In TGD hab ich nachts ein ziemlich komisches Geräusch gehört! (Wenn ein Dieb kommt ertönt das auch) Und danach kam ein Anruf (Der schaden wird ersetzt) Was ist das?
Jas
Jas
Ja das war bei mir auch schon öfters das das Geräusch gekommen ist. Dann lagen aber nur zwei Pfützen auf dem Gehweg und kleine schwarze oder braune Kotbohnen. Aber bei mir taucht jetzt des öfteren der Waschbär auf. Der nervt echt. Ich weiss man kann ihn mit dem move_objects on cheat verwerfen aber das will ich auch nicht. Aber er kommt immer dann wenn meine Sims schlafen und dann liegt der ganze Müll heraußen. Klar das mein Simsgirl das Vieh wieder verjagen muss.
@Firby: Kauf dir einen Hund! Bau die Hundehütte nah
am Bürgersteig!
Jas :-)
am Bürgersteig!
Jas :-)
Meinst du wer das einen Abhilfe. Aber ich möchte eher eine Katze als nochmals so eine blöde Döle die alles vollpinkelt.
@Firby: Dann bau doch den gelben Hydranten, dann endstehen auch keine Pfützen mehr.
@ Firby:Ja und du musst ihn ausschimpfn wenn er dir ins Haus pinkelt!!
jas
jas
Ich mag die Viecher auch nicht ! Deshalb hab ich mir irgendwo einen Gegenstand runterdeladen der Waschbären usw. vertreibt !
Hol dir ne Katze dann werden Waschbären zu Mäusen.(Ich habs noch net ausprobiert nur wo gelesen)
Träum weiter, GigaLink. Du meinst wohl, wenn man eine Katze hat, hat man auch Mäuse auf dem Grundstück
Die Kakerlaken die man hat, werden zu Mäusen, die dann von der Katze gejagt werden können (wenn man eine Katze hat, ansonsten bleiben das Kakerlaken).
Ich hab mir irgendwo einen hund gedownloadet der einen Clown kopf hat und einen der aussieht wie ein alien mit einen sehr langen schwanz.die sind voll COOL (weiß leider nicht wo)
Katzen verjagen auch Hasen die sich an gepflanzten Salat ranmachen. Bei mir ist das noch nie passiert!
Jas
Jas
Warum kommen eigentlich immer Fliegen. Ich weiß es ehrlich nicht. Mein Haus ist Blitzblank und trotzdem erscheinen plötzlich fliegen. Gut ich benutze dann den Move_objects cheat aber das nervt wenn die immer kommen. Würde ich sie nicht entfernen würden nach der Zeit wieder Kakerlaken kommen. Warum ist das so??????
Das ist eine Gute Frage. Manchmal steht da den Fliegen"kann nur von tieren benutzt werden". Aber ich habe gar keine in dem Haus ???
Ja egal ich kann es eh nicht ändern. Das wird immer so bleiben. SD = Zaubertinte: [Scheiss drauf]
wisst ihr was mir mal passiert ist ? ich hatte mal nenn friedhof von den ganzen sims die mich aufgeregt haben .
und immer wenn es mitternacht war standen immer ein ,zwei so dumme figuren wie der hammer hai oder so in einem grabstein jetzt hab ich mindestens 4 solche hausmädchen aus 4 urlaubs-plätzen und mindestens 10 so dumme verkäufer die ich jetzt als wachen aufgestellt hab .
und immer wenn es mitternacht war standen immer ein ,zwei so dumme figuren wie der hammer hai oder so in einem grabstein jetzt hab ich mindestens 4 solche hausmädchen aus 4 urlaubs-plätzen und mindestens 10 so dumme verkäufer die ich jetzt als wachen aufgestellt hab .
kann mir jemand ein paar tierisch gut drauf cheats geben '' DIE AUCH WIRKLICH GEHEN ''! ich hab nämhlich welche aus dem netz auf www.cheats.de geholt und die sind alle nicht gegangen !!!! ihr könnt sie mir unter dieser adresse schicken :mara.molnar@web.de
ich würde mich um ein paar cheats freuen !!!!
ich würde mich um ein paar cheats freuen !!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.