komischer job - hilfe!!! (* Die Sims)

komischer job - hilfe!!! (* Die Sims)

also ich wollte meiner simsin nen job suchen also hab ich halt ganz normal am computer "job suchen" eingegeben! und als drittes angebot kam folgendes:
freshman--1st Semester
Arbeitszeit 9:00-15:00 Uhr
warten auf dei fahrgemeinschaft: 8:00 Uhr
Your first term classes aren`t difficult. Concentrate on making some new friends in your new school. Fortunately the high school gets out two hours erlier than the grammar school, so you have plenty of the time to socialize with other teens in the neighbourhood."
und als symbol für diesen job war des von der verbrecherkarierre da!
so also ich hab keine ahnung was des soll!

"größere" veränderungen bei meinen sims in letzter zeit:
-ich habe sim-teen installiert aber weiß noch nicht mal wie man es verwenden muss => ich habs auch noch nie hergenommen!
- ich hab die frau mal aus dem jungbrunnen trinken lassen aber des spiel net gesichert weils mir net so gut gefallen hat
- ich hab regen und schnee runtergeladen
- ich hab den einen klee da auch runtergeladen aber die kobolde waren noch nicht da
-ich habe die cheats von http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?40052 getestet

vor diesen veränderungen ist mir noch kein ungewöhnlicher job aufgefallen!

vielleicht haben ja diese sachen was damit zutun
bitte helft mir!
wenn jemand nen screenshot sehen will, weils ihn interessiert: kann ich schicken!

danke schonmal
sugarbee
Ein Spielfehler mehr nicht ! Du spielst wohl Tgd denn das ist der Erziehungsjob ! englisch !
Tja mein problem is nur dass ich kein eiziges addon besitze! voll komisch
also ich hab meine simsin jetzt mal diesen job annehmen lassen und sie wurde auch prompt befördert. aber jetzt gibts da noch ein problem: und zwar verdient die kein geld! bei lohn steht immer 0 und ich habe auch keinen beförderungsbonus erhalten!!!! also was kann dass sein?! bitte helft mir mal!

sugarbee
Ich glaube das ist die wirkund des Jungbrunnes. Nach meine Englischkenntnissen nach zu beurteilen dürftest du jetzt in die High School gehen. Und das andere heißt du hast durch die High School viel mehr Zeit andere Junge Leute also Teenager aus deiner Nachbarschaft kennenzulernen. Zudem kann ich noch herauslesen das, dass das erste Semester ist und die erste Klasse noch nicht so schwierig ist und du Gegenüber der Hauptschule ich glaube das ist die Grammarschool um zwei Stunden früher aus hast und du kannst viele Freunde finden. Hoffe ich konnte irgendwie helfen.
dankeschön. ja so wurde ich es auch übersetzten (grammar school ist die grundschule) ich denke dass es von diesem teen programm kommt aber des hab ich ja auch noch nie hergenommen!

sugarbee
also ich bin jetzt sogar ziemlich sicher dass es von SimTeen kommt, weil ich mir die zip datei nochmal angeschaut hab und da war eine datei mit dem namen "careers" oda so und des heißt ja Karrieren.... also denk ich dass mit dem SimTeen noch neue Karrieren hinzugefügt werden!
jetzt hab ich ncoh ne frage: wie kann man des wieder deeinstallieren? oder muss ich da alle skins, meshes usw. einzel entfrernen?

sugarbee
Sorry Leute, aber "Grammar school" heißt überstzt Gymnasion. Grundschule heißt "Primary school". Warscheinlich hat es sowohl mit dem jungbrunnen als auch mit SimTeen zu tun.
Ich glaub, du musst da alles wieder einzeln entfernen. Ist bei skins immer so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.