Wo kann man eigentlich den "Entschleim"-Zauber erlernen???
Wie besiegt man am besten die Schüler aus dem Duellierclub (welche Sprüche)?
Wie besiegt man am besten die Schüler aus dem Duellierclub (welche Sprüche)?
um den entschleim zaber zu erlernen mußt du dich in filchs büro hinter seinen schreibtisch stellen und den A-knopf drücken.harry findet das kwikzauberbuch und erlernt den enschleim zauber.
und mit incendio.
wo kann man den fumos zauber erlernen?
und mit incendio.
wo kann man den fumos zauber erlernen?
mal ne frage. gibt es eigentlich große unterschiede zwischen den harry potter spielen von PS 1 PS2 PC und so weiter
ich kann nur sagen, dass die Spiele der GB's unterschiedlich sind...
mir gefallen die für den GBC besser, weil man da nicht ständig "ganz neu" anfangen muß.
Zu PC oder PS kann ich nix sagen.
mir gefallen die für den GBC besser, weil man da nicht ständig "ganz neu" anfangen muß.
Zu PC oder PS kann ich nix sagen.
die aufgaben unterscheiden sich, wenn man gbc, gba und pc vergleicht. am pc muss man beispielsweise "herausforderungen" durch spielen, um weiter zu kommen. diese herausforderungen der einzelnen lehrer bestehen darin, das man einen stern finden muss.
am gbc oder gba hingegen heißt es "suche das und das/hole das und das"..
am gbc oder gba hingegen heißt es "suche das und das/hole das und das"..
Kann mal jemand ne liste mit allen Zaubersprüchen und wie man sie bekommt machen ???
Das wäre echt nett !!!
Das wäre echt nett !!!
Ich suche Professor Mc Gonagall ich hab sie überall gesucht ich kann sie aber nirgends finden. Wo ist sie bzw was muss ich machen damit ich sie finde???
öhm... nun bin ich in der kammer des schreckens.
da hat man mir das schwert verpaßt, aber das ist etwas dürftig, um das biest platt zu machen. ist mir da was entgangen? wie soll das weitergehen?
da hat man mir das schwert verpaßt, aber das ist etwas dürftig, um das biest platt zu machen. ist mir da was entgangen? wie soll das weitergehen?
Du musst die Schlange mit dem Schwert fertig machen.
Muss aber ein paar Tränke mitnehmen.
Muss aber ein paar Tränke mitnehmen.
du brauchst auch einige gegengifte.. das vieh ist in der sache nämlich ziemlich hinterhältg..
tja, da habe ich dann da ja wohl ein paar problemchen... ich komm da doch nicht mehr raus *heul* wo/wie soll ich denn jetzt noch an tränke kommen. die "letzten guten" habe ich bei der riesenspinne aufgebraucht *umpf*
Ich hatte mir schon gedacht das ,das mit der Schlange nichtb leicht werden würde und hab im Voraus viele Tränke gekauft.und so den Kampf auch gleich beim ersten mal gewonnen.
Versuch es doch man mit einer Karten Kombie.
Was passiert wenn dich die Schlange besiegt ???
Versuch es doch man mit einer Karten Kombie.
Was passiert wenn dich die Schlange besiegt ???
dann beginnt das spiel von vorne aber man ist auf dem gleichen level wie man vorher war und man behält alle bildkarten.
öhm... von vorn(?), im gleichen speicher(?), das geht? ich laufe jetzt ein bißchen durch die gänge und erhöhe durch kämpfen mal meinen level, der ist doch arg niedrig (mittlerweile erste bei 28)
außerdem beginne in einem neuen speicher einfach mal das nächste spiel :D, weiß ich ja jetzt schon ein paar fehler, die ich im ersten gemacht habe.
dachte halt nicht, das man sooo schnell in die kammer des schreckens kommt.
außerdem beginne in einem neuen speicher einfach mal das nächste spiel :D, weiß ich ja jetzt schon ein paar fehler, die ich im ersten gemacht habe.
dachte halt nicht, das man sooo schnell in die kammer des schreckens kommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.