Ich weiss nicht ob die Seite ein Fake ist, aber falls dies wirklich stimmen sollte ist das verdammt übel.
Seht selbst;www.bonsaikitten.com
Was habt ihr dazu für eine Meinung?
Ich finde denjenigen der das erfunden hat eine ganz miese Sau!
Tschuldigung aber es ist so!
Seht selbst;www.bonsaikitten.com
Was habt ihr dazu für eine Meinung?
Ich finde denjenigen der das erfunden hat eine ganz miese Sau!
Tschuldigung aber es ist so!
Deine Tierliebe ehrt Dich, doch bist Du einer von vielen, die einem schlechten Scherz aufgesessen sind. Bonsai Kitten ist Fake!
-> http://www.virus-aktuell.de/frame.php3?artikel=http://www.virus-aktuell.de/hoax-detail.php3?Nr=4
-> http://www.virus-aktuell.de/frame.php3?artikel=http://www.virus-aktuell.de/hoax-detail.php3?Nr=4
1. Falsches Forum.
2.Den Link habe ich auch mal bei nem Thread im Gesellschaftsforum über Tierquälerei gepostet.Da hat mir einer einer gesag,dass das ein Fake sei.
Aber ich frage mich trotzdem wie die das machen.
Finde das(auch wenns ein Fake ist)trotzdem krank.
2.Den Link habe ich auch mal bei nem Thread im Gesellschaftsforum über Tierquälerei gepostet.Da hat mir einer einer gesag,dass das ein Fake sei.
Aber ich frage mich trotzdem wie die das machen.
Finde das(auch wenns ein Fake ist)trotzdem krank.
Toll! Hätte ich nur zwei Minuten gewartet,dann hätte ich mir meinen Post sparen können.
Ein gutes Beispiel dafür, dass man Kommentare wie "Falsches Forum" besser den Admins überlassen sollte. :-)
wenns kein fake gewesen wäre dann hat ich den typ die gliedmaßen abgeschnitten seinen bauch ausgehölt haerz und alles ins klo rein draufscheissen runterspülen sein bauch in mein zimmer aufhängen udn sein kopf tät ich aus nem wolkenkratzer schmeisen
Jetzt frage ich mich wer mehr gewalttätiger ist. Du oder der die Seite gemacht hat. Echt da fragt man sich schon Kopf was bei dir im Kopf vorgeht. Tz.
Ich finde alleine die Phantasie dieser Page gehört schon aufs schärfste verurteilt...
Für mich ist jedes Lebewesen genauso ein Tier wie ich ebent auch!
Es macht für mich kaum einen Unterschied ob man Tierquälerei simuliert (oder z.B. auch Kindesmisshandlung) oder ob man das wirklich macht..!
Man darf diesen abartigen Menschen einfach kein "Futter" geben an dem sie sich laben können!
"kopf" hat das bestimmt nicht so ernst gemeint wie er es geschrieben hat,deshalb kann ich seine Reaktion verstehen! Wenn man Tierlieb ist und einen Gerechtigkeitssinn hat,dann möchte man den Menschen am eigenen Leib erfahren lassen was die den Tieren antuen! Es gibt auch andere grausame Lebewesen in der Natur die zB. erst in den Schwanz beissen anstatt sofort den Kopf zu eliminieren, aber trotzdem beweist sich immer wieder das die Menschen mit ihrem Egoismus noch viel brutaler sein können....
Für mich ist jedes Lebewesen genauso ein Tier wie ich ebent auch!
Es macht für mich kaum einen Unterschied ob man Tierquälerei simuliert (oder z.B. auch Kindesmisshandlung) oder ob man das wirklich macht..!
Man darf diesen abartigen Menschen einfach kein "Futter" geben an dem sie sich laben können!
"kopf" hat das bestimmt nicht so ernst gemeint wie er es geschrieben hat,deshalb kann ich seine Reaktion verstehen! Wenn man Tierlieb ist und einen Gerechtigkeitssinn hat,dann möchte man den Menschen am eigenen Leib erfahren lassen was die den Tieren antuen! Es gibt auch andere grausame Lebewesen in der Natur die zB. erst in den Schwanz beissen anstatt sofort den Kopf zu eliminieren, aber trotzdem beweist sich immer wieder das die Menschen mit ihrem Egoismus noch viel brutaler sein können....
Ich mag es auch nicht wenn man Tieren leid zufügt. Im Gegenteil ich hasse das aber man kann das nicht gut machen in dem man den Menschen der das getan hat dann auch umbringt oder wehtut. Denn dann ist man im Grunde genau so einer wie er. Du verstehst was ich meine. Sicher gehört den jenigen das auch mitgeteilt das sowas nicht richtig ist aber eben nicht auf die Brutale Tour sondern vernünftig. PS: Wie haben die das gefakt das sieht voll echt aus und irgendwie voll arg. Die armen Katzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.