Alph- Ruinen (Pokémon)

Alph- Ruinen (Pokémon)

Hat jetzt eigentlich jemand das Geheimnis um die Alph- Ruinen gelöst?? Die Kammern und so hab ich schon geöffnet, alle Ikognitos gefangen etc... Bei mir geht's eigentlich gar nicht weiter, und was da auf den Böden in den Geheimkammern steht, kapier ich auch nicht ganz!! Noch weniger check ich diesen komischen Radiosender.. Ist der einzige Zweck dafür der, dass man damit wilde Ikognitos anlocken kann??
Ist jemand weiter gekommen, oder ist das alles, was man da machen kann?? Ich hab schon im Netz gesucht, aber was neues hab ich nicht erfahren, also frag ich hier: Ist da noch irgendwas dabei?!

Ich hoffe, man kann mir helfen.. Ich bin sicher nicht die Einzige, die das interessiert, oder??

Mata ne,
Mandy02
ich habe auch alle Icognitos gefangen und alle Kammer geöffnet und mehr ist net neues!
Tja nur andere Leute draußen ist gekommen!!!
wenn man alle icognitos gefangen hat,kann man sie sich ausdrucken.
also ich weis noch nicht einmal wie man alle kammern öffnet ich hebe nur die erdten beiden.Könnt ihr mir sagen wie man zu den anderen hinkommt??
Durch den Einheitstunel ( mit Surfer ! )
@ Ditto132

Das weiss ich auch, aber das ist ja nichts neues! Ich denke, das ist mittlerweile jedem bewusst!

Mir geht es darum, rauszufinden, was da das wahre Geheimnis ist! Was wirklich dahinter steckt!! Das kann ja wohl nicht alles sein!
Ausserdem dachte ich, das die Kristall Version sich hauptsächlich mit Suicune und eben den Ikognitos beschäftigt... Da sollten doch die Rätsel gelöst werden, zumal ja noch immer Fragen offen stehen!
Also ich hab nur die erste kammer geöffnet danach hatt ich null bock weiterzumachen ich hab weiter gespielt und hab rotztdem das spiel durch?!!!!!!!!!!!!!!"???????!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?????!!!!!!!!!!!??
Ich hab alles Normale gemacht und auch diese neuen Leute stehen da der eine meint :V..O..R..A..U..S wie ich dechifrire diese Nachricht,der andere:wir brauchen viele verschiedene Icognito für unsere Geheimsprache.
Falls sich Jemand noch erinnert wann die Leute gekommen sind,soll er es bitte schreiben.BITTE.BITTE.BITTE.
P.S.:Die mystische Musik ist bestimmt zu mehr da als zum Icognito locken.
Celebi
Tja...
Bitte sagt mir,wann kamen diese 'voraus Leute'
Keine Ahnung wann die genau kamen, aber ich glaube...nachdem man das erste Puzzle gelöst hat...oder irre ich mich?
Falls noch Jemand etwas sinnvolles hier herein schreiben will,soll er bitte sagen wann die Voraus Leute kamen.Bei mir war es ungefähr so:als die Kammern geöffnet waren ist mein Freund (war grad nicht im Zimmer) mit Ho-oh an erster Stelle ins alph-labor gegangen und sprach alle Leute an.Dann waren die neuen Leute da.An Mandy02 oder wen es sonst noch interessiert,hier sind ein paar Infos:
1.Die wörter die die Icognito im Icognito-dex bilden:
A angry
B bear
C chase
D direct
E engage
F find
G give
H help
I increase
J join
K keep
L laugh
M mike
N nuzzle
O observe
P perform
Q quicken
R reassure
S search
T tell
U undo
V vanish
W want
X xxxxx
Y yield
Z zoom

Und es gibt noch platz hinter dem letzten Icognito!

2.Die Icognito in den Kammern die auf dem Boden stehen (in Kristall) sagen:
1.Kammer:UNSERE WORTE SOLLEN HIER EWIG WIEDERHALLEN
Die kamen nicht nach dem ersten Puzzle.Ich muss kurz weg dann schreib ich weiter. Schreibt ihr schonmal was ihr wisst OK? Danke im Voraus!!
Hier bin ich wieder.
2.Kammer:WIR BAUEN VOR DER TUERE EINE POKEMON STATUE:
3.Kammer:IHR WISSEN IST ENORM UND SIE LEHNEN DIE OBERWELT AB
4.Kammer:DIE MENSCHEN MUESSEN LERNEN IHREN SCHRITT MIT IHNEN ZU HARMONISIEREN WIR GEHEN IHRETWEGEN HINFORT

Später sag ich noch mehr ,bis dann.
hier bin ich nochmal.
3.Das Rätsel hat etwas mit Suicune zu tun denn wenn man Ho-oh in Kristall gefangen hat (dazu brauch man alle Hunde) kommt Eusin und einer der Weisen sagt das Suicune die stärkste Bindung zu Ho-oh hat und das es auch einen kooperativen Bund zu Icognito hat.
Und dan gibt es noch die merkwürdiege Musik.Sie ist bestimmt zu mehr als zum Icognito locken.Sie hört man nur rund um die Alph Ruinen.Man sollte mal versuchen sie in jeder kammer abzuspielen.Wenn dabei was passiert schreib ich es hier rein.Testet es selber mal .Es gibt noch etwas:Ich weis nicht ob das immer so war,aber in einiegen Höhlen (Kesselberg,Einheitstunnel)läuft Icognito Musik.wenn ihr könnt,sagt mir bitte ob die immer lief oder testet die merkwürdiege Musik,OK?
Wenn ich neues weiß meld ich mich,aber BITTE BITTE BITTE:GEBT MIR ANTWORT
Welcher der Weisen sagt das mit Suicune etc.? Sind das die im Drachenschrein?
Hier noch was:http://filb.yagb.de/php/rspics/
Geht rechts auf Annons/Unowns.Na,fällt euch was auf?!?!
Hm...

Ja, es ist schon paradox...

Glaubt ihr, dass wenn man alle iconitos
gefangen hat, irgendwo in den ruinen, ganz zuällig
Celebi kommt ?
Das hab ich schon öfters gehört.

Und diese Sätze und wörter müssen doch einen zusammenhang haben, also auf etwas hinausführen.

Was soll zum Beispiel heißen:
wir bauen vor der türe eine pokemon statue ?

Àch und wie Aktiviert man den
Iconito Dex nachdem man ihn Bekommen hat ???
Nein Mandy !
Die sind im Zinnturm (in Crystall)

Da sagen die das Suicune Ho-oh anlocken kann
und so !
@ AlibinSina

Ja die Site kenn ich. Du meinst das es noch
! und ? iconitos gibt, oder ???????
Das ist das erste Mal, dass ich was von den ? und ! Icognitos sehe!! Hab gar nicht gewusst, dass es die gibt!
Wenn dann gibt es nur ein 27 Icognito und von !&? hab ich noch nie was gehört,wär aber möglich aber nur 1 von beiden.
Also ob das neuen Icognitos wahr,da bin ich mir nicht so sicher
Ich weiß,dass es die neuen Icognitos in Kristall nicht gibt,die site wo die waren behandelte das Thema die die neuen Pokemon das heißt die beiden neuen Icognitos gibt's warscheinlich in Rubin und Saphir
Also da das jetzt erledigt ist sollten wir (obwohl ich hier im Moment ziemlich alleine bin Smiley) versuchen den Sinn der Boden-Inschriften (nur in Kristall) zu entschlüsseln.Schreibt alles was euch dazu in den Sinn kommt alles kann wichtig sein.Bitte schreibt.

OK???
Die erste Kammer ist vom Sinn her nicht von großer Bedeutung,aber die anderen.Bei Kammer 2:welche Türe meinen sie?Kammer 3:wer lehnt die Oberwelt ab?Lägendäre Pokemon? Kammer 4:was ist mit harmonisieren gemeint??? Kann mir da BITTE Jemand einen Tipp geben?
Wenn ich's herausfinden sollte schreib ich
Warum schreibt keiner mehr ??????????????????????????
Du willst es ja rausfinden.Smiley
Sei nicht so unfreundlich Goku4 ! l gibt sich sehr viel Mühe uns zu helfen! l, mit harmonisieren ist vielleicht gemeint dass man sich mit seinen Pokemon verstehen soll! Ist aber ein bisschen schwierig sich mit hunderten Pokemons zu lieben !
e-he-he wir sollten den Erfinder anrufen...

Ich glaub die meinen SIE lehen die Menschen
ab (Iconitos, legendäre pkmn [Suicune, Raikou...]...)
da die menschen so ne scheiße machen.

Ach ja im neuen Kino- äh- Viedeo Film
soll das geklärt werden.
Hm... Ups! Der Handelt von Celebi und
den Steineichenwald und Suicune...
Ich hab da so 'ne Idee.In den Ruinen sind doch Statuen.Es sind 26.Villeicht sind die Icognito dabei die 27 zu bauen,aber da ist noch was anderes:Ich vermute das man erst die Botschaft der neuen Leute entschlüsseln .Er sagt Voraus ,das könnte bedeuten das wir nach oben gehen sollen. über den Ruinen ist Teak city,der Zinn-Turm und der Kesselberg(wo ja auch Icognito-Musik von da wo man sie fangen kann läuft).Es kann aber auch sein das man in die erste Kammer soll und da wenn man genau die Linie vom Mann aus geradeaus geht sich ein Geheimgang öffnet.Ich geh jetzt mal und probier es.Das mit den harmonisieren kann wie PsIaNa TraineR sagte heißen das man glückliche Legändere Pokemon und Icognito haben soll.Aber sie sprachen von einen Schritt.Villeicht gibt es Unruhestifter in den Ruinen oder sie meinen die Leute die ganz am anfang in den Ruinen waren.
Vieleicht hat dieser Rotschopf was damit zu tun!!

(Soory für vorhin)

Goku4
Die sei veziehen, Goku4 ;-) !
l, du bist ein Genie ! Probier das mal aus! Ich übertarge gerade alle Pokemon der Silbernen in die Crystal Version ! In der Crystal habe ich 75Pkmn und in der Silbernen 247 !
Bei mir is nichts passiert als ich alle Pokemon hatte.Es hat villeicht eher was mit den Legendären zu tun.Ich werde alle Icognito wörter hier übersetzen.Der Rotschopf ist doch aber eigentlich ganz nett geworden aber der Typ trainiert immer am Drachenschrein,villeicht muss man den mit Legendären Pokemon und Icognito ansprechen.
An Goku4:Die brauchst dich nicht zu entschuldiegen,ich war dir nicht böse,trotzdem:Entschuldigung angenommen!
Vielen Dank für den Genie Titel übrigens,Girliepower.
EinenGeheimgang hab ich noch nicht aber was anderes:An Wänden überall stehen Icognito.Wir interpretieren sie als Buchstaben so ergeben sie aber keinen Sinn.Aber als Wörter im Icognito.dex könnten sie eine Bedeutung haben.Aber da ich erst 12 bin kann ich nicht alles Englische lesen.Also kann Jemand der besser englisch kann da mal gucken ,was die Buchstaben bedeuten,kann man hier ja nachgucken.Ich werde mal nach Höhlen suchen,wo die Icognito Musik auch läuft.Hier noch die deutsche Übersetzung der Icognito Wörter:
A ärgerlich,sauer
B
C
D direkt
E
F finden
G geben
H helfen
I
J eintreten (oder so)
K
L lachen
M
N
O beabachten
P
Q
R
S suchen
T erzählen
U
V
W wollen
X xxxxx (könnte auch was bedeuten,oder?)
Y
Z

die anderen kann ich nicht 100%-tig erklären.könnt ihr villeicht meine Liste ergänzen?
Ich muss es noch testen ber ich hab glaub ich ein System in den Icognito-Buchstabern entdeckt.
Was denn für eins??
In der ersten Kammer ist an der oberen Wand eine Reihendolge.Geht man in der Ruine von der Leiter aus nach links,ist an der Wand die selbe Reihenfolge.Ich guck mal ob das mit den anderen Kammern auch geht
ähm.. leute? kann mir erstmal einer sagen, wie die puzzles richtig sind? danke..
Hey hey !

Das Thread wird immer größer und größer.

Ähm wo finde ich den rotschopf ?
Er treniert im Drachenschrein ?
Wir passen prima zusammen, l. Bin auch 12 !
Zurück zum Thema:
Schreib mal die Wörter die du entziffen kannst, aber nicht überstzen, hier rein! Vielleicht gibt es ein paar Englisch-Freaks !
Die muss ich nicht schreiben,oben ist die liste von allen Englischen Wörtern.
Hö ich auch ! Bin auch 12 !

Ja, enlisch kann ich ganz gut (bin im A kurs)
Aber ich äh, versuche die wörter in deutsch
(deine liste, |) zu vervollständigen :

A böse
B (bär ?)
C
D direkt
E
F finden
G eben
H helfen
I
J joinen
K behalten
L lachen
M
N
O beobachten
P
Q
R
S suchen
T sagen/erzählen
U
V
W baruchen (oder wollen ?)
X xxxxx
Y
Z heran/weg zoomen

Hm wir sind zwar minimal voranekommen, aber wenigstens etwas

Ähm erreichen könnt ihr mich unter Lexus.Lex@gmx.de
(falls ich ganz schnell hier hin kommen soll oder so)
A=böse
B=Datum , Verantwortung , Verlust
C=jagen
D=direkt
E=verpflichten
F=finden
G=geben
H=Hilfe
I=zunehmen , (an)wachsen
J=verbinden
K=(Lebens)Unterhalt
L=lachen
M=Mikro (Mikrophon)
N=
O=beobachten
P=Arbeit , Dienst
Q=beschleunigen
R=beruhigen
S=Suchen
T=erzählen
U=aufmachen , öffnen
V=verschwinden
W=wollen
X=xxxxx
Y=Früchte tragen
Z=heranholen

Goku4
hast du ein lexikon benutzt ? lol !
Ja;-)
lol
gut
gut
Welche Attacken kann euer Farbeagle ?
Meinses kann Blubber / Hyperzahn / Finte / Wandler
@I
Sorry aber "nuzzle"
kann ich nicht finden .

Goku4
@PsIaNa TraineR
@I
@Girliepower

Habt ihr ne E-mail adresse???
Wenn ja , dann könnten wir uns ja immer ereichen , wenn es neuigkeiten u.s.w. gibt.

Wenn eure E-mail adresse geheim bleiben soll schickt sie einfach an Son-Goku.SSJ@web.de

Goku4
P.S. bin 13
*räusper*
Schreibt die Neuigkeiten doch hier rein! *auf sich selber zeig* Ich hab ja den Thread eröffnet, also will ich auch Neues wissen!

Ausserdem bin ich 14!^^
Nein ich meine das so , wenn hier jemand was neues reinschreibt, und einer von den dreien ist hier , könnte er die anderen ja holen.oder mit ihnen einen Zeitpnkt abmachen , wann man sich im Forum treffen will , dann dauert es nicht so lange bis man ne antwort bekommt.

Ich hoffe ihr habt das jetzt kapiert.

Goku4
Wieso nur 3 ? Wir sind doch 4 !

Mandy02, |, Goku4, Ich

Meine mail addresse hab ich doch schon
oben (wo ich übersetzt habe) hingeschreiebn.

Naja hier noch mal:

Lexus.Lex@gmx.de (ich bin immer erfreut
über Mails !!)

Ja Goku, deine Idee ist gut !

Und noch eine gute Idee ist es, Farbeagle WANDLER
beizubringen !
Na gut, meine E-Mail Addy ist onpu89@yahoo.de !
Und was ist mit Girliepower?

Also so:Mandy02 , I , PsIaNa TraineR , Girliepower und ich.

Goku4
Jo, genau!
Ja Girliepower hab ich vergessen !

(der heißt | nicht I [glaub ich])
Tut mir leid.Kann nich viel schreiben.Muss millarden Hausaufgaben machen.Aber dann kann ich was neues sagen,bis später
das 27 Icognito ist Ignito ich weiß aber nicht wie man das auf der Crystel bekommt habe aber schon eins bei einem bekannten gesehen bekomme es aber nicht.
Sorry l
hm was ?
Ach nichts!
lol
Nuzzle gibt es nicht .
Es könnte sein dass das ein Name ist.....
hm ja...
Es könnte auch Japanisch sein.....
wer weiß was über das ignito?
!!!???!!!

Goku4
Sorry, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Ich möchte meine eMail Addy nicht veröffentlichen und auch nicht so gerne weiter geben. Habe schon schlechte Erfahrung damit gemacht !

Komm auch nicht weiter mit Crystal und dem AlphRuinen Rätsel. Ich werde erst selber forschen, wenn ich alle Pokemon von Silber auf Crystal übertragen habe. Nur im Moment habe ich sehr wenig Zeit.
Ist ja halb so wild, reicht ja, wenn man hier rein schreibt! Man braucht nicht die e-Mail Addy anzugeben..^^
Leute, ich habe bis jetzt überhaupt NICHTS neues über die Alph-Ruinen erfahren...Soviel dazu... *gg*
Ich will meine E-mail Adresse auch nicht sagen.
Hallo zusammen

Nuzzle heisst "wühlen" (mit der Schnauze) oder aber"sich anschmiegen"
Hm ? Wer hat mir diese Mail gesendet ?

Meine Addy könnt ihr ja sehen (auf den Zettel
bei meinem namen)

Und wieso, girlipower, hast du schlechte
Ehrfahrung gemacht ? Ein Virus ?
!!!???!!!
Dann sind wir halt zu dritt(PsIaNa TraineR , Mandy02 und Ich)

Goku4
lol
Nuzzle heißt soviel wie:Pressen,schubsen,umarmen.So,da wir nun alle Wörter kennen,mach ich mich mal an die Arbeit.
An Goku4:Wieso 3 ???
Die Wörter, die die Ikognitos ergeben, sind glaub ich nur ihre Namen.. Jedenfalls stand das mal auf ner Homepage!
lol
Der thread war vorhin doch geschlossen!!
Ich hab mal gehört das dass ihre Eigenschaften sind
@Goku4

Was, der Thread war zu? Na ja, hab das Gefühl, dass hier was fehlt, kann des sein??

@Mewjäger7

Könnte sein... aber der Name von dem Ikognito des Buchstabens X ergibt keinen sinn!
Ja ich bin schuld das es geschlossen war !

ich hab mit den Farbdosen gespielt !

ABer dann wurde es geschlossen !
Während es zu war hab ich meinen Text
gelöscht, weil das doch eh nur lauter
Test's waren.

Naja und dann wurde es wieder entriegelt ! sorry !
Tze, tze, tze...
Nich rumspieln hier!
*lol*

Na ja, ist halb so wild!
ja ! MAcht mir eben mal spaß

(juhu !)

Doch Mandy ! XXXXX steht für
nichts oder verschlüsselt !
Na super.. Bald ist hier wieder zu! XD

Okay, jetzt muss nur noch jemand den ganzen Sinn von den Alph- Ruinen checken und wir haben's!!
Ok...hm...äh...

aber es ist doch noch nicht alles gelüftet

...

...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.