Sprachen der Sims (* Die Sims)

Sprachen der Sims (* Die Sims)

Hey! Ich hab ma so ne Idee! Wie wärs wenn wir hier und da bei den Sims mal ihre "Sprache" übersetzen?

Ein Beispiel: Wenn ne Simfrau gerufen wird, antwortet sie mit Dont Fly! Heisst wohl, ich kann nicht fliegen!
Wenn Sims etwas mögen, sagen sie "Yummie", heißt "lecker".
Wenn sie etwas nicht mögen, sagen sie "Yuk", heißt "igitt".
Es gibt so nen cheat da kannst du ein wort eingeben und die sims sagen es

Ich habe in auch schon versucht aber es ist nur ne sprechblase
wenn se die Toilette putzen müssen oder Müll rausbringen müssen, sagen die Kiddies immer Yiarrk! Heisst wohl Pfui Spinne, Igitt oder so. Ich find das cool.
das habe ich gar nicht bemerkt ich merke nur das wenn die sims knutschen sagen sie immer uuuuuu aaaaaaa das finde ich witzig
(-; Oder wenn sie sich auf Toilette setzen, murmeln die manchmal Mrrhhgrr. Smiley Heisst wohl: Ihh gitt, kein bock auf pipi... lustisch
Oder wenn se Rechnungen bezahlen: Pschiuuf -> Schei* Teuer

wenn se Schnarchen -> Ich schlafe Smiley
hi @ll

also mir ist aufgefallen dass die sims am telefon oft sagen: "comans nala"oda so! die sagen des imma voll fragend könnte ja soviel heißen wie: "wollen wir uns treffen" oder sowas in der richtung!
Ich hab gehört,man kann die sims löschen und dann ganz einfach wieda ins spiel setzn und dann sind alle Werte im grünen Bereich,d.h. sie können sich um Partys kümmern und müssen nich schlafn,weil man se ja ständig löschn und wieda reinsetzn kann!GEHT DES???????
Also wenn ein Mann jemand ruft, dann sagt er manchmal ULAMATA, das heisst für mich: Komm her und wenn ne Frau darauf antwortet DOB FLAY heisst das für ich: Komm gleich *ggg*
@ Zicke,gehört zwar nicht hierher, aber wenn du statt rosebud move_objects eingibst, dann kannst du den Sim wegmachen und wen du dann wieder auf das Bild des Sims klickst, dann erscheint er wieder und alle Balken sind grün.
Wenn man Gegenstände downloadet wie kriegt man die dann ins Spiel.
Danke im voraus ! :)
&fight &kaioken
was bitte edfsac
Ich glaube Comons Nala bedeutet so viel wie "Guten Tag" oder "Hallo" denn das sagen die Sims immer wenn sie jemanden Begrüßen, telefonieren oder jemanden die Hand schütteln aber sogar wenn man jemand loswerden will man klickt auf Tschüss und auf hand schütteln dann sagen sie auch "Comons Nala". Ich glaube einfach ne Grußformel.
ich stelle den Ton meist ab, die komischen Laute regen mich auf, nur wenn schöne Musik ist, stelle ich an,oder wenn Klavier oder Geige gespielt wird.
Hallo,weiß jemand wo man Charmed heads und skins weg kriegen kann?????? Ich würde mich freuen!

Danke im vorraus
http://www.geocities.com/opheliajosie/ hübsch sind sie ja nicht gerade. Geh unter Celebrities.
Ich denke "kommon snala" heisst: wie geht es.
Ich bin meist zu faul den Ton anzumachen . Aber wenn ich das dann doch mal mache höre ich meist kuriose Sachen ! Z.B. das Kotzen !
Manchmal singen die Sims in der Dusche.
Und eine Sims-Frau hat mal gesagt, wie sie zur Arbeit gegangen ist:"Mmmm, ni klocklo klocklo"
komisch, ne'?
*lach* ja das kenn ich auch dieses:Hmmm klock klock!
Naja, das murmelt die dann so vor sich hin und für mich heisst es: Bin schon unterwegs oder so.
Und dieses DABADUTSCHIA, was die Kinder manchmal rufen, wenn der Schulbus kommt bedeutet für mich: Bin auf dem Weg.
Konom Snala ist für mich so ne Begrüßungsform, kann aber auchdie Frage nach dem Wohlbefinden beinhalten.
Ich achte ab jetzt mal, was die sonst noch so sagen.
Die Sprache der Sims ist jedenfalls echt witzig.
Euer "Komon" in Komon Snala halte ich für "Come on (komm her)"
"Flek tiut s wick, felck tuits narr", rufen die Kinder wenn sie Schnick Schnack Schnuck spielen.

"Kommons nana" ist wahrscheindlich eine allgemeine Begrüssung oder so.
@jam: Also aus dem was die Kinder sagen verstehe ich "Black (schwarz), Point (punkt), Bitch (hündin)" und "Black, Point, Snare (sehr hart, wie in Schottland ausgesprochen: Falle) oder "sebitch" (dabei verlassen mich alle guten geister, ich bin ahnungslos)
also wenn sie diesen Clown aus der Torte sehn kommen schreien sie BUUUHHH!!!!Das versteht wohl jeder...*g*
Die reden auch Englisch Französisch und Schwedisch...?
"ohh navradi!" soll so viel wie oh ja heißen!
@Lilly: Zu schwedisch kann ich nichts sagen, sprech ich leider nicht. Aber spanisch ist noch mit dabei. Kann ich aber auch nicht.
Vermutlich sind da aus mehrere Sprachen einige Elemente dabei, um den Wiedererkennungswert zu erhöhen.
Scliesslich gibt es das Spiel ja weltweit, darum erkennt vermutlich jeder irgendetwas in der Sprache wieder, von dem er sagt, das klingt so und so und dieses klingt nach jener Sprache etc.
So stell ich mir das auch vor.
Die Sims sagen ja auch Ja... Oder No!
Tach hat jemand ne ahnung wo ick nen No-CD-Crack für das volle leben bekomme
Stimmt und bei den Liedern im Radio singen auch Leute die die Simssprache nachmachen. Auf jeden Fall frag ich mich immer was das heißt wenn mein Girl duschen will und jemand andere steht herinnen und sie will nicht das er zuschaut dann sagt sie so was ähnliches wie:"Koplöla get out of it" oder so.
lol
Hat schon mal wer versucht den Sims zuzuhören, wenn sie sich unterhalten? Es ist unglaublich schwer, sich da was zu merken.
Goupa di zniacko oder so sagen die Simsfrauen wenn sie sich unterhalten. Lustig! *lach* Was sagen die denn noch, die Sims?
KONOM SNALA
Irgendjemand hat mal hier im Forum bei nem anderen Thema geschrieben das ne Frau manchmal sagt: In this quarl is fräda a shake änd its wrodobet not.
Das stimmt wirklich, müsst mal hinhören *g*
Aber es stimmt echt, das ist schwer sich das zu merken.
Oder wenn sie sowas daher plappern:"Piep piep aloud to poll eb." Das hört sich echt witzig an. "Frytikn."
wenn sims ihre katze rufen: "Olniva"
meine simkinder sagen auch "schnut schnut" wenn sie zur schule gehen.
in unterhaltungen sagen sims manchmal:
"on staro inno är"
"Hedau in wonnau fiki"
"Wou tum in Kälintina"
"Oh dimau, dilau"
"nabado la lamada mi"

ziehmlich witzig ihnen zu zuhören :-))
Jo, aber echt, hab mich vorhin wegeschmißen, Als ich meine Frau zum Zähneputzen verdonnert. Sehr oft hintereiander. Die knurrt hickst und mehr. *lol* is voll Lustig. Auch bei den Männlichen Sims.
Cool, gleich mal probieren
Ich weiss nicht was für ein Bett ich damals gehabt habe ich glaube das war das billigste Einfachmodell. Wenn sich der Simmann schlafen gelegt hat hat er eine Zeit lang geschnarcht und dann hat er plötzlich wieder was vor sich hingemurmelt. So als hätte er nen Traum. So gings die ganze Nacht dahin schnarchen und wieder murmeln. Das haben meine Sims aber leider schon lange nicht mehr gemacht.
@Taugenichts

Das passt nicht in dieses Thema.
@ Firby: Meine (männlichen) sims machen das jede Nacht. Das nervt voll! Computer tauschen? *lol*
In meiner Männer WG haben sich die Sims heute morgen über Reisen unterhalten. Durch das Auto in der Sprechblase sah das halt aus, als unterhilten die sich über Autos und geklungen hat's, als würden sie über ihre Freundinnen Reden. Total witzig. "We hope, we can borow éi think"
Ja gern Lilly. Ich möchte wieder jemanden murmeln hören. *gg*
ich versteh auch voll oft so englisch und so daraus, aber das was ich übersetze passt dann nich!!!
für mich heißt dieses dabadutschia so viel wie, ich geh oder bis heut mittag oder so.und das was annainfinity gecshrieben hat mit dem was die frauen sagenm, das hab ich auch hammer oft. un es gibt son satz das sagen die auch voll oft.it's net franna board s non. oder so ähnlich und das hört sich an, als ob die sich voll aufregen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.