Suicune, Entei und Raikou (Pokémon)

Suicune, Entei und Raikou (Pokémon)

In Pokémon Kristall gibt es doch so einen Typen, der nach den drei Hundepokémon sucht. Einmal ist er doch in Prismania City und sagt, man solle ihm diese Pokémon zeigen, wenn man sie gefangen hat! Ich hab das getan aber es ist gar nichts danach geschehen.. Also, war das alles oder muss man noch was machen? Und gibt's sonst nichts zu entdecken in dem Spiel wenn man alle Orden aus Johto und Kanto gewonnen hat, und soweit eigentlich fertig ist..?
ich habe in kristall schon alle Hundepokemon gefangen, dann muss man zum Zinnturm gehen und der mann der vor der treppe steht gibt dir ein Buntschwinge, dann kannst du Ho-oh fangen!! Dann mit Ho-oh zum Alph Ruinen gehen dann zum Kammer wo man Ho-oh braucht, dann reingehen, dann passiert nichts!!
Ja, das hab ich auch schon gemacht... Aber EBEN!! Es passiert nichts! Die Sache mit den Alph- Ruinen ist ja auch so seltsam! Weiss da echt niemand weiter??
leider nein!
da sind neue leute rund alph ruinen!
mir kommt merkwürdig vor!
ein junge der vor der ersten kammer draußen steht, sagt komische sachen über icognitos Codes!?!
Ich weiß auch nicht was das sein soll!
was hat es mit den alph-ruinen auf sich?
Wenn du bei den Alph-ruinen die Platten richtig verschoben hast kannst du Icognits im Unteren stock fangen. (aber das ist normal nicht das thema!!!!!)
Diese drei Pokemons sind schnell und fliehe immer in der Goldenen Edition.
Wie kann ich sie trotzdem holen (Ohne Tausch).
An mandy 02 bleib beim thread Alph ruinen und schreib rein wann die komischen Menschen zu den Alph Ruinen kamen???????????????????????????????????????????????
Ähm könnt ihr mir sagen:

Bei mir klappt das iconito rätsel nicht.
Also ich mein da sind doch so zeichen im puzzle raum.
Da steht FLUCHT. man muss ein Fluchtseil benutzen
um in die schatzkammer zu kommen. Aber wenn
ich das Fluchtseil benutze komme ich immer vor dem
Haus raus. Wieso komm ich nicht in die Schatzkammer ????????????????????? MHelp mwsme
Du musst Fluchtseil benutzen, dann kommst du raus. Dann gehst du wieder rein und der geheime Eingang (hinten an der Wand) ist offen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.