Umgedrehter Hexenkopf (* Die Sims)

Umgedrehter Hexenkopf (* Die Sims)

Manchmal wenn ich spiele stürzt der Computer ab und wenn ich dann das Spiel wieder starte, dann erscheint plötzlich ein umgedrehter Hexenkopf im Menü... Dann muss ich die Familie löschen, weil ich nicht mehr mit ihnen spielen kann. Das ist dann äusserst mühsam!

Woher kommt dieser umgedrehte Hexenkopf?

Ach ja: Das erste Kind (das allererste, das ich je hatte) hatte auch so einen umgedrehten Hexenkopf... Aber da konnte ich noch normal spielen! (Der ist im Menü gewesen, wo man auswählen kann, mit welchem Sim man spielen will.)
Hexenkopf? Ich glaube ich habe fast das gleiche Problem! Als meine Simsfrau sich umgezogen hatte, war plötzlich unten im simsmenü ein teil vom kleiderschrank abgebildet! Aber ich weiß net wie man das lösen soll!
Es könnte an gedownloadeten Gegenständen liegen! Mein Kleiderschrank ist ein Download!
Oder es ist erin Bug.

Jas
bei der 1.Nachbarschaft von TGD waren anstatt den Köpfen der Biergans umgedrehte Köpfe mit Glatzen und Brillen. Wenn ich die Angeklickt habe ist das Spiel abgestürzt.
Und die Familien die schon da waren, hatten keine normalen Namen, sondern solche wie: "User000012" Smiley !
das hat generft, ist aber schon wieder weg.
Hm kann sein.
Neulich waren bei einer erstellten Familie die Köpfe in der Seitenansicht zu sehen. Ich hab die gelöscht und damit war bei mir das Problem dann auch gelöst.
Auf der Nachbarschaft waren sie so rot und dann habe ich sie rausgeschmissen (das Spiel ist abgestürzt) und dann habe ich sie gelöscht. Aber dort wo man eine Familie auswählen kann, hatten sie so einen umgedrehten Hexenkopf!
Ja, das mit dem hexenkopf hatte ich auch schon öfter... Aber nicht nur das, mein SimKind war eine Gartenhecke und meine SimFrau ein Gartenstuhl! Ich konnte aber trotzdem ganz nocrmal mit ihnen spielen...
welch ein Quatsch
Da fragt man sich wieder welche hohle Birne sich das ausdenken kann. *LOL*
Nein, das ist wirklich die Wahrheit! Bei mir erschien manchmal ein umgedrehter Vampirkopf, ich hatte darauf hin permanent Probleme beim Hochfahren und konnte nichtmehr mit der Simfamilie spielen! Daraufhin musste ich leider de-installieren!
ist vielleicht ein Virus, hah ,hah
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.