Das Endall..unweltliche Weiden....
Kirk: Was hyperdenken sie darüber mr. Spock...?
Spock: Ehm.. ich denke..fast zitierend äh faszinierend.
Kirk: Und sie Sergeant Ohhh Hura, haben sie was empfangen:
Ohhh Hura: Nein käptn..machen sie sich bloss keine sorgen.. ich nehme seit jahrhunderten die Pille.
Kirk: Scotty; beame Maja
Scotty: Biene Maja war eine Sendung die im sogennaten TV vor etwa 400 Jahren für Kinder ausgestrahlt wurde. der Erfolg der Serie...
Kirk: Verdammt scotty ich sagte sie sollen Maja beamen.
Scotty: Etschuldigung Sir, ich verstand... Jawohl Sir ich beame Maja.
Surrrr
Scotty: Oh Nein. da muss was schiefgelaufen sein Sir hir ist..hir ist Honig angekommen Sir.
Kirk: Oh nein ich halts nicht mehr aus ich glaube ich bekomme meine alte Psychose wieder...Urhgg..Mobby Dick ich kriege dich und wenn ich dich durchs ganze Weltall jagen muss.. ich kriege dich... vollen Woarb voraus.
-----------------------
Sein sie dabei bei userer nächsten Epiosode von "Eine Prise Enter" demnächst in diesem Universum...
Kirk: Was hyperdenken sie darüber mr. Spock...?
Spock: Ehm.. ich denke..fast zitierend äh faszinierend.
Kirk: Und sie Sergeant Ohhh Hura, haben sie was empfangen:
Ohhh Hura: Nein käptn..machen sie sich bloss keine sorgen.. ich nehme seit jahrhunderten die Pille.
Kirk: Scotty; beame Maja
Scotty: Biene Maja war eine Sendung die im sogennaten TV vor etwa 400 Jahren für Kinder ausgestrahlt wurde. der Erfolg der Serie...
Kirk: Verdammt scotty ich sagte sie sollen Maja beamen.
Scotty: Etschuldigung Sir, ich verstand... Jawohl Sir ich beame Maja.
Surrrr
Scotty: Oh Nein. da muss was schiefgelaufen sein Sir hir ist..hir ist Honig angekommen Sir.
Kirk: Oh nein ich halts nicht mehr aus ich glaube ich bekomme meine alte Psychose wieder...Urhgg..Mobby Dick ich kriege dich und wenn ich dich durchs ganze Weltall jagen muss.. ich kriege dich... vollen Woarb voraus.
-----------------------
Sein sie dabei bei userer nächsten Epiosode von "Eine Prise Enter" demnächst in diesem Universum...
Musst du für jeden deiner(albernen)Witze einen neuen Thread aufmachen?
Ich hab gedacht das ist ein Witze Forum!
Totale Verblödung!
Deine IP gehört gesperrt!
Totale Verblödung!
Deine IP gehört gesperrt!
Boah regt euch doch net auf.Ob es einem gefällt oder net ist Ansichtssache.
lalala, noch nie was von anti-lach-witzen gehört?
das ist einer. *g*
das ist einer. *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.