Hoi erstma.
Ich habe ma wieder den "klassiker" Jade Cocoon rausgekrammt und gespielt. Ich bin inzwischen wieder beid en Koridooren angelangt und zwar schon bei Kor. 62
Ich wollte fragen ob es hier ein ende gibt?
Ich habe eben ein Tafel bekommen, die "Mysterium(1)" heißt und folgendes steht da drauf:
"Der mysterische Paradiesvogel besitzt einen Drachenschwanz, einen tonnenförmigen Körper, Federn und hervorstehende Kiefern"
Hat vieleicht jemand schon die 2. Tafel dazu bekommen oder ist er sogar bis zu diesen mysteriösen geschöpf gekommen?
Ich habe ma wieder den "klassiker" Jade Cocoon rausgekrammt und gespielt. Ich bin inzwischen wieder beid en Koridooren angelangt und zwar schon bei Kor. 62
Ich wollte fragen ob es hier ein ende gibt?
Ich habe eben ein Tafel bekommen, die "Mysterium(1)" heißt und folgendes steht da drauf:
"Der mysterische Paradiesvogel besitzt einen Drachenschwanz, einen tonnenförmigen Körper, Federn und hervorstehende Kiefern"
Hat vieleicht jemand schon die 2. Tafel dazu bekommen oder ist er sogar bis zu diesen mysteriösen geschöpf gekommen?
Also ich habe das gefühl das es hier kein ende gibt. ich bin jetzt schon auf eben 81.
Ma gucken wie weit ich noch komme :(
Ma gucken wie weit ich noch komme :(
Ich habe in einem anderen Forum gehört das es 100Koridoore gibt.Aber ich glaube das nicht.
jaja Conan stimmt doch gar nicht du kommst doch nur bis 10 (Conan=mein Bruder mein Bruder=Lügner)
??? meiner verreckt laufent! komm ja gerade mal bis 28! weil das das vieh tot einsetzt! mal ne frage, kann man bei denn korridor hingehen wo man abgehauen is? oder muss man von 1 wieder anfangen
Also ich habe das spiel bis koridor 123 gespielt danach hatte ich keinen bock mehr schätze das geht bis koridor 999 dan is ende und das es eine mystische tafel gibt wuste ich noch nicht muß man vieleicht alle haben um das spiel zu beenden. also waffen habe ich mitlerweile 95 stück und alle viecher die man fangen kan und 12 selbst geschaffene wie zb. twingo eine wasser krabbe....
naja wenn jemand mehr weiß als ich kompliement der soll sich bitte mal melden!!
naja wenn jemand mehr weiß als ich kompliement der soll sich bitte mal melden!!
Ich weiß welches viech das ist was auf der tafel beschrieben is......den habe ich auch der kann alle feuer atacken und hat einen super magie angriff aber schlechte verteidigung weiß aber nicht mehr wie der heist schreibe ich rein sobald ich nach geguckt habe...
hier ich
Ich hab das game auch und bin bei flor 100 und irgendwas gewesen es gibt insgesamt 14 tafeln( wird auch an einer stelle des spiels erwähnt. der gegner gegen den man in einer vision kämpft(weiß nichtmehr wie er heißt is lange her das ich das ma gespielt hab)is der letzte gegner
Ich hab das game auch und bin bei flor 100 und irgendwas gewesen es gibt insgesamt 14 tafeln( wird auch an einer stelle des spiels erwähnt. der gegner gegen den man in einer vision kämpft(weiß nichtmehr wie er heißt is lange her das ich das ma gespielt hab)is der letzte gegner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.