Also, mir fiel heute etwas auf und zwar:
Wenn man einige Felle und Teppiche auslegt
(z.B das Tigerfell oder das braune Bärenfell)
und dann darauf klickt,dann erscheint der Befehl spielen, aber dann passiert nichts.
Was hat es damit auf sich? Ist das ein Fehler oder mache ich da etwas falsch?
Die gehen dann zu dem Fell und bleiben dort stehen.
Ich meine nicht das weisse Bärenfell,auf dem man sitzen kann, sondern die eben genannten.
Danke im voraus,Anna
Wenn man einige Felle und Teppiche auslegt
(z.B das Tigerfell oder das braune Bärenfell)
und dann darauf klickt,dann erscheint der Befehl spielen, aber dann passiert nichts.
Was hat es damit auf sich? Ist das ein Fehler oder mache ich da etwas falsch?
Die gehen dann zu dem Fell und bleiben dort stehen.
Ich meine nicht das weisse Bärenfell,auf dem man sitzen kann, sondern die eben genannten.
Danke im voraus,Anna
Es ging zumindest mal irgendwie. Ich muss mal in ein par alten Zeitschriften Blättern...
Ich habe einen super Tipp für euch! (Falls ihr ihn noch nicht kennt) Bei www.alle-meine-sims.de
könnt ihr euch Teppichkanten runterladen.wenn ihr Parkett oder andern Fußboden habt könnt ihr nun einen Teppichboden legen und den Rahmen darumlegen. ich finde das schön! Probierts mal aus!
Jas .-)
könnt ihr euch Teppichkanten runterladen.wenn ihr Parkett oder andern Fußboden habt könnt ihr nun einen Teppichboden legen und den Rahmen darumlegen. ich finde das schön! Probierts mal aus!
Jas .-)
@Anna: So, ich hab gesucht und auch gefunden. Als erstes brauchst du einen Kamin, einen Feuermelder und z.B. das Eisbärenfell. Das Fell platzierst du vor dem Kamin über den der Feuermelder kommt (das muss man nicht machen, ist aber sicherer). Dann lässt du einen Sim das Feuer entfachen und schickst beide zum spielen auf das Fell.
@Jas: Wede ich mir mal ansehen. http://www.alle-meine-sims.de
@Jas: Wede ich mir mal ansehen. http://www.alle-meine-sims.de
Ich muss gestehen, dass ich die nicht Finde. Müssten doch eigentlich unter Extras sein, oder?
@ Sissi: Du gehst zu Kate (Braune Haare)! Dann steht ganz unten ''self made rugs''beim Downloadmenü. Das musst du anklicken. Dann kannst du downloaden.
Jas
Jas
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.