hi, bin gerade im guadosalam eingetrudelt, und da hat mir (euch sicherlich auch) rikku erklärt, das ich halt rüstungen, waffen, etc. umbauen kann...habt ihr tipps für mich, was für waffen/rüstungen/etc. wichtig ist, ich meine halt sachen die ich in eine rüstung reinschmieden soll...was is wichtig, oder welche umbauten wären empfehlenswert...ihr könnt auch eure lieblingumbauten zur schau stellen...sagt mir einfach alles zum thema: UMBAU!!!
hi!
also ich würd sagen am besten sind für eine rüstung : schleife, hp-expander, auto-hast, auto-regena oda ...!!
und für waffen : hit-expander, tripel-ekstase und noch 2 sachen die für den charakter gut sind, z.B. lulu --> mp1!!! oda am besten gleich die waffen des solaris suchen!
cya
also ich würd sagen am besten sind für eine rüstung : schleife, hp-expander, auto-hast, auto-regena oda ...!!
und für waffen : hit-expander, tripel-ekstase und noch 2 sachen die für den charakter gut sind, z.B. lulu --> mp1!!! oda am besten gleich die waffen des solaris suchen!
cya
Hi!
1. Find ich, dass Auto-Regena überhaupt nix bringt. Da bekommt man jedes mal viel zu wenig Energie.
2. Um Lulu würd ich mir gar keine Sorgen machen, weil die nämlich voll die Versagerin ist. Yuna hat ne viel höhere Zauberkraft und 2 Hexen brauch man nich, weil am Ende sowieso jeder Char. alles kann. Verschwend blos keine wertvollen Items an Lulu. Is auch nur so'n Tip. Is ja deine Entscheidung.
3. Jetzt komm mal Rüstungen und Waffen wie ich die am liebsten mag:
Rüstung: Schleife, HP-Expander, Auto-Hast evntl. Auto-Phönix!
Waffe: Hit-Expander, Triple-Ekstase, MP1 und Erstschlag oder Doppel AP/Gil
1. Find ich, dass Auto-Regena überhaupt nix bringt. Da bekommt man jedes mal viel zu wenig Energie.
2. Um Lulu würd ich mir gar keine Sorgen machen, weil die nämlich voll die Versagerin ist. Yuna hat ne viel höhere Zauberkraft und 2 Hexen brauch man nich, weil am Ende sowieso jeder Char. alles kann. Verschwend blos keine wertvollen Items an Lulu. Is auch nur so'n Tip. Is ja deine Entscheidung.
3. Jetzt komm mal Rüstungen und Waffen wie ich die am liebsten mag:
Rüstung: Schleife, HP-Expander, Auto-Hast evntl. Auto-Phönix!
Waffe: Hit-Expander, Triple-Ekstase, MP1 und Erstschlag oder Doppel AP/Gil
war doch auch nur nen vorschlag und das für lulu war nur nen beispiel! stimmt allerdings das mit den charas und auto-phönix ist auch nicht schlecht!
cya
cya
streitet euch nicht, sind doch eh nur vorschläge...oder? apropos...woher wisst ihr das das die besten attribute sind...? oder gibts noch bessere...? und noch ne frage, auf dem sphärobrett, habt ihr am anfang standart oder profi genommen...? und ist hp+200 das feld wo man am meisten hp dazukriegt...? oder soll ich von vorn anfangen und des profi-brett nehmen...?
ssz thx for inviting...
ssz thx for inviting...
Hi!
Ich hab das Standart-Brett genommen und finde,dass es vollkommen ausreicht(außerdem ist es schicker).Wenn du mit dem Standart-Brett weiterspielst und gut trainierst,können deine Charactere auch alle Werte auf 255 haben und mind.70000 Leben.Hp+300 bringt am meisten Hp.Die Solariswaffen sind sowieso am Besten und in Rüstungen würd ich immer Hp-Expander einbauen.3 Charactere von dir sollten Schleife besitzen,falls du den Richter killen willst.Außerdem noch einbauen würd ich Auto-Hast,Auto-Phönix oder vielleicht noch Hp+30.
cya
Ich hab das Standart-Brett genommen und finde,dass es vollkommen ausreicht(außerdem ist es schicker).Wenn du mit dem Standart-Brett weiterspielst und gut trainierst,können deine Charactere auch alle Werte auf 255 haben und mind.70000 Leben.Hp+300 bringt am meisten Hp.Die Solariswaffen sind sowieso am Besten und in Rüstungen würd ich immer Hp-Expander einbauen.3 Charactere von dir sollten Schleife besitzen,falls du den Richter killen willst.Außerdem noch einbauen würd ich Auto-Hast,Auto-Phönix oder vielleicht noch Hp+30.
cya
hier meine traum waffen und rüstung:
Waffe:Hit Expander,Tripel Extase,Tripel Ap und Ausweichkonter
Rüstung:Schleife,Auto Hast,Auto Phönyx und HP+30.
Waffe:Hit Expander,Tripel Extase,Tripel Ap und Ausweichkonter
Rüstung:Schleife,Auto Hast,Auto Phönyx und HP+30.
Waffe(Kampf): Hit-Expander, Tripel-AP, MP-1, Zauberkonter oder Ausweichkonter oder tripel-Ekstase
Waffe(Training):Hit-Expander, Tripel-AP,
Tripel-Ekstase, Ekstasewandler;
TIPP:Kämpft gegen Don Tomberry(Monsteranstalt,Gebietsammlung) mit 2 Rüstungen die Autophönix haben, 99 Phönixfedern und greift ihn solange an bis er nicht mehr kontert dann macht "und Tschüss..." IHR BEKOMMT DANN UM DIE 50000 AP!!!
Waffe(Training):Hit-Expander, Tripel-AP,
Tripel-Ekstase, Ekstasewandler;
TIPP:Kämpft gegen Don Tomberry(Monsteranstalt,Gebietsammlung) mit 2 Rüstungen die Autophönix haben, 99 Phönixfedern und greift ihn solange an bis er nicht mehr kontert dann macht "und Tschüss..." IHR BEKOMMT DANN UM DIE 50000 AP!!!
Aja und die Trainingswaffe bekommt ihr von Photonenwerfer(Monsteranstalt) aber ohne EkstaseWandler.
Hit-Expander mit 99!! Dunkelkristallen oder von Jojimbo(Schwarz).
TIPP: Besiegt ihn mit Zanmotou von Jojimbo. ;-)
TIPP: Besiegt ihn mit Zanmotou von Jojimbo. ;-)
@ larsVU.
1. find ich gegner mit zanmatou alle machen feige ( obwohl ichs bei einer schw. bestia gemacht hab)
2. kannst du ruhig dein enachrichten in einen beitrag tun.
is nich bös gemeint. ali-randali.
1. find ich gegner mit zanmatou alle machen feige ( obwohl ichs bei einer schw. bestia gemacht hab)
2. kannst du ruhig dein enachrichten in einen beitrag tun.
is nich bös gemeint. ali-randali.
kann mir mal jemand bitte sagen wo die gebietsammlung ist wäre euch sehr dankbar!!!!!!
wenn du in der monsterfarm alle monster aus einem Gebiet fängst ,dann erhälst du ein "special" Monster in der Gebietssammlung (die ist auch bei der Monsterfarm)
Hoi ihr, kann mir einer sagen bei wem ich das scheiß Ablutionssalz klauen kann? Ich brauch endlich 'Null Monster'. Thx schonmal...
kämpf lieber einbieschen in der omega Grotte da hinterlassen die monster Rüstungen oder waffen mit Null-Monster.
Aaaah nein, die Monster da machen mich fertig T.T
Kann mir nicht einer sagen bei wem ich entweder das Salz klauen kann oder welches genau von denen die Rüstungen/Waffen hat?
Kann mir nicht einer sagen bei wem ich entweder das Salz klauen kann oder welches genau von denen die Rüstungen/Waffen hat?
hast du schon im yevon tempel baay gegen geyos geyno gekämpft allegra da bekommt man nämlich eine waffe mit null-monster
Nö, hab noch nicht. Will nicht, der hat zu viele HP *heul* Naja, muss es wohl versuchen. Thx
ich find den sonder gegenstand im djose-tempel nicht so ein sch.. kann miir einer mal sagen wo ch den finde viiieeellen dank schonmal im voraus
ich hab noch nie was von so einem sch...djose-tempel gehört aber wo bekomm ich 99 mega phönix herrrrrrrrrr? Meintest du villeicht baj-tempel oder tempel remium?
mega phönik kriegst du wenn du preterix in der farm züchtest. dazu musst du diese monster 4 mal fangen:
kondorgeier (Besaid)
sturzgeier (djosestarße)
alkyone (bikanel)
oder wenn du ein schreckgespenst mit 249975 gil bestichst
PS:hab die antwort fast aus nem anderen thread "geklaut" (von Michi444)
und du hast noch nie was vom djose-tempel gehört?
kondorgeier (Besaid)
sturzgeier (djosestarße)
alkyone (bikanel)
oder wenn du ein schreckgespenst mit 249975 gil bestichst
PS:hab die antwort fast aus nem anderen thread "geklaut" (von Michi444)
und du hast noch nie was vom djose-tempel gehört?
an Enis Anik
du musst den fractura (unten links symbol berühren) nach oben nehmen und ihn in den altar vor der treppe stecken (wenn nicht dann probier alle löcher aus die um den altar sind
)
du musst den fractura (unten links symbol berühren) nach oben nehmen und ihn in den altar vor der treppe stecken (wenn nicht dann probier alle löcher aus die um den altar sind
)man bekommt auch 49 Mega Phönix wenn man den Schreckgespenst mit 250.000 GIL besticht. ich sach ma noch ei paar:
Barbartus 2.500.000=20 Teleport Späros
Grendel 300.000=60 Mega-Potion
Hammer-Panzer 330.000= 20 Himmelssteine (ultima bei Besticha)
Königs-Behemot 1.700.000= 14 Dreigestirne
Landwurm 2.000.000= 2 Dunkelkristalle
Morbol 675.000= 4 Gigantenflügel
Ultima Weapen 2.500.000= 99 Pendel
Varuna 1.400.000= 20 Final-Elxire
Zerstreuer Ver.0 1.060.000= 5 Bronzemesser
sonst kenn ich keine und sagt mal wenn ihr noch ein paar gute kennt. und wo bekommt man End Elexiere her?
meldet euch!!!
Barbartus 2.500.000=20 Teleport Späros
Grendel 300.000=60 Mega-Potion
Hammer-Panzer 330.000= 20 Himmelssteine (ultima bei Besticha)
Königs-Behemot 1.700.000= 14 Dreigestirne
Landwurm 2.000.000= 2 Dunkelkristalle
Morbol 675.000= 4 Gigantenflügel
Ultima Weapen 2.500.000= 99 Pendel
Varuna 1.400.000= 20 Final-Elxire
Zerstreuer Ver.0 1.060.000= 5 Bronzemesser
sonst kenn ich keine und sagt mal wenn ihr noch ein paar gute kennt. und wo bekommt man End Elexiere her?
meldet euch!!!
hier stehen alle : http://www.magedsa.at/ffix/ffix.php
ich mach das spiel nochma auf dem Profie Sp brett und das wird funzeln!!!
gut, ähm... wofü ist das Glück eigentlich noch gut außer bestechen?
umso mehr du hast, umso mehr steigt die warscheinlichkeit, dass deine atracken volltreffer sin
Hi, ich bräuchte mal hIlfe,
Wie bekomme ich in ffx das letzte gf, kann mir da einer helfen?
Wie bekomme ich in ffx das letzte gf, kann mir da einer helfen?
klar als erstes brauchst du anima und yiojimbo dann gehst du zur monsterarena und fängst alle monster von mt. gagazet von den mann der monsteranstalt bekommst du jetzt ein spezialitem (namen weiss ich grade selber nicht)dann musst du das chocobo rennen in der stillen ebene schaffen damit ein weg frei wird dann wenn du von macalania zur stillen ebene gehst siehst du beim weg ganz rechts eine chocobo feder nimm ein chocobo und flig drüber.dann kommst du zum remus tempel. in dem tempel musst du alle bestias von der frau besiegen damit du noch ein spezialitem bekommst.dann gehst du zur tür die versiegelt ist . benutze di items und damit bekommst du die letzte bestia...DAS MAGUS TRIO!!!!!!!
@masteron
Viel spass und hoffentlich ist es nicht alzu schwer trotzdem finde ich das magus trio scheisse aber egal
@masteron
Viel spass und hoffentlich ist es nicht alzu schwer trotzdem finde ich das magus trio scheisse aber egal
ich spiele jetzt 85 stunden. Ich habe fast alles bist auf die solaris waffen Könnt ihr mir sagen wie sie alle Beckomme und was da schon alles reingebaut ist? das wäre der hit dan bin ich unbesiegbar.An alle FFX Zocker ich hoffe bei euch läuft es auch mal so gut habt vielen Dank.Wir sehen uns in Spira.
Hier alle Waffen:
Tidus: du musst das "Fangfang Chocobo Rennen" gewinnen. Im nord-osten der Stillen Ebene führt ein Schräge hinab, die von jemandem bewacht wird. Wenn du gewinnst, ist der Wächter nicht mehr da, und du kannst das Symbol untersuchen. Wenn du den Solaris-Spiegel hast, erhälst du das "Ultima-Schwert".
Yuna: Du musst jeweils 1 Exemplar aller Monster, die es in der Stillen Ebene gibt, fangen. Dann erscheint eine Kiste, wenn du dich mit dem Monsterfarmbesitzer unterhälst.
Auron: Du musst das "Alte Schwert vom Talgrund" zur Mi´hen Statue am Fungus-PAss bringen. Untersuche dann die Statue und es erscheint ein Symbol. Untersuche das Wiederrum mit dem Solaris-Spiegel und du erhälst "Masamune".
Wakka: Spreche mit der Bedienung hinter der Theke (in Luca). Du brauchst den Solaris-Spiegel und Erfolge im Blitzball. Entweder einen 3. Platz in der Liga oder im Pokalspiel oder mehr als 100 Siege erringen.
Kimahri: Zuerst musst du bei den 3 leuchtenden Steinen in der Donnersteppe die Quadrat-taste drücken. Danach musst du den Geist des "Kaktoren?" finden, der ganz im Süden der Donnersteppe in der Nähe des Speichersphäroiden schwebt. Folgen sie dem Geist zu seinem Ziel - ein kleiner zerstörter Turm am Ostrand des Areals. Drücke dort erneut Quadrat und eine Schatztruhe erscheint mit der "Longinus".
Lulu: Tauche nach dem Sieg über Geos Geyno zwischen den Säulen im Süden. Drücke dabei "X" um die verborgene Kiste mit "Lord Zwiebel" zu finden. ( Du brauchst das Luftschiff und die Koordinaten für denYevon Tempel von Baaj: X-Achse: 11-16 Y-Achse: 57-63.)
Rikku: Geb im Flugschiff das Passwort: "GOTTESHAND" ein und lande an dem neuen Zielort "Fungus-Tal". Dort ist eine Schatzkiste mit der Waffe "Gotteshand".
Reingebaut ist bei:
Tidus: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Ausweichkonter, Zauberkonter
Yuna: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel-AP, MP1
Auron: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Präventivschlag, Konter
Wakka: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel-AP, Ausweichkonter
Kinahri: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel-AP,Ausweichkonter
Lulu: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Zauber-Turbo, MP1
Rikku: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel-AP, Doppel-Gil.
Aber du hast erst alle Abilities, wenn du alle Waffen mit den Siegeln und Marken verstärkt hast!
Tidus: du musst das "Fangfang Chocobo Rennen" gewinnen. Im nord-osten der Stillen Ebene führt ein Schräge hinab, die von jemandem bewacht wird. Wenn du gewinnst, ist der Wächter nicht mehr da, und du kannst das Symbol untersuchen. Wenn du den Solaris-Spiegel hast, erhälst du das "Ultima-Schwert".
Yuna: Du musst jeweils 1 Exemplar aller Monster, die es in der Stillen Ebene gibt, fangen. Dann erscheint eine Kiste, wenn du dich mit dem Monsterfarmbesitzer unterhälst.
Auron: Du musst das "Alte Schwert vom Talgrund" zur Mi´hen Statue am Fungus-PAss bringen. Untersuche dann die Statue und es erscheint ein Symbol. Untersuche das Wiederrum mit dem Solaris-Spiegel und du erhälst "Masamune".
Wakka: Spreche mit der Bedienung hinter der Theke (in Luca). Du brauchst den Solaris-Spiegel und Erfolge im Blitzball. Entweder einen 3. Platz in der Liga oder im Pokalspiel oder mehr als 100 Siege erringen.
Kimahri: Zuerst musst du bei den 3 leuchtenden Steinen in der Donnersteppe die Quadrat-taste drücken. Danach musst du den Geist des "Kaktoren?" finden, der ganz im Süden der Donnersteppe in der Nähe des Speichersphäroiden schwebt. Folgen sie dem Geist zu seinem Ziel - ein kleiner zerstörter Turm am Ostrand des Areals. Drücke dort erneut Quadrat und eine Schatztruhe erscheint mit der "Longinus".
Lulu: Tauche nach dem Sieg über Geos Geyno zwischen den Säulen im Süden. Drücke dabei "X" um die verborgene Kiste mit "Lord Zwiebel" zu finden. ( Du brauchst das Luftschiff und die Koordinaten für denYevon Tempel von Baaj: X-Achse: 11-16 Y-Achse: 57-63.)
Rikku: Geb im Flugschiff das Passwort: "GOTTESHAND" ein und lande an dem neuen Zielort "Fungus-Tal". Dort ist eine Schatzkiste mit der Waffe "Gotteshand".
Reingebaut ist bei:
Tidus: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Ausweichkonter, Zauberkonter
Yuna: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel-AP, MP1
Auron: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Präventivschlag, Konter
Wakka: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel-AP, Ausweichkonter
Kinahri: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel-AP,Ausweichkonter
Lulu: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Zauber-Turbo, MP1
Rikku: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel-AP, Doppel-Gil.
Aber du hast erst alle Abilities, wenn du alle Waffen mit den Siegeln und Marken verstärkt hast!
Ne Frage: Was bringen die Items "Siegesarm" und "Para-Sphäroid"? Und ermöglichen Sie das Einbauen von Abilitys in Waffen und Rüstungen?
Ich meine natürlich "Siegesrausch". Und Para-Sphäroid hat sich erübigt, hab einen bekommen.
Zu den ulimativen Waffen:Also die Solar Marke(für Tidus) befindet sich in dem Raum wo du gegen Yunalesca kämpfst,geh die beiden treppen so lang rauf-runter bis die Kiste erscheint Warnung!:Dort lauert nach dem Kampf gegen Yunalesca der schw.Bahamut!Solaris Siegel musst du das Chocobo rennen unter 0:00Sekunden schaffen!Ja unter 0:00!
Yuna:Am strand von Besaid,schwimme raus aufs Meer und gelange zu einer kleinen Bucht mit der Marke
Siegel musst du alle Bestias haben(auch anima und Magnu-trio!)Kämpfe genen Belgmene und besegne sie!
Auron:folgt noch!
Yuna:Am strand von Besaid,schwimme raus aufs Meer und gelange zu einer kleinen Bucht mit der Marke
Siegel musst du alle Bestias haben(auch anima und Magnu-trio!)Kämpfe genen Belgmene und besegne sie!
Auron:folgt noch!
Auron Siegel und Marke kann ich euch auch nennen:
Saturn-Marke: Am Ende der alten(untere)Mi'hen straße entdecken sie die Marke in einer Schatzkiste.
Saturn-Siegel: Hierfür müssen sie insgesamt zehn Monster der Gebiets- und Artensammlung freispielen. Versuchen sie, alle Monster in den verschiedenen Gebieten oder alle Monster einer art zu fangen. Bei der Monster-Anstalt können sie sich ihre Belohnung abholen.
Wollt ihr noch die der anderen?
Saturn-Marke: Am Ende der alten(untere)Mi'hen straße entdecken sie die Marke in einer Schatzkiste.
Saturn-Siegel: Hierfür müssen sie insgesamt zehn Monster der Gebiets- und Artensammlung freispielen. Versuchen sie, alle Monster in den verschiedenen Gebieten oder alle Monster einer art zu fangen. Bei der Monster-Anstalt können sie sich ihre Belohnung abholen.
Wollt ihr noch die der anderen?
Ich habs aus nem Heft herausgeschrieben.
Oder glaubst du ich red euch jetzt alle mit 'sie' an?
Oder glaubst du ich red euch jetzt alle mit 'sie' an?
Unsere Lehrer müssen das. Ab 16 wird man bei uns mit Sie angesprochen.
hi all hab ne frage wie und wo bekomm ich waffe des solaris und wie bekomm ich sau viel hp?????
das kann man in rüstungen einbauen
das hp-limit wird auf 99999 gesetzt
das hp-limit wird auf 99999 gesetzt
hi Leute. ich habe bei allen charaktern,alles auf 255 sogar Glück (Stolz)
aber jetzt will noch bei jedem "Schleife" einbauen,weis aber nicht,wie ich die DUNKELKRISTALLE schneller kriege als nur immer zu hoffen,das ich bei den spezial monstern 2 kriege. ich habbe schon mal gehört,das mann 500mal dem Blizt ausweichen muss,um 30 DUNKELKRISTALLE zu erhalten,stimmt das?
Vielen Dank
aber jetzt will noch bei jedem "Schleife" einbauen,weis aber nicht,wie ich die DUNKELKRISTALLE schneller kriege als nur immer zu hoffen,das ich bei den spezial monstern 2 kriege. ich habbe schon mal gehört,das mann 500mal dem Blizt ausweichen muss,um 30 DUNKELKRISTALLE zu erhalten,stimmt das?
Vielen Dank
Yaris:Es reicht, wenn du in einem Thread die selbe Frage stellst!Hab die Frage bei 'Die Monsterfarm' beantwortet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.