Ich bin zwar neu hier aber helft mir bitte.
Wenn mann im Wunderland ist und Alice entführt wird,wo is´n sie dann?
Bitte antwortet mir.
Ps:Dein Hosenschlitz ist offen.
Wenn mann im Wunderland ist und Alice entführt wird,wo is´n sie dann?
Bitte antwortet mir.
Ps:Dein Hosenschlitz ist offen.
Du musst nach dem Kampf mit der Herzkönigin in den Lotus-Hain und von dort aus kannst du dann zum Teeparty-Garten(da kannst du wie gesagt nur nach dem Kampf mit der Königin hin)Da musst du dann in die linke Tür gehen.Durch die kommst du ins Wunderzimmer,dass jetzt allerdings auf dem Kopf steht.Du musst dort vom Kamin aus auf den Tisch springen und die erste Lampe durch "Untersuchen" entzünden.Das gleiche machst du dann mit der Lampe auf dem Nebentisch.Dann erscheint diese dämliche Grinsekatze und sagt etwas.
Danach musst du wieder ins Wunderzimmer dass nicht auf dem Kopf steht.Da kommt dann der Endgegener.
Allice musst du also gar nicht finden,die Katze sagt dir dass Allice verschwunden sei.
P.s. Danke dass du mir wegen meinem Hosenstalls bescheid gesagt hast ;)
Danach musst du wieder ins Wunderzimmer dass nicht auf dem Kopf steht.Da kommt dann der Endgegener.
Allice musst du also gar nicht finden,die Katze sagt dir dass Allice verschwunden sei.
P.s. Danke dass du mir wegen meinem Hosenstalls bescheid gesagt hast ;)
Wenn mann im Lotus-Hain ist,wie komme ich von dort aus in den Teeparty Garten?
Ich hab ein Problem in Hollow Baston. Wenn man in der nähe von dem Kerker das Rätsel macht, wo man die Wände verschieben muss, ist dort in der daüberliegende Etage eine Truhe. Dort komme ich nicht heran. In dem Gang daneben musste man mal das Biest bitten die Wand zu zerschlagen. Dort war auch eine. Aber die die man duch das Gitter sieht kann ich nicht erreichen. Wie komme ich an diese Truhe???
ich hab jetzt die welt von ariel gemacht und weiß nicht wies weitergeht weil kene neue welt kommt....ich ich hab nur die eine hälfte von dem navi-gumi ,wo bekomm ich die andere her bzw. wo sind die beiden??
hi leute brauch eure hilfe!wie kriegt man die dumme Säule in der Höhle in Agrabah weg.Ich hab die ganze Höhle schon erforscht,da kommt aber immer,man soll die Höhle gründlich erfoschen.Kann das sein das man den weißen Trio-Tech benötigt um weiter zukommen?Wenn ja wo kriegt man ihn?
Hi, kann mir jemand sagen, wie man im Lotus Hain an die Kiste mit Orihalcon kommt? Ich habe gehört, dass man dazu Sportsfreund braucht, um dort ranzukommen. Wie bekomme ich Sportsfreund?
Sportsfreund bekommst du erst in Monstro nach dem ersten Kampf mit Parasitikal. Ichi warst du schon ihn Halloweentown????
Hallo CaoCao, vielen Dank für den Tipp! Bis zum Sportsfreund muss ich dann noch ein wenig spielen.
stellt doch eure fragen im final fantasy forum! da gibts bereits kingdom hearts threads
Ich hab ein Problem in Hollow Baston. Wenn man in der nähe von dem Kerker das Rätsel macht, wo man die Wände verschieben muss, ist dort in der daüberliegende Etage eine Truhe. Dort komme ich nicht heran. In dem Gang daneben musste man mal das Biest bitten die Wand zu zerschlagen. Dort war auch eine. Aber die die man duch das Gitter sieht kann ich nicht erreichen. Wie komme ich an diese Truhe???
Hi kann mir jemand helfen ? Ich weiß nicht wo Cid hingegangen ist nachdem ich ihm den ersten Navi-Gumi gegeben habe. Wo steckt er?????
hinter seinem laden, gehst recjts die rampe am haus vorbei, dann nach links, und du steuerst direkt auf ihn zu!
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich am besten Ursula besiegen kann? Ich steig da voll nicht durch.. mit diesem Kochtopf da unten in der Mitte und alles.. boah.. ich bin schon voll verzweifelt.. bitte helft mir! :(
Du greifst ihren Topf mit Feuerzauber an beim ungefähr 8treffer wird Ursula Ohnmächtig dann musst du schnell zu ihr hinschwimmen und auf sie einschlagen. Dieser Kampf ist noch relativ einfach ihm gegensatz zum 2ten Kampf gegen Ursula.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.