Golden Sun Hilfe! (Game Boy (Advance))

Golden Sun Hilfe! (Game Boy (Advance))

Ich hab ein Problem bei GS.
Is mir zwar peinlich aber ich komme
da wo man den Baum (Tret) "entgeistern" soll.
Ich habe das heilige Wasser,aber wenn ich
es eisetze werde ich weggestoßen was muss ich machen?
Danke im Voraus.
geh in den baum rein bis ganz oben(wenn mann ganz oben rechts rausgeht und dann denn ersten ast nach oben geht finden man einen chinn)oben sind blätter spring auf die blätter und wenn das blatt in der mitte kaput is dann spring drauf!unten musst du gegen tret dann kämpfen dann kannst du ihn heilen!dass wars
wie komme ich in der höhle der schatzinsel weiter! Im siebten raum sind so komische blöcke, was muss ich mit ihnen machen? könnt ihr mir weiterhelfen????
Du brauchst Lastenheber.
ich brauche eure hilfe.
wenn jemand gs über emulator spielt, kann diese person mir mal kurz helfen???
wie kann ich eine psyenergie-kraft (ivan;gedanken lesen) auf den schnellauswahl-knopf legen??? ich brauche das, weil ich beim tempel mit dem typ reden muss, der das schweigegelübte abgelegt hat!!!!!!
ich bitte euch, mir die lösung per mail zu schicken, da ich das forum nicht sooft besuche.
danke im vorraus,
der DomDom :)
achso, meime mail hab ich vergessen!!!! ':)

erzdaemon.86@web.de

tschüssi dann, der domdom :)
kanst du auf options joypad einstellen, DomDom
Kannst du die Kraft nicht so benutzen?
Ich bin jetzt beim Leuchtturm und hab da ein Problem, ich steh da in der mitte vor der Göttin aber ich kann nix machen. Ich kann auch nicht in alle Ecken vom Leuchtturm, wie komme ich da hin?
Du musst dich auf die hände der göttin stellen und mias gebet psynergy einsetzen.Nun kannst du von den steinen mit einem kreuz darauf vier schritte über das wasser laufen.Falls du wieder nicht weiter kommst,schaue bei der internetseite www.spieletips.de vorbei.
hi alle
bin bei dem schiff zur über fahrt nach (weiß ich nicht wohin).
komme aber nicht weiter die pasagiere wolleneinfach nicht kommen.
danke im vorraus
um mit dem schiff nach tolbi zu kommen, musst du in kalay im inn mit allen leuten sprechen. sie geben dir auch ein paar infos. danach musst die die stadt verlassen. nun die du in der sequenz, wie sie sich auf dem weg machen

ps.: kann jemand mir die frage zum wasserring beantworten ?
Hi!
Ich brauch dringent hilfe. Ich bin in Tolbi und hab keinen Plan was ich da jetzt machen soll.
Bitte bittte helft mir
Danke
Du musst auf der Weltkarte nach Norden gehen.
Dort ist die Altmillerhöhle, in der du den Herrscher von Tolbi retten musst.
ich hab mal eine wichtige frage !!wo lernt garet "fagen"?ICh brauche es in der Luna Festung in Lunpa um den Schlüssel zu bekommen Schon mal danke im voraus!!
wo lernt garet "fangen" entschuldigung!!
am anfang in Vale bekommt man die schnappperlen,
frag mich nicht wo. diese garet anlegen und schon ist fangen erlernt
also ich bin in dieser stadt mit den mönchen kurz nachdem ich iret da geholfen habe (diesen fetten baum) dann muss ich doch dort so ne prüfung schafen und da ist dann mein problem ich hab in der höhle dem drachen die augen eingesetzt und da erscheint dann dieser weg aber was jetzt da ist kein eingang garnichts ist da
In diesem Raum musst du von der Plattform aus (auf der linken Seite) so ziemlich nach rechts hinten gehen und von dort aus auf den Weg gehen, er endet irgendwo an der Wand (Norden) und dort geht es dann aber noch weiter!!!
Hmm, irgendwie unglücklich ausgedrückt...
du musst quasi durch die Wand gehen, oder vielmehr an ihr hoch...*arg mein schlechtes Gedächtnis*
naja du wirst es schon finden, hoffe ich zumindest...
Der Schatten ist der Schatten von einem unsichtbaren Weg, eine Etage höher. geh einfach rüber, du musst aber etwas höher anfangen.
hi leuts,

also ich zocke seit gestern golden sun und bin total happy...
ich komme nur in xian nicht weiter. ich möchte zu meister feh und muss mein "chi" einsetzten. was ist dieses chi? ich habe schon alle items ausprobiert. bitte helft mir weiter!!!
B I T T E

grüßle
ani
Du meinst wohl deine Psi!!
nein chi

ich zitiere aus dem spiel:
"...Passr auf! Seht ihr diese Linie? Stellt euch dorthin und setzt Chi ein."

ich denk das damit die Psinergie gemeint ist. ich habe es auch schon mit allen kräften versucht, u.a. kraftwelle, aber es klappt nicht.

gruß
ani
Kraftwelle klappt nicht?, also bei mir schon, außerdem brauchst du das garnicht machen, du kommst auch so weiter und ein Item oder ähnliches bekommt man für einen umgestoßenen Stumpf auch nicht!
Ich brauch dringend hilfe. Ich bin im Venus Turm und bin bei der göttin stecken geblieben. Was soll ich jetzt machen????
wie heilt man diesen kleinen baum ???? (in bilibin)
in der höhle der Schatzinsel in der ersten tür da sind ja so baumstämme und der letzte Baumstamm steht so weit links wie komm ich da weiter!???
Bitte helft mir!!!!!!!!!1
@ Denis14: Sprich mit der Göttin und geh dann durch den Eingang hinter Lalivero rein.

@ Hobbit: Den kannst du nicht so heilen. Du musst erst nach Kolima (da sind alle zu Bäumen geworden).Im Wald von Kolima sthet ein großer Baum, bei dem du etwas bestimmtes machen musst. Steht aber alles irgendwo hier im Forum.

@ zeldafan:Welchen Raum genau meinst du?
wenn man in die schatzinsel hineingeht muss man einen Gegner besiegen und dann kann man in die tür!!!!!!!!!ich weiß nicht wie man da in diesem raum beim baumstamm weiter kommt!!!das ist mega schwer zu erklären!!!!!
bitte sag mir wo der zweite eingang von Lalivero ist no_name!!!!!!!!!!!!!!!1
Was meinst du für einen Eingang?
Lalivero hat einen nach Süden, zum 1. Eingang vom Venus-Leuchtturm und einen nach Norden , zum 2. Eingang vom Venus-Leuchtturm
Du hast gesagt ich soll zum zweiten eingang nachsüden gehen und dann kann ich in den Venusleuchtturm!!und dann komm ich da weiter!bloß in der komplettlösung steht das ich in einem raum mit Baumsymbol sein soll aber ich weiß nicht wo der ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann ich das Schiff der Lemurianer in Lalivero in Bewegung setzen?????
Vergiss es...
Daran schließt der zwiete Teil an...
Du könntest es mit dem Schwarzen Ball machen, den du in Farans Haus erhalten hast. Aber danach hört das Spiel auf! Trainier lieber vorher noch etwas, um bei GS 2 stärkere Charaktere zu haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.