Löschen von Sims! (* Die Sims)

Löschen von Sims! (* Die Sims)

also,kann man die sims mitten im spiel löschen und dann wieda rinn setzn und denn sind alle werte wieda grün?????
ja kann man, gebe einfach im baumodus alt+strg+shift+c ein und dann move_objects on. klicke nun auf den sim und dann auf entf. dann gehe wieder in den livemodus (achtung: wenn der sim den du entfernt hast der einzige i haushalt ist stellt sich die zeit im livemodus automatisch auf ganz schnell weil ja kein sim mehr da ist) dann klicke auf den kopf des sim und er is wiedea da.
aber ganz wichtig das game vorher speichern
strg- c und shift-Taste reichen aus. Greift sich besser.Dann den o.g. cheat eingeben und Tipp beachten.
Hi!Danke,super Tipps!
ich wollte nur sagen,das das nicht funktioniert bei mir und ich weiß auch nicht wie man sachen downloadet:-(((((((((((((((((((((((((((
das muss funzen
also ich kann mir net vorstellendass es net geht aber hier nochmal in einzelnen schritten:

1.) Speichere dein spiel ab
2.) wechsle in den baumodus
3.) drücke Strg.+ Shift(de ist die tate mit dem pfeil nach oben mit der man die buchstaben großstellen kann)+Alt+c
4.) gebe nun in das fenster dass oben links erscheint folgendes ein: MOVE_OBJECTS ON
5.) jetzt klicke auf den sim dessen bedürfnisse aufgefüllt werden sollen und dann drücke auf der tastatur auf Entf
6.) wechsle nun wieder in den live-modus
7.) dein sim ist jetzt nicht zu sehen weil du ihn ja entfernt hast! aber jetzt kannst du auf seinen kopf klicken (der ist ja immer neben der leiste wo z.b. seine bedürfnisse angezeigt werden!). Jetzt müsste der sim mit vollen "balken" wieder da sein!

so mach des jetzt mal alles bitte und sag mir dann wo was nocht geht!

sugarbee
so,ich hab ALLES so gemacht wie oben beschrieben,bei mir erscheint dann auch diese leiste wo man die chaets(wie z.b. rosebud)eingibt und sonst funktioniert das mit den cheats auch immer,aber dann geb ich MOVE_OBJECTS ON ein und drücke auf den Sim und auf entf.Aber dann steht neben dem Sim nur:LÄSST SICH NICHT AUFHEBEN.ich hab echt keine ahnung was ich da noch machen soll,ich hab auch dra7uf geachtet,das der Sim nich aktiv ist und das ich nicht irgendein möbelstück entferne ud so weiter!???
aber es funzt halt eben nich:-((((((((
Ich hab jetzt im Kaufmodus einfach auf entf geklickt und auf den Sim und da hat es funktioniert!(seltsam,seltsam...;-))aber danke trotzdem!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.