Onimusha 2- 3 Statuen? (PlayStation 1+2)

Onimusha 2- 3 Statuen? (PlayStation 1+2)

Kann mir bitte jemand sagen, wo überall die nobunaga statuen zu finden sind? Ich bin an der stelle wo man die 3 Statuen braucht um weiterzukommen, haber aber nur 2. Gibt es im Gifu Castle etwa eine? ich bin am verzweifeln...
P.s: im gifu castle habe ich die türe mit dem roten schloss nicht geöffnet, bin nicht draufgekommen wie das gehen soll :(
da hab ich auch dran gehangen !
du musst an der stelle bei der du das erste mal auf diese attackierenden fische stößt nicht durch den fluss , sondern nach links oben eine kleine treppe hoch ! dort findest du dann eine tür die sich nur mit deinem Blitz Schwert öffnen lässt ! da is ne statue drin !
Wenn du zurück zu dem See mit den Fischen gehst ....gehst Du links am Fluß in den Wald und dort findest du noch eine
Hat jemand die 2te Geheimwaffe gefunden. NIcht das Flammenschwert:!!!!!!!!!!!
die 3te Statue findet ihr am anfang wo 2 kisten nicht aufgehen, da ist ein Windsiegel.
Kann mir einer helfen? Ich hänge bei der stelle fest wo mann zum ersten mal mit Oyu spielt. Ich habe die Flöte für Jubei geholt und spiele wieder mit Jubei und komme nicht weiter.
geh in den raum wo der fahrstuhl war wenn du ma genau hinschaust siehst du ein ventilator an der decke setze unter ihm die spezialattacke den shippuu´s ein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.