Ich hab ne Frage:
In RCTWorld.de (Fansite) wie uploade ich
Scenarios, Bahnen, Parks.....??
In RCTWorld.de (Fansite) wie uploade ich
Scenarios, Bahnen, Parks.....??
Megaschlechte Grafik, Dummes Szenario dafür aber sehr tolle Attraktionen. Aber verglichen mit Theme Park World oder Theme Park Manager kann sich das Spiel verstecken. Habe beide.
Ich auch aber ich find RCT2 besser
is alles voll OK aber Theme Park World
hat leider nur 4 Levels....
(Grafik von RCT2 is doch voll OK!!)
(Scenario ein bisschen schwierig aber voll OK)
Meine Bewertung sieht so aus:
RCT =
Theme Park World =
is alles voll OK aber Theme Park World
hat leider nur 4 Levels....
(Grafik von RCT2 is doch voll OK!!)
(Scenario ein bisschen schwierig aber voll OK)
Meine Bewertung sieht so aus:
RCT =

Theme Park World =

Tja zum Glück hat jeder eine andere Meinung. Hätte ich RCT2 gekauft würde mir der Preis von 50 € für sowas zu schaffen machen. Aber jeder wie er will. Ich liebe halt Theme Park World. Zudem es sieben levels gibt wenn man Theme Park Manager noch kauft. Dann sind es beim ersten vier levels und beim Manager drei levels. Also insgesamt sieben. Und das spiel ist auch nicht schlecht. Hab ja beide.
Ich gebs auf ich weiss gar nicht ob ich jemals eine Seite für RCT2 zum Bahnen uploaden ohne Registrieren finde!!

rct2 ist geil! (abgesehen von der miserablen grafik und den durchschnittlichen sounds ist das spiel total fett). ich hänge übels oft vorm pc, nur um dieses spiel zu zocken. ich finde, die szenarios auch ok, schwere und leichte! die kohle ist auch ok(im notfall kann man sich ja was leihen), aber der preis ist...*würg*, fast 50€ (in meiner stadt): bin gleich woanders hin und habe es für schlappe 29,95€ bekommen.
besucher-namen-cheats funktionieren bei mir nicht, außer: damon hill, michael schumacher, chris sawyer und saimon foster...und bei euch?
besucher-namen-cheats funktionieren bei mir nicht, außer: damon hill, michael schumacher, chris sawyer und saimon foster...und bei euch?
29,95€...wer hat was von laden erzählt? habe es ungebrauch von woanders herbekommen...
Hey,kann mir jemand sagen, ob man bei RCT2 auch
Pärke freispielen kann wie bei RCT1.Ich hab
bisher alle Anfängerpärke gemacht, aber es kamen
kein/e neue/r dazu.
Pärke freispielen kann wie bei RCT1.Ich hab
bisher alle Anfängerpärke gemacht, aber es kamen
kein/e neue/r dazu.
nein, kannst du nicht! aber dafür gibt's doch den szenario-editor...
danke,das war aber bei RCT1 besser.So hat man gar keine Motivation welche freizuspielen.
ja, irgendwie hast du recht, aber der szenario-editor ist doch auch ein tolle extra...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.