ich check das mit dem skateshop nicht !
wie soll man überhaupt geld verdienen ?
wie soll man überhaupt geld verdienen ?
aber wo kommt das geld hin ?
Und wo soll das geld liegen damit man es aufsammeln kann?[s4]aber bei den Äufträgen kommt kein geld zu dir und wenn wo?
außerdem wo soll man es ausgeben ?[s2]im skateshop kann man doch nichts kaufen!
Und wo soll das geld liegen damit man es aufsammeln kann?[s4]aber bei den Äufträgen kommt kein geld zu dir und wenn wo?
außerdem wo soll man es ausgeben ?[s2]im skateshop kann man doch nichts kaufen!Hallo ich bin`s Human ey voll krass ich schreib rein in forum ey eyey Hallo Mahan?
Also wenn du ein Auftrag geschafft hast steht da imme "du hast 250$ bekommen" und in dem level liegen (schweben) überall geldscheine rum die musst du einsammeln haben alle nen anderen wert, und wenn du auf "start" drückst und dort auf "Optionen" gehst steht da an 3. stele "Geld Ausgeben" da gehst du drauf, und schon kannst du dir Videos, Skater, Cheats usw. Kaufen ;)
Erstmal hallo human !!!
,.+*Skater*+.,ich meine thps 4 für die Playstation 2.
,.+*Skater*+.,ich meine thps 4 für die Playstation 2.
Mir fehlen nur noch 4 auf gaben weis jemand von euch wie ich in der 2 Welt das wo sie dir die Tricks zu rufen geht ??? Ich schaffe diesen auftrag einfach nicht !!! Oder in Kona die Kanal -Transferse da habe ich nur 6 von 7 .. Bitte helft mir
ich hab das spiel durch ihr braucht mir nur eure e-mail geben dann guck ich ma wo ihr probleme habt!!!!!!
wenn ihr zufällig auch hilfe bei headhunter haben wollt oder bei thps3 dann meldet euch einfach!!!unter kanuribaba@web.de
wenn ihr zufällig auch hilfe bei headhunter haben wollt oder bei thps3 dann meldet euch einfach!!!unter kanuribaba@web.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.