Der Herr der Ringe: Die zwei Tuerme (Game Boy (Advance))

Der Herr der Ringe: Die zwei Tuerme (Game Boy (Advance))

Tach,Leutz!
Ihr muesst das entschuldigen,ich eroeffne diesen Thread von Brasilien aus(bin hier ueber die Ferien)und habe hier keine Umlaute...
Ich hoffe,irgendwer zockt das Game ueberhaupt.Und wenn,dann haett ich gleich mal zwei Fragen:
1.Wenn man mit Frodo in Moria is(man hat den Auftrag,Gandalf zu finden),dann sieht man da auf nem Vosprung ne Gestalt hocken(koennte gut Gollum sein...).Wie kommt man da hin und was ist das?

2.Ich versuche schon die ganze Zeit mit Aragorn diesem Typ im Schattenbachtal zu helfen(nachdem man aus Moria geflohen ist).Er sagt etwas von einem grossen Ork,der eine Karte geraubt hat.Wo finde ich den?
*grmpf*

Zockt das Game denn niemand?!

Na ja,vielleicht erst mal n paar Tipps meinerseits.
Ich habe bis jetzt leider nur drei Artefakte,aber ich schreib mal,wo ich sie herhab:

Balins Buch:
Wenn ihr mit Gandalf in Moria den ersten Troll bekaempft,untersucht einfach mal Balins Grab.Da liegt das Buch.

Saurons Asche:
Wenn ihr mit Aragorn den Auftrag kriegt,Eowyn in den Hoehlen zu finden,kommt ihr vorher noch an einer Treppe vorbei.Steigt hinauf und helft den Soldaten,alle Uruks zu killen.Es erscheint dann eine Kiste mit der Asche(Geht glaub ich auch mit Legolas.).

Kettenglied von Morgul:
Irgenwann,wenn ihr die Uruk-Hai durch Rohan verfolgt,kommt euch ein Troll entgegen.Lauft ihm nach und er fuehrt euch zu seiner Hoehle.Davor liegt das Kettenglied(ein Panzerhemd).Achtung:das Spiel generiert die Hoehle erst dadurch,dass ihr dem Troll nachlauft.Sie ist vorher nicht da.
hey bin herr der ringe fan
kommt der troll in rohan immer oder nur mit zB aragorn?
kino war gut oder?
LEGOLAS is geil?
Heureka,endlich ein Gleichgesinnter!:-))
Der Troll erscheint auf jeden Fall bei Aragorn,bei Legolas glaub ich auch,weil der die Uruks ja auch durch Rohan verfolgt.
Der Film war hammergeil,aber ich fand den ersten fast ein kleines bisschen besser.Ich hab Kritik gehört,dass Gimlis Witze in so nen Film nicht reinpassen,ich finde aber,bei dem sowieso schon ernsten Thema,sind sie durchaus berechtigt.Alles in allem ein echt geiler Film.
Ich hab es schon 3 mal mit Aragorn durch,bin also bekennender Aragorn-Fan,aber Legolas is auch nicht schlecht.Hey,sirius,was hast'n du schon für Artefakte? Wenn du die oberen Fragen weisst,dann schreib mir doch mal.
Tausend Dank im Vorraus!
Hab es schon mit Gandalf. Habe mit ihm Saurons Asche und Balins Buch gefunden. Bin gerade dabei es mit Aragorn durch zu zocken
Es ist wirklich schwer wenn man Gandalf hat den Balrog zu bezwingen. Donnerblitz ist die fetteste Attacke von Gandalf, damit macht man jeden fertig.
Ich glaube wenn man alle acht Artefakte hat wird Gimli freigeschaltet. Üprigens der Film war echt geil. Legolas for Life.
Angeblich ist Gimli dann aber nur im Multiplayer-Modus anwählbar,so hab ichs jedenfalls gelesen...
Übrigens:Klar kann man Saurons Asche auch mit Gandalf bekommen(ich Dummi).Also mit Legolas,Aragorn und Gandalf(und mit Gimli vielleicht auch..).Hat denn niemand noch andere Artefakte?!Bitte schreibt,wo ihr sie herhabt!!!
Ich find die Attacke von Aragorn scheiße wo er die Elbentypen herbeiruft. Die helfen dir fast gar nicht. Und sowieso ist es ja nur einer.Wist ihr ob Arathorn im dritten Teil von Herr der Ringe kommt. Wer's nicht weiß: Arathorn ist Aragorns Vater.
In so einer Schmiede kann man ja solche Schleifsteine kaufen. Ich glaube den letzten Stein den man da kriegen kann ist ein Artefakt. Wenn man mal die sich mal die Umrandungen der Artefakte ansieht. Das kleinste von allen sieht nämlich aus wie ein Stein. Ich probiers jedenfalls aus.
Ich hab jetzt DREI Artefakte. Sauron's Asche, Kettenglied von Morgul und Balins Buch.Ich freue mich echt schon richtig auf den nächsten Teil von Herr der Ringe.
Spielt überhaupr einer das Game ???????
Ich krieg von keinem ne Antwort. Hat überhaupt schon einer mit Eowyn gezogt.
Hi!
Wenigstens ich bin noch da!Ich habe alle Schleifsteine gekauft,die es gibt(der letzte heißt Mithril-schleifstein,kostet 12 000 Juwelen),danach steht da,wo man die Steine kaufen kann,"Das kannst du nicht kaufen".Es könnte schon sein,dass das ein Artefakt ist,und dass man ihn erst kriegt,wenn man alle anderen hat,wer weiß?!Das kleine Ding könnte aber auch ein Horn sein (Boromirs Horn???).
Ich hab es bis jetzt 3 mal mit Aragorn,und einmal mit Legolas und Gandalf durch(ich komme grade bei Aragorn und Frodo nicht weiter,siehe die oberen Fragen...).
Alls Artefakte habe: Saurons Asche, und das Buch!
Ich bin erst beim Zwergen-Schleifstein der kostet 5.000 Juwelen. Mit Aragorn bin ich jetzt bei Helms Klam und muss die Burg verteidigen.
hi leute bin zurück mit fetten news. :-O wow
Habe folgende artefackte: 1. Saurons Asche
2. Balins Buch
3. Drachenzahn
4.Bilbos Karte
5.Narsil, Isildurs Schwert
ich brauche jemanden der in dresden und umgebung
wohnt um mal multiplayer zu zocken.
e-mail unter freshman@gmx.com
ps: ich muss nur noch mit Eowin durchspielen ;-D
nochmal ich und zwar zum film:
BOAH!!!!

ps: lest ihr das Simarillion???
sorry meine e-mail adresse is:
Siriusburner@gmx.de

ps: schreibt mir!!!

ps2:beantworte gerne fragen!!!

ps3:gebt mir auch eure adressen (e-mail)
die typen von "die gefährten" sin seltsam!!!
Hey,Sirus!
Bitte schreib,wo du den Drachenzahn,die Karte und das Schwert herhast!!
Ich vermute,die Karte kriegt man von dem Ork im Schattenbachtal,oder?
Das Silmarillion kauf ich mir demnächst,lese vorher nochmal HdR.
Wo hast du so viele Artefakte her. Kannst du mir sagen wo du den Drachenzahn, Bilbos Karte und Narsil, Isildurs Schwert her hast und mit welchem Charakter?
Also 1. zum Drachenzahn:ich entdeckte ihn mit Frodo in der letzten Ebene von Moria, bei der Brücke von Kazad dum.
(panel gründlich absuchen)
Die Karte nahm,ich ebenfalls mit Frodo, dem "großen Ork" ab.
Er ist in einem zentralem Steinkreis im Schattenbachtal, wo man leider nur schwer hingelangt.
(versucht euch durch die Felsen zu quetschen)
Narsil fand ich, schon wieder mit Frodo, IN Lothlorien.
Spielt die Ebene mehrmals um gute Gegenstände zu erhalten.

ps1:ich hab eben Glück!

ps2:habt ihr schon Gimli!

ps3:man sind die Totensümpfe Scheiße!!!
Ich habe ein roten Gegenstand gefunden. Ist allerdings kein Artefakt. Es heist Werkstück des Pfeilwerkers oder so.
Du hast erst einen?!Ich hatte(habe)schon folgende:

Breitschwert:der Blindheit
Sam's Kochtopf
Boromir's Horn
Glamdring(Gandalf's Schwert)x2
Brustplatte:der Härte
Das Malstromschwert
Buch der Kräuter
Ach,
Vielleicht bin ich zu blöd dazu,aber bitte,wo genau muss ich durch die Felsen schlüpfen?Kommt man da vielleicht nur mit Frodo durch(spiel grad mit Aragorn)?
Schon erledigt!
Aba noch zwei neue Fragn:
Für was sind diese Becken mit dem weißen Zeug da(so wie die,wo man TP und SP aufladen kann,nur weiß)?!

Und was hat das Viech in Moria(mit Frodo) zu bedeuten(siehe ganz oben:2.)?!
Hab gestern zwei neue rote Gegenstände gefunden: Stich!
(Ist nich mal so gut,aber für Frodo ganz nützlich.)
Und Messer:der Blindheit(ähnlich wie Breitschwert:der Blindheit)
Aso !!!!! Man kann viele rote Gegenstände finden. Wusste ich nicht. Ich hab jetzt schon Bilbos Karte, Kettenglied von Morgul, Balins Buch und Saurons Asche. Zockt das Game eigentlich einer mit Eowyn. Vielleicht gibts bei der Tussi viele Artefakte.
Ich nicht,spiele grad mit Frodo in den Totensümpfen.Mir fehlen nur noch zwei Artefakte: diese Laterne und die Schriftrolle.Ich vermute mal,mindestens eins findet man mit Eowyn.Hab mit der schon mal angefangen,dann aber wieder gelöscht und Frodo genommen.Ich find den gar nich so schlecht:)
Ich hab ein cooles Schwert Namens:
Schwert von Gondor 9-18 Schaden,Langsam,+4 Mut
und man kann kein Schild dazu tragen.
Meine Artefakte Saurons Asche und Biblios Karte
Ich find Frodo ist ein Schwächling
Nehmt Eowyn und gibt ihr ungefähr 10 Punkte auf dieses Teil da wo es immer warscheinlicher wirt das sie bessere ausrüstung findet. Ich kann nur sagen mein Rucksack ist voll von guten Schwertern.
Schon wieder zwei rote Gegenstände:
Doppelpanzer:der gierigen Zwerge *g*
und Schuppenpanzer:edel,der Flammen
Was habt ihr schon alles ergattert?
Ich hab n hartes Schwert gefunden. Ein Zweihänderschwert.Es hieß Flambard,.... Es macht 10-20 Schaden und noch 4 Präzision.Ich hab 5 Artefakte und zwar Bilbos Karte, Kettenglied von Morgul, Balins Buch, Drachenzahn und Saurons Asche. Ich denke das ich das Schwert auch balt kriege, ich spiele nämlich gerade mit Frodo
sers,

Also die Lampe gibt es einen bildschirm weiter nach dem Waldtroll... ganz oben gibt es ein weg der in ein neues abteil führt (aus dem bildschirm raus) dort liegt die Lampe von Moria.

Gut un nu zu mir...
Wo finde ich Bilbos karte und das Kettenglied von Morgul ? Un was ist diese schriftrolle rechts neben isildurs Schwert?

MFG
meKKa
Bilbos Karte erhälts du im Schattenbachtal.Da sagt dir ein Elb,er hätte einen großen Ork gesehen,der einem Wanderer eine Karte gestohlen hat.Der Ork befindet sich im selben Bereich,also nicht den Bilddschirm verlassen!Er ist in einem zentralen Steinkreis,ist nicht ganz leicht zu beschreiben,aber durchaus sichtbar.Einfach den Ork töten und die Karte liegt dir zu Füßen.(Die Karte kann man erhalten mit:Aragorn,Frodo und Legolas.)

Das Kettenglied gibts in Rohan,wenn du die Uruk-Hai verfolgst.Irgendwann kommt dir mal von oben ein Troll entgegen.Lauf ihm nach,er greift nicht an.Verlier ihn nicht aus den Augen,dann bringt er dich zu seiner Höhle.Das Kettenglied liegt davor.(Das Kettenglied erhält man mit:Aragorn und Legolas.)

Du meinst den Troll in Rohan,den man mit Aragorn und Legolas besiegen muss(den,der immer mit dem Hammer die Säulen kaputtschlägt)?!
hey leute, lange nich gesehen.
hab mich zu lange mit meine NGC bescheftigt.
hab 6 Artefackte und suche nach guter ausrüstung
für meinen Aragorn.
Neues Schwert Cleimore 10-21 Schaden +2 Abwehr +Irgentetwas das ich vergaß.
wo genau is die lampe meKKa ?
HAT JEMAND ANDRUIL ???
was ist das wohl für ein Pergament?
Vieleicht die schriften aus Minas Anor,in Gondor?

ps: lest das simarillion!!!
nochmal ich:
ich würde mich glücklich schätzen mit einem
von euch MULTIPLAYER spielen können zu dürfen.

HJA HA HA HA.
son geschwollener Scheiß!!!
trotzdem brauch ich Gimli!
(ich finde massen Äxte und Beile)
Hm,na ja,ganz nett,das Schwert...Ich mag Zweihänder eigentlich nicht so gern.Kämpfe mit Aragorn lieber mit zwei Einhandschwertern.Zur Zeit:Gezacktes Schwert des Kämpfers und Falchion von Eomer,grün.Kombiniert mit Mithrilschleifstein gibt das einen Schaden von 27 bis 55(auf Level 27).Dann hab ich noch:Glamdring;Flambard,orange,edel;Krummsäbel,dunkel,mit Runen verziert;Breitschwert der Blindheit.

@meKKa:Bitte schreib genauer,wo dieser Raum ist!Nach dem Waldtroll in Fangorn kommt man doch zu Gandalf,wenn man hochläuft,oder?!Bitte Hilfe!
@Sirius

Also am ende vom Farngornwald nach dem endkampf mit dem Waldtroll stehst du mit galdalf (dem weißen) Legolas Gimli und Aragon im Kreis und labert irgnd was von wegen dass sie zu Theoden müssen (oder so)
deine gruppe rennt links aus dem bildschirm aber du bewegst dich nach Norden. Ganz oben steht ein Baum dort kannst du einen Bildschirm nach oben wechseln ... dort liegt die lampe an einer Mauer.
@AliIbnSina

Äh eine frage!!!
wo genau ist das kettenglied in rohan ??? wenn man aus
der goldenen halle kommt oder schon davor ???

ps. der troll der die säulen kaputtmacht ist der Waldtroll !!
Hi Brüder
Ich versteh das nicht so richtig.
Was soll das Bedeuten mit einem Bildschirm
nach oben wechseln. Bin gerade an Logolas dran.
Ich habs mal mit Eowyn probiert.ICh finds irgendwie
langweilig mit der.Hab auch schon 6 Artefakte.
Also ich meine damit einen abschnitt

Z.B. vom Waldtroll zum Treffpunkt mit gandalf oder
vom caradras nach moria rein!!
Also ein abschnitt in dem man speichern kann und dort
wieder rauskommt.
sers,
gut nu zu mir wo ist das kettenglied ? wenn ich aus rohan(goldene halle) rauskomme oder auf den ebenen noch vor dem farngornwald ?

ps. Frodo is GEIL...
Verdammte Scheiße aber auch!!!!!!!!
Sag mal,kann es sein,dass man die Lampe nur mit Legolas kriegt?!Spiele grad mit Aragorn und habe genau das gemacht,was du erklärt hast,aber ich komme in keinen neuen Abschnitt!!!Ich will hinter dem Baum hochlaufen,aber es verändert sich nichts!

*puh*

OK,wenigstens ist jetzt endlich das Geheimnis der Fundorte aller Artefakte gelüftet,denn ich hab sie gefunden:DIE NEVBOSH-SCHRIFTROLLEN!
Wundert mich,dass ich der Erste bin,die sind ganz einfach zu finden:
einfach mit Eowyn spielen,
Auftrag bekommen,ein Rathaus von plündernden Orks zu befreien,
auf dem Weg zum Rathaus liegt ein anderes sehr großes
Haus mit Turm,
an der Seite des Hauses ist n Holzstapel,
neben dem Holzstapel ist ne Kiste,
Kiste aufmachen,
Schriftrollen einsammeln,
FERTIG!

@meKKa:Der Troll erscheint schon vor Fangorn in den Ebenen!Er kommt dir irgendwann von Norden entgegen.
thx @ AliIbnSina
Habt ihr eigentlich schon mal die versteckte Höhle
in Parth Galen mit Legolas gefunden. Wenn man raus geht und wieder rein sind die Gegner wieder da. Man kann seinen Level verbessern und seine Juwelen auffüllen. Was ist eigentlich besser bei Legolas: Streufeuer oder Gimli rufen??????? Hat eigentlich jemand schon alle Artefakte gesammelt.Ich will wissen ob der Level gut ist. Also ich wohn in Sasbach. Villeicht kennt das einer. Wenn ja der soll mal zurückschreiben.
leute ich liebe euch!!!
hab alle artefackte!!!
gab leider nur eine neue multiplayer welt!!!

ps.:wer spielt mit mir? e-mail: Siriusburner@gmx.de

ps. 2:kennt ihr mech platoon???

ps. 3:Wo wohnt ihr eigentlich???

ps 4:ICH WOHNE IN DRESDEN!!!

ps. 5:BIN REISEFREUDIG!!!
Zügle deine Reiselust,stolzer Jüngling...;)
Denn ich wohne bei Ravensburg,nur wenige KM vom Bodensee entfernt(Ba-Wü)...

Ach,und PS:wir lieben dich auch alle Smiley

Good night,Ali
OHO! > <
-
Jaja! ^-^
Sasbach liegt in der Nähe von Baden-Baden. Gibt es nur einen neuen level im Multiplayer wenn man die Artefakte ha? Ein paar Fragen. Wer sie beantworten kann ist gut.
1.Wie heißt Gollum noch? 2. Wann wird die Schrift auf dem Ring sichtbar? 3. Wie viele Ringe bekamen die versch. Lebensformen (Zwerge...)?
Ein Quiz..COOL!!
Aber die Fragen sind viel zu einfach.;)
1.Sméagol
2.wenn der Ring mit Feuer in Berührung kommt
3.Zwerge:7
Elben:3
Menschen:9

Aber die Idee is cool,also mach ich auch mit!Aber meine Fragen sind nicht ganz leicht!
1.Wer schmiedete die oben genannten 19 Ringe?
2.Wie heißt(hieß) Frodos Vater?
3.Was war zuerst da,der Eine Ring oder die anderen 19?
4.Wie hieß Saurons "Chef",der auch niedergeworfen wurde?
5.Wer fand den Ring,nach dem er lange Zeit im Wasser gelegen hatte?
6.Wie heißt das Oberhaupt der Großen Adler Mittelerdes?
Hey,was haltet ihr von nem eigenen Herr-der-Ringe-Quiz im Rätsel-Forum???Meint ihr es gäbe genug Fragen?Also ich wär dabei.
Also die Fragen sind wirklich schwer.
1. Villeicht Sauron
2. Ich glaube Bilbo
3. Die anderen 19
4. Habs schon mal gehört, fallt mir aber nicht ein.
5. Natürlich Gollum
6. Keine Ahnung
Hm,hast recht,die sid wirklich nicht einfach.Eine Frage,hast du das Buch gelesen?Wenn nicht,dann kannst du die Antworten eigentlich gar nicht wissen...
1.falsch
2.falsch
3.richtig
4.-
5.falsch(eine Falle:)
6.-
OHO, ein quiz!
Meine Frage:
Stammt Legolas von den Noldor ab?

ps.:lest das Simarillion!
Keine Ahnung,hab das Silmarillion noch nicht. :(
Aber bald! :))
Wie viele Ringträger gab es (nur Saurons Ring)?
Was ist die Ringschrift übersetzt?
Warte:
1.Sauron
2.Isildur
3.Sméagol
4.Bilbo
5.Frodo

Der Ringspruch:"Ein Ring sie zu knechten,sie alle zu finden,ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden."(Weiß ich auswendig.*g*)

Ich glaube,wir sollten das wirklich ins Rätselforum verlegen,oder?!
Wartet!!!
Ihr seid noch nicht bereit!
Eine Frage noch:
Gimli ist wie sein Name schon sagt Gloins Sohn.
Was hat Gloin bedeutendes getan?

ps.:müsste auch im "Herrn der Ringe" stehen.
Hm,Gloín war doch einer der 13 Zwerge,mit denen Bilbo zum Erebor gewandert ist,oder?Warte,Gloin,Oin,Ori,Dori,Nori,Balin,Dwalin,Thorin,Kili,Fili,Bifur,Bofur und Bombur.(*stolzdassichsiealleauswendiggekannthab*)
Sonst fällt mir über den nix mehr ein...
sers,

Wohnt jemand in ba-wü ??? (zollern-alb kreis) ??

Ich brauch jemand der mit mir multiplayer zoggt ^^
Frage: was bekommt man alles wenn man alle artefakte hat ? (ich hab alle)...

@AliIbnSina

Die Schriftrolle ist verflucht !!!
ich bin 10 mal den ganzen bereich abgelaufen und beim letzten mal war
die Truhe erst da !?

ps: wer hatte von bilbos Gefährten einen BLAUEN bart und einen GRÜNEN mantel ???
Das ist unfähr. ihr hab das buch gelesen. ich hab noch nie ein herr der ringbuch gelesen.Wohne auch in ba-wü
Hey,ziemlich viele "Nachbarn"!!Wohne in der Nähe von Ravensburg(Kreis Biberach).

@meKKa:Also ich glaube nicht,dass du das ohne das Buch gewusst hättest!!So was merkt sich doch keiner!Ich hätts ohne Nachschauen nicht gewusst und bezweifle,dass das irgendjemand auswendig weiß(es sei denn er liest das Buch grade).Also es ist Dwalin,richtig?! ;)
jo sina is richtig aber ich habe es nicht nachgeschaut ^^
hab beim letzten mal lesen mir notizen gemacht das ich die personen besser zuordnen kann.
aber nu noch was hartes ^^
Wie lautete das erste Rätsel welches 'gollum' bilbo gestellt hat (ohne nachzuschauen ^^)

ich weiß es (lese schon zum zweiten mal ^^)
VERFLUCHT SEI SACHSEN!!!!
ich finde hier niemanden der unser Spiel zockt!!!
ich glaube ich werde mal meine schwester in Studtgard besuchen.
hab den "Hobbit" schon länger nicht mehr gelesen.

ps.:seid ihr eigentlich bei E-Bay???

ps 2.:Was habt ihr sonst noch für games???
hi bin in moria mit legolas kann mir da jemand ne lösung geben danke auf gbadvance
@meKKa:
Ich glaub,das war was wo die Lösung"Fisch"war,oder?!
Zaubertinte: [Wie kann man sich nur sowas merken?!;)]
Fisch?
Was für Fisch?
hab ich in moria was verpasst?
Nein,das war die Antwort auf meKKas Frage!!Ist aber eh falsch,ich hab nachgesehn.Wer merkt sich nur sowas?!;)
hrr hrr

Das rätsel war was mit :
Was hat wurzeln die keiner sieht, ist gröser als jeder
baum und wächst nicht (nur grob zusammengafasst (weis es selber nemme genau))

Die antwort ist [BERG]
gut nächste frage ^^

>>Etwas, das alles und jeden verschlingt:
Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
Frisst Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
trägt mächtigen Fels fort als leichteste Last.<<

Bitte nicht die Lösung nachschauen ich hab es au ohne
hinbekommen...
Ohne Nachschauen:Die Zeit :)(ich glaub,ich kannte das noch,war von Gollum,oder?!)
Das Spiel is voll geil!!! oda???
was bekommt man eigentlich wenn man alle Artefakte hat???
schreibts ma bitte amoi wauns neiche Tricks oda fragen haubts!!! meirpat@gmx.at
Jo Zeit is richtig (hab 10 min gebraucht das ding zu lösen) :(
Hey Leute,das Quiz ist da!!!!!!!Hier der Thread:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?43340
P.S.:meKKa,deine Rätsel passen da super rein!
Also schaut mal rein,Ali
Ha Ha
Mein Freund hat sich entschlossn sich das Game zu kaufen.
Für die dummen: Ich kann Multiplayer zocken.
hallo, ich wohne in bamberg meine e-mailadresseist c.foertsch@web.de liegt in der nähe von Nürnberg!!!!!
ich spiele gerade mit aragon,legolas und frodo.Bin nicht so weit!!!
Aragon:level 12 in pforte von rohan:fluss
Legolas:" " 14 in amon hen:nen hitoelen
Frodo: " " 11 in todensümpfe: marschland
habe nur 2 artefakte!bitte um hilfe!!!!
balins buch,nasril schwert.
können mal ja was Ausmachen mailt mir einfach!!!!!!!
Ich würde mich auf den multiplayer-modus freuen!!!!!
narsil,isildurs schwert:man muss mim frodo in das ....
reich der elben keine anung wie das heist.also suche
alles ab in einen beutel o.in einer truhe ist es!!!
wird wohl schon jeder haben!!!!!=:-J
@CPF:
Wenn du dir diesen Thread n bisschen durchliest,findest du Beschreibungen zu allen Artefakten,und wo's die gibt.
Das Spiel habe ich schnell mit Legolas durchgeschafffffffffffffffffffffffffft!!
Ganz leicht mit Level 18 durchgeschaffffffffffft!!!
Gandalf is schwach !!!!!! (is ja ein MENSCH!)
GANDALF IST KEIN MENSCH!!!!!!!
http://www.chrisgraef.de/_redbook/stichworte/mithrandir.html

Zaubertinte: [Und schwach schon gar nicht!!! ;)]
???????????????????????????????????????????????????????
(Gandalf ist ein mensch?)
Wie setzt man " Abendstern" ein ?????? (mit Gandalf)

Aber Aragon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaaaaaa,Aragorn ist ein Mensch. ;-)
Aber was bitte ist"Abendstern"???
Ein roter Gegenstand der +13 Mut gibt!!!!!!!!!
servus
ddddddddddddddddddddddd
Ich bin wieder da!!!
Ha ha ha!!!
Ha ha ha!!!

-o.k., ich reiß mich zusammen.
Stellt dem Champ eure Fragen.-

Ha ha ha!!!
Hey Sirius wie gehts???????????????????????

Beantworte meine Frage: Wie kann man Abendstern
mit gandalf einsetzen????
Danke , sone' Schei**e!!!!
zu dem Quiz oben
1. so ein paar ElbenSchmiede
2.Drogo
3.die 19
4. Das Böse an sich heißt Morgoth
und der frühere Bösewicht hieß Thankorodrim
5.Smeà´gol
6.Gwaihir
tach leutz wassss up?ßß
kleine Frage wo genau kommt einem der Troll in Rohan ent gegen oder trifft man den nur mit Aragorn denn mit Legolas hab ich den nie gesehen.

Habt ihr mit Gandalf einen roten Stab hab mal mit Legolas "Stab der fünf Zeitalter" gefunden aber den wieder verkauft.
kleine Frage wo genau kommt einem der Troll in Rohan ent gegen oder trifft man den nur mit Aragorn denn mit Legolas hab ich den nie gesehen.

Habt ihr mit Gandalf einen roten Stab hab mal mit Legolas "Stab der fünf Zeitalter" gefunden aber den wieder verkauft.
Bin mit Frodo in Moria: Was für einen Sinn hat golom
(smea'gol)auf den felsspalt im Abschnitt VOR'Hall1'???

Da kommt man nicht Hin!!!

Aragon is coooooool!!!!!
Eowyn is a maniac!!!!
~hit!!!!!!
sehr schwach
Kommen zu siarke Gegner!
Gollum hat eigentlich keinen Sinn.Da kann man nicht hinkommen,Frodo sagt nur nachher zu Gandalf,dass er etwas gesehen hätte,darauf sagt Gandalf,dass das Gollum war.Weiter nichts.
Ach so !!!!!
Weil er im Film auch auftaucht!! (inMoria)
(.;".;")
Is das Spiel nach Mordor mitFrodo aus?????????

Wie kann man Gimli in Singelplayer spielen??ß
wenn man mit 2 durchschafft dann is er nur im Multyplayer spielbar!!Wenn man in nicht im S.p.
spielen kann dan brig'ts ja garnicht wenn man Beile u.
Äxte findet!?
oh doch ich glaub man kann die Äxte an Gimli geben damit er ord3entlich kämpfen kann

hab ne geile rote Axr gegunden "Axt des Silberzwergs"
Kann man ihn irgendwie im Singelp. spielen o. freischalten????
Schön das es noch mehr verrückte gibt!!
Ich bin 21 Jahre und spiele Game Boy-
ob das normal ist? Ach übrigens, wer keine
Lust hat das Silmarillion zu lesen und
trotzdem die obengestellten Fragen beantworten
möchte, der soll auf www.tolkienwelt.com nach-
schauen, da findet man alle infos.
P.S.: Gimli wird im Singlplayer freigeschaltet,
wenn man das Spiel mit allen Chars. einmal durch hat!
Bin auch riesen Diablo II - LoD Fan!! Ihr auch ?
also ich hab gehört das man Gimli nur im Multiplayer freischalten kann wenn man das Spiel mit zwei Charakteren durchgespielt hat
Probier´s mal aus:
Alle Artefakte + 1* mit allen
Chars. durchspielen!
Und was dann? Wie kann man Gimli dann anwählen?Ich habs mit allen gezockt und alle Artefakte hab ich auch....
du musst im Multiplayer einen freien Slot auswählen und Gimli ist freigeschaltet
wieso ist das Format nicht wie auf allen anderen Seiten auch? sonderanfertigung?
Ich brauche das GBA Rom Herr der Ringe die 2 Türme.
Wenn jemand weiß wo es das Gameboy Advance Rom "Der Herr der Ringe - die zwei Türme" downloaden kann, dann soll er sich melden.(Einfach eine Nachricht mit der Seite schreiben.)
Mein richtiger name ist benedikt ,und ich such jemanden der mit mir qatscht.p.s.meine e-mailadresse ist BenedikNeef@gmx.de
Also Lui das mit dem multyplayer funnktioniert erst mal nich.ha ha h.d.r.das gibt es gar nicht.
doch das funktioniert hab ih mit nem Freund schon gemacht aber wie gesagt man muss das Spiel erst mit 2 Charakteren durchgezockt haben
Hey Elbe und h.d.r. ich kann euch denn rom gebenich spiel es nämlich auch auf dem gba emulator.Schaut bei Kazaa nach(des gibts auf www.kazaa.de zum runterladen)oder wenn ihr icq habt kann ich es euch schiecken oder ich kanns euch über e-mail schiecken.
Ich brauch Cheats für Herr der Ringe die 2 Türme.
Oder sehr gute Tips.Ich habs mir erst gestern von kazaa runtergeladen.ich bin mit Legolas bei Amon Hen und mit Aragorn in den Minen von Moria.
UHHHHHHHH!

seid ihr eigentlich alle doof?
ha ha!
Ja, Gimli gibt es!!

Bilbos Karte: Wenn ihr den einen Man Trefft, der das von dem großen Orks erzählt, müsst ihr wieder zum anfang zurück und dann unten einen Weg bahnen, es kommen viele Uruk-Hai, und zum Schluss noch ein größerer Uruk-Hai.(Legolas)
Bei Aragon müsst ihr auch zurückgehen, und dann den Fluss im seichten Gewässer überqueren.

Saurons Asche gibt es auch im Mehrspieler-Modus in Mordor!!!
Ich habe mal mit Aragon gespielt und habe in dann, als er LV28 war unabsichtlich überspeichert!
Aber mit Legolas bin ich sogar schon LV 29!

Noch ein paar Tipps:
Aragon: Durchsucht den Fangorn gründlich, schlagt alle Baumstüpfe auf. Wenn ihr Glück habt, findet ihr den "Abendstern". Er erhöt den Mut um 13, und man muss ihn nicht anlegen, sondern er wirkt sobald man ihn gefunden hat.
Legolas: Durchsucht Gondor grünlich. Mit Glück findet ihr "Pfeilemacherwerkzeug". Es erhöt die Fähigkeit Streufeuer um 2, und man muss es auch nicht anlegen.
@AliIbnSina:
Boromirs Horn ist bestimmt kein Artefakt! Das hab ich mit Legolas und Aragorn schon gefunden, aber man kann es nicht anlegen.
Aber, wer kann es anlegen?
Ich bin grad mit Legolas bei Helms Klamm, Festungsmauern und komm nicht weiter. Könnte bitte jemand von euch mir sagen ie ich weiter komme?
gibt es schon cheatz zu herr der ringe?
@link:

Ich kenne nur den Items- Vertopplungscheat:
Im Mehrspielermodus muss Spieler1 das gewünschte Item zu Spieler2 geben. Spieler1 muss ohne abspeichern abschalten. Spieler2 kommt in das "Select-Menü". Dort muss er abspeichern und dann auch aussschalten.
Wenn man wieder einschaltet, hat jeder das Item.
Gibt es eigentlich grüne bzw. rote Pfeile?
wo gibt´s Narsil das Schwer ???
sagt mal bitte eure level mit euren Chars
Ok,
Aragon: Lv10.....war mal 28, hab ich aber leider gelöscht.
Legolas: Lv31
Frodo: Lv12
Gimli: war mal Lv8 (gelöscht)
Wie viele Pfeile schießt Legolas bei euch (Streufeuer)?
Meiner 9.
Hallo?
Könnte mal irgendjemand meine Frage beantworten?
Ich schieße 14Pfeile!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieso beantwortet niemand meine frage???
wie kommt man eigentlich mit Legolas in Moria weiter? Das ist ja unmöglich!
merci für alle eure tipps. hab das spiel seit 2 tagen und zocke wie verrückt.
frage: wo ist Part Gahlen ??? (ich finds nicht...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.