Hey Leute ich habe jetzt alle Figuren und alle weltkämpfe geschafft aber diese gt figur die man im fortgeschrittenen modus bei den weltkämpfen kriegt mit der kann ich nicht spielen,weil ich sehe ihn nicht in dem figuren menu?Kann mir jemand sagen wie ich diesen gt sayagin spielen kann?Was muss ich tun um mit ihm wie mit den anderen spielen zu können???Oder wo und was muss ich drücken?Bitte helft mir
du musst auf gohan gehen,dann kannst du weiter entscheiden,ob du mit kid gohan,teen gohan oder gt.sayaman spielen willst.
Danke für deine Antwort die zwar stimmt aber ich habe es nach 10 min.selber noch rausgefunden.Aber trotzdem danke
Hey Leute ich habe da noch ne Frage vielleicht bin ich zu blöd dazu????Ich habe jetzt alle skill pillen aber ich weiß nicht was ich damit machen soll wie setzte ich die ein????Oder was bewirken die???Ich habe gelesen das es im dem Spiel auch Super Vegeta und Super Trunks 2 gibt!Heist das das gleiche wie Saiyagin oder ist das ne stufe höher???Wenn es höher ist wie kann ich mit den spielen?????Die Skills(pillen)dazu habe ich schon.Aber ich weiß einfach nicht wie ich sie einesetzt???Kann man sich die Skillskarten nochmal ansehen???wenn ja dann wie??So viele fragen und keine antworten.HHHHHIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEEE
um sie noch mal lesen zu können musst du sie markieren und auf viereck gehen
um sie einer person geben zu können musst du auf skills bearbeiten,dann auf kaps.wechseln und dann die person auswählen indem du z.b.links oder rechts auf dem steuerkreuz drückst und dann x drückst
dann wählst du eine spalte aus,drückst x und schon kannst du einen skill hintun
um z.b. super vegeta hinzutun musst du erst supersayajin vegeta hinzufügen;also immer erst die vorherigen stufen
um sie einer person geben zu können musst du auf skills bearbeiten,dann auf kaps.wechseln und dann die person auswählen indem du z.b.links oder rechts auf dem steuerkreuz drückst und dann x drückst
dann wählst du eine spalte aus,drückst x und schon kannst du einen skill hintun
um z.b. super vegeta hinzutun musst du erst supersayajin vegeta hinzufügen;also immer erst die vorherigen stufen
und wenn du kämpfst musst du bei der auswahl auf angep. gehen und nicht auf normal
Cool habs jetzt raus :)
Aber es ist echt schwer alle dragon balls zu kriegen!!
Ich habe jetzt vier und von den 3 versch. wünschen habe ich auch schon erfahren!!Gibt es eigentelich noch mehr als super 2 oder saiyagin 2????Ich meine noch besser??Bei mir hat Trunks die meisten Stufen bis Super 2 gibt es noch eine bessere Stufe???Wenn nicht dann habe ich jetzt alles auser die dragon balls im game!Bis denne wer jetzt noch fragen hat der soll sich an mich wenden *grins*
Aber es ist echt schwer alle dragon balls zu kriegen!!
Ich habe jetzt vier und von den 3 versch. wünschen habe ich auch schon erfahren!!Gibt es eigentelich noch mehr als super 2 oder saiyagin 2????Ich meine noch besser??Bei mir hat Trunks die meisten Stufen bis Super 2 gibt es noch eine bessere Stufe???Wenn nicht dann habe ich jetzt alles auser die dragon balls im game!Bis denne wer jetzt noch fragen hat der soll sich an mich wenden *grins*
Die Angriffskraft jedes Charakters, immer von 100% ausgehend:
Freezer Letzte Form 110%
Freezer max Form 120%
Vegeta SSJ 110%
Super Vegeta 120%
Kid Gohan Potential 110%
Krillin Potential 110%
Picollo s. Nehl 110%
Picollo s. Gott 120%
Cell 2 Form 110%
Cell Perfect 120%
Cell Ultra Perfect 130%
Trunks SSj 110%
Super Trunks 120%
Super Trunks 2 130%
Mister Satan Hochspannung 110%
Goku
2 fache Kaioken 110%
5 fache Kaioken 120%
10fache Kaioken 130%
SSJ Kaioken 140%
hab ich von cheats.de KOPIERT
im übungsmodus kann man ja auch in der anzeige unten lesen ,wieviel schutz und angriffskraft man gerade hat
bei mir haben schon 6 characktere durchbruch und ich hab es erst seit heilig abend
wer ist euer lieblings-charakter in budokai bzw. mit wem spielt ihr am meisten?
ich spiel seit ein paar tagen meistens mit cell.
ginyu kann man ja z.b nur zweimal körpertausch geben und wenn man dann angepasst gegen einen freund kämpft der z.b. körpertausch zumindest im kampf nicht anwenden kann kämpft und man macht körpertausch kann er ja keine skills anwenden außer körpertausch
Freezer Letzte Form 110%
Freezer max Form 120%
Vegeta SSJ 110%
Super Vegeta 120%
Kid Gohan Potential 110%
Krillin Potential 110%
Picollo s. Nehl 110%
Picollo s. Gott 120%
Cell 2 Form 110%
Cell Perfect 120%
Cell Ultra Perfect 130%
Trunks SSj 110%
Super Trunks 120%
Super Trunks 2 130%
Mister Satan Hochspannung 110%
Goku
2 fache Kaioken 110%
5 fache Kaioken 120%
10fache Kaioken 130%
SSJ Kaioken 140%
hab ich von cheats.de KOPIERT
im übungsmodus kann man ja auch in der anzeige unten lesen ,wieviel schutz und angriffskraft man gerade hat
bei mir haben schon 6 characktere durchbruch und ich hab es erst seit heilig abend
wer ist euer lieblings-charakter in budokai bzw. mit wem spielt ihr am meisten?
ich spiel seit ein paar tagen meistens mit cell.
ginyu kann man ja z.b nur zweimal körpertausch geben und wenn man dann angepasst gegen einen freund kämpft der z.b. körpertausch zumindest im kampf nicht anwenden kann kämpft und man macht körpertausch kann er ja keine skills anwenden außer körpertausch
ach ja
wenn ihr den drachen gerufen habt und euch die characktere die zur auswahl stehen für die ihr durchbruch wünschen könnt euch nicht gefallen dann könnt ihr einfach auf den reset-knopf drücken und schon
wenn ihr den drachen von neuem ruft-bei mir war es bisher glaub ich so-kommt immer mindestens ein neuer anstatt eines anderen zur auswahl
wenn ihr den drachen gerufen habt und euch die characktere die zur auswahl stehen für die ihr durchbruch wünschen könnt euch nicht gefallen dann könnt ihr einfach auf den reset-knopf drücken und schon
wenn ihr den drachen von neuem ruft-bei mir war es bisher glaub ich so-kommt immer mindestens ein neuer anstatt eines anderen zur auswahl
Mein Lieblingscharaktere ist Super Vegata mit all seinen Attacken!Weil er hat 3 Finish attacken die, die volle Leiste abziehen daher ist er der stärkste und gleichzeitig auch mit Goku mein Lieblingscharaktere.
PS:Ich hasse Cell der ist irgendwie shittig naja muss ja jeder selber wissen *grins*
PS:Ich hasse Cell der ist irgendwie shittig naja muss ja jeder selber wissen *grins*
mein lieblingscharackter wäre wahrscheinlich goku wenn man sein kamehameha nicht so einfach blocken könnte
auch wenn die vier schläge vorher nicht geblockt werden kann man das eigentliche kamehameha blocken
ist irgendwie voll blöd
bei vegeta hats letzt auch öfter geklappt als mein freund ihn gespielt hatte
auch wenn die vier schläge vorher nicht geblockt werden kann man das eigentliche kamehameha blocken
ist irgendwie voll blöd
bei vegeta hats letzt auch öfter geklappt als mein freund ihn gespielt hatte
mir gefalt vegeta goku trunks und cell !
cell ist genial wenn ihr lebensextrakt 10000
cell ist genial wenn ihr lebensextrakt 10000
jetzt habe ich vorhin die meistens mit goku gegen mein freund gespielt
man kann kamehameha ja auch anders machen dann kann man es nicht einfach so blocken wenn man nach dem 4. schlag erst x drückt
jetzt ist eigentlich trunks mein lieblings-kämpfer in budokai
weiß einer von euch wie man in budokai dem gegner energie aussaugen kann
es geht wirklich ich habs selbst gesehen
weiß einer von euch wie man in budokai dem gegner energie aussaugen kann
es geht wirklich ich habs selbst gesehen
ääh sorry,dass ihr mich da nicht falsch versteht ich meine dem gegner auch von weitem die ki(immer eine spalte außer wenn der gegner weniger als eine hat)wegnehmen und bei sich dazutun falls es noch geht
also ich sags mal so trunks und son goku sind in budokai meine lieblingskämpfer
Super 17 du kannst mit einem ich weiß jetzt nicht genau welcher aber du kannst mit ginyu glaube ich dem gegner die energy aussaugen!nicht mit allen.Vielleicht habe ich dir geholfen???
ich weiß jetzt wie das ki-abnehmen geht einfach dreieck,viereck,kreis und x gleichzeitig drücken
aber man selbst kriegt keine ki dazu,sorry ach ja und noch mal sorry oben müsste es nach dem letzten schlag vor der attacke anstatt nach dem 4.schlag heißen
aber man selbst kriegt keine ki dazu,sorry ach ja und noch mal sorry oben müsste es nach dem letzten schlag vor der attacke anstatt nach dem 4.schlag heißen
Hey was haltet ihr davon wenn Mogelpower ein eigenes Forum für DragonBall Z: Budokai aufmacht??? Ich habe das Spiel nämlich auch und muss sagen das es vieeeelllllllll geiler als auf ps1 ist!!!!!!!!
An Mogelpower:
Macht es bitte so wie für GTA:VC, ein eigenes ps2 Forum für DBZ: Budokai!
An Mogelpower:
Macht es bitte so wie für GTA:VC, ein eigenes ps2 Forum für DBZ: Budokai!
Mein Lieblingskämpfer ist eindeutig Teenager Son Gohan. Wegen dem SSJ2 und dem Superkamehameha. Aber Goku und Cell sind auch geil, wegen der Genkidama.
Was ist denn nun mit dem Forum? Wollt ihr anderen das auch?
Was ist denn nun mit dem Forum? Wollt ihr anderen das auch?
aber hier schreiben ja schon nur ganz wenige rein
wenn es ganz viele wären,dann schon
wenn es ganz viele wären,dann schon
also eigentlich ist es ja nicht nötig,aber vielleicht schreiben dann mehr rein
na ja es gibt vielleicht auch andere die wollen so was und kriegen keins,dann müsste man ja das was die wollen auch machen
na ja es gibt vielleicht auch andere die wollen so was und kriegen keins,dann müsste man ja das was die wollen auch machen
Ich finde auch das ein forum eröffnet werden sollte!Naja mein kämpfer bleibt wie gesagt vegeta!!!!Naja
ich wies nicht was ich noch sagen soll bis irgendwann euer themeneröffner Thktt
ich wies nicht was ich noch sagen soll bis irgendwann euer themeneröffner Thktt
*Hey Mogelpower habt ihr gehört? Es wollen noch mehr ein eigenes Forum für DBZ BUDOKAI!*
Weiß einer von euch wie man im Duell Modus für den 2Player "ANGEPASST" einstellen kann?
THX im voraus.
Lumagny.....
THX im voraus.
Lumagny.....
wenn die mermory card bei platz eins is kann der erste player die angepasst daten nemen und wenn sie auf platz2 ist dann kann der 2player die daten nemen
Hat vieleicht jemand Xploder codes für DBZ Budokai ???
Hat schon jemand das mit der Super-Sayajin stufe 4 mit Son-Goku probiert (Mit allen Charakteren den Welt-Kampf modus für fortgeschrittene gewinnen und dann auf Son-Goku gehen und select+X drücken) ???
Ich habe es jedenfalls noch nicht geschafft mit allen durchzuspielen.
Hat schon jemand das mit der Super-Sayajin stufe 4 mit Son-Goku probiert (Mit allen Charakteren den Welt-Kampf modus für fortgeschrittene gewinnen und dann auf Son-Goku gehen und select+X drücken) ???
Ich habe es jedenfalls noch nicht geschafft mit allen durchzuspielen.
ich habs noch nicht probiert und muss man nicht alle turniere mit jedem gewinnen
Ich weiß aber nicht ob es überhaupt stimmt. Ich glaube das es garnicht geht.
Nö, ich habe es aber schon so geschafft. Aber bis jetzt erst 5 (!) mal. Ist ja voll schwer. Stimmt das denn mit SSJ4 Goku??????
Ich hab keine Ahnung.
Stimmt es denn das,wenn man gewinnt den grossen Sajaman bekoomt?
Stimmt es denn das,wenn man gewinnt den grossen Sajaman bekoomt?
Noch ne Frage :ich werd immer aus den Ring gehauen
kann man da irgenetwas gegen machen???
kann man da irgenetwas gegen machen???
ausweichen oder vom tand des rings weggehen,nämlich so: hoch oder runter und x
ja wenn man das fortgeschrittenen-turnier gewinnt bekommt man great sayaman
ja wenn man das fortgeschrittenen-turnier gewinnt bekommt man great sayaman
Es gibt nur die Charaktere die im auswahl Modus sind.
Im Sorymodus spielt man 17 Figuren frei.
5 sind schon von Anfang an da.
Und 2 Spielt man frei indem man Turniere gewinnt und das sind dann auch schon alle.
Ich finde es bloß schade das man die Pflanzenmänner und die Cell Jr. nicht selber spielen kann.
Im Sorymodus spielt man 17 Figuren frei.
5 sind schon von Anfang an da.
Und 2 Spielt man frei indem man Turniere gewinnt und das sind dann auch schon alle.
Ich finde es bloß schade das man die Pflanzenmänner und die Cell Jr. nicht selber spielen kann.
Am besten schaft man ein turnier wenn man seinen Char mit folgenden ausrüstet:
-Virus Herzerkrankung
-Gegenmittel
-Senzu Bohne
Dann dürfte das fortgeschrittenen turnier kein problem sein.
-Virus Herzerkrankung
-Gegenmittel
-Senzu Bohne
Dann dürfte das fortgeschrittenen turnier kein problem sein.
die gesundheit des gegners nimmt bis zu einem best.punkt ab
an digdud man braucht doch nicht impfstoff denn der computer hat doch nie so zeug
an digdud man braucht doch nicht impfstoff denn der computer hat doch nie so zeug
Jo Leute Sagt mal gibt es nun Super Sayjain Goku 4 in Budokai oder wer auch immer das sein soll???Ich habe als letztes Great Saiyaman grkriegt und ich glaube nicht das es noch eine erweiterung für die 2.Stufe von Goku gibt.Allerhöchstens beim Drachen wo man die kaspsel alle Attacken uws. kriegt ihr wisst schon Naja falls es doch klaapt erstattet mir bericht
Ja, es kann doch gut sein das wenn man alle Durchbrüche hat bei Shenr/long sich ein SSJ2,3,4 von GOKU kaufen kann.
An digdug und Super 17
Danke !
Durch eure Hilfe hab ich endlich Gt. Sajaman!!!
Danke !

Durch eure Hilfe hab ich endlich Gt. Sajaman!!!

ist bei einem von euch das Handbuch auf Deutsch bei mir ist das nämlich auf Französisch oder so bei euch auch
LOL-NÖ,bestimmt nit,meins ist auf deutsch,hast du das Spiel in der BRD gekauft?
Bei mir ist es auch auf deutsch! Kann man nun eigentlich einen anderen Kämpfer außer der regulären bekommen?
wenn man nun die 4 Stufe von Son Goku haben will muss man mit allen Kämpfern das Welttunier auf dem Advanced Level durch spielen und Natürlich auch gewinnen dann muss man alle wenn man mit allen Kämpfern das tunier durch hat so Auftunen das sie Pervekt sind und dann wenn man son goku makiert Start und X drücken dann Hört man einen Ton und man kann als 4te stufe spielen
wenn man die Boo Saga Spielen will dann muss man nur 4X die Story Durch spielen ohne die Alternative enden und dann im Hauptmenü nacheinander :Links,links,rechts,rechts,unten,oben und dann zusammen gedrückt halten L1+R1+L3+R3+Dreieck und dann als bestähtigung Select wenn man das gemacht hat müsste ein Ton zu hören sein(wenn man es anfängt die Boo Saga freizuschalten muss man erst alle Kämpfer haben.
Auserdem was noch besseres es kommt bald also nach dem Releas von der GT Stafel auf RTL 2(März)ein GT spiel raus also besser gesagt ein Parraleles spiel zu diesem hier es wird warscheinlich "Dragon Ball GT Budokai" heissen das wird bestimmt noch Fetter als Z cool bin schon jetzt voll Spitz!was immer das auch heissen mag:]
Auserdem was noch besseres es kommt bald also nach dem Releas von der GT Stafel auf RTL 2(März)ein GT spiel raus also besser gesagt ein Parraleles spiel zu diesem hier es wird warscheinlich "Dragon Ball GT Budokai" heissen das wird bestimmt noch Fetter als Z cool bin schon jetzt voll Spitz!was immer das auch heissen mag:]
das mit der Boo saga wurde mir Bestätigt also Funktioniert diese auch und man kann die § stufe und vegetto und was es da nicht alles gab kriegen kann.
wie kann ich die boo saga spielen.
wie krieg ich ss4goku
wie krieg ich vigetto
wie krieg ich ss4goku
wie krieg ich vigetto
bitte helft mier bei der boo-saga u.bei.vigettou.goku4
es whre sehr net fon euch dbz fans
es whre sehr net fon euch dbz fans
ich habe ps2 x-ploder und es gibt keine cheats für gotenks usw. und der boo saga *heul*
hallo dbz fans.
es ist so ich habe ein brohblem und zwa das ist das brohblem.ich habe ein action reblay 2 und ich wahr bei cheats.de trinen und habe unter actionreblay den cod propiert aber der cod ist nicht gehgangen.bitte helft mier.wen ihr ein cod für actionreblay 2 alle 7.dragonballs habt dan gehbt in mier bitte es würde mier sehr helfen.und da ist noch etwas und zwa glaube ich das die boo-saga giebt weil auf ps 2 hüle ist boo trauf nicht nur das ich habe auch gt saiyamann und gt saiyaman hat was mit boo zu tun weil gt saiyama ist jugend son gohan.bitte helft mier danke!!!
es ist so ich habe ein brohblem und zwa das ist das brohblem.ich habe ein action reblay 2 und ich wahr bei cheats.de trinen und habe unter actionreblay den cod propiert aber der cod ist nicht gehgangen.bitte helft mier.wen ihr ein cod für actionreblay 2 alle 7.dragonballs habt dan gehbt in mier bitte es würde mier sehr helfen.und da ist noch etwas und zwa glaube ich das die boo-saga giebt weil auf ps 2 hüle ist boo trauf nicht nur das ich habe auch gt saiyamann und gt saiyaman hat was mit boo zu tun weil gt saiyama ist jugend son gohan.bitte helft mier danke!!!
boo saga gibts net auch wenn es drauf ist und auf cheats.de funtzen die cheats nur musst du alls erstes den (m) code eingeben
welches sind die alternativen Endings und welche nicht?
Bitte um Antwort
Bitte um Antwort
erstes dass mit boo saga stimmt net
und die alternative enden sind die die du erst nach dem ersten story durchspiel tour bekommen hast
und die alternative enden sind die die du erst nach dem ersten story durchspiel tour bekommen hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.