Suche Nintendo 64 (Flohmarkt)

Suche Nintendo 64 (Flohmarkt)

Hi,

ich suche einen Nintendo 64 mit einem oder mehr Controllern, und den Spielen Mario und Pokemon Stadium, es können natürlich auch mehr dabei sein. Das Gerät sollte in gutem Zustand sein, sowieso auch das Zubehör.
Ich würde dafür ca. 30-40 € bezahlen!
Ich würde dir für 50,-€ meine N64; top Zustand - nicht viel Bespielt- mit Controller, Memocard, GK, ExpansionPack, Pokemon Stadium, Pokemon Snap, und Donkey Kong verkaufen
Ich würde den ja nehmen, aber ich habe nur 45 €, deswegen kann ich höchstens 40 € bezahlen, denn Porto kostet ja auch nochmal 50 €! Bist du denn ganz sicher dass du nicht auf 40 € runter gehen willst??
Ich komme dir entgegen und sage 45,-€. Versand zahlst natürlich du. Wird aber von mir garantiert sicher verpackt. Kannst dich ja bei Interesse an mich wenden:aee@gmx.de
Suche immernoch einen N64, also wenn jemand einen hat, soll er sich bitte melden!!
Biete auch mehr, wenn nötig, aber bitte meldet euch mal und macht gleich einen Preisvorschlag...
Sorry, ich bins nochmal, wollte nur noch sagen dass die oben genannten Spiele nicht mit dabei sein müssen, ihr könnt mir natürlich auch Konsolen ohne oder mit anderen Spielen anbieten. Hauptsache ihr bietet mir überhaupt eine an, ich suche nämlich schon länger eine ;-)
habe Pikachu Nintendo64 mit drei spilen Aber leider nicht mario und auch nicht Pokemon , nur star wars und schach, Zelda mit 2 kontrollern für d30 Euro melde dich unter michi20@gmx.net
@poke-master, ich biete dir 40 euro dafür. mail mich an wenn du interesse hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.