Hallo Leutz,
wahrscheinlich lacht Ihr mich aus, aber ich hänge am 2. Hubschrauber *umbittehilf*
Wenn ich die 3 herlaufenden Soldaten platt mache, ist der Heli bereits da und erledigt mich. Wenn ich auf den Heli warte, lünchen mich die Soldaten.
Wie muss ich vorgehen?
wahrscheinlich lacht Ihr mich aus, aber ich hänge am 2. Hubschrauber *umbittehilf*
Wenn ich die 3 herlaufenden Soldaten platt mache, ist der Heli bereits da und erledigt mich. Wenn ich auf den Heli warte, lünchen mich die Soldaten.
Wie muss ich vorgehen?
Von welcher Level redest Du da? Beschreib die Level mal genauer!
Gruss
TP
Gruss
TP
Ja, sorry, war ´ne schlechte Beschreibung.
Vor dem Gefangenenlager, kurz nachdem dein Kollege dir den Tipp gegeben hat, sich unter die Gefangenen zu mischen.
Vor dem Gefangenenlager, kurz nachdem dein Kollege dir den Tipp gegeben hat, sich unter die Gefangenen zu mischen.
Ah sooo... ok. Du läufst den Pass hoch. Dort wo man das Lager praktisch sehen kann ist rechts ein recht grosser Felsen. Dort kriechst du hin. Warte, bis die Gruppe von Soldaten an Dir vorbeigegangen ist. Dann kriechst Du in Richtung Lager, aber immer am linken Felsen entlang. Krabbel stumpf weiter, bis Du irgendeinen Kerl siehst, der dich weiter bringt. Achja, selbst wenn Du bei dieser Aktion nahezu auf dem offenen Gelände kriechst, ist das kein Problem. Die Schwierigkeit war lediglich der Anfang.
Gruss
TP
Gruss
TP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.