hallo zusammen ich habe mein tierisch gut drauf auf weihnachten bekommen und meine freundinn sagt es gibt auch schweine wo kann man schweine kaufen und welche tiere gibt es alles. bitte schreibt
Kiss mirjam
Kiss mirjam
Also ich habe das Spiel seit es herausgekommen ist und schweine hab ich noch nie gesehen!
Die Hunde und die Katzen laufen frei herum, und Schildkröten, Fische und Pelikane (oder sowas ähnliches) kann man in einem Käfig halten.
Die Hunde und die Katzen laufen frei herum, und Schildkröten, Fische und Pelikane (oder sowas ähnliches) kann man in einem Käfig halten.
eben und paar sagen es gibt schafe und schweine und so
hast du eigentlich diese komische weige (kasten) wo man tiere züchten kann
hast du eigentlich diese komische weige (kasten) wo man tiere züchten kann
im Spiel gibt es keine Schweine und Schafe. Ich hatte welche aus dem Internet, waren aber nur Mistspender und spielen kann man nicht mit ihnen. Habe sie wieder gelöscht.Denn sie machen nur Arbeit.
Jam,
Dein "Pelikan" ist ein Kakadu!
Mirjam,
Es gibt Wellensittiche,Papageien, Kakadus, Unzertrenliche (Vögel), Schildkröten, Goldfische, Leguane, Hund und Katz'.
Es gibt auch wilde Tiere:
Den Waschbären "El Bandito",
Das Stinktier "Henrie Odeur",
Die Bärin war schon früher da (den Namen weiß ich nicht mehr),
Der Drehorgelspieler mit dem Affen (Bodo und Dodo, glaub ich),
Maulwürfe und Hasen.
Das war's, hoffe ich
!
Dein "Pelikan" ist ein Kakadu!
Mirjam,
Es gibt Wellensittiche,Papageien, Kakadus, Unzertrenliche (Vögel), Schildkröten, Goldfische, Leguane, Hund und Katz'.
Es gibt auch wilde Tiere:
Den Waschbären "El Bandito",
Das Stinktier "Henrie Odeur",
Die Bärin war schon früher da (den Namen weiß ich nicht mehr),
Der Drehorgelspieler mit dem Affen (Bodo und Dodo, glaub ich),
Maulwürfe und Hasen.
Das war's, hoffe ich
!Die Schweine kann man sich im Internet rutnerladen, die vermehren sich(wenn es 2 sind) man muss ihnen fressen geben und dann fressen sie sich dick und man kann sie verkaufen!
Ich glaube ein Hund kann die zeitung holen wenn man ihm das beibringt!!!!
Ich glaube ein Hund kann die zeitung holen wenn man ihm das beibringt!!!!
Könnte mir jemand eventuell mal sagen wie der Hund die Zeitung holt bei mir tus das nicht
Bei TGD gibts keine Schweine aber hier:
http://www.simsplus.com
http://www.simsplus.com
Hi!
Ich habe das Spiel "The Sims" und hätte auch gern Haustiere! Welches Ergänzungspackage brauche ich dazu?
Liebe Grüsse
Ich habe das Spiel "The Sims" und hätte auch gern Haustiere! Welches Ergänzungspackage brauche ich dazu?
Liebe Grüsse
Hello,
Wisst ihr wo es den Affen zum douwnload gibt? Wen es ihn im Spiel TGD gibt sagt mir bitte wo!!!
Wisst ihr wo es den Affen zum douwnload gibt? Wen es ihn im Spiel TGD gibt sagt mir bitte wo!!!
bei http://www.simsplus.comkann man sich auch einen hund downloaden,ich kann aber beides(Schwein und Hund)nicht empfehlen,sie machen sehr,sehr viel Dreck und man muss sie auch sehr oft streicheln,sonst sterben sie irgendwann.
Was ist eigentlich beim Schwein. Grunzt das dann oder ist das wie beim Hund.
hallo, kann ich die tiere auch wieder loswerden, ohne sie zu töten ? z.b. verkaufen ?
@JEANNE:ja,den Hund und das Schwein kannst du dann wieder verkaufen,wenn du möchtest.
He habe mir die Sau schon runtergeladen. Mal schauen wie sie im Spiel dann ist. *ggg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.