hi @ll
Ich habe für Tidus die Ultima Waffe gefunden und alles was dazu gehöt. Ich habe sie auf Maximum gemacht im Macelania Wald. Aber die Waffe ist doch total schwach.
Ich dachte das die waffe jetzt 10000 HP vom gegner mit einem Schlag abzieht??? Was muss ich machen das die Waffe vernümftig zulangt ?!?! meine Angriffskraft ist eigentlich auch net schlecht. Ansonsten habe ich noch keine UW
DANKE IM VORRAUS
Ich habe für Tidus die Ultima Waffe gefunden und alles was dazu gehöt. Ich habe sie auf Maximum gemacht im Macelania Wald. Aber die Waffe ist doch total schwach.
Ich dachte das die waffe jetzt 10000 HP vom gegner mit einem Schlag abzieht??? Was muss ich machen das die Waffe vernümftig zulangt ?!?! meine Angriffskraft ist eigentlich auch net schlecht. Ansonsten habe ich noch keine UW
DANKE IM VORRAUS
Du musst beim Umbau in ein Schild den HP-Expander einbauen.
Dazu benötigst du glaube 60 Gigantenflügel.Diese bekommst du in der Sillen Ebene neben dem Tempel bei dem Chocobo Rennen wenn du 3 Schätze findest oder in der Monsteranstalt wenn du gegen den zusammengebauten Himmelsdrachen kämpfst.
P.S. Der Kampf gegen den Himmelsdrachen kann schwierig werden da du nur mit Tidus, Rkku und Wakka kämpfst
Dazu benötigst du glaube 60 Gigantenflügel.Diese bekommst du in der Sillen Ebene neben dem Tempel bei dem Chocobo Rennen wenn du 3 Schätze findest oder in der Monsteranstalt wenn du gegen den zusammengebauten Himmelsdrachen kämpfst.
P.S. Der Kampf gegen den Himmelsdrachen kann schwierig werden da du nur mit Tidus, Rkku und Wakka kämpfst
Sorry aber ich hab net dran gedacht das der HP-Expander schon eingebaut ist. Um mehrabzuziehen solltest du mehr Stärke besitzen. Ab 160 wird bei fast jeden Gegner 999999 HP abgezogen.
hi,
ich habe alles drin und dran an der waffe. Ich habe gedacht das ding heißt ULTIMA WAFFE weil die auch ULTIMA reinhaut. Jetzt saß ich fast einen Tag an diesem schei* Chochobo rennen um das ding in 0 sekunden zu gewinnen !!! ich habe gedacht die Waffe zieht jetzt 9999 (mindestens) bei jedem schlag ab ?!?!?!
HEUL !!!!!
Also wer noch hilfe weiß der soll sich melden !!!!
MFG Hilfeb.
ich habe alles drin und dran an der waffe. Ich habe gedacht das ding heißt ULTIMA WAFFE weil die auch ULTIMA reinhaut. Jetzt saß ich fast einen Tag an diesem schei* Chochobo rennen um das ding in 0 sekunden zu gewinnen !!! ich habe gedacht die Waffe zieht jetzt 9999 (mindestens) bei jedem schlag ab ?!?!?!
HEUL !!!!!
Also wer noch hilfe weiß der soll sich melden !!!!
MFG Hilfeb.
des steht alles 100ma im forum, ihr amateure
ohne hohe angriffsstärke gibts auch keinen großen schaden!!!
was fürn angriffswert hast du??
egal wenn du über 200 angriff hast ziehst du allen normalen gegnern 99.999 ab mit einem schlag!
ich hab auch alle black aeons besiegt und deus aber noch net richter;obwohl bei mir alle werte auf 255 sind und ich hab 70.000hp
ohne hohe angriffsstärke gibts auch keinen großen schaden!!!
was fürn angriffswert hast du??
egal wenn du über 200 angriff hast ziehst du allen normalen gegnern 99.999 ab mit einem schlag!
ich hab auch alle black aeons besiegt und deus aber noch net richter;obwohl bei mir alle werte auf 255 sind und ich hab 70.000hp
also ihr braucht die Waffe,die Marke und das passende Siegel um für die Waffe die volle stärke zu kriegen.
defari hat recht.wurde schon 100mal gepostet.Lest doch mal was rum,ist nämlich echt aufwendig viel zu schreiben.
um beim Gegner mehr als 9999HP abzuziehen braucht ihr den HIT-EXPANDER!!!Hp expander ist um eigene HP über 9.999HP zu kriegen.
Hit-Expander ist automatisch in den Waffen enthalten wenn ihr siegel+Marke habt und diese dann im Macalania-Wald 2!!!!!!! mal aufladet!!!!
grüzieee miteinand
defari hat recht.wurde schon 100mal gepostet.Lest doch mal was rum,ist nämlich echt aufwendig viel zu schreiben.
um beim Gegner mehr als 9999HP abzuziehen braucht ihr den HIT-EXPANDER!!!Hp expander ist um eigene HP über 9.999HP zu kriegen.
Hit-Expander ist automatisch in den Waffen enthalten wenn ihr siegel+Marke habt und diese dann im Macalania-Wald 2!!!!!!! mal aufladet!!!!
grüzieee miteinand
Wuah.....mich regt was auf mit den Waffen...ich bin ja schon so ein kleiner Freak, was Final angeht *gg* , aber die europäische Version, wo überalle diese dämlichen black eons auftreten is ja echt blöd! Zumal ich am Anfang, wie ich es immer beim ersten Mal mache OHNE Lösungsbuch vorgehe...na ja und da hab ich nach dem Kampf mit Yunalesca den Crest für Tidus Waffe vergessen....und beim nächsten Betreten kommt mir so einer entgegen....das war wirklich ganz wunderbar!!!!!
Wollt ich einfach mal loswerden :o)
Dedo
Wollt ich einfach mal loswerden :o)
Dedo
also bei mir ist yuna die stärkste und rikku die zweitstärkste. beide haben fast alle werte über 100.
und die ganzen waffen sind bei mir auch alle freigeschaltet.
und die ganzen waffen sind bei mir auch alle freigeschaltet.
wer es noch nicht weiß und dunkelkristalle braucht,muß man gegen den strato-vogel kämpfen(monsterfarm...)er muss am boden sein und dann mit dem geldsack kämpfen bis er sein todesschlag macht.....ergebnis 1-2 dunkelkristalle ist einfacher als gegen den drachen wenn die werte noch nicht über 200 sind....
an ME-->du must hp-expander auf eine rüstung bauen....
dazu brauchst du gigantenflügel (stille ebene->beim tempel am rennen teilnehmen und drei kisten finden und als erster im zeil sein....)
dazu brauchst du gigantenflügel (stille ebene->beim tempel am rennen teilnehmen und drei kisten finden und als erster im zeil sein....)
ich wollte fragen wenn man den nebelspiegel hat wo ist dann der solar spiegel ich weiß ,dass man denn mann der frau finden muss, doch wo ist das Nachtlager wo er sich aufhält und was muss man für auron machen um das schwert masamune zu bekommen das alte schwert habe ich schon und ich weiß auch wo die mihen statue ist aber muss man nicht noch was bei der monster arena machen? Bitte helft mir
An chriss-z!
also du must einfach im macelania wald herum gehen und alle leute ansprechen die du siehst! er ist in der nähe vom weg von den man niemt wen man von der stillenebene gekommen ist! wenn du das gemacht hast musst du das kind suchen es ist auf so einer art sternenstrasse! sprich das kind mehrmals an etwa 10mal und geh immer wieder weg und sprich es immer wieder a! dann geht es weg und du musst den nebelspiegel an den stein mit X hinhalten! dann hast du den solar spiegel! ich hatte auch lange bis es funktioniert hat!
ich hoffe das hilft dir!
ME
also du must einfach im macelania wald herum gehen und alle leute ansprechen die du siehst! er ist in der nähe vom weg von den man niemt wen man von der stillenebene gekommen ist! wenn du das gemacht hast musst du das kind suchen es ist auf so einer art sternenstrasse! sprich das kind mehrmals an etwa 10mal und geh immer wieder weg und sprich es immer wieder a! dann geht es weg und du musst den nebelspiegel an den stein mit X hinhalten! dann hast du den solar spiegel! ich hatte auch lange bis es funktioniert hat!
ich hoffe das hilft dir!
ME
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.