Hi ich spiele schon seit einiger Zeit. C&c Alarmstufe Rot 2 und habe hier eine Frage. Wie kann man sich in einem Standartspiel ( nicht Kampagne) mit einem Computerspieler verbünden.
So mag´s zwar in der Anleitung stehen, es funktioniert aber nicht. Vielleicht müssen es ja mindestens 6 Spieler im Spiel sein,
bis man sich verbünden kann.
bis man sich verbünden kann.
Nein, ich hab für euch die Lösung. Ihr könnt euch nur in einem Spiel verbünden wenn ihr es übers Netzwerk spielt!!!
Ach und ihr könnt euch nur mit einem "MENSCHLICHEN"
Mitspieler verbünden.
Ach und ihr könnt euch nur mit einem "MENSCHLICHEN"
Mitspieler verbünden.
Einheit anwählen und A drücken, oder links oben auf den linken Knopf drücken und Person auswählen, dann kann man sich auch verbünden wenn der andere noch nicht sichtbar ist. Der andere muss sich aber immer auch mit einem verbünden, und man kann sich nicht mit einem Computer verbünden.
Genau Verbunden geht nur im Multiplayer Modus ! also nur mit Menschlichen Gegnern / Mitspielern !
Einheit anwählen und A drücken, oder links oben auf den linken Knopf drücken und Person auswählen, dann kann man sich auch verbünden wenn der andere noch nicht sichtbar ist. Der andere muss sich aber immer auch mit einem verbünden, und man kann sich nicht mit einem Computer verbünden.
Genau, nur Mehrspielermodus !
Gegnerische Einheit anwählen und A drücken, der C-Gegner
geht sofort eine Ali ein! Aber einer is immer dein Feind!
Gegnerische Einheit anwählen und A drücken, der C-Gegner
geht sofort eine Ali ein! Aber einer is immer dein Feind!
Wie könnte ich als Anfänger das Netzwerk eingeben?Dadurch könnte ich mich mit den anderen Spielern verbünden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.