Hilfe fur Harry Potter 2 (PlayStation 1+2)

Hilfe fur Harry Potter 2 (PlayStation 1+2)

Hi leute
Ich weiss uberhaupt nicht weiter.Ich bin im dem Level,wo Harry und Ron im Baum reingekracht sind und Ron verschwunden ist.Ich komme uberhaupt nicht weiter!!Bitte helft mir!!Danke im vorraus!!
Versuch immer an den Seiten entlang zu gehen, irgendwo lommst du durch einen Tunnelloch weiter
Danke.Jetzt komme ich da nicht weiter...Wie muss ich diese Geisterhunde besiegen,oder wie komme ich durch den naechsten Eingang durch?Danke im vorraus!!
Verwende Lumos und beleuchte die Geisterhunde lange
ich bin gerade da wo harry den feuerzauber gelernt hat in prof. flitqwieck's Stunde und jetzt bin ich in einem großen raum in dem links und rechts so figuren sind. ich muss auf die andere seite wo zwei schalter sind und ich weiß auch wie ich da rüber komme um den ersten schalter zu aktievieren damit das feuer in der tür durch die ich durch muss kleiner wird. dann muss ich einen zweiten schalter betätigen aber ich komme da nicht dran da entweder auf meiner seite zu viel feuer ist und ich nicht rüber komme oder ich komme rüber aber auf der anderen seite ist feuer vor dem schalter.
ich hoffe irgendwer versteht was ich meine und kann mir helfen.
es wäre toll wenn diese person ( die mir helfen kann ) auf meine e-mail adresse antwortet : darkladys_rosegarden@yahoo.de
schonmal danke oder auch nicht
rosegarden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.