also ich finde avril ist einfach die grösste ihr songs sind mega geil und auf jeden fall geht avril tierisch ab .wer meiner meinung ist postet bitte hier rein.
Ne ne ne ,hast sie schonmal live gehört?Das klingt sowas von mies....und irgendwie kann ich ihre Lieder nach ein paar mal einfach nicht mehr hören....aber was richtig schlimm klingt ist ihre Cover Version von *Chop Suey* die sie auf einem Konzert gesungen hat....Also von System of a down war es ein hammr geiles Lied...aber von Avril gesungen gefällt es mir echt nicht....na ja,aber jedem sein Geschmack.
Ich find sie auch net gut!
Einmal war sie bei Top Of The Pops und hat da Sk8er Boi gesungen: Sie stand die ganze Zeit kerzengerade da und hat sau schlecht gesungen!...
Ich find sie schlechT!!!
Einmal war sie bei Top Of The Pops und hat da Sk8er Boi gesungen: Sie stand die ganze Zeit kerzengerade da und hat sau schlecht gesungen!...
Ich find sie schlechT!!!
der gesang ist mir net so wichtig, sie hat aber einen verdammt geilen arsch, man der ist echt bombastisch *schwärm*
Wenn dir ihre Musik so überhaupt nicht gefällt, kannst du bei den Videos ja auch den Ton ausmachen*g*
ich find die musik von ihr gut! Wenn sieh nicht live singt hat sie ne gute stimme!
sk8er Boi ist gut aber sonst find ich sie und ihre restlichen songs sche*** UND die kann ja überhaupt nicht Live singen!
Ich hab mal ein Live-Video von Skater Boy gesehen.
Da hat sie ganz leise gestammelt, dann ist sie noch gehüpft(20cm vom Boden).
Ansonsten ist sie nicht schlecht.
Da hat sie ganz leise gestammelt, dann ist sie noch gehüpft(20cm vom Boden).
Ansonsten ist sie nicht schlecht.
live klingt es bei den meisten scheisse es klingt nur gut wenn sie die stimme im tonstudio einigermasen hingeschnitten haben
sie sagt von sich selber aus, dass sie alle ihre songs selber schreibt.......Ich weiß aus quellen, dass sie noch mehr gefakt ist als Bro'sis oder so...
DIE IST AUF JEDEN FALL SCHEIßE.....Aber so richtig. Bitch
DIE IST AUF JEDEN FALL SCHEIßE.....Aber so richtig. Bitch
@James Ryan. Ich weiß da ne Gruppe die Live genau so klingt wie im Tonstudio. THE CORRS. Hör doch mal rein vielleicht gefallen sie dir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.