Hi,schreibt ma alle cheats für the getaway
hin weil mogelpower findet keina also wenn ihr welche wisst schreibt sie hier hin cu marian!
hin weil mogelpower findet keina also wenn ihr welche wisst schreibt sie hier hin cu marian!
Denkst Du, ich halte meine Versprechen nicht? :) Sie sind seit Stunden online:
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=12&g=23572]
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=12&g=23572]
Ist es wirklich nötig den Verweis anzugeben das man Freie Fahrt spielen kann wenn man alle Missionen gemacht hat????? Schließlich steht das ja auch schon in der Beschreibung des Spiels. Ich meine ist eh toll das ihr das nochmal reinschreibt aber ich sehe das nicht als Cheat.
Du mußt immer meckern, was? ;)
Teilweise beschreiben wir auch Boni, die man sich ehrlich erspielt. Und: Die meisten anderen Sites haben *nur* diesen einen "Tip". :)
Teilweise beschreiben wir auch Boni, die man sich ehrlich erspielt. Und: Die meisten anderen Sites haben *nur* diesen einen "Tip". :)
Ach Rene ich würde doch niemals meckern oder???? Ok du hast Recht es gibt viele andere Seiten die nur das hinschreiben. Ich halte eh schon wieder mein Maul. <;-)
Hier ein paar cheats zum aufwärmen:
Alle cheats werden während der sequenz vor dem Hauptmenü eingegeben. wenn ihr se richtig eingegeben habt dann hört ihr irgendwelche geräusche:
Autowaffe: hoch, runter, links, rechts, rechteck, dreieck, kreis.
Dopelte energie: 2*hoch 2*links 2*rechts 2*kreis runter
tip: wenn ihr euch während des spiels nahe an die wand stellt dann lehnt sich die spielfigur nach ein paar sek. automatisch an die wand. laßt ihn solange anlehnen bis er von selbst von der wand weggeht, évoila: volle energie!!!
Alle cheats werden während der sequenz vor dem Hauptmenü eingegeben. wenn ihr se richtig eingegeben habt dann hört ihr irgendwelche geräusche:
Autowaffe: hoch, runter, links, rechts, rechteck, dreieck, kreis.
Dopelte energie: 2*hoch 2*links 2*rechts 2*kreis runter
tip: wenn ihr euch während des spiels nahe an die wand stellt dann lehnt sich die spielfigur nach ein paar sek. automatisch an die wand. laßt ihn solange anlehnen bis er von selbst von der wand weggeht, évoila: volle energie!!!
Ich bins nochmal. Ich hab da ein problem. Es heist das man bei dem Spiel während der sequenz vor dem Hauptmenü befehle eingibt die man dann nutzen kann.(siehe vorherigen bericht).
Ich hab da ein problem: wenn ich die folgene tatenkombination (R1,R2,L1,L2,kreis,x,dreieck,2*links,rechts)
eingebe dann funktioniert des net weil man mit der x taste ins hauptmenü kommt. würde mich echt freuen wenn jemand die richtige tastenkombination rausfinden könnte.
MfG Matrix
Ich hab da ein problem: wenn ich die folgene tatenkombination (R1,R2,L1,L2,kreis,x,dreieck,2*links,rechts)
eingebe dann funktioniert des net weil man mit der x taste ins hauptmenü kommt. würde mich echt freuen wenn jemand die richtige tastenkombination rausfinden könnte.
MfG Matrix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.