[mitglied.lycos.de/cracygamer/]
ich wollte mal etwas fragen
wie bietet man downloads (spiele,Karten....)an ich habe schon sher vil versucht aber bis jetzt habe ich es noch nicht hingekrigt also jede antwort die mir hilft ist mir recht
ich wollte mal etwas fragen
wie bietet man downloads (spiele,Karten....)an ich habe schon sher vil versucht aber bis jetzt habe ich es noch nicht hingekrigt also jede antwort die mir hilft ist mir recht
Datei die du anbietest als .zip auf den server legen
und einen button mit der datei belegen.
und einen button mit der datei belegen.
Ja, sag ich ja, auf den server :)
Wenn du ftp upload hast, dann benutze ein programm
wie ws_ftp pro, das bekommst du schon als demoversion
und anleitungen in deutsch gibt es auch im netz.
Eine andere uploadmöglichkeit kann ich nicht beschreiben, aber es gibt noch andere.
Guck mal bei deinem homepage anbieter was der
zum daten-upload schreibt, gibt doch sicher so eine möglichkeit oder?
Das habe ich bei lykos gefunden,
"Mit dem FTP Zugang greifen Sie direkt auf den Speicherplatz Ihrer Webpräsenz zu. So lassen sich Dateien hochladen, löschen, umbenennen und Verzeichnisse anlegen, verschieben, entfernen. Laden Sie soviele Dateien herauf und herunter wie Sie wollen.
Um auf den Speicherplatz Ihrer Webpräsenz zuzugreifen, stellen wir Ihnen auch eine eingebaute Funktion zur Verfügung, nämlich WebFTP."
Wenn du ftp upload hast, dann benutze ein programm
wie ws_ftp pro, das bekommst du schon als demoversion
und anleitungen in deutsch gibt es auch im netz.
Eine andere uploadmöglichkeit kann ich nicht beschreiben, aber es gibt noch andere.
Guck mal bei deinem homepage anbieter was der
zum daten-upload schreibt, gibt doch sicher so eine möglichkeit oder?
Das habe ich bei lykos gefunden,
"Mit dem FTP Zugang greifen Sie direkt auf den Speicherplatz Ihrer Webpräsenz zu. So lassen sich Dateien hochladen, löschen, umbenennen und Verzeichnisse anlegen, verschieben, entfernen. Laden Sie soviele Dateien herauf und herunter wie Sie wollen.
Um auf den Speicherplatz Ihrer Webpräsenz zuzugreifen, stellen wir Ihnen auch eine eingebaute Funktion zur Verfügung, nämlich WebFTP."
http://www.planethtml.de/html/plus/008.shtml
da wird dir geholfen
da wird dir geholfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.