Fragt Völler den Ballack: "Warum hast nur dem Olly Kahn mit der Faust eins mitten in die Fresse gahauen"
Antwortet Ballack: "Vor Spiel hatt ein Fan zu mir gesgt: Das runde muss ins eckige."
Antwortet Ballack: "Vor Spiel hatt ein Fan zu mir gesgt: Das runde muss ins eckige."
Zitat von irgendnem Fussballspieler:
Zwei Chancen, ein Tor! Das nenn' ich 100%ige Chancenverwertung!
Zwei Chancen, ein Tor! Das nenn' ich 100%ige Chancenverwertung!
Wenn weiter so blöde Witze gepostet werden gehört das forum geschlossen!
bei manchen Witzen hier, könnte man sich wünschen eine Tastatur könnte zurück schlagen!
Witze die unter die Erde eingegraben gehört werden und niewieder gefunden werden sollen.
is mir schlichtweg egal vonmiraus kann er nochmals zuschlagen aber der witz is trotzdem blöd
Du Arschloch!Ich Hau dir die Fresse ein!!!Ballack ist mein lieblingsspieler...Kahn ebenfalls.die gehören zusammen.
hey Bond nachmacher
verbal bist du nicht gerade ein gesegneter zeitgenosse.bitte lass diese äusserst dummen sprüche.
auch wenn der witz ein "witz" ist,ist das kein grund aussfallend zu werden.
verbal bist du nicht gerade ein gesegneter zeitgenosse.bitte lass diese äusserst dummen sprüche.
auch wenn der witz ein "witz" ist,ist das kein grund aussfallend zu werden.
Wenn euch euch solche Witze soooo nerven, macht doch ein extra Furom auf (Geimeine Witze über Länder, Kleine\Langweilige Witze,....)!
Außerdem kann hier, abgesehen von Beleidigungen etc., jeder schreiben was er Will!
Außerdem kann hier, abgesehen von Beleidigungen etc., jeder schreiben was er Will!
is ja gut himmel, hinterteil und zwirren!!!!!!!!!!!!!!!!ich habs geschnallt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is ja gut himmel hinterteil und zwirren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich habs geschnallt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.