Fifa2003 auch ohne unterstützte Grafikkarte? (PC: Simulation und Sportspiel)

Fifa2003 auch ohne unterstützte Grafikkarte? (PC: Simulation und Sportspiel)

hab ein problem:
wenn ich fifa2003 starten will kommt die Meldung, dass das Spiel nur mit einem Hardware-Grafikbeschleuniger funktioniert...
habe nur Grafikkarte:3D Rage Pro AGP
anmerkung dazu:
in der readme-Datei steht das diese Grafikarte nicht unterstützt wird....
auch eine Voodoo2 nicht....lässt sich dies irgendwie umgehen(Directx 8.1 hab ich)??
mit bestimmten treibern?
wäre superklasse wenn unter euch irgendwelche spezialisten sind, die mir da weiterhelfen können!!!
Wenn diese Grafikkarte nicht unterstützt wird, dann wird sie auch nicht unterstützt!

http://www.treiber.de
hmm.. man kann die hardware abfrage bestimmt umgehen, konnte man bei den UT2003 BETA versionen auch. (hab nur von gehört). ihr müsstet mal auf fan-seiten von fifa2003 schauen, da in den foren dort nur um das eine geht, wird bestimmt schonmal jemand das gefragt haben.
Ich hät da auch ne frage: bei mir klappt es nicht mit den Namen und Nummer auf dem Rücken. Hab den neusten Treiber und auf 32 bit umgestellt, und auch bei "Einstellung" der Grafikkarte, hab ich auf "Höchste Bildqualität" umgestellt. Hilft alles nichts! Kann mir jemanden helfen?
Danke
Übrigens, hab ne nVidia - Grafikkarte! :-P
ja und welche geforce? oder gar ne TNT/2 ?
wie wär's denn mal mit 16bit?
hab ne TNT/2.habs auch schon versucht ging auch nicht.
TNT2 Model 64 ist der name.
Ich hab genau die gleiche Grafikkarte wie du Jad. Bei klappt es auch nicht mit den Namen und Nummern.
Kann das Problem wohl gelöst werden, wenn man Windows XP auf den Pc macht?
ich hoffe das ich nicht extra xp kaufen muss.hab aber gelesen(könnte auch ein gerücht sein)das ea ein update gemacht hat und es heute hrausbringen hätten sollen.das soll grafikprobleme und sonstige probleme lösen.hab bis jetzt noch nichts davon gesehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.