Kennt ihr auf die Frage eine Antwort.
Ihr (Männer)könnt doch nicht leugnen,dass ihr nicht oft an S** denkt!
ODER???
Uns (Frauen) kritisiert ihr weil wir zu zweit aufs Klo gehen....aber ihr habt auch eure Macken!!!
Ihr (Männer)könnt doch nicht leugnen,dass ihr nicht oft an S** denkt!
ODER???
Uns (Frauen) kritisiert ihr weil wir zu zweit aufs Klo gehen....aber ihr habt auch eure Macken!!!
Sicher denken viele Männer oft daran, aber net alle und au net immer ! Und es soll ja au Frauen geben die nur an das Eine denken ...( Damit mein ich jetzt net mich :-) )
Würden frauen so oft daran denken wie die männer, währe das leben viel schöner :-))
Naja ich zocke lieber als daran zu denken;)*fingerkreuz*
Also, wir Männer denken meiner meinung nach nicht öfter an S**, sondern wir haben nur das Problem, das wir das, wo wir denken auch sagen. Deshalb entsthen solche Vorurteile gegen uns.
ich meine, ist es denn schlimm daran zu denken..außerdem geht es gar nicht IMMER daran zu denken..*lol* schwirrt ja noch ein haufen anderes zuigg durch die köpfe (vielleicht nicht bei Nymphomanen -das ist mal in den Raum gestellt) Meiner Meinung nach ist das Thema S..(soll ja jugendfrei bleiben :D) ab dem Rennesaince Zeit Alter, da wo es die ersten Amüsierbetriebe gab, wenn ich richtig informiert bin, von der globalen Gesellschaft so runtergedrückt worden dass manche Leute schon rot anlaufen wenn sie das Wort nur hören. Es wird ja oft genug als schlimm, unzüchtig (siehe diverse Religionen) bezeichnet... Des kanns oanfach nit sein!
Vielleicht weil es die schönste Sache der Welt ist????? Wenn sich zwei Leute wirklich lieben ja dann denkt man des öfteren an das eine. Ich bin auch wenn mir jemand gefällt eher aufdringlich aber die stört dann das nicht sondern denen Mädchen gefällts. Ganz ehrlich. Ich frage eh immer nach ob ich eh nicht zu schnell bin. Akzeptiere es natürlich wenn jemand nein sagt. Klar muss man ja auch oder????? Auf jeden Fall viele Frauen denken auch oft daran nur geben die es dann nicht zu.
es ist ja auch nicht jeder mann so veranlagt das man nach dem ersten treffen sofort in die kiste hüpfen muss man kann sich doch auch zeit nehmen und ein paar wochen glücklich vergehen lassen
es gibt viele sachen von uns die die frauen nicht wissen[wollen?] und umgekehrt. ich bin da eher aufgeschlossen. ich meine, was solls? wenn ich daran denk dann denk ich daran. nur tu ichs nicht so häufig wie ab und an behauptet wird.
Ich glaub sogar das Frauen mindestens genauso oft an Sxx denken wie Männer. :-)
Also wenn ich zB. beim rasieren vor dem Spiegel stehe dann denk ich normal nichtmal an Frauen...
Was denken Frauen wenn sie beim (Beine)-rasieren sind..?
Das sie einem Mann gefallen wollen, und wie sie ihn verführen können damit er überhaupt auf den Gedanken an Sxx kommt...? ;-)
Ist es nicht so,das die Frauen die eigentich treibende Kraft sind,...das Eva den Apfel pflückt...
Also wenn ich zB. beim rasieren vor dem Spiegel stehe dann denk ich normal nichtmal an Frauen...
Was denken Frauen wenn sie beim (Beine)-rasieren sind..?
Das sie einem Mann gefallen wollen, und wie sie ihn verführen können damit er überhaupt auf den Gedanken an Sxx kommt...? ;-)
Ist es nicht so,das die Frauen die eigentich treibende Kraft sind,...das Eva den Apfel pflückt...
beine rasiern hat bei mir eigentlich eher was mit hygienie zu tun.
wenn meine beine rasiert sind fühl ich mich einfach sauberer..
wenn meine beine rasiert sind fühl ich mich einfach sauberer..
Tja ich rasier mich nur im Gesicht.An den Beinen würde das kaum was bringen da am nächsten Tag alles wieder da wäre...
Es ist wisenschaftlich erwiesen das Frauen doppelt so oft am Tag an S** denken als männer. Auserdem flippen unsere Hormone halt aus, und ihr steuert ja wohl auch was dazu bei das wir Horny werden, oder warum Schminckt ihr euch und rennt in Miniröcken und Push Ups rum?
ist doch auch was schönes, oder? :)
naja, aber nicht alle denken NUR daran. viele denken zwar dran, aber nunja, das ist die natur jedes lebewesens *g*
Es stimmt aber auch, das wenn sich frauen "schön" machen, der gedanke an S.. natürlich kommt, ihr wollt uns nur in versuchung bringen und uns dann unterstellen das wir nur an das eine denken ;-)
naja, aber nicht alle denken NUR daran. viele denken zwar dran, aber nunja, das ist die natur jedes lebewesens *g*
Es stimmt aber auch, das wenn sich frauen "schön" machen, der gedanke an S.. natürlich kommt, ihr wollt uns nur in versuchung bringen und uns dann unterstellen das wir nur an das eine denken ;-)
Frauen sind dazu da, daß Männer an Sex denken.
Das ist die Macht des Instinktes.
Wie Banana schon geschrieben hat beruht das auch auf Gegenseitigkeit.
Er solltet mehr Tierfilme gucken..... :)
Das ist die Macht des Instinktes.
Wie Banana schon geschrieben hat beruht das auch auf Gegenseitigkeit.
Er solltet mehr Tierfilme gucken..... :)
@Dr. Puffensen :)
Wie meinst Du das mit den Tierfilmen?
..kapier ich nich...
Wie meinst Du das mit den Tierfilmen?
..kapier ich nich...
Die Macht der Instinkte - bei Tierfilmen sieht man das immer ganz deutlich, wenn es ums Balzen geht.
Die Weibchen geben lockende Gerüche von sich, oder sehen einfah nur verlockend aus. Das Männchen denkt dann natürlich nur noch ans Vermehren :)
Die Frauen sind Schuld, warum Männer an Sex denken müssen.
Die Weibchen geben lockende Gerüche von sich, oder sehen einfah nur verlockend aus. Das Männchen denkt dann natürlich nur noch ans Vermehren :)
Die Frauen sind Schuld, warum Männer an Sex denken müssen.
Äh entschuldigt die frage...
in welcher zeitepoche der menschheit bewegt ihr euch gerade mit eurem pseudo-wissenschaftlich gerechtfertigten chauvi-gequatsche? Ist das hier märchenstunde, oder vielleicht geschichtsunterricht?
in welcher zeitepoche der menschheit bewegt ihr euch gerade mit eurem pseudo-wissenschaftlich gerechtfertigten chauvi-gequatsche? Ist das hier märchenstunde, oder vielleicht geschichtsunterricht?
"pseudo-wissenschaftlich gerechtfertigten chauvi-gequatsche" - Überleg lieber ne Minute länger, bevor Du sowas schreibst !
Hast Do schon mal n Tierfilm geguckt ?
Wir unterhalten uns einfach nur gerade über was lustiges/interessantes. Und sone Bmerkungen wie Deine finde ich unnötig.
Hast Do schon mal n Tierfilm geguckt ?
Wir unterhalten uns einfach nur gerade über was lustiges/interessantes. Und sone Bmerkungen wie Deine finde ich unnötig.
Da fühlt sich wohl jemadn in seiner Ehre verletzt... Aber das mit den Instinkten ist schon richtig, auch wenn das bei uns ganze auf einer anderen ebene bei den Tieren abläuft.
Das hat nichts mit Ehre zu tun. Ich finde sone Bemerkungen nur einfach unpassend.
Klar läuft das bei den Tieren auf ne anderen Ebene ab, ist warscheinlich der Grund für ihre Bemerkung.
Klar läuft das bei den Tieren auf ne anderen Ebene ab, ist warscheinlich der Grund für ihre Bemerkung.
Eben ;) Das mit der Ehre war auch nich auf dich Bezogen sondern auf die Bemerkung von Frottique.
Hier ist ja was los, hätte ich jetzt noch was gesagt,
hätten sich wohl tausende emma leserinnen von der brücke gestürtzt :-))
hätten sich wohl tausende emma leserinnen von der brücke gestürtzt :-))
@Dr. Puffensen
Kapier ich schon(!),aber fühlte mich direkt angesprochen,daher würd ich's nicht ganz verstehen warum Du denkst das ich Tierfilme sehen sollte.. (Du meintest wohl jemand anderen..)
Frottique ist wahrscheinlich einfach noch nicht so weit... :-)
Sie wird aber sicher auch noch Bekannschaft mit den Urtrieben machen und wird sich deren nur schwer enziehen können...
@Frottique
Wir reden nicht von "pseudo-wissenschaftlich gerechtfertigten chauvi-gequatsche" sondern von den Urtrieben des Fortpflanzungsdranges der Menschheit, der nachweislich heute noch genauso vorhanden ist wie damals in der Urzeit!
Wie hald bei den Tieren auch..;-)
Der Unterschied zu damals liegt wohl nur darin das heute die Weibchen die Vorauswahl treffen und dann die erwählten Männchen drum kämpfen "dürfen"... Früher war das reine Männersache und die Weibchen waren da noch ganz braf... ;-)
Kapier ich schon(!),aber fühlte mich direkt angesprochen,daher würd ich's nicht ganz verstehen warum Du denkst das ich Tierfilme sehen sollte.. (Du meintest wohl jemand anderen..)
Frottique ist wahrscheinlich einfach noch nicht so weit... :-)
Sie wird aber sicher auch noch Bekannschaft mit den Urtrieben machen und wird sich deren nur schwer enziehen können...
@Frottique
Wir reden nicht von "pseudo-wissenschaftlich gerechtfertigten chauvi-gequatsche" sondern von den Urtrieben des Fortpflanzungsdranges der Menschheit, der nachweislich heute noch genauso vorhanden ist wie damals in der Urzeit!
Wie hald bei den Tieren auch..;-)
Der Unterschied zu damals liegt wohl nur darin das heute die Weibchen die Vorauswahl treffen und dann die erwählten Männchen drum kämpfen "dürfen"... Früher war das reine Männersache und die Weibchen waren da noch ganz braf... ;-)
Banana, nee Du warst nicht gemeint. Ich habs auf die Frage des Threads bezogen.
Zum Sex gehörn imma zwei oder? Ich kenne auch viele Mädels die immer nur ans "eine" denken....
Die Mädels sind mindestens genauso "schlimm" wie wir.
Sie geben es nur nicht zu, was ich zum Teil verstehen kann. Ich kenne jedenfalls kein Mann, der als Schlampe gilt, nur weil er an Sex denkt und es auch erzählt.
Bei Frauen ist das anders. Heute ist mal leider sehr oft nur das, was andere über dich erzählen.
Sie geben es nur nicht zu, was ich zum Teil verstehen kann. Ich kenne jedenfalls kein Mann, der als Schlampe gilt, nur weil er an Sex denkt und es auch erzählt.
Bei Frauen ist das anders. Heute ist mal leider sehr oft nur das, was andere über dich erzählen.
*hüstel* Dr. Puffensen: Ich denke oft dran (jeden Abend) und ich gebe es zu. Denken heisst ja nicht machen. Darum bin ich ja auch keine Schlampe.
Machen ist auch nicht schlampig :)
Man ( Frau ) kann es zwar übertreiben, aber das tun wohl die wenigsten.
Man ( Frau ) kann es zwar übertreiben, aber das tun wohl die wenigsten.
männer denken oft daran muss man eben zugeben aber naja is das wirklich so schlimm? schlimm sind doch nur die kerle die ihre frauen dazu nötigen wollen ODER? ich meine ich kann doch denken was ich will
Ich geh mal eben in die Kneipe wird dann wohl die am häufigsten gebrauchte Ausrede sein. :D
Wollen Frauen den etwas anderes? Letzendes doch wohl nicht. Nur wir Männer sagen es offen heraus, während Frauen gerne ihre sexuellen Absichten hinter der Charakterstudie ihres männlichen Partners. Er soll nett und charmant sein, Kommunikation ist wichtig. Aber es geht doch immer nur um Fortpflanzung. Dem können sich auch Frauen nicht entziehen. Oder wollt ihr mir Einreden, ihr unterhaltet euch jede Nacht mit eurem Freund.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.