tach soldaten!
MEIN SPIEL HAT MACKEN ! kann MIRR JEMAND HELFEN SOLDATEN? WEN IICH BATTELFIELD SPIELE DAN NACH JEDEM SCHRITT(BEWEGUNG) ARRBEITET MEIN COMPUTER IMMER SONST WAR DAS NICH SOO!? RÜRT EUCH!
MEIN SPIEL HAT MACKEN ! kann MIRR JEMAND HELFEN SOLDATEN? WEN IICH BATTELFIELD SPIELE DAN NACH JEDEM SCHRITT(BEWEGUNG) ARRBEITET MEIN COMPUTER IMMER SONST WAR DAS NICH SOO!? RÜRT EUCH!
Sir, jawohl Sir!!
Haben Sie vielleicht Programme im Hintergrund laufen, Sir? das könnte dann das ruckeln verursachen, SIR!
*Soldatwegtret*
Haben Sie vielleicht Programme im Hintergrund laufen, Sir? das könnte dann das ruckeln verursachen, SIR!
*Soldatwegtret*
Ja Sir ich bin auch der meinung das es an porgrammen liegt die im Hintergund laufen... *Wegetreten*
Sir, haben sie schon die Systempartition und die Partition wo das Spiel installiert ist, defragmentiert, sir?
*zwanzigliegestützenmach*
TP
*zwanzigliegestützenmach*
TP
Sir, ich muss sie darauf hinweisen, dass das Spiel "Battlefield 1942" einen sehr hohen Hardwareanschpruch hat, Sir. Sie könnten uns damit weiterhelfen, wenn sie uns ihre Systemkonfiguration angeben würden, Sir. Bitte um Erlaubnis, wegtreten zu dürfen *g*
HUUUUUU-YAAAAAAAAAA!
SIR, Soldat meldet sich zur Stelle, SIR! SIR, möglicherweise behebt der aktuelle Patch 1.12 von EA einen geringen Teil der Probleme, SIR! SIR, außerdem stimme ich dem G.I. "Einsamerschuetz" heute um 1450h zu 100% zu, SIR!
SIR, Soldat meldet sich zur Stelle, SIR! SIR, möglicherweise behebt der aktuelle Patch 1.12 von EA einen geringen Teil der Probleme, SIR! SIR, außerdem stimme ich dem G.I. "Einsamerschuetz" heute um 1450h zu 100% zu, SIR!
Das heißt immer noch: Bitte helfen Sie mir, Herr Leutnant!
Aber ich will mal nicht so sein.
Unsere Späher berichten, dass eine Verringerung der "Auflösung" und der "Farbtiefe" sowie der sogenannten "Soundqualität" eine Verbesserung der "Laufgeschwindigkeit" und der "Ruckelfreiheit" des zu spielenden Objektes erreichen kann.
Sie dürfen sich rühren und die genannten Modifikationen an die Spiel-Front bringen.
Aber ich will mal nicht so sein.
Unsere Späher berichten, dass eine Verringerung der "Auflösung" und der "Farbtiefe" sowie der sogenannten "Soundqualität" eine Verbesserung der "Laufgeschwindigkeit" und der "Ruckelfreiheit" des zu spielenden Objektes erreichen kann.
Sie dürfen sich rühren und die genannten Modifikationen an die Spiel-Front bringen.
Hauptmann Ryan, dürfte ich vorschlagen sich bei der Meldestelle zu registrieren? Dann kommen auch keine Spione und ruinieren Ihren Namen!
Mensch, der militärische Ton gefällt mir *g* können wir gerne weiterführen:-)
Was gibt es da zu lachen Kadett!?! 30 Liegestütze! BEWEGUNG! Und dann besorgen Sie sich eine saubere Uniform, Sie sehen gräßlich aus! Der Rest, wegtreten!
danke SOLDATEN.
ich werde das alles nach plan machen ! UND WIR WERDEN GEWINNENNNNNNNN! NUR NOCH EINE FRAGE SOLDATEN WAS IST EIN SERVERNAME? EIN VORSCHLAG: WIR KÖNNTEN UNS ZUSAMMEN TUEN UND MACHEN EINEN CLUB!WO NUR SOLDATEN EINTRETEN KÖNNEN! UND WIR WERDEN DEN KRIG GEWINNENNN!!! *RÜRTEUCH* HIER HAT GESPROCHEN LEUTNANT GARBE
ich werde das alles nach plan machen ! UND WIR WERDEN GEWINNENNNNNNNN! NUR NOCH EINE FRAGE SOLDATEN WAS IST EIN SERVERNAME? EIN VORSCHLAG: WIR KÖNNTEN UNS ZUSAMMEN TUEN UND MACHEN EINEN CLUB!WO NUR SOLDATEN EINTRETEN KÖNNEN! UND WIR WERDEN DEN KRIG GEWINNENNN!!! *RÜRTEUCH* HIER HAT GESPROCHEN LEUTNANT GARBE
Sir, die Idee ist gut, Sir. Sie können gerne einen Server aufmachen und dann den Namen und das Passwort des Servers angeben, Sir.
Habe ein schlimmes problem! Mein pc kratzt beim Laden ab! hat jemand das prob eventuell auch?
Rekrut, grüßen sie die anwesenden Offiziere stets mit einem "Sir". Aber dadurch, dass sie neu hier sind, verzeihe ich ihnen nochmal
:-)
Was für einen PC haben sie, Kadett?
kopierte oder originale Version?
:-)
Was für einen PC haben sie, Kadett?
kopierte oder originale Version?
Sacht mal, habt ihr eigentlich einen Schuss wech? Ihr hört euch ja schon an wie bei der ersten Film helfte von "Full Metal Jacked" !
!!!.724 mm Full Metal Jacked!!! Nein, mal ganz im ernst, ich fände die idee mit nem eigenen Server nich schlecht.
PS: Was habt ihr überhaupt für ränge?
PPS: Auch Frauen und Kinder?
PS: Was habt ihr überhaupt für ränge?
PPS: Auch Frauen und Kinder?
SOLDATEN !!
WIE FIND ICH DEN SOO WAS! WEN DIE MILIETÄRISCHE SPRACHE NICHT GEFÄLLT ,DER GEHÖÖRRT NIICHT DAZU!!!
WIE BEKOMME IICH DS HIN MIT EDN SERVER?
*IHR KÖNNT MICH AUCH MIT DEN NAMEN OBERSTER OFFIZIER RAVE ANREDEN*
PS:WAN ANTWORTET IHR MIR AUF DIE FRAGE? "WAS IST EIN SERVER?"
WIE FIND ICH DEN SOO WAS! WEN DIE MILIETÄRISCHE SPRACHE NICHT GEFÄLLT ,DER GEHÖÖRRT NIICHT DAZU!!!
WIE BEKOMME IICH DS HIN MIT EDN SERVER?
*IHR KÖNNT MICH AUCH MIT DEN NAMEN OBERSTER OFFIZIER RAVE ANREDEN*
PS:WAN ANTWORTET IHR MIR AUF DIE FRAGE? "WAS IST EIN SERVER?"
Ein Server ist da wo du drauf spielst.
Da wo du dich "einklinkst".
[EDIT]
Dann machen wir einen 60 Leutz Server auf.(Kostet zwar viel,wird dann aber sicher irre lustig)
Da wo du dich "einklinkst".
[EDIT]
Dann machen wir einen 60 Leutz Server auf.(Kostet zwar viel,wird dann aber sicher irre lustig)
soldaten!
KENNT IHR EINE DVD DIE UBER DEN ZWITEN WELTKRIEG HANDELT UND AB 18JAHRE IST??
KENNT IHR EINE DVD DIE UBER DEN ZWITEN WELTKRIEG HANDELT UND AB 18JAHRE IST??
SIR,
es gibt eine solche DVD, Sir, Herr oberster Offizier Rave.
Sie heißt "der Soldat James Ryan", Sir!!!
Ihren 2. Post verstehe ich nicht, SIR.
*bittenichschießen*
Kameraden, was kostet so ein 60-Spieler-Server?
es gibt eine solche DVD, Sir, Herr oberster Offizier Rave.
Sie heißt "der Soldat James Ryan", Sir!!!
Ihren 2. Post verstehe ich nicht, SIR.
*bittenichschießen*
Kameraden, was kostet so ein 60-Spieler-Server?
Ca.50€ aber die machen seit neuem auch Sonderpreise.
tach soldaten !
IHR MUSST MIR DAS MIT DEN SERVER GENAUER ERKLÄREN!IICH HABE NULL AHNUNG SOLDATEN!! SOLDAT JAMES RYAN KENNE ICH SCHON ! KENNNT IIHR ANDERE? RICHTIG GUTE ABER
*KEINE ANGST WIR SCHIESEN KEINE KAMERADEN AB,OBERSTER OFFIZIER RAVE WEGETRETEN*
IHR MUSST MIR DAS MIT DEN SERVER GENAUER ERKLÄREN!IICH HABE NULL AHNUNG SOLDATEN!! SOLDAT JAMES RYAN KENNE ICH SCHON ! KENNNT IIHR ANDERE? RICHTIG GUTE ABER
*KEINE ANGST WIR SCHIESEN KEINE KAMERADEN AB,OBERSTER OFFIZIER RAVE WEGETRETEN*
Sir,
Gehen sie auf die neutrale Seite google und geben sie ihren CODE IN DESCHIEFRIERMASCHINE EIN !!!!
Gehen sie auf die neutrale Seite google und geben sie ihren CODE IN DESCHIEFRIERMASCHINE EIN !!!!
Hups.Ich hab mich vertan.Ein 16 Leutz Server kostet 92 €.
(Uh wieviel wird dann wohl ein 60 Leutz Server kosten)
Ich meine wir könnten auch unseren eigenen Server von alleine starten,aber ich denke bei 60 Leutz überlebt der noch net mal die ersten 10 Minuten.
(Uh wieviel wird dann wohl ein 60 Leutz Server kosten)
Ich meine wir könnten auch unseren eigenen Server von alleine starten,aber ich denke bei 60 Leutz überlebt der noch net mal die ersten 10 Minuten.
SOLDATEN!
ICH WILL NUR GANZ GANZ GENAU WISSEN WAS EIN SERVER IIIIIIST!!!!!!
*RICHTIGE ANTWORT SONST WERDET IIHR HHHINGEERICHTEEET!!*
ICH WILL NUR GANZ GANZ GENAU WISSEN WAS EIN SERVER IIIIIIST!!!!!!
*RICHTIGE ANTWORT SONST WERDET IIHR HHHINGEERICHTEEET!!*
@EIN HAUFEN VERWEGENER HUNDE:
Sir, Sie erinnern mich an einen Soldaten der vor langer Zeit im MP-Krieg gefallen ist, Sir. Der Name des Soldaten war TOM, Sir. Bitte mich rühren zu können, Sir.
Sir, Sie erinnern mich an einen Soldaten der vor langer Zeit im MP-Krieg gefallen ist, Sir. Der Name des Soldaten war TOM, Sir. Bitte mich rühren zu können, Sir.
soldaten !
WIE GAHEN SIEE CHEATS?
WAS IST NUN MIT DEN SERVER!?
WIE GAHEN SIEE CHEATS?
WAS IST NUN MIT DEN SERVER!?
hy ihrs hab nen mächtiges problem ich kann machen was ich will aber ich kann keine verbindung im multiplayer auf bauen er schmeisst mir immer ne fehlermeldung rein von wegen kontakt zum server konnte nicht hergestellt werden hatte jemand das selbe problem? ich möchte auf mal richtig ein abmetzeln
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.