ddhelp (Hard- und Software)

ddhelp (Hard- und Software)

ich hab win98 auf meinem rechner. ab und an wird dann mein spiel beendet. es heißt nur noch "die datei ddhelp wird auf grund eines ungüligen..." und ich kann nichts dagegen tun! ok. ich könnte mir winxp drauftun, hab aber nicht das geld mir dass zu kaufen(brennen ist ja illegal!)
Win xp ist zum kotzen!!! ddhelp hat glaub ich etwas mit der Windowshilfe zu tun. beende das Programm einfach per taskmanager bevor du das Spiel startest!
http://www.google.de/search?hl=de&;ie=ISO-8859-1&q=%22ddhelp%22&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de]

PS: WinXP ist alles andere als zum Kotzen. Es ist zusammen mit Win2K das stabilste Windows-Betriebsystem überhaupt.
@Joe:
Schonmal .net getestet?
Läuft echt stabil!
Kannst x Programme anmachen ohne das der PC langsamer wird!
kb? kriegst du geld dafür das du das in jeden thread schreibst?
*gg*
Dazu sag ich besser mal nix!
Sonst denkt ihr noch das ich illegale Sachen für MS mache! *gg*
thanks leute, konnte es zwar noch nicht ausprobieren, da ich zur zeit bei meinem vater bin. und das mit winxp, ich hols mir erst wenn ich mir sicher bin dass ich nen guten treiber für meine grafikkarte habe. ich hatte winxp mal probeweise installiert und hatte keinen ordentlichen treiber. egal welchen ich genommen hatte, es gab immer ne andere fehlermeldung. war schon irgendwie witzig.
xp hat die treiber in sich *hm*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.