Unbedingt mal lesen (Zum Lachen)

Unbedingt mal lesen (Zum Lachen)

Wer das liest ist doof. ;))
Ich hab nicht hingeschaut, also kann ich auch nicht doof sein... ;)
Ohh, shit, ich hab hingeschaut ;))
G'tt! Seid ihr aber lustig!
Vor allem nämlich G'tt ... tolle Rechtschreibung...
Das ist ein jüdischer Brauch (Aberglaube, etc...), G'tt nicht auszuschreiben. Was Rechtschreibung betrifft, bin ich wohl eher einer der besseren, schau dir mal die letzten sechs Postings von hier an:
http://www.mogelpower.de/forum/show_thread.html?forumid=9999&;tid=2982&t=975591833]
@derösi:
Aha, und was passiert wenn man es trotzdem ausschreibt???

Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott
...
²derösi wie kann man Wörter unterstreichen?
G*tt, D**M, D*ke N**em, Sch**e, H**ler, Q**ke....
was es nicht alles gibt.
@Banna und MZahle
Sehr sehr lustig! Nichts passiert. Es ist einfach nur ein Aberglaube.
@Demonarch
Unterstreichen kannst du, wenn du [, u und ] vor das Wort und [, /, u, und ] nach das Wort (oder sen Satz) stellst. Die restlichen Befehle stehen hier: http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.html
mfg
derösi
@MZahle
Mir ist zu deiner Auflistung noch eingefallen:
Micro****, Deutsch****
Auch lustig
aber warum Deutsch**** ?
Deutschland, kann man als Schimpfwort auffassen, deswegen mit Sternen. ;)))
das ist brutal!
Aber weil's von einem Österr****** kommt nehmen's wir deutschen mal nicht so ernst..! ;-))))
Deröri ist ein Rassist
Warscheinlich weil er Österreicher ist
@Demonarch
Ein Reim!
@Banana
Du hast zu viele Sterne gemacht: Öster*****.
@MZahle
Ich hab ja ein Smile dazugemacht.
Ist echt nicht meine Meinung! Aber bei einem Referat in Geo hat einmal echt einer einen Zettel ausgeteilt, wo gestanden ist, dass Deutsch**** und Frankreich irgendwas befürwortet haben oder so.
@derösi:
nö, nicht zu viele Sternchen ******eicher! ...depp :-)
Österreich hat 10 Buchstaben, wenn man mehr Sterne macht, ist es zuviel, nicht?
PS: Sehr lustig, das mit dem "depp".
@derösi
Aber wenn man einen Bewohner von dem Land meint wohl nicht, oder gibt's da nur Wolperdinger... doppeldepp ;-)
"Aber weil's von einem Österr****** kommt nehmen's wir deutschen mal nicht so ernst..! ;-))))"
Könnte es sein, dass ihr alle ein bisschen rassistisch seid???
@Banana
Es kommt von einem deutschen? Bezeichnend, dass du es klein schreibst... *gg*

@WildWolf
Ich habe das auch schon mal gefragt. Bin gespannt, ob du die selben Reaktionen erntest.
Du must doch mindestens 3fachschreibdepp sein, oder hab ich da was verpasst mit der Rechtschreibreform..?

Erstmal nochmal der Satz um den es geht:

"Aber weil's von einem Österr****** kommt nehmen's wir deutschen mal nicht so ernst..! ;-))))"

Also mal ganz banal u. kindgerecht erklärt:
(Der) Österreicher hat schonmal 12 Buchstaben! <also korrekte Anzahl von Sternchen!>

"..wir deutschen.." ist für mich ganz klar (wie gesagt kindgerecht) ein Wie-Wort, und keinesfalls ein der,die,das- Wort, so das man es zwangsläufig einfach klein schreiben muß!

Da Du aber deine Rechtschreibkenntnisse in einem anderen Beitrag schon prolomäßig in den Vordergrund gestellt hast, kann ich mich nur WildWolf anschliesen, und die Vermutung äussern, das Du einen gewissen Hang zum Rassismus pflegst.

Fühl mich aber ehrlichgesagt auch unter Gleichländern <hey, hab grad neues (un)wort erfunden>
wohler,
als zwischen irgendwelchen Ausländern deren Mentalität einfach nicht in unsere Gesellschaft passt.
Aber hab bis heute nicht rausgefunden, wo das Problem zwischen Bayern (bin zufällig einer) und Österreich liegt.
Das kann glaub ich an den deutschen nicht liegen!
(Bin öfters im Zillertal, und find die Leute da echt super!!!
War allerdings auch schon in Wien, und hab da nur Schleimer und Wichtigmacher getroffen..)
@Banana
Ich verstehe teilweise dein Posting nicht:
1. Ich habe nichts gegen Bayern
2. Ich bin Wiener
3. Das du Österreicher gemeint hast, habe ich schon länger verstanden. Ich hab es dann nur nicht gepostet, weil ich es nicht für wichtig hielt.
4. Aber das versteh ich nicht:
>"..wir deutschen.." ist für mich ganz klar (wie gesagt kindgerecht) ein Wie-Wort,
>und keinesfalls ein der,die,das- Wort, so das man es zwangsläufig einfach klein schreiben muß!
Was meinst du damit?
Ist ein Wie-Wort ein Eigenschaftswort (Adjektiv)? Wir deutschen ist aber sicher ein Hauptwort.
Bitte um Erklärung!
5. Ich ( und auch andere) haben schon einige rassitische Äußerungen im Forum gemacht. Aber in diesem Thread habe ich meines Wissens nach keines gemacht! Was meint ihr?????
Ich meine der ösi nervt.
@MZahle
Und über meine Äußerungen beschwerst du dich. Ich kritisiere niemanden grundlos.

@Demonarch
Banana meinte, dass ich eine rassistische Äußerung gemacht habe. Dabei war er selber der einzige, dem man das vorwerfen kann.
Banana nervt auch.(selten)
Mich nicht.
"ignorier"
:(
Sei nicht traurig. :)
I love Bayern... i bin a Bayer
Ist ja noch viel schlimmer als Österreicher...
Bayern: das einzige Land, wo sich die Kühe den Wahn von der Bevölkerung geholt haben.

(Als Preuße darf ich sowas schreiben!)
A DU SAUPREIß VERZIEH DI!!!!!!
Bei uns sind nur soviele aufgekommen, weil nur unsere Behörden so schnell reagiert haben.
Außer bei uns und Schleswig-Holstein hat noch keiner nen Test gemacht!!!
Ihr fresst das Zeug und denkt "Da is nix drin".
MUAHAHA!!!
(Ehrlichgesagt bin ich jetz zerrissen, ich wohne in Bayern, komme aber ursprünglich (bzw. mein Großvater) aus Preußen. Scheiß Situation, hm?).
@Keiner
*ggg*

Die Bayern haben ja zusammen mit Österreich gegen Preußen gekämpft. (Königgrätz)
An alle Bayern: Danke!!!
*lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.