SIMNAMEN (* Die Sims)

SIMNAMEN (* Die Sims)

Hy alle zusammen
Ich brauche immer eine ewiekeit bis ich einen nachnamen oder vornamen für die ims gefunden habe könnt ihr mir helfen und ein paar aufzählen ich wäre euch dankbar

jessy
nenn sie doch mit dem gleichen anfangsbuchstaben zum beispiel many und mary
Das Thema hatten wir schon mal. Benutzt doch bitte die suchfunktion.
Sei kreativ lass dir was einfallen. Sorry ist jetzt nicht bös gemeint aber wie dumm kann man eigentlich sein um eine ewigkeit zu brauchen um einen Namen zu erfinden?????? Also ich würde dann halt einfach Promis hernehmen oder irgendwas. Ist doch egal. Du wirst wohl namen erfinden können.
Drück blind irgendeine taste auf der Tastatur.
Nenne deinen Sim dann mit dem Anfangsbuchstaben den du gedrückt hast.

Beispiel:

Du drückst ein T. Nenne deinen Sim Teo oder Tobias,was du willst. irgendwas mit T.

Wie Firby schon sagte: Sei kreativ.

Beim Nachnamen benutze witzige, zum Beispiel "Topfheimer" oder so.
Topfheimer ist Gut! *Muhaha*
Nimm einfch mal Namen von berühmten Leute, denn es macht auch Spaß zu sehen, dass eine Jennifer Aniston bei dir in der Gegend rumläuft
Namen von Stars, Sportlern, Klassenkameraden, Verwandten, Arbeitskollegen, Studienfreunden, Urlaubsbekanntschaften, Mitbewohnern oder Mieter im Haus, berühmte Persönlichkeiten, meinetwegen auch der Politiker, Freundinnen und Freunden, aus Todes-und Geburtsanzeigen oder einfach das Telefonbuch aufschlagen und einen Namen nach dem anderen verwenden.Noch Fragen???????????????????
Namen aus Horror Filmen machen sich auch gut !
Von mir aus nenn deine Sims ab bc cd de. Aber könne wir dieses Thema nicht endlich schließen lassen?!
Es gibt schon ein Thema: Wie nennt ihr eure Sims so?
Lies doch mal dort, da hats ganz viele Vorschläge!
ich hab das nal ne zeitlang gemacht, dass ich bei dem schild da geklickt hab in der nachbarschaft und da sieht man ja dann die namen von den mitwirkenden und da sind wohln paar geile nachnamen und vornamen dabei
Jessy,Simsin heiß ich schon
Pezi Blabla bla! Mir ist kein anderer eingefallen!
Wie wär's denn mit:

Hugo Hose
Siegfried Socke
Paulchen Pulli
Karl Krawatte
Fritz Fliege
...
Paulchen Pulli, Karl Krawatte...ich lach mich schief!
Ich hatte mal zwei Familien Eine hieß Playstation 2 die andere Gamecube.
Vornamen kann man sich wohl denken.
Controller
Memory Card
Spiel
usw......
und was ist mit der (für mich) besten konsole, die XBOX? hieß da keine familie xbox? *heul*
Nein aber wenn ich das nächste Mal eine erstelle werde ich daran denken.
X-Tina Xxxxxxxxx
Hallo!

Meine Sims heißen z. B.:

Kiana & Colin (Kiddys: Yunes; Ben-Luca und Catharina) Mc Carter
David Handelshof
Miréa & Tim (Sohn) Pimberles
Jakob & Jaron (Kiddys: Jorina, Joshua, Jorik, Jonas)
Cem
Chiara & Paul (Kiddys: Felix, Lucas)Lazar
Sarina (Kiddys: Simon und Silias) Severus
Jan-Josef (Kiddys: Nils, Sven, Lars, Lynn) Müllermilche
Cassian & Malina (Kiddy: Clara)Korb
Elias & Miriam (Kiddys: Emil, Erik, Marie, Moana)Albrecht
Arik & Kenji (Kiddys: Alexis, Akando und Adriano) Tanjin
Noel & Norma (Joelle) Tikes
Kordelia (Katia) Wallutt
Felicia-Fee & Jeremy-Jay Parker (Kiddys:
Moritz-Maurizio, Eve-Evelyn, Cora-Clarissa und Finja-Franziska)Pick
Amanda & Robert (Kiddy: Cynthia Julie)White
Kyla und Ken (Kiddys: Julian und Jonathan)A
Julius und Annika (Kinder: Jannis Adrian und Jakob Alexander) Mai

Das ist wohl mehr als genug!
Du kannst dich auch einfach an den aktuellen Top 10 orientieren (also z. B. Leon, Lucas (Dauerrenner!!!), Marie, Sophie, Lisa oder (auch wieder schwer im Kommen!)Emma, Paula etc.). Und wenn dir kein Nachname einfällt tippst du einfach wild in die Tastatur, irgendwann kommst schon was einigermaßen klangvolles bei heraus!
@ Nin@ wenn ich wild auf die Tastatur tippe kommt ein Nachname raus an dem man sich die Zunge bricht wenn man probiert den Namen Auszusprechen!
Mir ist ein neuer Name eingefallen: Steve Serafino!
Tja Nina, klingt so, als hätten die anderen weniger Probleme Namen zu finden als du. Woran das wohl liegen mag???
Hm, findest du? Ich bin eigentlich immer recht zufrieden mit dem was ich finde - sind sicherlich auch Namen dabei mit welchen einige nichts anzufangen wissen, eben weil sie keine Ahnung von Onomastik haben *grins* -Naja, Namen wie "Peter" tuns halt auch...
Ich hätte einen coolen Vornamen:
Kinderüberraschungseikunststoffzusammsteckfigur
Hat das überhaupt Platz von der Länge her??????
@Firby:Soviel zum Thema wachsende Haaren und fleischfressende Pflanzen;-)
Och richtig da wären wir ja wieder beim Thema. *ggg*
wie wärs mit
marcello stinkmorchel
vinny vinowsky
fabrizio furzglocke
freddy fett
roberto blanco (nöö nicht wirklich)
augusts aggro
stan standart
florian fleischkappe
daniel die schwuchtel kübelböck
saila alias
bomben bush
tali ban
tony arschkriecher
georg w. hirnlos
schleimspur blair
und und und...
es gibt doch sooooooo viele namen da wirst du doch einen finden!
tali ban ist cool, so nenne ich immer einen aus meiner klasse, da sein name dessen ähnlich klingt:)
Saus,du bist fies!I Love Daniel K.!
iiiiik wie kann man denn daniel nur cool finden. ecklig! der ist sowas von unecht. phu schrein phu schrein phu phu phu schrein. ich glaub den finden sogar schwule zu süss. na ja ich will dich nicht beleidigen jedem das seine aber mein fall ist er überhaut nicht.
tali ban finde ich bescheuert und über so ein ernstes Thema Witze zu machen ist das Letzte!Wenn ihr wüsstet,was die taliban alles gemacht hat,würedet ihr das auch nicht mehr so witzig finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.