Ich habe heute per Zufall etwas lusitges entdeckt.
Ihr kennt doch sicher das weisse Eisbärfell.
Wenn 2 Sims darauf sitzen können sie sich ja küssen, wenn man zusätzlich noch das Fell vor dem Kamin platziert können sie sich auch noch zuprosten.
Heute habe ich mein Ehepaar schwimmen lassen und sie danach auf das Fell geschickt und aufeinmal stand dort der Befehl sonnenbaden.
Das klappt also nur, wenn die Sims ihre Badesachen anhaben.
Das ist wirklich ganz niedlich, die wechseln dann ab und zu die Positon, drehen sich auf den Bauch, dann wieder auf den Rücken.
Jetzt habe ich ein Eisbärfell neben dem Pool und die sonnen sich.
Ciao, Anna
Ihr kennt doch sicher das weisse Eisbärfell.
Wenn 2 Sims darauf sitzen können sie sich ja küssen, wenn man zusätzlich noch das Fell vor dem Kamin platziert können sie sich auch noch zuprosten.
Heute habe ich mein Ehepaar schwimmen lassen und sie danach auf das Fell geschickt und aufeinmal stand dort der Befehl sonnenbaden.
Das klappt also nur, wenn die Sims ihre Badesachen anhaben.
Das ist wirklich ganz niedlich, die wechseln dann ab und zu die Positon, drehen sich auf den Bauch, dann wieder auf den Rücken.
Jetzt habe ich ein Eisbärfell neben dem Pool und die sonnen sich.
Ciao, Anna
noch ne frage weils gerade zum thema passt: meine freundin hat erzählt dass es für sims ne picknickdecke(also net des fell) gibt auf der 2 sims sonnenbaden und sich dann gegenseitig eincremen können usw. also kennt die wer von euch und wenn ja wo kann man die downloaden?
danke schonmal
sugarbee
danke schonmal
sugarbee
die sims können in der Stadt picknicken. Da musst du bei diesem Häuschen, wo es auch Fischfutter und Botte gibt, auf leihen klicken und dann auf den Pcknickkorb. und schon können deine sims, wenn sie badesachen anhaben und es tag ist, sich einölen und einen sonnenbad nehmen.
also ich hab leider nur das spiel "die sims" und (noch) keine addons. gibt es kiene page von der man so ne decke downloaden kann?
sugarbee
sugarbee
Es gibt so eine Seite. Ich hab den Korb, aber ich weiß nicht mehr wohwer.
Das, was Mausi schreibt stimmt.
Ich habe am Strand dieses Verkaufshäuschen aufgestellt und dann waren habe ich die beiden die Badesachen anziehen lassen und der Mann hat den Pciknickkorb geholt und dann stand da der Befehl "einölen". Sie cremen sich gegenseitig ein. Das ist ja echt cool *ggg*
Megacool.
Ich habe am Strand dieses Verkaufshäuschen aufgestellt und dann waren habe ich die beiden die Badesachen anziehen lassen und der Mann hat den Pciknickkorb geholt und dann stand da der Befehl "einölen". Sie cremen sich gegenseitig ein. Das ist ja echt cool *ggg*
Megacool.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.