Kennt ihr schon ein paar NEWS aus den neuen Staffel?
Wenn "ja" schreibt sie mir!
Wenn "ja" schreibt sie mir!
Angel wird angeblich in der dritten Staffel Vater!! Ich konnte es kaum glauben.
Ja das habe ich auch im internet gelesen. In der fünften Staffel von Charemed geht Cole und Piper trennt sich von leo, aber die beiden finden wegen Paige wieder zusammen! Paig trifft ihren Leiblichen Vater, denn sie wird vom hohen Rat zu einen Wächter des Lichts ausgebieldent! Im ende der sechsten Staffel sieht Pheope wie ein kleiner Hexer aus der Paralewelt, mit Prues kräften getötet wird und sie beschlisst in zu finden. Die Schwestern bekommen neue Kräfte! Pheobe kann Feuerbälle schleudern, aber das nur für kurze Zeit und Piper kann Eiszapfen auf Genegner Schmeisen, aber ddieses ist auch nur für kurze Zeit. Bei buffy kommt Giles wieder und endeckt in Dawn das sie auch das Zeug zu einer Jägerin hat aber sagt es niemanden! Ja das war es!
Achso das Piper Eizapfen schmeissen kann glaub ich nicht, weil man das nur in einem anderen Forum geschrieben kann und, weil ich es sonst noch gar nicht gelesen habe!
pheobe kann doch nur feuerbälle schmeisen weil sie ein kind von cole in sich trägt(die haben wohl unanständige sachen gemacht!!!!)
nochmal zu angel, da charisma carpenter schwanger ist, wird sie wohl die mutter sein (ich mein mutter von angels baby), kann mir schon vorstellen wie in einem gespräch zwischen den beiden rückgeblendet wird, auf ein one night stand was wir nie sahen. die autoren werden dann wohl entschliessen, das baby sterben zu lassen, und sie deswgen aussteigt, oder sie geht mit dem baby aus L.A. weg, weils da zu gefährlich ist, hoffentlich sehen wir charisma nach der babypause wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.