zelda oracle of ages (Game Boy (Advance))

zelda oracle of ages (Game Boy (Advance))

hi,
ich habe gerade die 5.höhle geschaft könnter mir bitte einer sagen wie ich den schlüssel für die 6.höhle bekomme.

ich wäre echt dankbar!!!!!!!!!
Hast du die zwei Schlüssel schon gefunden?
Ja danke ich bin gerade bei Veran,weisst du wie mann die besiegen soll
Kein Wunder in dieser Zeit, dass du schon lange weiter bist. Ich bin erst am 8. Dungeon, weil ich eine Weile nicht mehr gespielt habe. Wahrscheinlich wäre ich zumindest auch bei Veran wenn ich wollte. Ich weiss nicht wie man Veran besiegt, aber vieleicht hilft das.

(Ich habe es irgendwo gelesen.)

Geht hier in der untersten Reihe von rechts aus in die 2. Treppe und dann nach oben. Dort geht links nach unten und nach oben und Ihr erreicht Veran. Nach der Sequenz mit Ralph geht nach oben durch. Auch hier warten mehrere Phasen auf euch. Die erste ist bekannt. Wieder müßt Ihr Veran mit den Arkanum Kernen beschießen. Danach mit dem Tauscher Veran auf die andere Seite bringen und Ihr könnt einmal schlagen. Paßt hier vor allem auf die kleinen nervigen Gegner auf und die Feuerbälle. Das ganze dreimal und die 2. Phase beginnt kurz darauf. Diese ist ebenfalls recht leicht. Zunächst erledigt die kleinen Schatten und trefft dann ca. 15x Veran selber. Einzig auf die blauen Feuerbälle aufpassen die euch zu einem kleinem Baby machen. Nervig! ;-) Danach wartet die Sequenz ab und geht aus dem Turm. Zunächst zeigt sie sich euch als eine Art Schildkröte. Springt hier auf den Panzer und haut zu was das Schwert hergibt. Hier müßt Ihr sehr schnell reagieren. Danach zeigt sie sich als Art Drachen. Hier einfach treffen. Lauft mit den Pegasuskernen dabei aus ihrem Einzugsgebiet. Als letztes kommt sie als Spinne daher. Vorsicht hier vor ihrem blauen Strahl. Trefft den Körper mit einer Bombe und sie bewegt sich für einen kleinen Moment nicht. Jetzt zuhauen was das Schwert hergibt. Nach jeweils 2 Durchgängen mit jeder Verwandlung habt Ihr es geschafft und die Endsequenz beginnt.
Cool hast'de von mag64,
wo bist du denn beim 8dungeon
vieleicht kann ich dir ja weiterhelfen???
Ne, das hab ich von www.spielewiese.de
Ich bin erst am Anfang, weil ich gelesen habe, dass es schon wieder Deckengrabscher gibt, und deshalb dachte ich mir:" Oh nein, nicht schon weider Deckengrabscher, ich brauch ne Pause von denen.Wie die mich nerven."

Weisst du, ich hasse eben Deckengrabscher. Wie du ja ganz sicher weisst, kommen sie von der Decke und wenn sie einem erwischen, ist man dann wieder am Eingang. Bei OoS haben mich irgenwo ein paar Deckengrabscher überascht und einer hatte mich erwischt.
Aber diese Deckengrabscher gibt es nur in einem Raum und das sind nicht viele.
Achso, wenn du es sagst. Danke.
Aber trotzdem, die Deckengrabscher nerven mich schon aus anderen Zelda-Games.
Yo, hab heute den 8. Dungeon geschafft.
Hast du schon Veran geschaft?

(P.s. Das mit den Deckengrabschern muss man nicht so ernst nehmen.)
Nee ich hab leider noch nicht Veran geschafft hast du sie schon geschafft???
Brauche das Schild L-3
BBBBBBBIIIIIITTTTTTTTTEEEEEE
Kann mir einer helfen ?
Bite
Habe schon fast alles durch auser den letzten Boss

HHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOO
keeper:
Ich habe sie noch nicht geschaft. Auf der Spitze hatte ich sie geschafft, aber beim Rausgehen hat sie mich besiegt.

MIKe tEFD:
lv.3? gibts das? Oder meinst du das Schild lv.2?
Und welchen Boss meinst du mit letzten? Etwa Veran oder den Endboss vom 8.Dungeon?
Ja ich habs sie heute geschaft weis jemand das passwort von seasons???
Noch nicht. Bin aber beim 8.Dungeon von Seasons.
Ich kann dir ja auch dann das Passwort für seasons sagen wenn du willst!!!Aber ich denk mal du schaffst es selbst,wenn nicht,dann sag einfach bescheid.
die passwörter gibs doch auf jeder cheatsite
Toll sie gehen aber nicht.
Ich habe schon so viele ausprobiert keiner hat geklabt.
Ich habe mir eure einträge durchgelesen und bin schockiert das ihr nicht wisst wer der letzte Gegner ist. Aber ihr werdet sowieso erst gegen ihn kämpfen wenn ihr das Spiel ein 2. Mal durchgespielt habt mit dem Passwort von Oracle of Seasons. Ich kann nur eines sagen: Der Kampf war ziemlich hart aber wenn man gut ausgerüstet ist kann man ihn schaffen.

PS: Veran ist nichts dagegen
Toll du Klugschei... wie lautet jetzt das Passwort fÜR Zelda oracle of ages,das man weiter spielen kann????
Hey Zeldagott. Meinst du etwa Ganondorf?
Weisst du's?Wie heist das Passwort das mann in Ganondorf kommt??
Ne.
Keeper, gute Meldung für dich. Bei Oracle of Seasons Hab ich heute den 8.Dungeon geschaft. Ich muss jetzt nur noch General Onox besiegen, um das Passwort für Ages zu erhalten. (Also, kannst mir die Daumen drücken.)
P.s. gestern Abend hab ich Veran besiegt.
Ist der schwer???Hast du ihn schon geschafft???
Noch nicht. Ich versuch es immer wieder.
General Onox finde ich zwar nicht unbedingt schwerer als Veran. Zuerst kommt er mit einem Morgenstern an einer langen Kette und dann als einer art Drachen.
Ich drück dir die Daumen!!!!
Ich hab ihn, ich hab ihn. Jetzt weiss ich endlich das Passwort für Ages.
Los spuck es aus sag schon!!!!
Ich hätte das Passwort auch, hab aber keine Ahnung wo es einzugeben is. Hast du noch immer Verwendung dafür keeper?
In 3 threads gehts im Moment um das selbe: Die Passwörter zu Seasons und Ages. Ich hab exrta einen Thread dazu eröffnet, wie ihr sehen könnt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.