skateshop bei tony hawk 4 (PlayStation 1+2)

skateshop bei tony hawk 4 (PlayStation 1+2)

ich check das mit dem skateshop nicht ! Smiley wie soll man überhaupt geld verdienen ?Smiley
Man kann geld sammeln oder aufträge erfüllen . Smiley mfg Frodo
aber wo kommt das geld hin ?SmileyUnd wo soll das geld liegen damit man es aufsammeln kann?[s4]aber bei den Äufträgen kommt kein geld zu dir und wenn wo?Smileyaußerdem wo soll man es ausgeben ?[s2]im skateshop kann man doch nichts kaufen!
Hallo ich bin`s Human ey voll krass ich schreib rein in forum ey eyey Hallo Mahan?
Also wenn du ein Auftrag geschafft hast steht da imme "du hast 250$ bekommen" und in dem level liegen (schweben) überall geldscheine rum die musst du einsammeln haben alle nen anderen wert, und wenn du auf "start" drückst und dort auf "Optionen" gehst steht da an 3. stele "Geld Ausgeben" da gehst du drauf, und schon kannst du dir Videos, Skater, Cheats usw. Kaufen ;)
Erstmal hallo human !!!Smiley,.+*Skater*+.,ich meine thps 4 für die Playstation 2.Smiley
SORRY ICH MEINTE FÜR PLAYSTATION 1!!!!!!!!!!!SmileySmiley[s07
Achso, ne sorry keine ahnung
Mir fehlen nur noch 4 auf gaben weis jemand von euch wie ich in der 2 Welt das wo sie dir die Tricks zu rufen geht ??? Ich schaffe diesen auftrag einfach nicht !!! Oder in Kona die Kanal -Transferse da habe ich nur 6 von 7 .. Bitte helft mir
SORRY Bam ich bin nich mal bei den Profis!!Smiley Smiley Smiley
ich hab das spiel durch ihr braucht mir nur eure e-mail geben dann guck ich ma wo ihr probleme habt!!!!!!
wenn ihr zufällig auch hilfe bei headhunter haben wollt oder bei thps3 dann meldet euch einfach!!!unter kanuribaba@web.de
ich hab auf `nere seite gelesen das es net mit der playstation klappt tja -HAY MAHAN (IST MEIN FREUND)-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.