Es ist immer so schwer in diesen addons Liebe mit anderen sims zu machen!Ich habe einen sim und eine simsin(wohnt woanders) ganz verspielt und nett gemacht außerdem war meine Simsin gut gelaunt und er war auch gut gelaunt. Das Taxifahrerbild benutze ich auch und lasse die Beziehung langsam angehen. aber trotzdem ist es schwer. Wenn man Beziehung 100 zu ihm hat , braucht man Simstage um unzertrennlich zu sein! Könnt ihr mir ein paar tipps geben?
ich habe letztens eine Schale mit bunten Bonbons irgendwo runtergeladen, wenn der Sims davon ißt geht er z.B: auf den anderen Sim zu und umarmt ihn sehr lieb. Du mußt viele gemeinsame Unternehmungen mit deinem Sim planen, Party, Tanzen, in die Stadt einladen, verwöhnen, Blumen schenken, Kuscheln auf dem Sofa oder Bärenfell, gemeinsam Musik machen, ausgehen zum Tanzen usw. Manchmal klappt es ganz schnell, das einer dem anderen dann einen Heiratsantrag macht.
Du kanst dir auch den Lovecristall runterladen. Gibts auf http://www.simslice.com
Hey Danke!
@Heidi Schulze: Danke für den Tipp mit den Bonbons! Auf welcher Seite kann ich die runterladen?
@Sissi: Probier ich aus, danke!
Jas
@Heidi Schulze: Danke für den Tipp mit den Bonbons! Auf welcher Seite kann ich die runterladen?
@Sissi: Probier ich aus, danke!
Jas
@@@jas - Bonbons sind auch auf der og Seite-simslice.com. Anklicken oben, auf Objekte gehen und unter miscellaneous, Seite 2. Dort findest du den Lovecristall und etwas weiter unten die Bonbons.Sie helfen auch, wenn man mal einen Streit hat oder 2 sich gar nicht verstehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.