Ich hab bei Harry Potter alles fertig!(Basilisk besiegt,Alle Karten)
Jetzt sitzte ich im Zimmer fest!Was kann ich jetzt machen,ich komme nicht aus dem Zimmer raus!?
Ach ja , die Duelle hab ich auch schon fertig, war auch schon in dem
Raum wo das Buch drinliegt!Aber kann man da nichts mehr machen?
Ciao Inky
Jetzt sitzte ich im Zimmer fest!Was kann ich jetzt machen,ich komme nicht aus dem Zimmer raus!?
Ach ja , die Duelle hab ich auch schon fertig, war auch schon in dem
Raum wo das Buch drinliegt!Aber kann man da nichts mehr machen?
Ciao Inky
super das du alles geschafft hast, dann kannst du mir vielleicht helfen, bin gerade bei dem zaubererduell, wo ich dieses buch finden muss, habe den schalter aktiviert, die kugeln die aus dem feuer kamen besiegt, meinen trank wieder aufgefüllt und bin nun in dem raum wo die vier kreise im boden sind in denen feuer ist, und über den teilen die kugeln hängen mit den zacken, habe den schalter aktiviert, eine kugel kam runter, und nun schau ich ziemlich blöd drein, weil ich absolut nicht weiterweiß. vielleicht hilfst du mir ja, *ganzliebschau*
nadine
nadine
Ich suche nähmlich noch eine einzige Karte.Bin gerade vor Lockharts Büro,und muss jetzt zu dem,und dann in die kammer des schreckens.
Hallo!
Ich bin bei der "Kammer des Schreckens" bei der Waschmaschine. Ich habe sie auf ihr Podest gesetzt und komme nun nichtweiter. Kann mir jemand helfen?
Ich bin bei der "Kammer des Schreckens" bei der Waschmaschine. Ich habe sie auf ihr Podest gesetzt und komme nun nichtweiter. Kann mir jemand helfen?
wie kann man den basilisk mit dem schwert besiegen?mit dem zauberstab hab ichs geschafft,aber jetzt komm ich nicht mehr weiter!
helft mir bitte.
helft mir bitte.
Hat sich schon mit den Karten erledigt.Habe jetzt alle.( An Pala ) Wo denn da bei der Waschmaschine ? ( Gibt mehrere )
( An Ditto132 ) : Wenn du das Schwert hast,und dann ladet sich der Basilisk auf,und er zieht dich zu ihm.Dann halte X gedrückt,und der Strahl trifft dich dann.So blockst du den strahl ab.Den Strahl musst du dann mit den Richtungstasten ( oben,unten,rechts,links ) auf die Zähne zielen.
( An Ditto132 ) : Wenn du das Schwert hast,und dann ladet sich der Basilisk auf,und er zieht dich zu ihm.Dann halte X gedrückt,und der Strahl trifft dich dann.So blockst du den strahl ab.Den Strahl musst du dann mit den Richtungstasten ( oben,unten,rechts,links ) auf die Zähne zielen.
Hi brauche Hilfe bei Kammer des Schreckens bei fer suche nach dem Buch zur Gescgichte in Hogwarts in der Bücherrei wo ist das ??? Bitte Hilfe
@ Jens2003
danke!!!
@ Degen
wenn du das gb color spiel meinst dann rede mit madam pince.
danke!!!
@ Degen
wenn du das gb color spiel meinst dann rede mit madam pince.
Antwort an Nadine: du musst das seil mit R1 anvisieren und dann mit dem diffindo-zauber durchtrennen
also ich komm schon ganz am anfang nicht weiter. ich bin bei den weasleys im fuchsbau und auf der suche nach rons schwester und jetzt lauf ich im garten rum und bin auf só eine hecke geklettert und jetzt will ich die waschmaschine zu mir hochzaubern um dann noch höher zu kommen, aber die krieg ich nur bis auf die kante. wie komm ich da weiter?
Ich habe Basilisk besiegt und jetzt brauche ich diese punkte.Aber wie find ich die punkte?
Hallo ich suche noch das Glas für den Zaubertrankuntericht und das Buch Ferien mit Vetteln.Kann mir jemand helfen der auch das Playstation 2 Spiel hat?
hi, ich komm bei der kammr des schreckens nicht weiter. wer kann mir helfen? Ich bin in dem Incendio-Level und muß ins Klassenzimmer zurück, aber wie?
Hi! Brauche dringend <hilfe! Ich finde einfach nicht die Verbotene Abteilung in der Bibleothek, wo ist denn das Buch `Geschichte von Hogwarts` ?
Hi! Brauche dringend <hilfe! Ich finde einfach nicht die Verbotene Abteilung in der Bibleothek, wo ist denn das Buch `Geschichte von Hogwarts` ?
Dava Dee:
Wahrscheinlich brauchst Du die Hilfe nicht mehr, aber:
Glas - liegt im Waldstück zwischen Hagrids Hütte und dem Kräuterkundehaus. Ist durch die grüne Farbe gut getarnt.
Ferien mit Vettel_ von Hagrid aus Richtung "Eingang" der Schlossmauer, links ist die Wiese, die man nur mit dem Besen erreicht, aussen an der Ecke der Schlossmauer liegt ein rotes Buch.
Wenn Du an dieser Stelle schon, oder dann vorbei bist, kannst Du mir vielleicht auch helfen.
Suche den anschließenden Tagepropheten. Das Ding muß verhext sein. :-)
Wahrscheinlich brauchst Du die Hilfe nicht mehr, aber:
Glas - liegt im Waldstück zwischen Hagrids Hütte und dem Kräuterkundehaus. Ist durch die grüne Farbe gut getarnt.
Ferien mit Vettel_ von Hagrid aus Richtung "Eingang" der Schlossmauer, links ist die Wiese, die man nur mit dem Besen erreicht, aussen an der Ecke der Schlossmauer liegt ein rotes Buch.
Wenn Du an dieser Stelle schon, oder dann vorbei bist, kannst Du mir vielleicht auch helfen.
Suche den anschließenden Tagepropheten. Das Ding muß verhext sein. :-)
Wer kann mir bei der Suche nach dem Tagespropheten helfen? Sonst wird meine Frau, und meine PS2 ;-), noch wahnsinnig.
An Degen :
Hast du denn jetzt das Buch `Geschichte von Hogwarts`gefunden ? Kannst du mir sagen, wo das ist?
Hast du denn jetzt das Buch `Geschichte von Hogwarts`gefunden ? Kannst du mir sagen, wo das ist?
Hi!
@Roman
Der Tagesprophet liegt neben Hagrid's Huette (vom Schloss aus rechts)!
@hannah
Ist die Verbotene Abteilung der Bibliothek nicht hinter der Tuer rechts neben dem Eingang zur Bibliothek?! Wenn Du in den Leseraum kommst > nicht in die Bibliothek gehen, sondern die Tuer etwas weiter rechts nehmen!
@kerstin
Steckst Du immer noch fest?!? ;-)
Und jetzt brauche ich Hilfe:
Ich suche gerade das Buch "Gammeln mit Guhlen"(oder so)... Weiss jemand wo das ist?!?!?
WinkeWinke
S@bbi
@Roman
Der Tagesprophet liegt neben Hagrid's Huette (vom Schloss aus rechts)!
@hannah
Ist die Verbotene Abteilung der Bibliothek nicht hinter der Tuer rechts neben dem Eingang zur Bibliothek?! Wenn Du in den Leseraum kommst > nicht in die Bibliothek gehen, sondern die Tuer etwas weiter rechts nehmen!
@kerstin
Steckst Du immer noch fest?!? ;-)
Und jetzt brauche ich Hilfe:
Ich suche gerade das Buch "Gammeln mit Guhlen"(oder so)... Weiss jemand wo das ist?!?!?
WinkeWinke
S@bbi
@ hannah
Kein Problem!! :-)
Das Buch (Gammeln mit Ghulen) habe ich uebrigens jetzt gefunden > man muss nur was sagen... ;-)
Kein Problem!! :-)
Das Buch (Gammeln mit Ghulen) habe ich uebrigens jetzt gefunden > man muss nur was sagen... ;-)
Aaaalso:
Ich habe das Spiel jetzt 'durch', nur fehlen mir noch 3 Sammel Karten. Ich sehe aber weit und breit keine Moeglichkeit die noch zu bekommen?!
Da steht zwar 'einer' auf einem Dach rum (wie beim Gnomen Weitwurf oder Besenrennen), aber den kann ich nicht ansprechen...
Kann mir bitte jemand helfen?!
Ich habe das Spiel jetzt 'durch', nur fehlen mir noch 3 Sammel Karten. Ich sehe aber weit und breit keine Moeglichkeit die noch zu bekommen?!
Da steht zwar 'einer' auf einem Dach rum (wie beim Gnomen Weitwurf oder Besenrennen), aber den kann ich nicht ansprechen...
Kann mir bitte jemand helfen?!
Hilfe:
Wie erledige ich den Basilisk? Muss ich ihn zuerst mit Zaubersprüchen erledigen oder mit dem Schwert?
Wie erledige ich den Basilisk? Muss ich ihn zuerst mit Zaubersprüchen erledigen oder mit dem Schwert?
gibt es cheats für das Spiel Harry Potter und die Kammer des Schreckens??????
kann mir jemand sagen wo die Action-Replay Codes eingegeben werden
kann mir jemand sagen wo die Action-Replay Codes eingegeben werden
Hallo zusammen,
ich hänge schon recht am anfang fest, ich bin an der weide wo ron am ausgang zu finden ist, ich bin an hedwig vorbei und komme dann zu den hunden, am ende des plateos ist ein verschlossener gang (verwurzelt) wie bekomme ich den gang auf?
grüsse sven
sven@benedikt.de
ich hänge schon recht am anfang fest, ich bin an der weide wo ron am ausgang zu finden ist, ich bin an hedwig vorbei und komme dann zu den hunden, am ende des plateos ist ein verschlossener gang (verwurzelt) wie bekomme ich den gang auf?
grüsse sven
sven@benedikt.de
@sven
du musst mit r1 ziehlen und dann mit lipendo oder lumos aufzaubern....welcher es genau war weiß ich nicht mehr *grins* einfach ausprobieren.....
du musst mit r1 ziehlen und dann mit lipendo oder lumos aufzaubern....welcher es genau war weiß ich nicht mehr *grins* einfach ausprobieren.....
ich hab auch mal ne frage.....
ich bin ziemlich am ende...da wo ich nur noch hauspunkte sammeln muss und dann in die große halle....allerdings hab ich nicht genug hauspunkte und am schwarzen brett sind keine aufgaben mehr.... das letzte war mit so ner tarantula.... muss ich jetzt das paket mit den mänteln von dem jungen vorm tor finden, dass ein eule verloren haben soll???? wenn ja wo ist es??? hab mich schon tot gesucht... *g*
ich bin ziemlich am ende...da wo ich nur noch hauspunkte sammeln muss und dann in die große halle....allerdings hab ich nicht genug hauspunkte und am schwarzen brett sind keine aufgaben mehr.... das letzte war mit so ner tarantula.... muss ich jetzt das paket mit den mänteln von dem jungen vorm tor finden, dass ein eule verloren haben soll???? wenn ja wo ist es??? hab mich schon tot gesucht... *g*
@carukukatata
Was suchst Du?! Paket? Maentel? Steht da auch wo es verloren wurde?
Hast Du denn alle Bildkarten?! (mir fehlen noch 3)
@all
Wo gab/gibt es eigentlich den Nimbus 2001?
Was suchst Du?! Paket? Maentel? Steht da auch wo es verloren wurde?
Hast Du denn alle Bildkarten?! (mir fehlen noch 3)
@all
Wo gab/gibt es eigentlich den Nimbus 2001?
hi zusammen,
renne wir doof in hogwarts rum und suche "freds und georges geschäft. wo soll das sein, bin meiner meinung nach alles angegangen. grüsse sven
renne wir doof in hogwarts rum und suche "freds und georges geschäft. wo soll das sein, bin meiner meinung nach alles angegangen. grüsse sven
@Sven
Das Geschaeft ist (bis Du den Basilisken gesiegt hast)nur nachts geoeffnet ;-) und befindet sich im Griffindor Turm > hinter dem Lesezimmer > also wenn Du aus dem Schlafraum die Treppe runter gehst, rechts durch die Tuer, an dem Vertrauensschueler vorbei schleichen (ich bin immer gelaufen) und dann zum Portrait > dahinter ist der 'Shop'.
Viel Erfolg!
Das Geschaeft ist (bis Du den Basilisken gesiegt hast)nur nachts geoeffnet ;-) und befindet sich im Griffindor Turm > hinter dem Lesezimmer > also wenn Du aus dem Schlafraum die Treppe runter gehst, rechts durch die Tuer, an dem Vertrauensschueler vorbei schleichen (ich bin immer gelaufen) und dann zum Portrait > dahinter ist der 'Shop'.
Viel Erfolg!
danke S@bbi,
hat wunderbar geklappt, kann man auch die vertrauensschüler ablenken? muss jetzt raus durch das EG ins aussengelände zum gewächshaus und hatte es mit rennen und schleichen versucht immer werde ich gefangen und bekomme hauspunkte abgezugen tztztz :-) auf jeden fall komme ich nicht an die tuer und raus zu gehen. gibt es da einen tipp?
gruesse sven
hat wunderbar geklappt, kann man auch die vertrauensschüler ablenken? muss jetzt raus durch das EG ins aussengelände zum gewächshaus und hatte es mit rennen und schleichen versucht immer werde ich gefangen und bekomme hauspunkte abgezugen tztztz :-) auf jeden fall komme ich nicht an die tuer und raus zu gehen. gibt es da einen tipp?
gruesse sven
@Sven
Ich schon wieder! :-)
Du kannst entweder abwarten, bis mal keiner guckt und dann laufen oder Stinkbomben (oder auch Ballons) werfen > die gibt es im Geschaeft zu kaufen. Die lenken die Vertrauensschueler fuer ne Weile ab!
Ich schon wieder! :-)
Du kannst entweder abwarten, bis mal keiner guckt und dann laufen oder Stinkbomben (oder auch Ballons) werfen > die gibt es im Geschaeft zu kaufen. Die lenken die Vertrauensschueler fuer ne Weile ab!
Hi! Bin bei dem Incendio Fluch, habe auch schon das Buch, aber ich komm nicht mehr aus dem Raum raus, wo das Buch liegt. Kann mir da Jemand weiterhelfen?
hi S@bbi,
Thx, mal mit ballons probieren, mit stinkies hatte es net gefunzt, oder ich stelle mich etwas banane an :-)
werde es mal weiter versuchen. Ist aber sonst ein tolles Spiel, muss man auch mal loswerden.
mal schauen S@bbi wie oft ich noch deine hilfe in anspruch nehmen darf oder muss *g*
ciao zusammen
Sven
Thx, mal mit ballons probieren, mit stinkies hatte es net gefunzt, oder ich stelle mich etwas banane an :-)
werde es mal weiter versuchen. Ist aber sonst ein tolles Spiel, muss man auch mal loswerden.
mal schauen S@bbi wie oft ich noch deine hilfe in anspruch nehmen darf oder muss *g*
ciao zusammen
Sven
jap bin gefangen in nem raum wo vier feuerstellen sind ich soll das explliarmunszauberbuch suchen, habe einen knopf gedrückt und eine art morgenstern kam von der decke. aber komme net weiter und tuer ist verschlossen. hat jemande einen tipp?
grüsse sven
grüsse sven
@ S@bbi,
der tipp mit den ballons war klasse, da fallen die vertrauensschüler gut rein,
thx
sven
der tipp mit den ballons war klasse, da fallen die vertrauensschüler gut rein,
thx
sven
@hannah
Beschreib mal den Raum genau. Ist das der mit den Loewen(?)statuen?
@Sven again :-)
Wenn das die Stelle ist, die ich denke, musst Du das Seil abschneiden bzw.abzaubern.
Ich helfe Dir doch immer wieder gerne!
Beschreib mal den Raum genau. Ist das der mit den Loewen(?)statuen?
@Sven again :-)
Wenn das die Stelle ist, die ich denke, musst Du das Seil abschneiden bzw.abzaubern.
Ich helfe Dir doch immer wieder gerne!
@ S@bbi,
im raum sind wie gesagt die vier hmm ich sags mal so rum Feuerbrunnen und ich muss dann den einen Morgenstren abschneiden, mal schaun ob es funzt.
Danke s@bbi, lieb von dir. aber bei dem spiel hab das das gefühl braucht man echt öfters hilfe, zumal ich net so oft dattel.
bis neulich Sven
im raum sind wie gesagt die vier hmm ich sags mal so rum Feuerbrunnen und ich muss dann den einen Morgenstren abschneiden, mal schaun ob es funzt.
Danke s@bbi, lieb von dir. aber bei dem spiel hab das das gefühl braucht man echt öfters hilfe, zumal ich net so oft dattel.
bis neulich Sven
wenn ich das Spiel durchhabe ist das Forum vollgeschrieben und muss ne neue platte sponsern *lol*
grüsse sven
grüsse sven
@ S@bbi
wenn man den weg vom quiddichstadium meinetwegen langgeht kommt man ja zu so nem tor, wos zum haupteingang von hogwarts geht wenn man weiterläuft.... da steht nen schüler.... der sagt er sollte eineige neue umhänge bekommen mit ner eule zugeschickt, die aber nicht angekommen sind. die eule soll sie verloren haben... er sagt nur irgendwo im gelände draußen.... also nich sehr hilfreich *g*
wenn man den weg vom quiddichstadium meinetwegen langgeht kommt man ja zu so nem tor, wos zum haupteingang von hogwarts geht wenn man weiterläuft.... da steht nen schüler.... der sagt er sollte eineige neue umhänge bekommen mit ner eule zugeschickt, die aber nicht angekommen sind. die eule soll sie verloren haben... er sagt nur irgendwo im gelände draußen.... also nich sehr hilfreich *g*
@ s@bbi, naja es kommt sicher wieder ein tolles spiel *gf* naja aber noch bin ich net am ende :-)
@carukukata
Hmmm... Ich gruebele und gruebele...
Guck mal auf dem Fluguebungsplatz (in einer Ecke). Vielleicht war es das?!
...oder in dem Waeldchen (entweder das zwischen Schloss und Quiddich Stadion oder das zwischen Quiddich Stadion & Hagrids Huette)?!
Ich ueberlege weiter! :-)
@Sven
Hast Du gar keine Frage heute?! ;-)
Hmmm... Ich gruebele und gruebele...
Guck mal auf dem Fluguebungsplatz (in einer Ecke). Vielleicht war es das?!
...oder in dem Waeldchen (entweder das zwischen Schloss und Quiddich Stadion oder das zwischen Quiddich Stadion & Hagrids Huette)?!
Ich ueberlege weiter! :-)
@Sven
Hast Du gar keine Frage heute?! ;-)
naja s@bbi,
war eben bei dem schoenen wetter mit dem motorrad unterwegs, aber jetzt tun mir die finger vor kälte weh :-(
nee noch habe ich nicht wirklich ne frage, hab bisher noch nicht den basilisk besiegt, da fehlt mir die gedult ich zauber immer seinen zauber zurück aber gegen ende besiegt er mich immer, oder gibt es da einen trick?
grüsse sven
war eben bei dem schoenen wetter mit dem motorrad unterwegs, aber jetzt tun mir die finger vor kälte weh :-(
nee noch habe ich nicht wirklich ne frage, hab bisher noch nicht den basilisk besiegt, da fehlt mir die gedult ich zauber immer seinen zauber zurück aber gegen ende besiegt er mich immer, oder gibt es da einen trick?
grüsse sven
@Sven
:-))
Bei dem Vieh musst Du das Schwert nehmen. Das ist das einzige was "hilft". Das schleudert er Dir dann ein paar Mal aus der Hand und Du musst es Dir dann wieder holen.
Ist fuer einen Endgegner eigentlch ganz leicht - also wenn man weiss was man machen muss.
:-))
Bei dem Vieh musst Du das Schwert nehmen. Das ist das einzige was "hilft". Das schleudert er Dir dann ein paar Mal aus der Hand und Du musst es Dir dann wieder holen.
Ist fuer einen Endgegner eigentlch ganz leicht - also wenn man weiss was man machen muss.
Das "steht doch da rum" ;-)
Guck mal in der Mitte vom Raum oder auf einem "Podest".
Guck mal in der Mitte vom Raum oder auf einem "Podest".
hi s@bbi,
in der mitte des raumes habe ich nur das buch gesehen wo ich einen neuen zauber erhalten habe, mit diesem zauber kann ich "zauber abwehren" und zurückschleudern.
grüsse sven
in der mitte des raumes habe ich nur das buch gesehen wo ich einen neuen zauber erhalten habe, mit diesem zauber kann ich "zauber abwehren" und zurückschleudern.
grüsse sven
AHA!
Dann ist das gar nicht der Basilisk (das ist naemlich der Endgegner)!
Also vergiss das mit dem Schwert fuer's erste & spiel fleissig "Zauber - Tennis" > allso schleuder den Zauber immer wieder zurueck, bis Du das Ding besiegt hast!
Dann ist das gar nicht der Basilisk (das ist naemlich der Endgegner)!
Also vergiss das mit dem Schwert fuer's erste & spiel fleissig "Zauber - Tennis" > allso schleuder den Zauber immer wieder zurueck, bis Du das Ding besiegt hast!
@S@bbi:In der Mitte ist das Buch mit dem Incendiozauber. Von da aus muss man dann an so komischen Ding vorbei, das Feuer spuckt. und da sind 3 Türen( aber alle sind zu)und Vier Stellen, an denen man Feuer anzünden kann.Weisst du jetzt wo?
@ s@bbi,
ohhh dachte das sei der basilisk, sah so böse aus das vieh.
naja werde mal weiterschauen, gegen ende werde ich immer getroffen, wende zwar den zauber an aber naja nix passiert.
melde mich wenn ich weiter bin *fg*
grüsse sven
ohhh dachte das sei der basilisk, sah so böse aus das vieh.
naja werde mal weiterschauen, gegen ende werde ich immer getroffen, wende zwar den zauber an aber naja nix passiert.
melde mich wenn ich weiter bin *fg*
grüsse sven
@hannah
Ich denke jetzt weiss ich wo Du bist: Du musst alle 4 Feuerstellen anzuenden! Die eine Tuer ist dann nur so lange auf, wie die Feuer brennen!
@Sven
Wer wird denn aufgeben?! ;-)
Der feuert immer in bestimmten Intervallen (die 2-3x wechseln). Wenn Du darauf achtest und immer rechtzeitig ausweichst (Zauber abwehren -mit R1 zielen- dabei nicht vergessen!), dann ist das Ding bald Geschichte!!!
Ich denke jetzt weiss ich wo Du bist: Du musst alle 4 Feuerstellen anzuenden! Die eine Tuer ist dann nur so lange auf, wie die Feuer brennen!
@Sven
Wer wird denn aufgeben?! ;-)
Der feuert immer in bestimmten Intervallen (die 2-3x wechseln). Wenn Du darauf achtest und immer rechtzeitig ausweichst (Zauber abwehren -mit R1 zielen- dabei nicht vergessen!), dann ist das Ding bald Geschichte!!!
ui sch..... ich habe das zielen vergessen, wusste net das dies auch geht.
cool thx
cool thx
hmmmm @ s@bbi,
ich stelle mich wohl zu banane an echt anfangs läuft es immer gut und ab der hälfte da geht nix mehr. brummel
ich stelle mich wohl zu banane an echt anfangs läuft es immer gut und ab der hälfte da geht nix mehr. brummel
@sven
Nicht aufgeben! ;-)
Zuerst kannst Du stehen bleiben und ein paar Mal zurueck zaubern, dann wirft er nicht mehr gerade & Du musst dem "Zauberball" ein wenig entgegen gehen.
...und zielen nicht vergessen!!!
Am besten Du fuellst auch Dein Zaubertrank Flaeschchen vorher auf, dann kannst Du oefter getroffen werden!
Nicht aufgeben! ;-)
Zuerst kannst Du stehen bleiben und ein paar Mal zurueck zaubern, dann wirft er nicht mehr gerade & Du musst dem "Zauberball" ein wenig entgegen gehen.
...und zielen nicht vergessen!!!
Am besten Du fuellst auch Dein Zaubertrank Flaeschchen vorher auf, dann kannst Du oefter getroffen werden!
Ach, Sven :-)
Von den Monstern gibt es uebrigens (im Laufe des Spiels) noch mindestens 2 zu besiegen...
Gib alles!!!! ;-)
Von den Monstern gibt es uebrigens (im Laufe des Spiels) noch mindestens 2 zu besiegen...
Gib alles!!!! ;-)
juppiiie endlich nach dem 20ten versuch :-) oder eher mehr :-) endlich dieses mistvieh besiegt, naja mal schauen was jetzt kommt.
Kann mir jemand helfen ich finde die Geschichte von Hogwarts nicht
H@llo!!!! Bin beim Incendio Fluch. Dort wo die vier Feuer spuckenden Viecher sind und habe auch schon das Feuer umgeleitet. Komme jetzt aber nicht weiter. Kann Inseln zwar hochfahren lassen , komme aber trotzdem nicht auf die andere Seite! Kann mir Jemand helfen?
Hi Leude.Ich bitte euch.Ihr müsst mir helfen.Ich bin bei Harry Potter 2 im Gemeinschaftsraum,habe alle Zaubererkarten,habe die Gründerkarten und war auch schon in dem Raum mit dem Buch im Gründerturm.Jetzt sitze ich im Gemeinschaftsraum und weiß nicht wies weiter geht.Kann mir irgendjemand helfen?
@m@rin@
Du musst die Schalter so druecken, dass auf einer Seite kein Feuer ist, dann die Loewen 'anfeuern', die 'Inseln' hochfahren lassen und schnell auf die andere Seite springen und den Schalter druecken. Dann das selbe auf der anderen Seite und dann kannst Du zurueck zum Klassenraum!
@Sebo
dxfgxfghd........
;-)
Spielst Du denn auch auf einer Playstation 2? Das sagt mir alles gar nichts... Von Gruenderkarten habe ich in dem Spiel noch nichts gesehen - ich habe allerdings auch nicht alle Sammelkarten. Warst Du schon unten im Saal zur Punkte Vergabe?
Du musst die Schalter so druecken, dass auf einer Seite kein Feuer ist, dann die Loewen 'anfeuern', die 'Inseln' hochfahren lassen und schnell auf die andere Seite springen und den Schalter druecken. Dann das selbe auf der anderen Seite und dann kannst Du zurueck zum Klassenraum!
@Sebo
dxfgxfghd........
;-)
Spielst Du denn auch auf einer Playstation 2? Das sagt mir alles gar nichts... Von Gruenderkarten habe ich in dem Spiel noch nichts gesehen - ich habe allerdings auch nicht alle Sammelkarten. Warst Du schon unten im Saal zur Punkte Vergabe?
an Sabbi.Ich spiele auf einer PSone.Aber eigentlich müsste es doch das gleiche sein.Wenn nicht,wo kann ich über dieses Spiel auf PSone diskutieren?
an Sebo:genau das selbe Problem wie du hab ich auch.Ich habe eine PSone,habe alle 24Zaubererkarten,habe den Basilisk besiegt,und komme nicht aus dem Gemeinschaftsraum raus.KANN UNS IRGENDJEMAND HELFEN?
Also bei dem PS2 Spiel gibt es 101 Sammelkarten. Gruenderkarten gibt es meines Wissens nach nicht...
...aber vielleicht kann Euch ja trotzdem jemand weiter helfen!
...aber vielleicht kann Euch ja trotzdem jemand weiter helfen!
brauche hilfe, kriege den basilisken nicht besiegt. kann ihn zwar mit dem schwert treffen, aber das zieht ihm keine energie ab.
@hexe
Du musst warten, bis er ein paar Mal Gift gespuckt hat und sich dann aufbaeumt. Er hat eine "Schwachstelle" am Hals.
Du musst warten, bis er ein paar Mal Gift gespuckt hat und sich dann aufbaeumt. Er hat eine "Schwachstelle" am Hals.
die schwachstelle am hals treff ich zwar, aber dem vieh wird keine energie abgezogen, egal ob er vorher gift gespuckt hat oder nicht
Ueberhaupt nicht?! Haeh?! Zielst Du denn auch immer fleissig?!
Das Vieh ist auch nur 'angreifbar', wenn es sich aufbaeumt.
Du kannst den Zauber"Blitz" auch bewegen. Vielleicht hilft das ja?
Viel Erfolg!!
Das Vieh ist auch nur 'angreifbar', wenn es sich aufbaeumt.
Du kannst den Zauber"Blitz" auch bewegen. Vielleicht hilft das ja?
Viel Erfolg!!
ist komisch, gell. das ich nur richtig treffe, wenn sich der basilisk aufbäumt hab ich mir schon gedacht, das problem ist, das das schwert dann trifft, auch wenn ich loslasse wirkt der zauber noch eine weile und der basilisk kann sich nicht bewegen, aber das blöde vieh wird einfach nicht schwächer
jetzt hatts geklappt, hatte das mit dem blitz bewegen erst nicht geschnallt dake!!!!!!!!!!!!
@hexe
Super!!!! Wie viele Karten hast Du denn? Ich komme nur auf 98 und dann ist irgendwie schluss... Wie viele Hauspunkte hast Du denn?
@mandybuddy
Du musst den Zauber auf eine Taste legen und wenn Du davor stehst das Schloss aufzaubern.
Wegen der Karten: geh noch mal durch das ganze Schloss. Da sind vielleicht noch ein paar Kisten, die Du z.B. mit Alhomora aufzaubern kannst. Ansonsten kannst Du draussen gucken > da kannst Du z.B. Besen-Rennen fliegen oder den Rekord im Gnomen-Weitwurf brechen.
Super!!!! Wie viele Karten hast Du denn? Ich komme nur auf 98 und dann ist irgendwie schluss... Wie viele Hauspunkte hast Du denn?
@mandybuddy
Du musst den Zauber auf eine Taste legen und wenn Du davor stehst das Schloss aufzaubern.
Wegen der Karten: geh noch mal durch das ganze Schloss. Da sind vielleicht noch ein paar Kisten, die Du z.B. mit Alhomora aufzaubern kannst. Ansonsten kannst Du draussen gucken > da kannst Du z.B. Besen-Rennen fliegen oder den Rekord im Gnomen-Weitwurf brechen.
Da ich hier oft gelesen habe das viele die Umhänge suchen.. die liegen am Ufer des Sees ..Ziemlich auf der linken seite ;-)
@s@bbi
erst 60 karten und nur 345 hauspunkte, das reicht nicht muß noch ein bißchen mehr holen.
erst 60 karten und nur 345 hauspunkte, das reicht nicht muß noch ein bißchen mehr holen.
Ich will euch alle ficken.Meinen Pimmel tief rein, immer und immer wieder.ficken.
AN HEXE
AN HEXE
hi
kann mir jemand helfen hab das incendio buch geholt komm aber nicht ins klassenzimmer zurück
kann mir jemand helfen hab das incendio buch geholt komm aber nicht ins klassenzimmer zurück
Hallo - nachdem ich das Buch über die Geschickte von Hockwarts gehollt habe, ging ich ihn den Raum wo lauter Bücher und das eine verzauberte Bücherregal (das immer Bücher nach einen wirft!!!) Ich versuche jetzt schon zum 100mal aber ich komme auf das Bücherregal nicht rauf oder mach ich da was falsch!? Muss ich da einen anderen Weg gehenß
BITTE UM HILFE1
BITTE UM HILFE1
hi roman
du musst ganz oft flipendo auf das bücherregal machen,bis es umfliegt.
du musst ganz oft flipendo auf das bücherregal machen,bis es umfliegt.
Hallo kann mir jemand helfen, weil ich möchte den Schlüssel für beschlagnahmte Sachen und ich weiß nicht wo die Sachen der Kinder sind, die ich suchen muss!!!!!!!!!!!BITTE SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!
Hallo Leute!
HIIIIILFE! Ich habe das Incendio-Buch und bin in dem Raum mit den vier Wildschweinen. Habe die Inseln runtergefahren, die Feuerkrabben besiegt, beide Schalter vom Feuer befreit und versuche jetzt, eine Insel wieder hochzufahren. Ich habe schon alle vier Wildschweine entflammt und NIX passiert. Ich werde noch wahnsinnig!!! Wer verrät mir, wie das geht? Man muß doch beide Feuer von den Schaltern umgelenkt haben, oder nicht? DANKE Irina
HIIIIILFE! Ich habe das Incendio-Buch und bin in dem Raum mit den vier Wildschweinen. Habe die Inseln runtergefahren, die Feuerkrabben besiegt, beide Schalter vom Feuer befreit und versuche jetzt, eine Insel wieder hochzufahren. Ich habe schon alle vier Wildschweine entflammt und NIX passiert. Ich werde noch wahnsinnig!!! Wer verrät mir, wie das geht? Man muß doch beide Feuer von den Schaltern umgelenkt haben, oder nicht? DANKE Irina
@irina du benutzt einmal incendio um die wildschweine zu entzünden richtig? hast du auch flipendo benutzt um sie nach oben zu lenken??? (die wildschweine)
dann klappt das insofern du dich schon um die feuerstellen auf der anderen seite gekümmert hast.
dann klappt das insofern du dich schon um die feuerstellen auf der anderen seite gekümmert hast.
@carukukatata
Hey wow!!! Danke! Der Wahnsinn ging noch mal an mir vorbei! Habe tatsächlich nicht daran gedacht, die Säue mit Filipendo hochzuwerfen, weil ich in der Erwartung war, daß die mittlere Insel wieder hochfährt und man dann einfach schnell sein muß....
Vielen Dank für den tollen Tip!!
Irina
Hey wow!!! Danke! Der Wahnsinn ging noch mal an mir vorbei! Habe tatsächlich nicht daran gedacht, die Säue mit Filipendo hochzuwerfen, weil ich in der Erwartung war, daß die mittlere Insel wieder hochfährt und man dann einfach schnell sein muß....
Vielen Dank für den tollen Tip!!
Irina
Hallo Leute!
Tja - irgendwas mach ich schon wieder falsch. Ich hab schon lange den AlohoMora-Zauber und habe ihn an allen möglichen Türen versucht, aber bis jetzt noch keine aufgekriegt. Zielen kann er auch nicht (ich wollte aufs Schloß zielen). WELCHE Türen kriegt man denn damit auf? Oder liegt es an der Technik? Außerdem hab ich in der Bibliothek alles Mögliche gelesen, von Rennen und so Sachen, aber bis auf Gnome-durch-Ringe-werfen hab ich davon noch nix gefunden. BITTE HILFE!
Tja - irgendwas mach ich schon wieder falsch. Ich hab schon lange den AlohoMora-Zauber und habe ihn an allen möglichen Türen versucht, aber bis jetzt noch keine aufgekriegt. Zielen kann er auch nicht (ich wollte aufs Schloß zielen). WELCHE Türen kriegt man denn damit auf? Oder liegt es an der Technik? Außerdem hab ich in der Bibliothek alles Mögliche gelesen, von Rennen und so Sachen, aber bis auf Gnome-durch-Ringe-werfen hab ich davon noch nix gefunden. BITTE HILFE!
Hallo Irina!
Es koennen nur bestimmte Schloesser mit dem Zauber aufgemacht werden. Wo ist denn mal eine Kiste?!?! Faellt mir jetzt nicht ein... Typisch... Geh mal durch alle Klassenraeume. Da standen auf jeden Fall ein paar. ...oder in der Bibliothek...
Du musst den Zauber (wie bei allen anderen auch)auf eine Taste legen und Dich einfach vor ein Schloss stellen.
Um "Gnomen-Weitwurf" zu spielen musst Du draussen mal ein paar Runden mit Deinem Besen drehen. "Die Jungs" (immer einer) stehen meistens auf Daechern oder Tuermen.
Viel Erfolg!
Es koennen nur bestimmte Schloesser mit dem Zauber aufgemacht werden. Wo ist denn mal eine Kiste?!?! Faellt mir jetzt nicht ein... Typisch... Geh mal durch alle Klassenraeume. Da standen auf jeden Fall ein paar. ...oder in der Bibliothek...
Du musst den Zauber (wie bei allen anderen auch)auf eine Taste legen und Dich einfach vor ein Schloss stellen.
Um "Gnomen-Weitwurf" zu spielen musst Du draussen mal ein paar Runden mit Deinem Besen drehen. "Die Jungs" (immer einer) stehen meistens auf Daechern oder Tuermen.
Viel Erfolg!
Hi zusammen,
bin auch mal wieder da :-)
Hi S@bbi grüße Dich :-)
bin auf der Suche nach dem Avifors Zauberbuch, ich renne schon ne Zeit hier rum und wenn ich auf eine Art Schalter auf dem Boden trete geht oben eine Tür auf, wenn ich beiseite trete geht diese wieder zu. Was muss ich machen, was kann ich auf diesen Schalter legen?
Grüsse und einen sonnigen sonntag
Sven
bin auch mal wieder da :-)
Hi S@bbi grüße Dich :-)
bin auf der Suche nach dem Avifors Zauberbuch, ich renne schon ne Zeit hier rum und wenn ich auf eine Art Schalter auf dem Boden trete geht oben eine Tür auf, wenn ich beiseite trete geht diese wieder zu. Was muss ich machen, was kann ich auf diesen Schalter legen?
Grüsse und einen sonnigen sonntag
Sven
Hi Sven!
Mensch habe ich Dich vermisst! ;-)
Ich glaube Du musst erst einmal die beiden Durchgaenge (einer rechts und einer links) entschleimen und jeweils einen Hebel betaetigen.
Dann geht ein Durchgang in der Mitte auf. Da muss Du dann 'in die Mitte' in den Raum gehen. Mit Lumos siehst dann einen verschiebbaren Stein und dann geht die Kletterpartie los.
Ich glaube das reicht erst mal, oder?! :-))
Mensch habe ich Dich vermisst! ;-)
Ich glaube Du musst erst einmal die beiden Durchgaenge (einer rechts und einer links) entschleimen und jeweils einen Hebel betaetigen.
Dann geht ein Durchgang in der Mitte auf. Da muss Du dann 'in die Mitte' in den Raum gehen. Mit Lumos siehst dann einen verschiebbaren Stein und dann geht die Kletterpartie los.
Ich glaube das reicht erst mal, oder?! :-))
@Killerboy
> mach aber keine Dummheiten!!! ;-)
Spass bei Bier...
Wo genau bist Du denn?
Du musst Dir auf jeden Fall den Weg zur riesen Spinne bahnen, indem Du das grooosse Netz (in der Mitte) langsam loest > Du musst mehrere Befestigungen am Rand abzaubern.
Viel Erfolg!
> mach aber keine Dummheiten!!! ;-)
Spass bei Bier...
Wo genau bist Du denn?
Du musst Dir auf jeden Fall den Weg zur riesen Spinne bahnen, indem Du das grooosse Netz (in der Mitte) langsam loest > Du musst mehrere Befestigungen am Rand abzaubern.
Viel Erfolg!
Kann mir vielleicht jemand sagen was man machen muss wenn der Basilisk aus den Kanälen kommt?
@Thomas
Du musst Dir das Schwert holen und wenn sich der Basilisk aufbaeumt damit auf die verwundbare Stelle am Hals zielen(!).
Er schleudert Dir das Schwert dann ca.2x aus der Hand & Du musst es Dir dann wieder holen.
Ach ja > bevor er sich aufbaeumt, spuckt er glaube ich immer "ne Runde Gift".
Du musst Dir das Schwert holen und wenn sich der Basilisk aufbaeumt damit auf die verwundbare Stelle am Hals zielen(!).
Er schleudert Dir das Schwert dann ca.2x aus der Hand & Du musst es Dir dann wieder holen.
Ach ja > bevor er sich aufbaeumt, spuckt er glaube ich immer "ne Runde Gift".
Danke S@bbi aber ich spiele das Spiel an Computer und da geht es nicht so wenn du auch weißt wie es am Computer geht schreibe es mir bitt
@ s@bbi,
ohh man ich glaube das spiel wird noch eine lebensaufgabe *s*
naja komme zur zeit kaum zum datteln, hihi es kommt ja der winter*fg*
muss mal wieder mich an den vertrauensschuelern vorbeimogeln und das hasse ich, das ist echt net mein ding, muss in den kerker, der ist doch wenn ich die treppe runter gehe im haus rechts in den durchgang oder?
grüsse sven
ohh man ich glaube das spiel wird noch eine lebensaufgabe *s*
naja komme zur zeit kaum zum datteln, hihi es kommt ja der winter*fg*
muss mal wieder mich an den vertrauensschuelern vorbeimogeln und das hasse ich, das ist echt net mein ding, muss in den kerker, der ist doch wenn ich die treppe runter gehe im haus rechts in den durchgang oder?
grüsse sven
so nun bin ich auch registriert :-)
von sven@benedikt.de zu sven.bene
von sven@benedikt.de zu sven.bene
Alsooo,
1.: Ich bin neu.
2.: Der Trick die Umhänge zu finden ist dass man erst
Ansprechen und dann Annehmen muss (wissen
viele net.)
3.: Ich finde den Tagespropheten einfach net.
4.: An die Mogel-Power-macher: Danke man.
1.: Ich bin neu.
2.: Der Trick die Umhänge zu finden ist dass man erst
Ansprechen und dann Annehmen muss (wissen
viele net.)
3.: Ich finde den Tagespropheten einfach net.
4.: An die Mogel-Power-macher: Danke man.
Mit dem Tagespropheten hat es sich erledigt
trotzdem danke.
Aber eines würde mich wirklich interesieren:
wo alle geheimgange sind.
Bitte schreibt alle geheimgange auf.
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
trotzdem danke.
Aber eines würde mich wirklich interesieren:
wo alle geheimgange sind.
Bitte schreibt alle geheimgange auf.
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
Hi Sven!
...na bei schoenem Wetter sitzt man ja auch nicht an der Konsole!! ...oder?!?!?! ;-)
Mit dem Kerker hast Du recht (und mit den nervenden Vertrauensschuelern auch!)!
Du schleichst Dich aber als Slytherin in der Kerker > also > lass Dich ruhig erwischen, denn dann gibt es (klappt nur 3x) Punktabzug fuer Slytherin.
Ich habe immer gewartet, bis der erste Vertr.schueler an der Treppe vorbei gegangen ist, dann schleichst Du Dich zur Treppe, wartest auf den, der aus dem Kerker kommt und wenn Du den nicht mehr siehst, gehst Du schnell in die Kerker. Da bist Du ja dann erst mal in "Deinem" Haus.
@Daddel-hallen-master
1.: Herzlichen Willkommen! Hier werden Sie geholfen!
3.: Der Tagesprophet liegt neben Hagrid's Huette (wenn Du davor stehst rechts)!
...na bei schoenem Wetter sitzt man ja auch nicht an der Konsole!! ...oder?!?!?! ;-)
Mit dem Kerker hast Du recht (und mit den nervenden Vertrauensschuelern auch!)!
Du schleichst Dich aber als Slytherin in der Kerker > also > lass Dich ruhig erwischen, denn dann gibt es (klappt nur 3x) Punktabzug fuer Slytherin.
Ich habe immer gewartet, bis der erste Vertr.schueler an der Treppe vorbei gegangen ist, dann schleichst Du Dich zur Treppe, wartest auf den, der aus dem Kerker kommt und wenn Du den nicht mehr siehst, gehst Du schnell in die Kerker. Da bist Du ja dann erst mal in "Deinem" Haus.
@Daddel-hallen-master
1.: Herzlichen Willkommen! Hier werden Sie geholfen!
3.: Der Tagesprophet liegt neben Hagrid's Huette (wenn Du davor stehst rechts)!
Na das nenne ich Ueberschneidung...
Die Geheimgaenge findest Du z.B. hinter Buecherregalen (alle mal durchsuchen), Wandteppichen, "besonders verschlossenen Tueren" (Bibliothek) etc.
Die Geheimgaenge findest Du z.B. hinter Buecherregalen (alle mal durchsuchen), Wandteppichen, "besonders verschlossenen Tueren" (Bibliothek) etc.
@ S@bbi:
Danke das war sehr hilfreich mit
der Bibliothek und zudem, die
super-schnelle Antwort also das
nächste mal weiß ich wen ich da Fragen muss.
;-)
Danke das war sehr hilfreich mit
der Bibliothek und zudem, die
super-schnelle Antwort also das
nächste mal weiß ich wen ich da Fragen muss.
;-)
@ S@bbi:
Weißt du wo die alraunen-wurtzeln
sind, wenn ja. wo ???
Hoffe auf schnelle Antwort wie beim
letzten mal.
Wenn du fragen hast versuche ich dir auch
so schnell wie nur möglich zu helfen.
Ach ja ich werde von Donnerstag-sonntag
weg sein.
Danke schonmal im vorraus,
euer Daddel-hallen-master
Weißt du wo die alraunen-wurtzeln
sind, wenn ja. wo ???
Hoffe auf schnelle Antwort wie beim
letzten mal.
Wenn du fragen hast versuche ich dir auch
so schnell wie nur möglich zu helfen.
Ach ja ich werde von Donnerstag-sonntag
weg sein.
Danke schonmal im vorraus,
euer Daddel-hallen-master
@Daddel-hallen-master
Wenn ich Zeit habe, gucke ich hier jeden Tag mal vorbei! :-)
Die Alraunen Wurzeln sind auch in der Naehe von Hagrids Huette. Die sind in dem "Waeldchen" hinter der Huette verteilt.
Bis denne!
S@bbi
Wenn ich Zeit habe, gucke ich hier jeden Tag mal vorbei! :-)
Die Alraunen Wurzeln sind auch in der Naehe von Hagrids Huette. Die sind in dem "Waeldchen" hinter der Huette verteilt.
Bis denne!
S@bbi
Hallo Leute ich komme nicht weiter! ich soll die geschichte von Hogwarts hohlen! ich weiß wo ich da hin muss ich war da auch schon ich habe auch diesen Bücherschrank besiegt ich komme dann aber nicht weiter! was soll das mit dem Bächerschrank und der kiste?
Brache ich eigendlich für diese aufgabe entschleimer? ich kann es mir nicht kaufen 70 bohnen aber ich habe nur 50! wo bekomme ich schnell 20 bohnen her?
Weil am ende wenn man den schrank besiegt hat sind alle ausgänge mit schleim zu gibt es da keinen anderen weg?
Helft mir bitte!
Brache ich eigendlich für diese aufgabe entschleimer? ich kann es mir nicht kaufen 70 bohnen aber ich habe nur 50! wo bekomme ich schnell 20 bohnen her?
Weil am ende wenn man den schrank besiegt hat sind alle ausgänge mit schleim zu gibt es da keinen anderen weg?
Helft mir bitte!
@Kai
Keine Panik - hier bist Du richtig!! :-)
Du musst die Box, die da liegt, wo der 'wildgewordene' Schrank am Anfang war, vor die Buecher-Regale schieben/ziehen. Dann kletterst Du hinauf, und "flipendost" von jedem Schrank das am naechsten gelegene Buch an und springst dann schnell zum naechsten Schrank. Dann wieder Buch anzaubern und zum naechsten Schrank u.s.w. Den nervigen Geistern so gut wie moeglich ausweichen (konzentrier Dich aber lieber auf's Springen).
Den Entschleimer hast du meines Wissens nach schon und brauchst ihn auch, um weiter zu kommen. Das Buch, was Du meinst (fuer 80 Bohnen) ist das 'Alohomora Buch' > damit kannst Du bestimmte Truhen & Tueren oeffnen.
Zu den Bohnen: in einem Geheimgang befindet sich eine Truhe, in der eine Bohnen-Tuete ist, mit der Du mehr (100) Bohnen auf einmal tragen kannst. Wenn ich Bohnen gebraucht habe, bin ich immer (tagsueber) in die Bibliothek gegangen > da gibt es immer schoen viele. Spaeter, wenn Du ein paar Gegenstaende fuer ein paar Leute gefunden hast, bekommst Du dann den Schluessel zum "Raum fuer beschlagnahmte Gegenstaende" und da gibt es dann eine Tuete, mit der Du 200 Bohnen tragen kannst. Bis dahin dauert's aber noch a bisserl.
Erst einmal 'so long'!
Keine Panik - hier bist Du richtig!! :-)
Du musst die Box, die da liegt, wo der 'wildgewordene' Schrank am Anfang war, vor die Buecher-Regale schieben/ziehen. Dann kletterst Du hinauf, und "flipendost" von jedem Schrank das am naechsten gelegene Buch an und springst dann schnell zum naechsten Schrank. Dann wieder Buch anzaubern und zum naechsten Schrank u.s.w. Den nervigen Geistern so gut wie moeglich ausweichen (konzentrier Dich aber lieber auf's Springen).
Den Entschleimer hast du meines Wissens nach schon und brauchst ihn auch, um weiter zu kommen. Das Buch, was Du meinst (fuer 80 Bohnen) ist das 'Alohomora Buch' > damit kannst Du bestimmte Truhen & Tueren oeffnen.
Zu den Bohnen: in einem Geheimgang befindet sich eine Truhe, in der eine Bohnen-Tuete ist, mit der Du mehr (100) Bohnen auf einmal tragen kannst. Wenn ich Bohnen gebraucht habe, bin ich immer (tagsueber) in die Bibliothek gegangen > da gibt es immer schoen viele. Spaeter, wenn Du ein paar Gegenstaende fuer ein paar Leute gefunden hast, bekommst Du dann den Schluessel zum "Raum fuer beschlagnahmte Gegenstaende" und da gibt es dann eine Tuete, mit der Du 200 Bohnen tragen kannst. Bis dahin dauert's aber noch a bisserl.
Erst einmal 'so long'!
@ S@bbi:
Danke ich habe sie mit deiner
Hilfe gefunden und bei der riesen
Spinne "Argorg" war ich jetzt auch.
Ich bin schon jetzt gespannt was mich
in der Kammer erwartet. Also bis dann.
@ K@i:
Schau doch mal unter Bücher-regalen
oder Vorhängen die du mit dem zer-
schneide-Zauber anzauberst. hoffe dass
ich dir weiterhelfen konnte.
Euer Daddel-hallen-master
Danke ich habe sie mit deiner
Hilfe gefunden und bei der riesen
Spinne "Argorg" war ich jetzt auch.
Ich bin schon jetzt gespannt was mich
in der Kammer erwartet. Also bis dann.
@ K@i:
Schau doch mal unter Bücher-regalen
oder Vorhängen die du mit dem zer-
schneide-Zauber anzauberst. hoffe dass
ich dir weiterhelfen konnte.
@Daddel-hallen-master
Super!!
@Kai
Versuch mal den Vorhang links neben der Buecherei (am besten tagsueber)! Ich glaube da war die Truhe?!
LG
S@bbi
Super!!
@Kai
Versuch mal den Vorhang links neben der Buecherei (am besten tagsueber)! Ich glaube da war die Truhe?!
LG
S@bbi
Hi S@bbi,
ja das mit dem Punkte abziehen habe ich gerne über mich ergehen lassen*fg* waren ja nicht meine.
naja hoffe das ich wieder zeit finde um mich endlich weiter zu schleichen.
werde es mal so versuchen wie du meinst.
Grüsse Sven
ja das mit dem Punkte abziehen habe ich gerne über mich ergehen lassen*fg* waren ja nicht meine.
naja hoffe das ich wieder zeit finde um mich endlich weiter zu schleichen.
werde es mal so versuchen wie du meinst.
Grüsse Sven
@ All (alle):
Ich habe jetzt das Spiel Harry Potter und die Kammer des Schreckens für die PlayStation 2 durchgespielt
(HEUTE) und stehe euch gerne falls ihr fragen an mich habt zur verfügung.Also nich verzweifeln sondern fragen
unzwar hier in diesem Forum.ich werde bei der beantwortung der fragen mein bestes geben und wenn
dass nicht genug ist könnt ihr auch noch S@bbi fragen.
S@bbi hat mir auch geholfen.(sie ist besser als ich)
Ich habe jetzt das Spiel Harry Potter und die Kammer des Schreckens für die PlayStation 2 durchgespielt
(HEUTE) und stehe euch gerne falls ihr fragen an mich habt zur verfügung.Also nich verzweifeln sondern fragen
unzwar hier in diesem Forum.ich werde bei der beantwortung der fragen mein bestes geben und wenn
dass nicht genug ist könnt ihr auch noch S@bbi fragen.
S@bbi hat mir auch geholfen.(sie ist besser als ich)
@Daddel-hallen-meister
Danke fuer die Blumen!! :-)
Wie viele Hauspunkte & Sammelkarten hast du denn?
Danke fuer die Blumen!! :-)
Wie viele Hauspunkte & Sammelkarten hast du denn?
@ S@bbi:
Ich habe leider erst 55 Karten, aber werde auch noch ein bisschen weitersuchen und was die Hauspunkte betrifft Ich habe zwar genug aber wieviele... wart mal
ein kurtzen moment ich mach mal schnell die Playstation
an... so schnell noch zu den Stundengläsern... so.
Da steht 480 Hauspunkte für Griffindor. Und wenn ich schon so schön dabei bin 465 Hauspunkte für Slytherin
oder wie das geschrieben wird?! Und jetzt gehe ich auf
die Ländereien von Hogwarts... äh ja. Ich wollte hier
ja keine dokumentation machen sondern bei der Sache bleiben.Äh wo war ich stehen geblieben... Ah ja.
Also das heißt noch fleißig Karten sammeln.
Jetzt muss ich aber nochmal den Profi fragen=
Was passiert wenn man alle Karten hat ?
Viele Grüße Euer Daddel-hallen-master
Ich habe leider erst 55 Karten, aber werde auch noch ein bisschen weitersuchen und was die Hauspunkte betrifft Ich habe zwar genug aber wieviele... wart mal
ein kurtzen moment ich mach mal schnell die Playstation
an... so schnell noch zu den Stundengläsern... so.
Da steht 480 Hauspunkte für Griffindor. Und wenn ich schon so schön dabei bin 465 Hauspunkte für Slytherin
oder wie das geschrieben wird?! Und jetzt gehe ich auf
die Ländereien von Hogwarts... äh ja. Ich wollte hier
ja keine dokumentation machen sondern bei der Sache bleiben.Äh wo war ich stehen geblieben... Ah ja.
Also das heißt noch fleißig Karten sammeln.
Jetzt muss ich aber nochmal den Profi fragen=
Was passiert wenn man alle Karten hat ?
Hi Daddel-hallen-master!
Das wuesste ich auch gerne, was dann passiert! ;-)
Ich habe naemlich "nur" 98 Karten. Ich bin fleissig Besen-Rennen geflogen, habe Gnomen-Weitwurf 'gespielt' und habe den Laden (der immer noch da ist!) leer gekauft. Nu finde ich auch nichts mehr...
Ich habe 550 Hauspunkte. Wie viele nam holen kann, kann ich Dir allerdings auch nicht sagen! :-)
LG
S@bbi
Das wuesste ich auch gerne, was dann passiert! ;-)
Ich habe naemlich "nur" 98 Karten. Ich bin fleissig Besen-Rennen geflogen, habe Gnomen-Weitwurf 'gespielt' und habe den Laden (der immer noch da ist!) leer gekauft. Nu finde ich auch nichts mehr...
Ich habe 550 Hauspunkte. Wie viele nam holen kann, kann ich Dir allerdings auch nicht sagen! :-)
LG
S@bbi
@ S@bbi:
Ich finde den mit dem Besen-Rennen einfach nicht
und habe gnomen-weitwurf gemacht bis ich 50 Bohnen
bezahlen musste. Dann hab ich ihn nie wieder ge-
sehen...
Ich finde den mit dem Besen-Rennen einfach nicht
und habe gnomen-weitwurf gemacht bis ich 50 Bohnen
bezahlen musste. Dann hab ich ihn nie wieder ge-
sehen...
@Daddel-hallen-master
Guck mal beim Quiddich Stadion. Ansonsten wechselt seine Position auch immer > steht meistens auf einem Dach. Vielleicht auch bei der "Flug-Lehrerin" in der Naehe?!
Der "50-Bohnen-Weitwurf" ist soweit ich weiss der letzte.
Hast Du schon alle Aufgaben vom "Schwarzen Brett" (im Gemeinschaftsraum) erledigt > das gibt auch immer Hauspunkte.
Guck mal beim Quiddich Stadion. Ansonsten wechselt seine Position auch immer > steht meistens auf einem Dach. Vielleicht auch bei der "Flug-Lehrerin" in der Naehe?!
Der "50-Bohnen-Weitwurf" ist soweit ich weiss der letzte.
Hast Du schon alle Aufgaben vom "Schwarzen Brett" (im Gemeinschaftsraum) erledigt > das gibt auch immer Hauspunkte.
@ S@bbi:
Ich habe mir gedacht dass es der letzte Bohnen-Weitwurf
war weil ich erst 100 Bohnen mitmir tragen konnte seidem ich in dem Geheim-gang war (schon lange her)
Nun kann ich ja schon 200 Bohnen mitmir tragen.
Ich habe aber nun schon 2 1/2 bis 3 Stunden damit
verbracht ihn zu suchen, bin aber nicht fündig geworden. Am "Schwarzen Brett" habe ich auch alles erledigt. Tja, wie heißt es so schön,"Wer suched,der findet" (was man von mir nicht gerade behaupten kann):)
Ich habe mir gedacht dass es der letzte Bohnen-Weitwurf
war weil ich erst 100 Bohnen mitmir tragen konnte seidem ich in dem Geheim-gang war (schon lange her)
Nun kann ich ja schon 200 Bohnen mitmir tragen.
Ich habe aber nun schon 2 1/2 bis 3 Stunden damit
verbracht ihn zu suchen, bin aber nicht fündig geworden. Am "Schwarzen Brett" habe ich auch alles erledigt. Tja, wie heißt es so schön,"Wer suched,der findet" (was man von mir nicht gerade behaupten kann):)
@Daddel-hallen-master
Nicht aufgeben! :-)
Versuch es mal "ueber" dem Kreuzgang > da sind zwei Daecher und da stand einer so ziemlich am Anfang (vielleicht sogar der erste?!?!). Oder auf einem Turm in der Naehe des Fluguebungsplatzes?!
Ansonsten lauf noch mal das Gelaende ab > manchmal siehst Du die Jungs schlecht aus der Luft!
So long!
Nicht aufgeben! :-)
Versuch es mal "ueber" dem Kreuzgang > da sind zwei Daecher und da stand einer so ziemlich am Anfang (vielleicht sogar der erste?!?!). Oder auf einem Turm in der Naehe des Fluguebungsplatzes?!
Ansonsten lauf noch mal das Gelaende ab > manchmal siehst Du die Jungs schlecht aus der Luft!
So long!
@ S@bbi:
Leider nichts gefunden...
aber aufgeben? ich? Neeee das kommt garnicht in
die Tüte. Ich find ihn schon. Er kann sich ja nicht
für immer verstecken.
Leider nichts gefunden...
aber aufgeben? ich? Neeee das kommt garnicht in
die Tüte. Ich find ihn schon. Er kann sich ja nicht
für immer verstecken.
@Daddel-hallen-master
Richtig so!
Ist er vielleicht "unten" in der Naehe vom See? Bist Du das Ufer schon mal abgeflogen?! Bestimmt, oder...?! Auf einer Bruecke?!
Hmmm...
Richtig so!
Ist er vielleicht "unten" in der Naehe vom See? Bist Du das Ufer schon mal abgeflogen?! Bestimmt, oder...?! Auf einer Bruecke?!
Hmmm...
@ S@bbi:
Das Ufer bin ich bin ich abgeflogen,abgegangen
und so weiter...
Auf der Brücke stand leider auch keiner.
Ach ja, wir fahren Donnerstag in den Urlaub.
Also ist es sinnlos mir die nächsten 1-2
Wochen in dem dem Forum etwas zukommen
zu lassen.(Ab Donnerstag)
Nicht das jemand denkt ich würde euch vergessen haben.
Ich melde mich auch gleich wenn ich wieder da bin.
Das Ufer bin ich bin ich abgeflogen,abgegangen
und so weiter...
Auf der Brücke stand leider auch keiner.
Ach ja, wir fahren Donnerstag in den Urlaub.
Also ist es sinnlos mir die nächsten 1-2
Wochen in dem dem Forum etwas zukommen
zu lassen.(Ab Donnerstag)
Nicht das jemand denkt ich würde euch vergessen haben.
Ich melde mich auch gleich wenn ich wieder da bin.
@Daddel-hallen-master
Dann mal nen schoenen Urlaub!!
Wo geht's denn hin?
Bis Du wieder da bist, habe ich den 1. mit dem Besen vielleicht wieder gefunden > ich muss naemlich gerade die Zeit, bis der neue Tomb Raider bei mir angekommen ist (ich wohne naemlich nicht in D) ueberbruecken und habe Harry noch mal angefangen. ;-)
So long!
S@bbi
Dann mal nen schoenen Urlaub!!
Wo geht's denn hin?
Bis Du wieder da bist, habe ich den 1. mit dem Besen vielleicht wieder gefunden > ich muss naemlich gerade die Zeit, bis der neue Tomb Raider bei mir angekommen ist (ich wohne naemlich nicht in D) ueberbruecken und habe Harry noch mal angefangen. ;-)
So long!
S@bbi
@ S@bbi:
Es geht zur Ost-see.
(Es geht nicht mehr nach Italien weil der Tourismus-
minister uns so beleidigt hat)(z.b. Dickbäuchig,laut
über die Strände herfallen usw.) Doch der ganze teil
z.b. Riccione, die leben quasi von uns deutschen und im
Winter ist da tote Hose. Najaaaa....
Wäre jedenfalls suuuuuper wenn du den mit dem Besen-rennen finden kannst. Und zu dem neuen Tomb Raider...
Welche usk oder fsk hat er denn??? :?
Und zu guter letzt... wo wohnst du denn?
Es geht zur Ost-see.
(Es geht nicht mehr nach Italien weil der Tourismus-
minister uns so beleidigt hat)(z.b. Dickbäuchig,laut
über die Strände herfallen usw.) Doch der ganze teil
z.b. Riccione, die leben quasi von uns deutschen und im
Winter ist da tote Hose. Najaaaa....
Wäre jedenfalls suuuuuper wenn du den mit dem Besen-rennen finden kannst. Und zu dem neuen Tomb Raider...
Welche usk oder fsk hat er denn??? :?
Und zu guter letzt... wo wohnst du denn?
@Daddel-hallen-master
Ich werde mir Muehe geben & berichte Dir dann, ob und wo ich zum ersten Besenrennen gestartet bin!
usk? fsk? Wat is dat denn?!? :-) *ganzbloedfrag*
Viele Gruesse 'aus dem Busch'(ich wohne in Suedafrika!)
S@bbi
Ich werde mir Muehe geben & berichte Dir dann, ob und wo ich zum ersten Besenrennen gestartet bin!
Viele Gruesse 'aus dem Busch'(ich wohne in Suedafrika!)
S@bbi
@ S@bbi:
Zitat:
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Altersbeschrenkung (Altersbeschrenkung ist beschrenkt)
Südafrika???
is das da? da? da? oder da?????
Zitat:
Altersbeschrenkung (Altersbeschrenkung ist beschrenkt)
Südafrika???
is das da? da? da? oder da?????
@Daddel-hallen-master
Ich dachte mir schon sowas... Gibt es das bei Angel of Darkness? *staun*
Natuerlich ohne! ;-)
Suedafrika ist hier - nicht da! :-)
Bis jetzt habe ich den Besen-Typen noch nicht gefunden. Ich bin auch erst im Verwandlungsuntericht.
So long!
S@bbi
Ich dachte mir schon sowas... Gibt es das bei Angel of Darkness? *staun*
Natuerlich ohne! ;-)
Suedafrika ist hier - nicht da! :-)
Bis jetzt habe ich den Besen-Typen noch nicht gefunden. Ich bin auch erst im Verwandlungsuntericht.
So long!
S@bbi
@Daddel-hallen-master
Ich hab ihn!!!
Wenn Du aus dem Schloss kommst musst Du nur auf den Besen steigen und geradeaus fliegen (ueberhaupt nicht weit) > da kommt zuerst ein "breiter" Turm und dann gleich links daneben ein "schmalerer" und auf dem steht er!
Er war aber erst da, nachdem ich den Basilisken besiegt hatte.
Hast Du denn die Buecher in der Buecherei schon gelesen? Vielleicht muss man die erst lesen (da ist eines ueber Besenrennen), bevor der Typ da steht?!?
...nur so eine Idee...
Oder muss man vielleicht eine bestimmt Anzahl von Sammelkarten haben? Hmmm...
LG
S@bbi
Ich hab ihn!!!
Wenn Du aus dem Schloss kommst musst Du nur auf den Besen steigen und geradeaus fliegen (ueberhaupt nicht weit) > da kommt zuerst ein "breiter" Turm und dann gleich links daneben ein "schmalerer" und auf dem steht er!
Er war aber erst da, nachdem ich den Basilisken besiegt hatte.
Hast Du denn die Buecher in der Buecherei schon gelesen? Vielleicht muss man die erst lesen (da ist eines ueber Besenrennen), bevor der Typ da steht?!?
...nur so eine Idee...
Oder muss man vielleicht eine bestimmt Anzahl von Sammelkarten haben? Hmmm...
LG
S@bbi
An s@bbi und jeden anderen, der weiter weiß...
Hallo Leute!
Erst mal vielen Dank für die Hilfe bisher, ich find dieses Forum genial.
Tja, ich steh schon wieder an - ich find Gammeln mit Ghulen nicht trotz ewigem Rumgerenne und Rumgefliege. Wo hast du es denn gefunden s@bbi? Oder weiß es sonst wer? Bitte Hilfe weil sonst Nervencrash.
Danke!
Irina
Hallo Leute!
Erst mal vielen Dank für die Hilfe bisher, ich find dieses Forum genial.
Tja, ich steh schon wieder an - ich find Gammeln mit Ghulen nicht trotz ewigem Rumgerenne und Rumgefliege. Wo hast du es denn gefunden s@bbi? Oder weiß es sonst wer? Bitte Hilfe weil sonst Nervencrash.
Danke!
Irina
Hi Leute!
Tja, es ist zum Verzweifeln, vor allem, wenn ich mir durchlese, was hier alles so steht.
Waschmaschinen? Da gibt es mehrere???? Mir ist nur eine begegnet, ganz am Anfang im Fuchsbau, die mußte man besiegen. Wo sind denn die anderen?
Ich hab den Basilisken besiegt und hab erst 79 Karten. Wo bitte kann man die anderen herkriegen???
Danke im voraus!!!
Irina
Tja, es ist zum Verzweifeln, vor allem, wenn ich mir durchlese, was hier alles so steht.
Waschmaschinen? Da gibt es mehrere???? Mir ist nur eine begegnet, ganz am Anfang im Fuchsbau, die mußte man besiegen. Wo sind denn die anderen?
Ich hab den Basilisken besiegt und hab erst 79 Karten. Wo bitte kann man die anderen herkriegen???
Danke im voraus!!!
Irina
Hi Irina!
Meines Wissens gibt es wirklich nur die eine Waschmaschine!
Gammeln mit Ghulen hat mich auch Nerven gekostet: Wenn Du ueber den Fluguebungsplatz Richtung "Lagerraum fuer beschlagnahmte Dinge" fliegst & links quasi ueber die Bruecke fliegst (die zu dem Raum), ist links ein kleines Rasenstueck, auf dem das gruene (...) Buch liegt. Also weisser Adler auf weissem Grund sozusagen! ;-)
Tja die Karten...
Die gibt es z.B. beim Besen Rennen, Gnomen Weitwurf, in den etlichen Truhen, wenn Du an bestimmten Stellen alle Feuerstellen auf einmal ansteckst etc.
Mein Rekord liegt bis jetzt auch bei "nur" 98 Karten.
Viel Erfolg!
Meines Wissens gibt es wirklich nur die eine Waschmaschine!
Gammeln mit Ghulen hat mich auch Nerven gekostet: Wenn Du ueber den Fluguebungsplatz Richtung "Lagerraum fuer beschlagnahmte Dinge" fliegst & links quasi ueber die Bruecke fliegst (die zu dem Raum), ist links ein kleines Rasenstueck, auf dem das gruene (...) Buch liegt. Also weisser Adler auf weissem Grund sozusagen! ;-)
Tja die Karten...
Die gibt es z.B. beim Besen Rennen, Gnomen Weitwurf, in den etlichen Truhen, wenn Du an bestimmten Stellen alle Feuerstellen auf einmal ansteckst etc.
Mein Rekord liegt bis jetzt auch bei "nur" 98 Karten.
Viel Erfolg!
Hi ihr ich habe eine Freage und zwar an Inky
ich wes nicht wo der Tagesprophet ist ?
Ich muste ja den Jungen am kreutzgang fragen
habe nicht herausgefunden habe hier auch schon in die Lösung geckugt habe nicht gefunden
kanst du mihr sagen wo die Zeitung ( oder der Zeitungsartikel liegt ????
By
ich wes nicht wo der Tagesprophet ist ?
Ich muste ja den Jungen am kreutzgang fragen
habe nicht herausgefunden habe hier auch schon in die Lösung geckugt habe nicht gefunden
kanst du mihr sagen wo die Zeitung ( oder der Zeitungsartikel liegt ????
By
@cheeez
Darf ich auch helfen?
Der Tagesprophet liegt (wenn Du vom Schloss kommst) rechts neben Hagrid's Huette!
Darf ich auch helfen?
Der Tagesprophet liegt (wenn Du vom Schloss kommst) rechts neben Hagrid's Huette!
Ich weiß das man bei Nevilles Minispielen bohnen kriegt weis aba nit wei die funzen kann mir wer helfen?
@Master007
Haeh?! Kannst Du Dein Problem mal bitte genauer beschreiben?! ;-)
Also wenn Du Gnomen-Weitwurf & Besenrennen meinst: da musst Du mit den Bohnen bezahlen & bekommst, wenn Du gewonnen hast, eine Sammelkarte.
Oder meinst Du die "Suche nach Gegenstaenden"? Das kostet nichts und am Ende einiger erfuellten Aufgaben, bekommst Du einen Schlussel.
Haeh?! Kannst Du Dein Problem mal bitte genauer beschreiben?! ;-)
Also wenn Du Gnomen-Weitwurf & Besenrennen meinst: da musst Du mit den Bohnen bezahlen & bekommst, wenn Du gewonnen hast, eine Sammelkarte.
Oder meinst Du die "Suche nach Gegenstaenden"? Das kostet nichts und am Ende einiger erfuellten Aufgaben, bekommst Du einen Schlussel.
Hallo!
Bin nah am verzweifeln. Versuche gerade Ron zu retten an der Weide noch ziemlich am Anfang des Spiels. Habe aber keine Ahnung was ich tun soll. Bitte helft mir.
Bin nah am verzweifeln. Versuche gerade Ron zu retten an der Weide noch ziemlich am Anfang des Spiels. Habe aber keine Ahnung was ich tun soll. Bitte helft mir.
Ich bin an den zwei Hunden vorbeigekommen und stehe jetzt vor der peitschenden Weide - und nu? Ich habe schon versucht sie zu bekämpfen oder irgendwo hoch zu klettern aber all das führt mich nicht wirklich weiter.
@Jana
Du musst, wenn Du ein "Auge" an einem der beiden Aeste siehst, es anzaubern (die haben beide eins). Dann sind die Aeste 'sauer' und geben fuer kurze Zeit ein "Auge" am Stamm frei. Das musst Du dann anzaubern. Das ganze musst Du kloop ick 3x machen und dann hast Du Ron befreit!
Viel Erfolg!
Du musst, wenn Du ein "Auge" an einem der beiden Aeste siehst, es anzaubern (die haben beide eins). Dann sind die Aeste 'sauer' und geben fuer kurze Zeit ein "Auge" am Stamm frei. Das musst Du dann anzaubern. Das ganze musst Du kloop ick 3x machen und dann hast Du Ron befreit!
Viel Erfolg!
ich habe das spiel auch schon durch alle duelle aber nicht alle karten.
@Nico
Wie viele Karten hast Du denn schon?
Ich habe naemlich (doch noch...) alle 101 zusammen.
*ganzstolzbin*
Wie viele Karten hast Du denn schon?
Ich habe naemlich (doch noch...) alle 101 zusammen.
*ganzstolzbin*
Ich weiß es wurde warscheinlich schon oft gesagt, aber in der bücherei muss man ja für Hermine das eine Buch suchen(Geschichte von Hogwarts glaub ich) und da is jetzt dieses Bücherregal das mich mit Büchern bewirft. Was muss man da jetzt genau machen???
Danke im Vorraus!
Danke im Vorraus!
haaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooo!
könnt ihr mir bitte bitte sagen wo ich das buch ferien mit vetteln finde????
DANKEEEEEEEEE!!!
könnt ihr mir bitte bitte sagen wo ich das buch ferien mit vetteln finde????
DANKEEEEEEEEE!!!
Hab noch mal ne Frage und zwar wo ist Nevilles Erinnermich???Kann es nicht finden!
@Chili
Keine Panik ;-)
Wenn Du von Hagrid's Huette aus Richtung Schloss gehst, ist da links eine Mauer. Das Buch liegt links an der Ecke.
@Schnien
Das Erinnermich liegt - aehm - wo liegt das noch gleich?!? Ich glaube wenn Du aus dem Schloss raus gehst, durch den "Tunnel" Richtung Laendereien, dann liegt es rechts an der Mauer. Wenn es nicht da ist, bieg vor dem Tunnel links ab und guck an der Mauer. ...ist schon ne Weile her - sorry!!!
Hast Du das Buecherregal schon besiegt?! Da musst Du einfach ohne Ende drauf "flipendo'n" (ohne den Zauberspruch aufzuladen > kostet zu viel Zeit) und auf ihn zu gehen. Irgendwann kippt er dann um.
LG
S@bbi
Keine Panik ;-)
Wenn Du von Hagrid's Huette aus Richtung Schloss gehst, ist da links eine Mauer. Das Buch liegt links an der Ecke.
@Schnien
Das Erinnermich liegt - aehm - wo liegt das noch gleich?!? Ich glaube wenn Du aus dem Schloss raus gehst, durch den "Tunnel" Richtung Laendereien, dann liegt es rechts an der Mauer. Wenn es nicht da ist, bieg vor dem Tunnel links ab und guck an der Mauer. ...ist schon ne Weile her - sorry!!!
Hast Du das Buecherregal schon besiegt?! Da musst Du einfach ohne Ende drauf "flipendo'n" (ohne den Zauberspruch aufzuladen > kostet zu viel Zeit) und auf ihn zu gehen. Irgendwann kippt er dann um.
LG
S@bbi
Ja das Bücheregal hab ich besiegt!!!Trotzdem Danke! Und nach dem Erinnermich muss ich noch mal gucken!!! Danke Danke!!!
tja wir haben 98 karten, aber jetzt will irgerndwie nix mehr...
s@bbi wie hast du denn die restlichen karten bekommen und was passiert dann nachher?
stimmt es das man dann in ein extra lvl. kommt?
s@bbi wie hast du denn die restlichen karten bekommen und was passiert dann nachher?
stimmt es das man dann in ein extra lvl. kommt?
@cho & nessi
Ihr koennt unten am Fluss insgesamt 3 Karten bekommen > erst werft Ihr 3 Gnome in den See, dann 4, dann 5!
:-)
Wenn Ihr 100 Karten habt, geht mal Dumbledore besuchen! ;-)
Nen extra Level? Hmmm... Nee - leider nicht!
Ihr koennt unten am Fluss insgesamt 3 Karten bekommen > erst werft Ihr 3 Gnome in den See, dann 4, dann 5!
Wenn Ihr 100 Karten habt, geht mal Dumbledore besuchen! ;-)
Nen extra Level? Hmmm... Nee - leider nicht!
Hi,
suche ganz dringend das Zaubertrunk-Glas und wo ist der "Lagerraum für beschlagnahmte Dinge"
Bitte bitte helft mir
suche ganz dringend das Zaubertrunk-Glas und wo ist der "Lagerraum für beschlagnahmte Dinge"
Bitte bitte helft mir
@Carmen
Guck mal in der Naehe von Hagrid's Huette. Ich glaube das lag da...
Das mit dem Lagerraum hat noch Zeit > Du brauchst ja erst noch den Schluessel ;-)
Der Raum ist aber beim Fluguebungsplatz (da ist ein Durchgang und eine Bruecke die zu einer noch verschlossenen Tuer fuehrt).
LG
Guck mal in der Naehe von Hagrid's Huette. Ich glaube das lag da...
Das mit dem Lagerraum hat noch Zeit > Du brauchst ja erst noch den Schluessel ;-)
Der Raum ist aber beim Fluguebungsplatz (da ist ein Durchgang und eine Bruecke die zu einer noch verschlossenen Tuer fuehrt).
LG
Danke S@bbi, aber ich stehe schon vor dem nächsten Problem. Ich finde die Ausgabe des Tagespropheten nicht und dann hätte ich noch eine Frage: wo bekomme ich denn diesen Schlüssel? Bin eigentlich schon so ziemlich durch, aber mir fehlen immer noch so ein paar Kleinigkeiten . Habe jetzt 92 Karten und habe auch schon das Gnomenweitwurf und die Flugrennen gemacht.Bis dann
:) Ok, ich hab es geschafft :).
Gerade eben.
@ S@bbi gibt es noch irgent etwas zu holen, wenn man diese Aufgaben alle erledigt hat?
Alle 101 Karten hat und 500 Punkte?
Grüsse Carmen
Gerade eben.
@ S@bbi gibt es noch irgent etwas zu holen, wenn man diese Aufgaben alle erledigt hat?
Alle 101 Karten hat und 500 Punkte?
Grüsse Carmen
Ich komme nicht mehr weiter. In der Bibliothek in Hogwarts muss ich durch ein Bild gehen, um in die verbotene Abteilung zu gelangen und dort ein Buch über die Kammer des Schr. zu finden. Doch ich finde das richtige Bild nicht.
danke für die Hilfe
danke für die Hilfe
@premutos-engel
Wo bist Du denn?
Du musst "ganz normal" in den Leseraum (VOR der Bibliothek) gehen und dann aber nicht 'geradeaus' durch die Tuer in die Bibliothek, sondern rechts durch eine andere Tuer und dann durch den Raum (aber vorsicht vor den Vertrauensschuelern!) durch > zur hinteren Wand (mittig - rechts).
...ich hoffe Du findest es nach der Beschreibung > ist bloed zu erklaeren!
LG
Wo bist Du denn?
Du musst "ganz normal" in den Leseraum (VOR der Bibliothek) gehen und dann aber nicht 'geradeaus' durch die Tuer in die Bibliothek, sondern rechts durch eine andere Tuer und dann durch den Raum (aber vorsicht vor den Vertrauensschuelern!) durch > zur hinteren Wand (mittig - rechts).
...ich hoffe Du findest es nach der Beschreibung > ist bloed zu erklaeren!
LG
Hallo!
super Spiel. Ist aber auch teilweise recht kniffelig. Muß jetzt mit Malfoy in den Kerkern reden. War da auch schon. Finde Ihn aber nicht. Kann mir da jemand helfen??
super Spiel. Ist aber auch teilweise recht kniffelig. Muß jetzt mit Malfoy in den Kerkern reden. War da auch schon. Finde Ihn aber nicht. Kann mir da jemand helfen??
Hi leute
hab auch schon 99 karten. bin aber schon besenrennen geflogen, hab gnomweitwurf gemacht(auch am See), hab alle verlorenen gegenstände gefunden und die eine karte oben bei dem zerbrochenem Fenster. Nur WO sollen die anderen zweit bildkarten sein. hab keine ahnung wo ich suchen soll. BITTE HELFT MIR IRGENDWIE!!!
hab auch schon 99 karten. bin aber schon besenrennen geflogen, hab gnomweitwurf gemacht(auch am See), hab alle verlorenen gegenstände gefunden und die eine karte oben bei dem zerbrochenem Fenster. Nur WO sollen die anderen zweit bildkarten sein. hab keine ahnung wo ich suchen soll. BITTE HELFT MIR IRGENDWIE!!!
@nelson
Wie oft hast Du denn die Gnomen in den See geworfen?!
Das kannst Du naemlich insgesamt 3x
Warst Du schon mal wieder im Shop?
Mit 100 Karten kannst Du dann Dumbledore besuchen gehen. ;-)
@CU
Malfoy ist gan nicht sooo schwer zu finden > grobe Richtung links hinten.
LG
Wie oft hast Du denn die Gnomen in den See geworfen?!
Das kannst Du naemlich insgesamt 3x
Warst Du schon mal wieder im Shop?
Mit 100 Karten kannst Du dann Dumbledore besuchen gehen. ;-)
@CU
Malfoy ist gan nicht sooo schwer zu finden > grobe Richtung links hinten.
LG
Hallo zusammen.
Ich finde einfach nicht die Drachenversteckhandschuhe.
Kann mir wohl jemand helfen ??
Vielen Dank im voraus.
Ich finde einfach nicht die Drachenversteckhandschuhe.
Kann mir wohl jemand helfen ??
Vielen Dank im voraus.
@dieter
Ich glaube ich habe es vergessen... Aber hast Du schon mal untern am See nachgeguckt?
Ich glaube ich habe es vergessen... Aber hast Du schon mal untern am See nachgeguckt?
Genau da suche ich verzweifelt. Finde sie aber einfach nicht. War schon Nachts sowie bei Tag am See. Wenn es Dir noch einfällt, wäre toll wenn Du es mir schreibst.
@dieter
Ach, ich glaube ich weiss es...
Wenn Du mit dem Besen vom Fluguebungsplatz startest und rechts am Gebaeude lang fliegst, liegen die da auf einem "Balkon". Ich hoffe das waren die Handschuhe... :-)
Ach, ich glaube ich weiss es...
Wenn Du mit dem Besen vom Fluguebungsplatz startest und rechts am Gebaeude lang fliegst, liegen die da auf einem "Balkon". Ich hoffe das waren die Handschuhe... :-)
Tag auch.
Wie es das Schicksal so will.... hab ich auch n Problem und weiß nich weiter. :-D
Vielleicht könnt ihr mir helfen?! *freundlichguck* ;-)
Und zwar weiß ich gar nicht wo der Astronomie Turm is??!! -Ich will/ möchte nämlich die Aufgabe vom NotizBrett erledigen... .
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?!
Bin leider noch nicht so weit wie ihr... . Aber das wird schon, hoff ich, mit eurer Hilfe bestimmt...?!!!!
Danke ihr lieben.
Bis demnächst ;-)
Kruemel
Wie es das Schicksal so will.... hab ich auch n Problem und weiß nich weiter. :-D
Vielleicht könnt ihr mir helfen?! *freundlichguck* ;-)
Und zwar weiß ich gar nicht wo der Astronomie Turm is??!! -Ich will/ möchte nämlich die Aufgabe vom NotizBrett erledigen... .
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?!
Bin leider noch nicht so weit wie ihr... . Aber das wird schon, hoff ich, mit eurer Hilfe bestimmt...?!!!!
Danke ihr lieben.
Bis demnächst ;-)
Kruemel
@kruemel
Ich glaube der ist, wenn du aus dem Schloss raus kommst "ueber Dir" > flieg einfach hoch, mach ne 180 Grad Wendung und lande auf dem grossen Balkon. Da muss dat Dingen irgendwo liegen.
Ich glaube der ist, wenn du aus dem Schloss raus kommst "ueber Dir" > flieg einfach hoch, mach ne 180 Grad Wendung und lande auf dem grossen Balkon. Da muss dat Dingen irgendwo liegen.
Cool, danke.
Würd ich auch gleich nach gucken, doch leider spielt mein Mann grad Sims an der PS2.... -Den krieg ich da nich so leicht weg. :-(
Ist halt nich immer leicht, ich bin im Potterfieber und er im Simsfieber... .
Und einfach so fliegen geht NOCH nich.... -bin vorm Quidditchtraining... -Abba dann!
Ist da eigentlich was dran: wenn ich während des Q.trainings 30 x die 1. Übung mache, den Nibmus 2001 bekomme? Geht das nich auch schneller/ einfacher? Oder nur so?
Und nochmal Danke ;-)
Kruemel
Würd ich auch gleich nach gucken, doch leider spielt mein Mann grad Sims an der PS2.... -Den krieg ich da nich so leicht weg. :-(
Ist halt nich immer leicht, ich bin im Potterfieber und er im Simsfieber... .
Und einfach so fliegen geht NOCH nich.... -bin vorm Quidditchtraining... -Abba dann!
Ist da eigentlich was dran: wenn ich während des Q.trainings 30 x die 1. Übung mache, den Nibmus 2001 bekomme? Geht das nich auch schneller/ einfacher? Oder nur so?
Und nochmal Danke ;-)
Kruemel
@Kruemel
Nein nein > hoer nicht auf so'nen Quatsch > in dem Spiel gibt es (fuer Harry zumindest) keinen Nimbus 2001! Keine Ahnung, wer sich sowas ausgedacht hat!
Du bekommst "nur" den Nimbus 2000 (oder wie der heisst).
Nein nein > hoer nicht auf so'nen Quatsch > in dem Spiel gibt es (fuer Harry zumindest) keinen Nimbus 2001! Keine Ahnung, wer sich sowas ausgedacht hat!
Du bekommst "nur" den Nimbus 2000 (oder wie der heisst).
Danke, so ne Sachen stehen in einem bestimmten Cheatsheft für PS2-Spiele!
Ich hab auch endlich dies olle Teleskop gefunden... !
Mal gucken wie weit ich nun allein komm´?!!!?
LG, und n schönes WE - Kruemel -
Ich hab auch endlich dies olle Teleskop gefunden... !
Mal gucken wie weit ich nun allein komm´?!!!?
LG, und n schönes WE - Kruemel -
Komm noch zurecht!
Wollt nur euch allen hier schon mal feucht fröhliche Weihnacht wünschen!!!
LG Kruemel
Wollt nur euch allen hier schon mal feucht fröhliche Weihnacht wünschen!!!
LG Kruemel
Hallo,
kennt einer von Euch auch den Stein der Weisen?
Hänge ziemlich am Ende.....
Weiß jemand wie die 4 Gytrashs zu besiegen sind die nach dem Schachspiel in dem runden Raum auftauchen? Kann ich in die Mitte gehen und dort irgendetwas tun oder kann ich Feuer machen? Daran verzweifle ich noch...
Vielen Dank im Voraus
kennt einer von Euch auch den Stein der Weisen?
Hänge ziemlich am Ende.....
Weiß jemand wie die 4 Gytrashs zu besiegen sind die nach dem Schachspiel in dem runden Raum auftauchen? Kann ich in die Mitte gehen und dort irgendetwas tun oder kann ich Feuer machen? Daran verzweifle ich noch...
Vielen Dank im Voraus
Ich bin gerade in einem Raum mit vier feuern und als ich einen Knopf gedrückt habe, kam ein Stachelball an einer Schnur. Was kann ich da jetzt machen um weiterzukommen? HELP!
Hallo ihr Lieben
Ihr werdet sicher lachen, aber ich hab ein Problem bei Harry Potter 2 für PS 2. Ich bin ja ein geschulter Adventure Spieker, aber ich hänge bei Quiditch. Da wo man durch die Ringe fliegen muss. WAS muss ch da genau machen? Oder wie kann ich das überspringen.
Bitte, bitte helkft mir sonst verzweifel ich noch
Grüssle Simone
Ihr werdet sicher lachen, aber ich hab ein Problem bei Harry Potter 2 für PS 2. Ich bin ja ein geschulter Adventure Spieker, aber ich hänge bei Quiditch. Da wo man durch die Ringe fliegen muss. WAS muss ch da genau machen? Oder wie kann ich das überspringen.
Bitte, bitte helkft mir sonst verzweifel ich noch
Grüssle Simone
Hi Joana1986
Du musst da die Rampe hoch und dann das Seil an der Kugel durchtrennen und dann geht die Mauer runter und da gibts da auch wieder nen Knopf und das geht so weiter bis Du alle 4 Seile durchtrennt hast
Gruss Simone
Du musst da die Rampe hoch und dann das Seil an der Kugel durchtrennen und dann geht die Mauer runter und da gibts da auch wieder nen Knopf und das geht so weiter bis Du alle 4 Seile durchtrennt hast
Gruss Simone
@Simone
Ohne zu schummeln kannst Du das Quiddich nicht ueberspringen. Du musst immer durch die Ringe fliegen, bis Du genug Power fuer einen Schub hast. Nach ein paar Schueben kannst Du dann den Schnatz fangen. Ist eigentlich nicht sooo schwer > Uebung macht den Meister! :-)
Wuensche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr!
S@bbi
Ohne zu schummeln kannst Du das Quiddich nicht ueberspringen. Du musst immer durch die Ringe fliegen, bis Du genug Power fuer einen Schub hast. Nach ein paar Schueben kannst Du dann den Schnatz fangen. Ist eigentlich nicht sooo schwer > Uebung macht den Meister! :-)
Wuensche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr!
S@bbi
Hi,
ich habe den Potter un die Kammer des Schreckens für Game Cube. Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich die doofen Vertrauensschüler im verbotenen Raum der Bibliothek ablenken kann? Anscheinend starte ich meine Ballons und Stinkbomben immer an taktisch unklugen Stellen. Ich soll das Hogwart Buch holen.
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Katrin
ich habe den Potter un die Kammer des Schreckens für Game Cube. Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich die doofen Vertrauensschüler im verbotenen Raum der Bibliothek ablenken kann? Anscheinend starte ich meine Ballons und Stinkbomben immer an taktisch unklugen Stellen. Ich soll das Hogwart Buch holen.
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Katrin
Hallo!
Neuer Tag neue Frage. Also das Buch von Hogwarts habe ich. Jetzt soll ich die Verwandlungszauberaufgabe lösen und hänge seit gestern mittag in dem grünlichen Raum mit den abgerissenen Balkonen und Ketten fest, wo die vielen Geister rumschwirren und weiß nicht, wie ich zu der verschleimten Tür kommen soll.
Versuche ich auf die Ketten zu gehen, falle ich sofort runter - auf den einen Balkon mit kaputtem Gitter kann ich zwar springen, komme von dort aber nicht weiter, weil die Entfernung zu groß ist. Bitte bitte helft mir, sonst krieg ich ´nen Nervenzusammenbruch.
Lieb Gruß
Katrin
Neuer Tag neue Frage. Also das Buch von Hogwarts habe ich. Jetzt soll ich die Verwandlungszauberaufgabe lösen und hänge seit gestern mittag in dem grünlichen Raum mit den abgerissenen Balkonen und Ketten fest, wo die vielen Geister rumschwirren und weiß nicht, wie ich zu der verschleimten Tür kommen soll.
Versuche ich auf die Ketten zu gehen, falle ich sofort runter - auf den einen Balkon mit kaputtem Gitter kann ich zwar springen, komme von dort aber nicht weiter, weil die Entfernung zu groß ist. Bitte bitte helft mir, sonst krieg ich ´nen Nervenzusammenbruch.
Lieb Gruß
Katrin
@Katrin
Gibt es bei der Game Cube Version auch das "wildgewordenen Buecherregal" & in der Mitte die Buecherschraenke?
Wenn ja kannst Du von, da wo das umgekippte Regal liegt, eine Kiste vor den ersten Schrank schieben & ziehen, dann von Schrank zu Schrank springen & dann bekommst Du auf einer Art Balkon den "Entschleime" Zauber.
Gibt es bei der Game Cube Version auch das "wildgewordenen Buecherregal" & in der Mitte die Buecherschraenke?
Wenn ja kannst Du von, da wo das umgekippte Regal liegt, eine Kiste vor den ersten Schrank schieben & ziehen, dann von Schrank zu Schrank springen & dann bekommst Du auf einer Art Balkon den "Entschleime" Zauber.
meldet sich mal wieder im forum zurück, nach langer potterpause werde ich mal wieder das spiel rauskramen und endlich weitergamen und hoffentlich auf eure hilfe mal wieder zurückgreifen dürfen.
grüsse sven
grüsse sven
hallo. könnt ihr mir bitte helfen.. finde diese doofen kerker nicht, wo ich mit malfoy sprechen soll... ich dreh noch durch!!!
hallo. könnt ihr mir bitte helfen.. finde diese doofen kerker nicht, wo ich mit malfoy sprechen soll... ich dreh noch durch!!!
hi ppootteerr,
wenn du unten in dem raum bist wo als die vertrauensschüler hin und her wackeln, läufst du die treppe runter und dann ist es glaube ich die rechte tuer, dort gelangst du zum kerker, hatte auch ne zeit gesucht, den kerzer wieder zu finden.
wenn du unten in dem raum bist wo als die vertrauensschüler hin und her wackeln, läufst du die treppe runter und dann ist es glaube ich die rechte tuer, dort gelangst du zum kerker, hatte auch ne zeit gesucht, den kerzer wieder zu finden.
ich muss mich bei gelegenheit mal bei dem spiel sortieren, hab mich irgendwo verrannt komm net mehr ins klassenzimmer zurück.
grüße sven
grüße sven
Bitte,bitte
könnt ihr mir weiter helfen.Ich bin momentan im Verbotenen Wald und soll vor Aragog davonlaufen,komm aber irgendwie nicht mehr raus.
Was muß ich tun oder wo soll ich denn hinlaufen??
Bitte bitte helft mir!!
könnt ihr mir weiter helfen.Ich bin momentan im Verbotenen Wald und soll vor Aragog davonlaufen,komm aber irgendwie nicht mehr raus.
Was muß ich tun oder wo soll ich denn hinlaufen??
Bitte bitte helft mir!!
@ppootteerr
Du musst Dich zu ihm durch und dann gegen ihn kaempfen. Du kannst an einigen Stellen das Spinnenweben weg'schmelzen'bis Du ganz bei ihm bist.
Viel Erfolg!
Du musst Dich zu ihm durch und dann gegen ihn kaempfen. Du kannst an einigen Stellen das Spinnenweben weg'schmelzen'bis Du ganz bei ihm bist.
Viel Erfolg!
Hallo @ sabbi
danke für den Tip. Bin jetzt bei ihm, aber das Netz lässt sich mit Incendio nicht wegschmelzen... Egal was ich mach da geht nichts...
Kannst mir nochmal helfen?
danke für den Tip. Bin jetzt bei ihm, aber das Netz lässt sich mit Incendio nicht wegschmelzen... Egal was ich mach da geht nichts...
Kannst mir nochmal helfen?
Hallo! Wo sind denn die ganzen Karten? Habe Gnome geworfen, alle Fackeln angezündet, habe alle Räume und Gänge abgeklappert, habe die Rennen gemacht, alle verlorenen Dinge gefunden und trotzdem fehlen mir noch 15 Karten.
@ppootteerr
Kein Problem! :-)
@shartwig
Vielleicht hast Du sie "unterwegs" (z.B. bei den Spinnen) vergessen?!? Versuch sie doch noch oben im "Laden" zu bekommen.
Kein Problem! :-)
@shartwig
Vielleicht hast Du sie "unterwegs" (z.B. bei den Spinnen) vergessen?!? Versuch sie doch noch oben im "Laden" zu bekommen.
Habe jetzt am letzten Schultag wieder jemand auf dem Dach gesehen. Die Rennen sind also doch noch nicht vorbei! Komme aber nicht mehr weiter. Hat jemand eine Idee, wie man die Rennen leichter gewinnt?
@shartwig
Nee > da gibt es leider nichts ausser schneller zu sein!!
Viel Erfolg!
Nee > da gibt es leider nichts ausser schneller zu sein!!
Viel Erfolg!
hi leute,
binnoch recht am anfang und brauche hilfe bei der peitschenden weide und diesen geisterhunden. wie muss ich diese tiere mit dem lumos-zauber bearbeiten, dass ich erfolg habe. ich geh mal davin aus, dass sich dieses loch am ende der ebene erst öffnet wenn die tiere quasi erledigt sind. bin über jeden tipp dankbar.
lieben gruß jan
binnoch recht am anfang und brauche hilfe bei der peitschenden weide und diesen geisterhunden. wie muss ich diese tiere mit dem lumos-zauber bearbeiten, dass ich erfolg habe. ich geh mal davin aus, dass sich dieses loch am ende der ebene erst öffnet wenn die tiere quasi erledigt sind. bin über jeden tipp dankbar.
lieben gruß jan
@Jan
Bist Du bei der peitschenden Weide oder im verbotenen Wald?
Wenn Du da bist wo ich denke ;-) Dann musst Du die 2 "Koeter" wirklich erst mit Lumos erledigen und dann einen kleinen Gang 'frei' zaubern.
LG
Sabine
Bist Du bei der peitschenden Weide oder im verbotenen Wald?
Wenn Du da bist wo ich denke ;-) Dann musst Du die 2 "Koeter" wirklich erst mit Lumos erledigen und dann einen kleinen Gang 'frei' zaubern.
LG
Sabine
hi sabine,
vielen dank. habe die viecher mittlerweile auch erledigt.
lieben gruss jan
vielen dank. habe die viecher mittlerweile auch erledigt.
lieben gruss jan
Hallo weiß jemand wie ich noch Hauspunkte bekomme nach dem ich den Basilisken erledigt habe
@Ch
Du musst alle Aufgaben erledigen (die verlorenen Sachen zum Schwarzen Brett bringen). Wie viele Punkte hast Du denn?
LG
Du musst alle Aufgaben erledigen (die verlorenen Sachen zum Schwarzen Brett bringen). Wie viele Punkte hast Du denn?
LG
Hallo, brauche wirklich Hilfe. Habe das Spiel gerade bekommen und sitze jetzt in der verbotenen Abteilung fest. Habe Hedwig gefüttert, Leiter ist unten und ich schaffe es nicht auf den Balkon und dieses doofe Buch steht warm und trocken auf dem schrank. Hilfe!
@Pebbles
Du musst von Regal zu Regal springen um zu dem Buch zu gelangen.
Die "Seile" kannst Du durchschneiden bzw.durchzaubern.
Ich bin auch ein paar Male abgestuerzt...
LG
Du musst von Regal zu Regal springen um zu dem Buch zu gelangen.
Die "Seile" kannst Du durchschneiden bzw.durchzaubern.
Ich bin auch ein paar Male abgestuerzt...
LG
Danke, hatte es einfach auf der falschen Seite versucht. Es gab ja zwei Balkons! ;-). Quäle mit jetzt mit Aragog. Ich weiss schon warum ich Spinnen nicht mag.
LG
LG
Hallo !
Brauch dringend hilfe !
Bin auf dem weg das Buch mit dem Avivorszauber zu finden , komme aber nicht weiter , ich weis das ich über diese Balkone muß , das klappt auch aber auf einen Balkon komm ich nicht , was muß ich tun ?
Brauch dringend hilfe !
Bin auf dem weg das Buch mit dem Avivorszauber zu finden , komme aber nicht weiter , ich weis das ich über diese Balkone muß , das klappt auch aber auf einen Balkon komm ich nicht , was muß ich tun ?
@Beffan
Beschreib mal bitte genauer wo Du bist, was Du siehst, was Du schon gemacht hast und wo Du hin musst.
Lg
Beschreib mal bitte genauer wo Du bist, was Du siehst, was Du schon gemacht hast und wo Du hin musst.
Lg
ich hab den basilisken besiegt und bin im gemeinschaftsraum was soll ich machen hab zeugnis voll und alle bildkarten.(PS1).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.