Starmania: Wer gewinnt? (Film und Musik)

Starmania: Wer gewinnt? (Film und Musik)

Na was glaubt ihr wer wird bei Starmania gewinnen. Ich hoffe Livia wird gewinnen. Die hat ne Bombenstimme. Schade eigentlich das Elisa gestern gehen musste. Die war auch super. Gut ich glaube es können nur Österreicher mitreden denn ich bin mir nicht sicher ob diese Sendung auch in Deutschland ausgestrahlt wird.
Tja,in Deutschland gibts auch so ne Sendung,nähmlich Deutschland sucht den Superstar.Die Regie ist echt zum totlachen.Dieser Opa der immer an allen rummeckert,die Frau die alle Männer super findet,der Typ der von Daniel zum singen gebracht wurde und...Diether Bohlen.Der hat ja am Anfang ganz schön mit denen gemeckert mannomann.--nur zu diesen Popstrarsendungen
Ich meine nicht Regie sondern Jury,ich bin mal wieder bei Frau Reitenbach
Schade dann gibts hier kaum Österreicher. Na dann kann ja der Beitrag wieder geschlossen werden.
Ja hallo! ich bin aus der schweiz und konnte die sendung auf ORF1 mit verfolgen. Ich hoffe die Beate oder die Livia gewinnen... die Vera is aber auch der Hammer :)))

Liebe Grüsse Cilia
He das ist cool. Wenigstens eine. Ja Vera kommt sich nur irgendwie ein bissal arrogant vor. Gut wenn man Star werden will muss man das wohl auch ein bissal sein.
Ja klar... aber die letzte war auch son kleines Luder. Hatte zwar ne gute Stimme aber die Nase war immer oben. Bin froh das die raus ist. Die Vera im gegensatz ist echt cool. Hat so ne gewisse stärke. Der Lukas geht mir aaber tierisch auf die Nerven. Hoffe der fliegt auch bald.
Küsschen Cilia
Ja der is arrogant und ich glaube auch ein bissal anders. Wenn man zugibt das man als Mann Robbie Wiliams erotisch findet und das auch noch im Fernsehen. Naja jeder wie er meint. Ja Vera ist auch niedlich. Die kommt vom selben Bundesland wie ich und wohnt nur 57 km von mir weit weg.
Echt? *hehe* is ja cool ;) Sagste ihr mal n gruss von mir *zwinker* Der Lukas... hmm... schwul? Das kann gut sein, mir kams auch n bisschen komisch rein als der sagte wer würde sich in den Robbie Williams verlieben udn er hätte ne sexy ausstrahlung... *hallooo??* *smile* :-D Jaja is echt cool das Starmania. gefällt mir jedenfalls besser als "Deutschland sucht den Superstar". Alleine wegen dem Bohlen... *würg* Ich kann den nicht ausstehen.
Küsschen Cilia
100%recht geb Dieter Bohlen ist sowas von igitt.
*hehe* Ich versteh auch nicht, wie der in der Jurie bei "Deutschland sucht den Superstar" sitzen kann... der kann ja selber nicht mal singen, geschweigen denn überhaupt ein normales Wort rauslassen *kicher*
Richtig. *gg*
;-) wir halten das Thema "Starmania" immer oben.. *g* ne Firby?? *s*
Muss ja auch so sein (;-)
Alsoo.... gott! So was von unfair... VERA! *kreisch* die war so super :(((( Ich finds echt doof vo denen... Schnüff
Ja bitte von wegen die wollen nicht zweimal jemand das Ticket geben. Ich glaube eines. Die hatten Angst das Vera nach vorne kommt und aus diesem Grund haben sie sich für Boris entschieden. Naja man kann das nicht ändern aber Fair war das sicher nicht.
ja klar, die hatten Konkurenzangst (oder wie man da nennt). Ist echt n übler beschiss...
So Lukas und Andi sind jetzt auch draußen. Lukas hätte nicht sein müssen das der geht aber Beate ist auch so lieb und hat ne Superstimme. Aber bei Andi hat niemand geweint und mir tats auch nicht leid. Schließlich war er nicht so gut wie die anderen bei singen sondern nur wegen seines Aussehens blieb er im Rennen.
Beate Raus. Livia Raus. Jetzt geht es um die Wurst.
schade das livia gehen musste, ich hoffe der michi tschuggnall fliegt, den mag ich net. die christl soll gewinnen
aber das duett mit michi und arabella....
das hätte ich ihr nicht zugetraut
Ne ich auch nicht. Die hatte ne echt tolle Stimme. Obwohl ich Arabella Kiesbauer was nicht böse gemeint ist mit einem Äffchen vergleiche. *ggg*
lol
niddl ist auch schon weg jetzt wirds spannend...
Ja schade das sie gehen musste. Sie wahr mir persönlich sehr sympathisch. Besonders bei dem Duett mit Boris. Uh Gänsehaut. Echt toll gesungen die beiden. Die würden gut zusammenpassen. *ggg*
ok michi hat gewonnen
schade, dass die christl nicht gewonnen hat.
Ja echt Schade. Die hatte ne super Rockstimme. Niddl und Christl die beide in einer Gruppe. Das wär was. Oder Boris und Niddl. Ein Traum. Aber Michi????? Na ich weiß ja nicht wie lange sich der oben halten kann. Hoffentlich steigt ihm das ganze nicht wie bei Manuel Ortega in den Kopf. Dann sinkt er immer weiter runter.
hahaha manuel ortega....
den ahb ich ja voll vergessen. der hats eh zu nix gebracht.

say i were and i be there say i were and i be there say i were and i be there say i were and i be there say i were and i be there say i were and i be there
FOREVER
Smiley
MICHI TSCHUGGI FOR PRESIDENT!! *ueeee*
Joooo. TEARS OF HAPPIENESS. I´m Alive I´m Alive ....... weiter kann ich es noch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.