löschen von Sims (* Die Sims)

löschen von Sims (* Die Sims)

Hallo!Ich hab dieses Thema hier schon mal angesprochen,aber es iss jetz einfach nochma nötig!!!Wie kann man sims im spiel löschen und dann wieda reinsetzen und dann sind alle werte grün????????Ich hab den Tipp bekommen:In den Baumodus und dann
strg+shift+c und dann eingeben:move_objects on.und dann auf sim klicken und auf enf und dann im livemodus wieder auf den kopf klicken,dann ist er da und seine werte sind alle grün!HAT ABER NICHT FUNKTIONIERT!ICH HAB ECHT ALLE KOMBIS UND MÖGLICHKEITEN AUSPROBIERt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HELFT MIR!!!!!!!
Lass es einfach mit dieser Methode. Lade dir von http://www.simstitution.com die Kuckusuhr runter. Die lässt auch alle Werte in den grünen Bereich gehen. Oder den PC (gleiche Seite, gleiches ergebnis)
Man, gib doch einfach den Cheat move_objects on ein, dann geh in den Kaufmodus und entferne die sims. GEh wiederin livemodus und klick auf ihr gesicht,d ann sind sie mwieder da mit grünen balken
Sagmal warum schreibst du denn nochmals einen Beitrag wenn du eh schon mal die Frage erst vor kurzem gestellt hast. Frag halt nach wenn du was nicht verstanden hast. Deswegen ist doch nicht extra nochmals ein Beitrag zu eröffnen oder stehst du gerne im Mittelpunkt????? Echt wahr.
Was soll der mist???ich will doch hier nicht im mittelpunkt stehen!!!wieso greifst du mich an,nur weil ich nicht so viel weiß wie du...außerdem funktioniert das bei mir nicht,ich hab alles genauso gemacht wie ich gesagt bekommen hab.
Was können wir dafür, wenn du was falsch machst?
ich wollt hier keinen beleidigen,ich hab nur gesagt,dass ichsnicht ok finde wenn man behauptet ich will hier in mittelpunkt stehen
Tja Zicke wenn du aufgepasst hättest würdest du es nicht überlesen haben das ich geschrieben haben Stehst du gerne im Mittelpunkt?????? Das war als Frage gedacht. Und es war keine Behauptung. Also bitte. Ja.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.