Hallo,
habe Probleme mit Battlefield 1942, ich habe zu Weihnachten das Spiel bekommen. Wenn ich nach der Installation das Spiel starte erscheint das Battlefield Logo und dann kommt ein kurzer schwarzer bildschrim. Das Spiel selber startet aber nicht. Kann das an meinem Betriebssystem liegen ich benutze WinXP Pro. bei meinem Kumpel der Win 98 benutzt läuft das Spiel mit ausnahme von ein paar ruckelern. Bitte schnellstens um Hilfe.
Evil
habe Probleme mit Battlefield 1942, ich habe zu Weihnachten das Spiel bekommen. Wenn ich nach der Installation das Spiel starte erscheint das Battlefield Logo und dann kommt ein kurzer schwarzer bildschrim. Das Spiel selber startet aber nicht. Kann das an meinem Betriebssystem liegen ich benutze WinXP Pro. bei meinem Kumpel der Win 98 benutzt läuft das Spiel mit ausnahme von ein paar ruckelern. Bitte schnellstens um Hilfe.
Evil
Ich glaube das liegt an deiner grafikkarte.
du solltest den neuen treiber drauftun.
ich hatte das gleiche problem,danach hat es geklappt.
du solltest den neuen treiber drauftun.
ich hatte das gleiche problem,danach hat es geklappt.
haste den neuesten patch schon drauf?
Hast du noch platz auf deiner festplatte?
Vielleicht musst du ihn auch defragmentieren.
Hast du noch platz auf deiner festplatte?
Vielleicht musst du ihn auch defragmentieren.
Ich habe auch XP, also mein Bildschirm wird auch kurzschwarz, dann Piepte es leise und das Intro beginnt, also, ich kann dir nicht mehr helfen, als das ich sage das XP damit nichts zu tun hat...
Hallo Evil,
was hast du denn für eine Grafikkarte ??
Um Battlefield 1942 spielen zukönnen muss deine Grafikkarte T&L unterstützen.
Gruss
was hast du denn für eine Grafikkarte ??
Um Battlefield 1942 spielen zukönnen muss deine Grafikkarte T&L unterstützen.
Gruss
Ich hatte das Problem auch.Ich habe ein Board mit 4x AGP und meine Grafikkarte hatte 8x AGP und das hat sich nicht vertragen seit dem ich ne 4x AGP hab läuft das Game Einwandfrei.
Habe das Problem gelöst, habe den nVidia Detonator 41.70 drauf seither läuft das Game. Meine Grafikkarte ist eine GeForce 4 Ti 4600, weder mir aber bald den NV 30 Chipsatz zulegen der unter anderem DirectX 9.0 unterstützt.
Evil
Evil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.