Sims ist voll öde wegen den ewig langen Ladezeiten. Wenn ich alle Versionen dtrauf habe dann dauert das bis zu 6min!!!!!
Einfach grauenhaft!!!!!!!!!
Einfach grauenhaft!!!!!!!!!
Ich kenn des von meiner freundin. bei der dauert des auch ewig! was hast du denn für nen PC? wenn du total gerne sims spelst könntest du ja mal aufrüsten oder nen neuen kaufen oda so...
sugarbee
sugarbee
wenn du viele objects und skins drauf hast dauert das nur so lang.
Bei mir dauert es zwei Minuten. Habe ja auch nen 1,8 Ghz Rechner Pentium 4 Prozzessor.
also bei mir dauert es auch so ca 6 min, gehe dannimmer etwas anderes machen. Mein Rechner (Pentium 4 Prozessor) ist erst ein 1/2 Jahre alt.
Kann man vielleicht was erreichen, wenn man die ungenutzen Lots einfach löscht oder zerstört man dabei das Spiel völlig.Ich traue mich da nicht ran.
Kann man vielleicht was erreichen, wenn man die ungenutzen Lots einfach löscht oder zerstört man dabei das Spiel völlig.Ich traue mich da nicht ran.
Heidi, wenn du immer nur in zwei oder drei Nachbarschsften spielst, kannst du UserData Ordner löschen. Jede Nachbarschaft hat eine Nummer(z.B. 4) und der UserData Ordner trägt die dazugehörige Nummer auch (UserData4). Einfach den Ordner löschen, das spart Zeit beim Laden.
danke sissi, das werde ich mal versuchen. Im Notfall muß ich alles wieder neu installieren. Ich spiele nur in einer Nachbarschaft, sind ja genug Grundstücke da. Meine Nichte spielt auf dem 2.Lot. Vielleicht hilft das Löschen der Lots, dass das Spiel etwas weniger Zeit zum Hochladen benötigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.