Humanic Werbung (Film und Musik)

Humanic Werbung (Film und Musik)

Mein altes Thema scheint verschwunden zu sein. Ich weiss nicht mehr wie ich es genannt habe und unter Humanic findet die Suchmaschine hier nichts. Naja auf jeden Fall wollte ich wissen wie ein bestimmtes Lied aus der Humanic Werbung. Heißt. Gestern hätte es jemand auf der Trompete gespielt nur ich habe den Titel nicht gesehen. Auf jeden Fall hier könnt ihr hören welches Lied ich meine http://www.humanic.at/index2.html. Dort klickt ihr auf Werbegalerien und dann auf TV-Spots. Dort wiederum auf das Jahr 2000 ihr müsst das zweite 2000 nehmen denn da kamen zwei Werbungen heraus. Ihr braucht nen Quick Time Player oder den Real Player zum abspielen. Die Werbung heisst Running Wild was man eh sehen kann. Auf jeden Fall wer das Lied kennt sollte es mir bitte sagen. Ich suche schon lange nach den Titel. Ich weiss nur eines es heißt irgendwas mit Largo oder ist das die stilrichtung. Naja bitte um hilfe. PS:Ihr müsst das Pop up fenster verwenden für die Videos das dahinter sind nur bilder. Also Pop up Fenster nicht wegklicken.
Der Titel der Werbung heißt Trying On nicht Running Wild. Sorry. Hab mich verschaut.
Ich kenn nur die Serie "Largo Winch" oder In der Musik gibt es den Begriff auch.....er gibt glaube ich eine Art des Tempos an!
Das Lied kenne ich aber leider nich...tut mir Leid!
Ciao
Also von dem der das mit der Trompete gespielt hat da weiß ich jetzt den Titel. Also es stand so bei der Titelschrift dort: Garbo - Largo "Antonio Vivaldi".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.