Hallo erstma..
Ich hätt da mal ne frage wo es in Battlefield die U-boote gib. Entweder bin ich zu dumm die zu finden, oder es gibt keine, was ich allerdings nicht glaube wiel man ja im Handbuch, und überall davon lesen kann...
naja, MfG Bratschke
Ich hätt da mal ne frage wo es in Battlefield die U-boote gib. Entweder bin ich zu dumm die zu finden, oder es gibt keine, was ich allerdings nicht glaube wiel man ja im Handbuch, und überall davon lesen kann...
naja, MfG Bratschke
aber nur im lan bzw. online. midway und g...kanal.
weiß nich mehr wie der genau heißt.
schlitzpisser.
weiß nich mehr wie der genau heißt.
schlitzpisser.
Leider waren die zu faul die Bots im U-Boot fahren zu "schulen". Hoffentlich kann da bald ein Patch abhilfe schaffen, was ich eher wünsche als erwarte.
-invisible
-invisible
also ich hab mir das spiel von nem kollegen auf festplatte gezogen,weiss aber nich wie ich das spiel im internet zocken kann!?hab ka ! MFG euer son!cu
auf die festplatte gezogen und das original nicht sein eigen nennen ?? kreisch...
ob ich es noch rechtzeitig schaffe...keuch
admin alarmieren :)
ob ich es noch rechtzeitig schaffe...keuch
admin alarmieren :)
Also,
ich find ja die U-Boote die dümmsten "Fahrzeuge" die es bei dem genialen spiel Battlefield gibt, denn wenn man unter wasser geht sieht man nur noch dir karte und nicht mehr das U-Boot..das finde ich echt blöd, trotztdem eines der besten spiel desd Jahres 2002
ich find ja die U-Boote die dümmsten "Fahrzeuge" die es bei dem genialen spiel Battlefield gibt, denn wenn man unter wasser geht sieht man nur noch dir karte und nicht mehr das U-Boot..das finde ich echt blöd, trotztdem eines der besten spiel desd Jahres 2002
Hey, man darf das Game nich ma auf die Festplatte ziehen wenn man es sein eigennennt, auch keine sicherheitskopien erstellen. Hab mir ma den Eula durchgelesen :-)
Is doch völlig Latte. Als wenn ihr noch nie n Spiel gebrannt hättet, ihr scheinheiligen Heuchler.
Wenn du das Spiel auf Festplatte gezogen hast, brauchst du nen funzenden Key, damit du auch online zocken kannst. Aber die, die du im Netz findest, taugen entweder nix oder werden schon benutzt. Kleiner Tipp: Leih dir das Game aus ner Videothek aus und nimm den Key, wenn du dir das Spiel wirklich nich kaufen möchtest;-)
Wenn du das Spiel auf Festplatte gezogen hast, brauchst du nen funzenden Key, damit du auch online zocken kannst. Aber die, die du im Netz findest, taugen entweder nix oder werden schon benutzt. Kleiner Tipp: Leih dir das Game aus ner Videothek aus und nimm den Key, wenn du dir das Spiel wirklich nich kaufen möchtest;-)
huch... noch so einer und dann auch noch mit tipps ;)
wo bleibt der richter
wo bleibt der richter

Jaja, halt's Maul. Willst du dich bei den Mods hier einschleimen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.