In der Antike (oder wann das war) hat ein Mann namens Nostradamus prophezeit, dass im Jahre 2005 ein Großer Krieg zwischen Amerika/Europa und dem Islam geben wir. Dieser Krieg soll überwiegend mit chemischen Kampfstoffen geführ werden. Er wird die hälfte der amerikanischen Bevölkerung töten, den Islam fast komplett ausrotten, und zwei Drittel der europäischen Bevölkerung ebenfalls töten. Angeblich wäre man auf Bergen vor den Waffen sicher. Um 2015 wäre er zu ende und es gäbe zum teil Hungersnöte. Was meint ihr dazu?
Tottaler Quatsch.Nostradamus konnte noch nicht einmal wissen was heute Amerika/Europa und Islam ist.Und früher wusste der auch voll,dass chemische Kampfstoffe geben wird.Aber wenn Jemand will kann er ruhig aufn Berg gehen.
hehe, mir solls egal sein, die menscheit vernichtet sich so oder so bald, is mir doch egal wie
Das kann überhaupt nicht sein.OK,der Islam gegen Amerika wäre denkbar,aber Europa und Amerika haben doch jetzt gute Beziehungen.Und was Giga Link sagt ist schon richtig,woher wusste dieser Typ aus der Antike so etwas?Da konnte er auch gleich sagen das seine grischichen Götter die Welt zerstören
Der wusste nathürlich nicht das es chemische Kampfstofffe und Amerika gibt. Er hat das nur symboliscch vermittelt. Daraus hat man das gedeutet (und das auch ziemlich logisch!)
Wieso sollten Die Amis gegen die Europäer kämpfen?
England & Deutschland sind die engsten Verbündeten der Amerikaner
England & Deutschland sind die engsten Verbündeten der Amerikaner
Die USA doch nicht gegen Deutschland!
Das "Problem" ist das wir die Verbündeten sind und es genug feindlich gesinnte Länder in Afrika und Asien gibt, sodass wir auch was in dem Fall abkriegen.
Das "Problem" ist das wir die Verbündeten sind und es genug feindlich gesinnte Länder in Afrika und Asien gibt, sodass wir auch was in dem Fall abkriegen.
Da hat D.H. recht!! Amerika gegen Deutschland! Auch wenn die Amis denken das sie die stärksten der Welt sind glaub ich nicht das das passiert! Vieleicht kommt erst ein Krig zwischen den Islam und denn Amis und weil wir ja zwischen der Mitte liegen, kann es ja sein das uns das auch sehr stark angreift und wir dazwischen gehen wollen!
Nostradamos hat nur vage angedeutet. Die "Deuter" forschen in der Weltgeschichte, welches Ereignis dazu passen könnte, und verkaufen es als "Prophezeihung". Irgendwas findet sich immer - aber das ist reiner Zufall.
Hier ist ein amüsanter Text dazu (alles lesen!)
http://privat.swol.de/OliverDenzel/texte/comp/nostradamus.htm
Hier ist ein amüsanter Text dazu (alles lesen!)
http://privat.swol.de/OliverDenzel/texte/comp/nostradamus.htm
hey nostradamus hat schon hitler und ganz andere sachen vorher prophezeit also ein bisschen kann man ihm ja glauben
Wirklich?Hat er Hitler vorher gesagt???Das wär doch Sensationell!!Ich muss mich am 1.1.2005 unbedingt erschießen!! *g*
*2015*
In der Hand hält sich die Person nur zur Hälfte.
Der Würfel des Lichts bestimmt die Entscheidung des Spielers.
Der blaue Gigant mit dem bunten Helveten gestärkt wird.
Verschwinden wird die Menge der farbigen Bänder.
Ganz außen der Sonne wird das Reich neu errichtet
vom heranwachsenden Kind, das noch immer so ist.
---------------------------
Hey das bin ich!! ;-)
(dann wird ja meine Erfindung mit der neuen Energiequelle doch noch mal klappen.. :-)))
In der Hand hält sich die Person nur zur Hälfte.
Der Würfel des Lichts bestimmt die Entscheidung des Spielers.
Der blaue Gigant mit dem bunten Helveten gestärkt wird.
Verschwinden wird die Menge der farbigen Bänder.
Ganz außen der Sonne wird das Reich neu errichtet
vom heranwachsenden Kind, das noch immer so ist.
---------------------------
Hey das bin ich!! ;-)
(dann wird ja meine Erfindung mit der neuen Energiequelle doch noch mal klappen.. :-)))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.