Tag Leutz!
Endlich schein ich mal ein Forum gefunden zu haben, in dem sich auch viele wirklich gut auskennen :)
Aaaalso: Ich bin ganz frisch auf CD4, und bin jetzt sozusagen "frei", darunter verstehe ich immer die Zeit bei FF, in der man zwar zum letztem Boss gehen kann, aber ned muss, sondern noch alle geheimnisse usw lösen kann.
Trance-Kuja und das ewige dunkel habe ich allerdings auch schon besiegt, und habe dazu nur lvl 65 gebraucht, was mich ein wenig enttäuscht hat :(
OK, genug geredet, jetzt meine Fragen, auch wenn éinige blöd sein mögen, vergesst ned, bin noch neu auf CD4 ;)
1.) Yadis! Ist Yadis vergleichbar mit den weapons aus FF7 und 8? oder ist Yadis viel einfacher zu besiegen bzw. ist ganz was anderes...
2.) Wo finde ich Yadis? Hab irgendwo mal was von "Chocobos Luftgarten" oder so gehört, weiß aber weder was das ist, noch wie ich hinkomme.
3.) Daguerro (oder wie man die Stadt schreibt :) ). Goile stadt ;) so viel das man da lösen kann. 2 fragen stellen sich mir aber: erstens mal bekommt man von dem einem typen dem man hilft überhauptnichts, nichtmal ein dankeschön, und von allen anderen items, dienste wie schmieden usw. die lusche von dem ich rede ist in der nähe des opas, er sucht ein gewisses buch, ich hab ihm gezeigt wos liegt und hab dafür quasi nichts bekommen ;( is das normal?
Dann noch ne Frage zum opa selbst: Wo finde ich diesen "magischen finger"?
4.) Ich habe schon einige male einen schatten auf der weltkarte bemerkt, der leicht herumschwankt, der jagt mir immer nen kalten schauer über den rücken, weil ich sowas mal in FF7 hatte, dann stieg ich ins luftschiff ein, und knallte gegen ne weapon, man was hab ich mich erschreckt ;)
Hier ist aber garnichts von einer weapon zu sehen, da ist überhauptnichts zu sehen, also was soll der schatten?
5.) Treno, was bekomme ich von der adligen lady die die stelatias haben will, wenn ich ihr alle bringe? lohnt es sich?
6.) wieso zum teufel sind so viele städte mit diesen scheiß wurzeln versperrt?? das find ich richtig bescheuert, dass man die hälfte aller städte ned mal mehr besuchen kann. Oder geht das später wieder? Vielleicht mit Choco oder so (achja, mal so am rande: choco is bei mir derzeit blau, und was hat es mit den "tafelbruchstücken" auf sich? ich hab, laut diesem mog da, den wald und die lagune schon komplett abgesucht, aber es ergibt für mich immer noch keinen sinn...)
7.) stimmt es, dass choco fliegen lernen kann??? das wäre ja goil :)
8.) Was hat es mit diesem goldenem putschi auf sich, das manchmal erscheint und bevor man irgendwas machen kann, wieder verschwindet? und es fragt nur dumm: "Schon die anderen getroffen" oder so...
9.) Was soll der Quizmaster? Ihr wisst schon wen ich meine, der typ der mit "richtig" und "falsch" kommt, und man muss bestimmen ob seine aussage richtig bzw falsch ist. Habe bis jetzt nur gil gewonnen... wird das noch was?
10.) Hat einer von euch es schon zustande gebracht für steiner den "exkalibur II" zu bekommen? ich hab gehört man muss inner halle der erinnerungen innerhalb von 12 stunden oder so sein... stell ich mir beinahe(!) unmöglich vor...
11.) woraus besteht eure truppe? meiner aus Tschidane (wie quina sagen würde ^^), lili, vivi und freia. Ich überlege allerdings atm ob ich vivi ned eintauschen sollte, gegen steiner. vivi bringt mir eigentlich garnichts, kuja hat reflek, vivi macht kaum schaden und krepiert zu schnell... freia will ich drinne lassen weil ich zB schneedrache ziemlich gut finde, und dem hab ich es zu verdanken dass ich bis jetzt ohne große probleme durchgekommen bin, also als ich mich noch durch die dungeons schlagen musste...
Morgen werd ich wahrscheinlich ganz viel ff9 spielen, da ich endlich weiterkommen will, und auch endlich diese blöden chocobo karten rätsel lösen will, ich bin grad bei 2 so doofen die ich ned find :( aber das wird scho :)
nungut, ich glaub das wars, wenn mir noch was einfällt erfahrt ihrs ;)
Greetinxx, Midgar
Endlich schein ich mal ein Forum gefunden zu haben, in dem sich auch viele wirklich gut auskennen :)
Aaaalso: Ich bin ganz frisch auf CD4, und bin jetzt sozusagen "frei", darunter verstehe ich immer die Zeit bei FF, in der man zwar zum letztem Boss gehen kann, aber ned muss, sondern noch alle geheimnisse usw lösen kann.
Trance-Kuja und das ewige dunkel habe ich allerdings auch schon besiegt, und habe dazu nur lvl 65 gebraucht, was mich ein wenig enttäuscht hat :(
OK, genug geredet, jetzt meine Fragen, auch wenn éinige blöd sein mögen, vergesst ned, bin noch neu auf CD4 ;)
1.) Yadis! Ist Yadis vergleichbar mit den weapons aus FF7 und 8? oder ist Yadis viel einfacher zu besiegen bzw. ist ganz was anderes...
2.) Wo finde ich Yadis? Hab irgendwo mal was von "Chocobos Luftgarten" oder so gehört, weiß aber weder was das ist, noch wie ich hinkomme.
3.) Daguerro (oder wie man die Stadt schreibt :) ). Goile stadt ;) so viel das man da lösen kann. 2 fragen stellen sich mir aber: erstens mal bekommt man von dem einem typen dem man hilft überhauptnichts, nichtmal ein dankeschön, und von allen anderen items, dienste wie schmieden usw. die lusche von dem ich rede ist in der nähe des opas, er sucht ein gewisses buch, ich hab ihm gezeigt wos liegt und hab dafür quasi nichts bekommen ;( is das normal?
Dann noch ne Frage zum opa selbst: Wo finde ich diesen "magischen finger"?
4.) Ich habe schon einige male einen schatten auf der weltkarte bemerkt, der leicht herumschwankt, der jagt mir immer nen kalten schauer über den rücken, weil ich sowas mal in FF7 hatte, dann stieg ich ins luftschiff ein, und knallte gegen ne weapon, man was hab ich mich erschreckt ;)
Hier ist aber garnichts von einer weapon zu sehen, da ist überhauptnichts zu sehen, also was soll der schatten?
5.) Treno, was bekomme ich von der adligen lady die die stelatias haben will, wenn ich ihr alle bringe? lohnt es sich?
6.) wieso zum teufel sind so viele städte mit diesen scheiß wurzeln versperrt?? das find ich richtig bescheuert, dass man die hälfte aller städte ned mal mehr besuchen kann. Oder geht das später wieder? Vielleicht mit Choco oder so (achja, mal so am rande: choco is bei mir derzeit blau, und was hat es mit den "tafelbruchstücken" auf sich? ich hab, laut diesem mog da, den wald und die lagune schon komplett abgesucht, aber es ergibt für mich immer noch keinen sinn...)
7.) stimmt es, dass choco fliegen lernen kann??? das wäre ja goil :)
8.) Was hat es mit diesem goldenem putschi auf sich, das manchmal erscheint und bevor man irgendwas machen kann, wieder verschwindet? und es fragt nur dumm: "Schon die anderen getroffen" oder so...
9.) Was soll der Quizmaster? Ihr wisst schon wen ich meine, der typ der mit "richtig" und "falsch" kommt, und man muss bestimmen ob seine aussage richtig bzw falsch ist. Habe bis jetzt nur gil gewonnen... wird das noch was?
10.) Hat einer von euch es schon zustande gebracht für steiner den "exkalibur II" zu bekommen? ich hab gehört man muss inner halle der erinnerungen innerhalb von 12 stunden oder so sein... stell ich mir beinahe(!) unmöglich vor...
11.) woraus besteht eure truppe? meiner aus Tschidane (wie quina sagen würde ^^), lili, vivi und freia. Ich überlege allerdings atm ob ich vivi ned eintauschen sollte, gegen steiner. vivi bringt mir eigentlich garnichts, kuja hat reflek, vivi macht kaum schaden und krepiert zu schnell... freia will ich drinne lassen weil ich zB schneedrache ziemlich gut finde, und dem hab ich es zu verdanken dass ich bis jetzt ohne große probleme durchgekommen bin, also als ich mich noch durch die dungeons schlagen musste...
Morgen werd ich wahrscheinlich ganz viel ff9 spielen, da ich endlich weiterkommen will, und auch endlich diese blöden chocobo karten rätsel lösen will, ich bin grad bei 2 so doofen die ich ned find :( aber das wird scho :)
nungut, ich glaub das wars, wenn mir noch was einfällt erfahrt ihrs ;)
Greetinxx, Midgar
4.) das ist der chocobo luftgarten
7.)ja dein choco kann fliegen lernen durch die choco-karten (müsste eine der ltzten sein)--->du brauchst den fliegenden choco um in den luftgarten zukommen, wenn du mit choco in der luft bist fliegst du unter den schatten und gibst ihm eine todesschote dann steigt zum luftgarten auf
2.)ja yadis ist in dem luftgarten --> du musst etwas weiter links am rand suchen da is sone art berg ,dann nen bissl rumklicken und dann sagt der mogry was zu dir und als antwort immer nehmen "das du trotzdem nachgucken willst" oda so und dan kannst du gegen ihn kämpfen
1.)also yadis ist so eine art ultimativer gegner wie die weapons ob er genauso stark ist weiss ich nicht da ich noch nicht gegen die aus ff 7 und 8 gekämpft hab (*schäm*)
3.)also ich hab von dem typen auch nichts bekommen und den magischen finger müsstest du bei der versteigerung kriegen (bin mir nicht mehr ganz sicher hab lange nicht mehr gespielt)
5.)wenn du ihr alle zwölf gebracht hast ,erfährst du das es noch eine 13. gibt ,also gibt die lady dir die andern zwölf und musst die 13. holn ,für die 13. bekommst du quinnas-hammer dadurch wird die endsequenz verlängert ---> weiss nur noch das die 13. inner höhle is wo schonma eine stellatia war
6.)das mit den wurzeln kann ich dir auch nicht so richtig erklären / die tafelbruchstücke verraten dir wo der luftgarten zu finden ist ,da er ab und zu den standort wechselt ---> wenn du einmal im luftgarten drinne warst ist er auf deiner weltkarte verzeichnet
8.)das sind monster die edelsteine von dir verlangen und wenn du sie ihnen gibst bekommst du ein haufen ap aber keine exp (wo du sie alle findest weiss ich nicht hatte selber nicht alle gefunden)
9.)wenn du 16 fragen richtig beantwortet hast ,kanst du gegen ihn kämpfen
10.)also ich hab es nicht gechafft exkalibur II zu kriegen ,aber es scheint nicht unmöglich sonst hätten die programmierer das ja nicht mit eingebaut
11.)deine truppe ist ned schlecht aber ich würde vivi gegen steiner eintauschen ,da steiner einfach stärker ist ----> mein team ist zidane ,steiner ,freia/mahagon ,vivi/lili (ich wechsel immer ab wegen exp)
hoffe konnte dir helfen
cya lolleck
7.)ja dein choco kann fliegen lernen durch die choco-karten (müsste eine der ltzten sein)--->du brauchst den fliegenden choco um in den luftgarten zukommen, wenn du mit choco in der luft bist fliegst du unter den schatten und gibst ihm eine todesschote dann steigt zum luftgarten auf
2.)ja yadis ist in dem luftgarten --> du musst etwas weiter links am rand suchen da is sone art berg ,dann nen bissl rumklicken und dann sagt der mogry was zu dir und als antwort immer nehmen "das du trotzdem nachgucken willst" oda so und dan kannst du gegen ihn kämpfen
1.)also yadis ist so eine art ultimativer gegner wie die weapons ob er genauso stark ist weiss ich nicht da ich noch nicht gegen die aus ff 7 und 8 gekämpft hab (*schäm*)
3.)also ich hab von dem typen auch nichts bekommen und den magischen finger müsstest du bei der versteigerung kriegen (bin mir nicht mehr ganz sicher hab lange nicht mehr gespielt)
5.)wenn du ihr alle zwölf gebracht hast ,erfährst du das es noch eine 13. gibt ,also gibt die lady dir die andern zwölf und musst die 13. holn ,für die 13. bekommst du quinnas-hammer dadurch wird die endsequenz verlängert ---> weiss nur noch das die 13. inner höhle is wo schonma eine stellatia war
6.)das mit den wurzeln kann ich dir auch nicht so richtig erklären / die tafelbruchstücke verraten dir wo der luftgarten zu finden ist ,da er ab und zu den standort wechselt ---> wenn du einmal im luftgarten drinne warst ist er auf deiner weltkarte verzeichnet
8.)das sind monster die edelsteine von dir verlangen und wenn du sie ihnen gibst bekommst du ein haufen ap aber keine exp (wo du sie alle findest weiss ich nicht hatte selber nicht alle gefunden)
9.)wenn du 16 fragen richtig beantwortet hast ,kanst du gegen ihn kämpfen
10.)also ich hab es nicht gechafft exkalibur II zu kriegen ,aber es scheint nicht unmöglich sonst hätten die programmierer das ja nicht mit eingebaut
11.)deine truppe ist ned schlecht aber ich würde vivi gegen steiner eintauschen ,da steiner einfach stärker ist ----> mein team ist zidane ,steiner ,freia/mahagon ,vivi/lili (ich wechsel immer ab wegen exp)
hoffe konnte dir helfen
cya lolleck
achso und wenn du yadis besiegst bekommst du die yadis karte und ein lösungsbuch (weiss aber nicht mehr wozu es gut ist)!
cya lolleck
cya lolleck
Ja, haste mir danke :)
aber das mit dem goldenen putschi: ich weiß dass es einige viechaz gibt die steine wollen und n haufen ap aber 0 exp geben... aber dieser goldene putschi läuft einfach gleich am anfang weg, ohne das ich irgendwas machen kann... :(
zu den stellatia: kann man einige ab einem gewisen zeitpunkt garnicht mehr finden? denn ich hab ned alle, will aba noch alle finden, is das noch möglich?
zum quizmaster: was bringt es mir gegen ihn zu kämpfen?
danke nomma ;)
greetz, Midgar
aber das mit dem goldenen putschi: ich weiß dass es einige viechaz gibt die steine wollen und n haufen ap aber 0 exp geben... aber dieser goldene putschi läuft einfach gleich am anfang weg, ohne das ich irgendwas machen kann... :(
zu den stellatia: kann man einige ab einem gewisen zeitpunkt garnicht mehr finden? denn ich hab ned alle, will aba noch alle finden, is das noch möglich?
zum quizmaster: was bringt es mir gegen ihn zu kämpfen?
danke nomma ;)
greetz, Midgar
Hi Midgar7!!!!
1. Zum goldenen Putschi: Du musst erstmal alle Phantom-Monster treffen und denen ihre Steine geben. Dann will das goldene Putschi auch einen Stein.
2.Zu den Stellatia: Ja, du kannst sie immer finden!!!
Tipp nebenbei: Wenn du 12 Stellatia hast, sagt dir diese Stellatia-Sammlerin, dass es noch eine Dreizehnte gibt. Dann leiht sie dir erstmal die 12 Stellatia aus, damit du die Dreizehnte besser finden kannst. Du musst dann im Itemmenü "Wertvolles" die Stellatia angucken. Die Sätze auf den Stellatia geben dir dann Auskunft darüber, wo die Dreizehnte zu finden ist: in Quans Höhle, wo du den Scorpius (oder wie der nochmal hieß) gefunden hast.
3.Zum Quizmaster: Du musst nicht gegen den kämpfen, du musst seine Fragen richtig beantworten. Wenn die richtig beantwortet sind, kannst du einen Batzen Geld gewinnen!!!! Der stellt so circa 16 Fragen, was danach kommt, weiß ich selbst nicht...
MFG Freia Crescent
1. Zum goldenen Putschi: Du musst erstmal alle Phantom-Monster treffen und denen ihre Steine geben. Dann will das goldene Putschi auch einen Stein.
2.Zu den Stellatia: Ja, du kannst sie immer finden!!!
Tipp nebenbei: Wenn du 12 Stellatia hast, sagt dir diese Stellatia-Sammlerin, dass es noch eine Dreizehnte gibt. Dann leiht sie dir erstmal die 12 Stellatia aus, damit du die Dreizehnte besser finden kannst. Du musst dann im Itemmenü "Wertvolles" die Stellatia angucken. Die Sätze auf den Stellatia geben dir dann Auskunft darüber, wo die Dreizehnte zu finden ist: in Quans Höhle, wo du den Scorpius (oder wie der nochmal hieß) gefunden hast.
3.Zum Quizmaster: Du musst nicht gegen den kämpfen, du musst seine Fragen richtig beantworten. Wenn die richtig beantwortet sind, kannst du einen Batzen Geld gewinnen!!!! Der stellt so circa 16 Fragen, was danach kommt, weiß ich selbst nicht...
MFG Freia Crescent
ahh, danke :)
lohnt es sich allen phantommonstern die steine zu geben? wieviele AP spendet denn das goldene putschi?
lohnt es sich allen phantommonstern die steine zu geben? wieviele AP spendet denn das goldene putschi?
Weisst du Midgar7 wenn du dem goldenen Putschi den shit Stein gibst (Mach es einfach!!!!!!) darfst du Yadis physisch angreifen, sonst steht sowas wie ausser Reichweite!!!! Und er gibt glaube 20 oder 40 Ap (weiss ich nicht mehr genau).
Odin-Omega
Odin-Omega
mit dem ap isses verschieden, je mehr jadesteine oder wertvollere steine (diamant) gibts je höher ist der APWERT. du kannst yadis auch mit schatten dann angreifen. Das ist dann seine schachstelle. und wenn du gute charas hast, kannst du dann fast immer 9.999 hp abziehen
wie bitte?
wenn ich dem goldenen putschi gebe was er will wird yadis auf einmal gegen schatten verwundbar, und ist sogar mit zidane zu treffen???
wenn ich dem goldenen putschi gebe was er will wird yadis auf einmal gegen schatten verwundbar, und ist sogar mit zidane zu treffen???
11;) wenn ich du wära würde ich vivi und steiner ZUSAMMEN kämpfen lassen da sie sich prima ergänzen und steiner gute kombiattacken machen kann *nmss*
@ toji:
Bei einen Freund von mir ist auch das gleiche Problem aufgetreten, als er nochmal gegen Yadis kämpfte hat er es plötzlich bekommen, vielleicht versuchst du es ja mal.
CU Kjata
Bei einen Freund von mir ist auch das gleiche Problem aufgetreten, als er nochmal gegen Yadis kämpfte hat er es plötzlich bekommen, vielleicht versuchst du es ja mal.
CU Kjata
@Kjata: Wozu ist denn das Lösungsbuch, das man von Yadis bekommt, eigentlich da?
MFG Freia Crescent
MFG Freia Crescent
Es dient dazu um das höchste Level bei Kartenrang zu erreichen bzw. was man machen muß um das höchste Level zu erreichen(1700 das höchste Level)
Eine normale Karte hat eine Levelwert von 15, eine gute Karte mir X an zweiter Stelle hat eine Levelwert von 16 und eine Karte mit einem A an zweiter Stelle einen von 17. Karten die weniger haben, sind keine Karten, es sind Schrott-Karten...
Und zum anderen ist es der Beweis, dass du stark und gut bist...
CU Kjata
Eine normale Karte hat eine Levelwert von 15, eine gute Karte mir X an zweiter Stelle hat eine Levelwert von 16 und eine Karte mit einem A an zweiter Stelle einen von 17. Karten die weniger haben, sind keine Karten, es sind Schrott-Karten...
Und zum anderen ist es der Beweis, dass du stark und gut bist...
CU Kjata
Ja aber Yadis ist mit Lv. 60 jaaa ein Kinderspiel (mit Quina sowieso (Hammer) !!!!!). Einfach immer Schocker verwenden, zwei Eifersplitter angelegt haben, mit Vigra heilen und mit Flare zaubern!!!! Wenn man viele Stärke hat bei Zidane (ca. 45) dann zieht es mit Stärkebonus immer 9999 Hp ab!!! Also braucht man Quina gar nicht wenn man diese Limit Moves ausführt und immer heilt und/oder vielleicht belebt!!!
Odin-Omega
Odin-Omega
Ansonsten müsst ihr die Charaktere vielleicht bis auf Lv. 70 trainieren!!! Wenn Quina auf Lv. 60 ist und schon 167 Frösche gefangen hat, könnt ihr auch Krötenfalle einsetzen, dass in diesem Fall 9999 Hp abzieht!!! Also mit Steiners Schocker = 9999 Hp, Zidanes Angriff (Mit Mp-Attack) = 9999 Hp, Vivis Flare (vorher zweimal Sammeln) = 9999 Hp und Quinas Krötenfalle = 9999 Hp = Total: 39996 Hp-Abzug!!!!
Wiederholt diese Prozedur und Yadis segnet das zeitliche!!! Ihr sollt aber Immer-Regena und Immer-Hast angelegt haben, sonst habt ihr ohne Heiler keine Chance (schlimmstenfalls heilt Quina mit Himmelswind).[b/]Versucht nicht zu klauen sonst habt ihr einen 9999-Attack aus dem Fenster geschmissen!!!!Ihr könnt ihm sowieso nur einen Äther klauen. Totalabwehr ist hier Quatsch, also folgt lieber meinen Anweisungen. Natürlich könnt ihr auch Garnet mit Vivi austauschen aber dann seid ihr nur eins ,, Schisshasen,,. Ihr müsst keine Angst vor Yadis haben nur vor der Verwünschung und Meteo!!!
Hier ist eine Liste welche Abilitys ungeheuer wichtig sind:
Immer-Regena
Immer-Hast
Felsenfest
Gift und Galle
Es werde Licht
Stärkebonus
Vielleicht noch Hp+20 und Hp+10
Noch was: Level sollte nicht durch vier teilbar sein, sonst zieht Lv.4 Sanctus ca. 2000-4000 Hp ab!!!
Odin-Omega
Wiederholt diese Prozedur und Yadis segnet das zeitliche!!! Ihr sollt aber Immer-Regena und Immer-Hast angelegt haben, sonst habt ihr ohne Heiler keine Chance (schlimmstenfalls heilt Quina mit Himmelswind).[b/]Versucht nicht zu klauen sonst habt ihr einen 9999-Attack aus dem Fenster geschmissen!!!!Ihr könnt ihm sowieso nur einen Äther klauen. Totalabwehr ist hier Quatsch, also folgt lieber meinen Anweisungen. Natürlich könnt ihr auch Garnet mit Vivi austauschen aber dann seid ihr nur eins ,, Schisshasen,,. Ihr müsst keine Angst vor Yadis haben nur vor der Verwünschung und Meteo!!!
Hier ist eine Liste welche Abilitys ungeheuer wichtig sind:
Immer-Regena
Immer-Hast
Felsenfest
Gift und Galle
Es werde Licht
Stärkebonus
Vielleicht noch Hp+20 und Hp+10
Noch was: Level sollte nicht durch vier teilbar sein, sonst zieht Lv.4 Sanctus ca. 2000-4000 Hp ab!!!
Odin-Omega
Odin-Omega:
Yadis ist wirklich, selbst mit nur ca. Level 60, locker zu besiegen, habe es selbst ausprobiert....
CU Kjata
Yadis ist wirklich, selbst mit nur ca. Level 60, locker zu besiegen, habe es selbst ausprobiert....
CU Kjata
Jaja schon gut ich hab ihn auch mit ca. Lv. 55 besiegt!
Aber du weisst doch, dass es unter uns nicht so gute Spieler gibt und die ihn erst mit Lv.70 besiegen können!!! Nur bedeutet dass auch vielleicht, dass sie schiss vor einem schwarzen Bildschirm haben (Game Over)!!!!
Odin-Omega
Aber du weisst doch, dass es unter uns nicht so gute Spieler gibt und die ihn erst mit Lv.70 besiegen können!!! Nur bedeutet dass auch vielleicht, dass sie schiss vor einem schwarzen Bildschirm haben (Game Over)!!!!
Odin-Omega
Ich und Schiss? Wozu gibt es denn die Auto-Phönix Funktion!? *g*
CU Kjata
CU Kjata
Ähhhhhh, du meinst damit doch Segen, oder???????
Das benutz ich nie!!!
Odin-Omega
Das benutz ich nie!!!
Odin-Omega
Nein nicht Segen sondern Auto-Phönix , du mußt nur Eiko in die Gruppe einbringen und je mehr Phönixdaunen du hast, desto höher die Wahrscheinlichkeit, das Phönix kommt, wenn alle tot sind.
PS: Auto-Phönix, der Aufruf dazu, sieht noch geiler aus als der normale Phönix Aufruf. Kannste mal testen sieht wirklich gut aus und dann wirst du auch verstehen, warum Eiko mir in der Gruppe sein muß.
CU Kjata
PS: Auto-Phönix, der Aufruf dazu, sieht noch geiler aus als der normale Phönix Aufruf. Kannste mal testen sieht wirklich gut aus und dann wirst du auch verstehen, warum Eiko mir in der Gruppe sein muß.
CU Kjata
?????????? DAs klappt bei nasjue mir nicht MUss SiE Deenn eien LALvveL èebr 80 Habeen????????????????
Odin-Omega
Odin-Omega
1) Yadis ist hyperkrass, aber ein bissl einfacher als ruby
2)kannst du mit einem goldenen chocobo hin mit einer todesschote
3)nachdem du das ihm das buch gezeigt hast, kannst du den durchgang durch und dann bekommst du einen geilen gegenstand den magischen finger findest du glaub ich in der ähnlichen las vegas stadt
4)das ist der chocobo luftgarten wo yadis ist
5)du bekommst von ihr den hammer von einer der bande von zidane, den kannst du einmal behalten um am ende des games dann das theaterstück zu sehen und einmal kannst du ihn in die beste rüstung von steiner umbauen lassen namens blechrüstung
6)die wurzeln sind dazu da, damit man nicht mehr zu diesen stellen/städten kommt, sie sollen diese abschnitte versperren damit man sogesehen nicht mehr an diese "sackgassen" mehr hinkommt, weil diese nur einmal in dem spiel vorkommen sollen. wenn man alle tafelbruchstücke zusammen hat, dann bekommt man in dem wald ein item oder ein paar weiß ich nicht mehr.
7)jo der choco kann das lernen wenn er goldig geworden ist, dann musst du dahin wo wald gebiet ist (nicht die morast der qs) und eine todesschote benutzen und schon fliegst du schon
8)das sind phantome (werden im game so genannt)man muss nur einen jadestein ihnen geben und schon bekommst du einen geilen ap bonus
9)jo das ergibt voll die geilen gil summen
10)das ist möglich(!) ich war mal am ende der ersten cd und hab die limits (von profis vorgegeben) knapp verpassst, weil der laser meiner ps kapput ist, dazu braucht man auf jedenfall eine ps2, weil die schneller lädt als die lahme ps1, auf jedenfall soll man nicht garnet und eiko nehmen weil die nix schaffen und außerdem zu viel zeit verbrauchen also am besten zidane,vivi,quina und steiner/mahagon/freia nehmen
11)mein bestes team besteht aus zidane,vivi,steiner, und garnet
zidane: stärkster muss drin sein
steiner: mit vivi die tödlichste waffe, weil sich die mit zauber helfen
vivi: unterstützung für steiner und starke zauber
garnet: heilen/weißer zauber/monster beschören
2)kannst du mit einem goldenen chocobo hin mit einer todesschote
3)nachdem du das ihm das buch gezeigt hast, kannst du den durchgang durch und dann bekommst du einen geilen gegenstand den magischen finger findest du glaub ich in der ähnlichen las vegas stadt
4)das ist der chocobo luftgarten wo yadis ist
5)du bekommst von ihr den hammer von einer der bande von zidane, den kannst du einmal behalten um am ende des games dann das theaterstück zu sehen und einmal kannst du ihn in die beste rüstung von steiner umbauen lassen namens blechrüstung
6)die wurzeln sind dazu da, damit man nicht mehr zu diesen stellen/städten kommt, sie sollen diese abschnitte versperren damit man sogesehen nicht mehr an diese "sackgassen" mehr hinkommt, weil diese nur einmal in dem spiel vorkommen sollen. wenn man alle tafelbruchstücke zusammen hat, dann bekommt man in dem wald ein item oder ein paar weiß ich nicht mehr.
7)jo der choco kann das lernen wenn er goldig geworden ist, dann musst du dahin wo wald gebiet ist (nicht die morast der qs) und eine todesschote benutzen und schon fliegst du schon
8)das sind phantome (werden im game so genannt)man muss nur einen jadestein ihnen geben und schon bekommst du einen geilen ap bonus
9)jo das ergibt voll die geilen gil summen
10)das ist möglich(!) ich war mal am ende der ersten cd und hab die limits (von profis vorgegeben) knapp verpassst, weil der laser meiner ps kapput ist, dazu braucht man auf jedenfall eine ps2, weil die schneller lädt als die lahme ps1, auf jedenfall soll man nicht garnet und eiko nehmen weil die nix schaffen und außerdem zu viel zeit verbrauchen also am besten zidane,vivi,quina und steiner/mahagon/freia nehmen
11)mein bestes team besteht aus zidane,vivi,steiner, und garnet
zidane: stärkster muss drin sein
steiner: mit vivi die tödlichste waffe, weil sich die mit zauber helfen
vivi: unterstützung für steiner und starke zauber
garnet: heilen/weißer zauber/monster beschören
falls du noch fragen an mich hast schreib mir im icq oder eine email
www.icq.com #148857824
shinnosuke_chan@web.de
www.icq.com #148857824
shinnosuke_chan@web.de
ach ja wenn du den standort für die ultimative waffe für zidane haben willst.... schreib mir mal einfach
We meinst du denn?????? Mich??????
Ich weiss jetzt schon alles!!! Mir musst du nichts erklären, denn ich habe Yadis schon zweimal besiegt!!!
Odin-Omega
Ich weiss jetzt schon alles!!! Mir musst du nichts erklären, denn ich habe Yadis schon zweimal besiegt!!!
Odin-Omega
@ Odin-Omega: Je mehr Phönixdaunen, desto höher die Wahrscheinlichkeit, das Auto-Phönix gemacht wird, aber Eiko muss leider auch dabei sein...
CU Kjata
CU Kjata
@Kjata: Wieso "leider" ? Magst du Eiko nich? Oder ist sie bei dir die Schwächste?
MFG Freia Crescent(the storywriter)
Natürlich mag ich jeden Chara, aber diese "leider" hast du falsch interpertiert.
Das "leider" war für den Phönix gedacht, da die Auto-Phönix Funtkion nur geht, wenn Eiko in der Gruppe ist, es wäre cool gewesen, wenn diese Funktion auch ohne Eiko gegen würde.
CU Kjata
PS: Eiko ist ein mächtige Zauberin bei mir, sie hat ohne zu cheaten ein normalen Zauberwert von 90.
Bei mir sind alle Charas gut, sie haben mehr Status als die von Otto-Normal-Gamern.
Soll heißen mehr HP, MP, Stärke, Zauber usw.
Das "leider" war für den Phönix gedacht, da die Auto-Phönix Funtkion nur geht, wenn Eiko in der Gruppe ist, es wäre cool gewesen, wenn diese Funktion auch ohne Eiko gegen würde.
CU Kjata
PS: Eiko ist ein mächtige Zauberin bei mir, sie hat ohne zu cheaten ein normalen Zauberwert von 90.
Bei mir sind alle Charas gut, sie haben mehr Status als die von Otto-Normal-Gamern.
Soll heißen mehr HP, MP, Stärke, Zauber usw.
ECHT????? YADIS HASTE 2X BESIEGT???? GIBS NICH... GEHT DOCH GAR NICH...DER IS MIR ZU STARK, DA BIN ICH IN FFVII BESSER, DA HAB ICH BEIDE WEAPONS BESIEGT!!
Häh zweimal???? Wo steht denn das?? Man kann ihn nur einmal im Spiel besiegen, da er dann tot ist.
Ich habe ihn ca.10 mal besiegt.
CU Kjata
"Gott schuf die Erde, aber die Erde hatte keinen Halt, und so schuf Er unter der Erde einen Engel. Aber der Engel hatte keinen Halt, und so schuf Er unter den Füßen des Engels einen Felsen aus Rubin aber der Felsen hatte keinen Halt, und so schuf Er unter dem Felsen einen Stier(meine Wenigkeit) mit viertausend Augen, Ohren, Nasen, Mäulern, Zungen und Füßen. Aber der Stier hatte keinen Halt, und so schuf Er unter dem Stier einen Fisch namens Bahamut, und unter den Fisch tat Er Wasser und unter das Wasser Finsternis, und die menschliche Wissenschaft weiß nicht, was sich jenseits dieses Punktes befindet."
Ich habe ihn ca.10 mal besiegt.
CU Kjata
"Gott schuf die Erde, aber die Erde hatte keinen Halt, und so schuf Er unter der Erde einen Engel. Aber der Engel hatte keinen Halt, und so schuf Er unter den Füßen des Engels einen Felsen aus Rubin aber der Felsen hatte keinen Halt, und so schuf Er unter dem Felsen einen Stier(meine Wenigkeit) mit viertausend Augen, Ohren, Nasen, Mäulern, Zungen und Füßen. Aber der Stier hatte keinen Halt, und so schuf Er unter dem Stier einen Fisch namens Bahamut, und unter den Fisch tat Er Wasser und unter das Wasser Finsternis, und die menschliche Wissenschaft weiß nicht, was sich jenseits dieses Punktes befindet."
Hi
Also bei mir war Yadis total leicht habe ihn mit 6 schlaegen besiegt.Denn ich habe von einem Freund von mir gehoert das der mega stark sein soll.Und dann habe ich natuerlich panik geschoben.Und seid diesen Tag an dem er es mir gesagt hat habe ich dann voll hart traniert.Ungefaehr 4 ST.Und dann bin ich in den Kampf gezogen und habe diese lumpige kleine Miststueck mit 6 schlaegen besiegt.Wenn es euch interesiert ich habe hier mal meine Charaktere aufgelistet mit denen ich gekaempft habe
Zidane Lv:99 Waffe:Ultimawaffe
aktion ability:alle
hilfs ability:alle
Steiner Lv:92 Waffe:Ragnarok
Lili Lv:89 Waffe:Weisenstab
Vivi Lv:87 Waffe:Kronostock
P.S will nich angeben aber bin auch sehr stolz darauf
Also bei mir war Yadis total leicht habe ihn mit 6 schlaegen besiegt.Denn ich habe von einem Freund von mir gehoert das der mega stark sein soll.Und dann habe ich natuerlich panik geschoben.Und seid diesen Tag an dem er es mir gesagt hat habe ich dann voll hart traniert.Ungefaehr 4 ST.Und dann bin ich in den Kampf gezogen und habe diese lumpige kleine Miststueck mit 6 schlaegen besiegt.Wenn es euch interesiert ich habe hier mal meine Charaktere aufgelistet mit denen ich gekaempft habe
Zidane Lv:99 Waffe:Ultimawaffe
Steiner Lv:92 Waffe:Ragnarok
Lili Lv:89 Waffe:Weisenstab
Vivi Lv:87 Waffe:Kronostock
P.S will nich angeben aber bin auch sehr stolz darauf
Wie alle Abilities, ALLE gekoppelt, das geht nicht, es sind zu viele Abilities, die Magischen Steine reichen nicht für alle.
CU Kjata
CU Kjata
Ich meine sie haben alle Abilitys aus gelernt.
Angelegte Abilitys waren bloss solche wie Immer Regena,
Immer Hast und dann noch eine deren Namen ich vergessen habe.Die hat wenn ein Charakter im Kampf sei Leben verloren hat,hat es dann dem Charaktere wieder zurueckgegeben.Ich glaube das heist Auto-Life oder so?
Angelegte Abilitys waren bloss solche wie Immer Regena,
Immer Hast und dann noch eine deren Namen ich vergessen habe.Die hat wenn ein Charakter im Kampf sei Leben verloren hat,hat es dann dem Charaktere wieder zurueckgegeben.Ich glaube das heist Auto-Life oder so?
@Valefor: Die Ability heißt Segen!!!!!!
Ich hab schon zweimal durchgespielt und so den Typen zweimal besiegt und Auto-Lebensflamme ist jetzt bei mir auch vorgekommen!!!!! Eiko hat bei mir zwar erst Lv. 64 aber schon den Zauberwert 64!!! Ich habe es mit 98 Phönixdaunen auch probiert aber das geht nicht, bei mir ging es erst ab 99 Phönixdaunen!!! Hat jemand von euch den Schattenschweif (den kann man bei Mene für 3500 Punkte bekommen (Chocobo-Schatzsuche))??????????
Eine Frage: Wie zieht das Drakogramm von Freia 9999 Hp ab???? In meinem alten Spielstand zieht es 9999 Hp ab, aber in meinem neuen nur 7921 Hp, wieso??????
Odin-Omega
Eine Frage: Wie zieht das Drakogramm von Freia 9999 Hp ab???? In meinem alten Spielstand zieht es 9999 Hp ab, aber in meinem neuen nur 7921 Hp, wieso??????
Odin-Omega
@Odin: Es kommt auf die Anzahl der mit Freia besiegten Drachen an. Wenn das 9999 HP abziehen soll, besieg mit Freia 100 Tatzelwürmer(oder 100 drachenähnliche, was weiß ich?).
Nein es geht auch ohne Freia, sie muss nicht in der Truppe sein!!
CU Kjata
CU Kjata
Schnell ANTWORTEN !!!!!!!!!
Ich brauche sie dringend !!!!!!
Den ich kann mich einfach mit yadis messen!!
Das ist mein Team wie kann ich es Verbessern???
Steiner Level 84/ Zidane LV. 88/ Lili 80 / Vivi 82
Ragnorak / Richtschwert / Weisenstab/Kronostock
Was mache ich Falsch ich gebe ihnen die Besten Abilitys
aber es geht trotzdem nicht ich bin sooo verzweifelt was kann ich nur TUUUUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich brauche sie dringend !!!!!!
Den ich kann mich einfach mit yadis messen!!
Das ist mein Team wie kann ich es Verbessern???
Steiner Level 84/ Zidane LV. 88/ Lili 80 / Vivi 82
Ragnorak / Richtschwert / Weisenstab/Kronostock
Was mache ich Falsch ich gebe ihnen die Besten Abilitys
aber es geht trotzdem nicht ich bin sooo verzweifelt was kann ich nur TUUUUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte Helft mir schnell ABER MEINE E-MAIL ADRESSE GEHT NICHT MEHR!!!!!!!!!!!
IST ÜBERHAUPT NOCH WER DA???
ICH WERDE SCHAUEN DAS ICH MORGEN WIEDER KOMMEN KANN???
WENN ICH NICHT DA BIN SCHREIBT ES BITTE TROTZDEM!!!!
ICH WERDE SCHAUEN DAS ICH MORGEN WIEDER KOMMEN KANN???
WENN ICH NICHT DA BIN SCHREIBT ES BITTE TROTZDEM!!!!
Tja ich weiß leider nicht welche Ultimawaffe du meinst, es gibt mehrere.
Hast du alle Elfen glücklich gemacht, damit Yadis gegen Schatten-Attacken anfällig wird?
Also im Kampf solltes du diese drei Abilities gekoppelt haben:
Auto-Regena
Auot-Hast
Felsenfest
NatüRlich auch die HP+10% und HP+20% und so.
Die restlichen Abilities kannst du frei wählen.
Versuche es mal mit der Ausrüstung hier:
Ballonmütze
Kaiserharnisch
Protektring,
Aeolus' Armreif
Ritterrüstung
Kaiserrobe
Latexrobe
CU Kjata
Hast du alle Elfen glücklich gemacht, damit Yadis gegen Schatten-Attacken anfällig wird?
Also im Kampf solltes du diese drei Abilities gekoppelt haben:
Auto-Regena
Auot-Hast
Felsenfest
NatüRlich auch die HP+10% und HP+20% und so.
Die restlichen Abilities kannst du frei wählen.
Versuche es mal mit der Ausrüstung hier:
Ballonmütze
Kaiserharnisch
Protektring,
Aeolus' Armreif
Ritterrüstung
Kaiserrobe
Latexrobe
CU Kjata
Danke für die Hinweise.
Ich meine die Ultima Waffe FÜR ZIDANE!!!!
Kommen die Elfen immer wieder oder nur einmal im spiel?
Denn ich denke ich habe die erste bei DALI angegriffen und kommt sie wieder oder nur einmal?
Weißt du ob man Komet oder Meteo blocken kann??
Ich finde Cool das mehrere so viel Zeit mit FFIX verbringen.
CU Kjata nochmal Danke sobald ich Yadis besiegt habe schreibe ich!!
Ich habe einige Vermutungen wo die Ultima Waffe für Zidane sein könnte:
Erstens: vielleicht bei der Insel des Lichtes aber ich finde einfach nicht die Blasen.
Und wenn ich mit ChocoBlob im Chocoparadies rede dann sagt er immer nur was von: Was du verpasst hast ist nicht mehr da aber suche in der nähe der Insel des Lichts! Aber was genau soll ich dort suchen!!
Zweite Vermutung: In Treno Bei dem Laden in dem man übernachten kann. Dort ist eine Frau die mir den Weg zu einer Tür versperrt. Vielleicht hinter der Tür?
Ich meine die Ultima Waffe FÜR ZIDANE!!!!
Kommen die Elfen immer wieder oder nur einmal im spiel?
Denn ich denke ich habe die erste bei DALI angegriffen und kommt sie wieder oder nur einmal?
Weißt du ob man Komet oder Meteo blocken kann??
Ich finde Cool das mehrere so viel Zeit mit FFIX verbringen.
CU Kjata nochmal Danke sobald ich Yadis besiegt habe schreibe ich!!
Ich habe einige Vermutungen wo die Ultima Waffe für Zidane sein könnte:
Erstens: vielleicht bei der Insel des Lichtes aber ich finde einfach nicht die Blasen.
Und wenn ich mit ChocoBlob im Chocoparadies rede dann sagt er immer nur was von: Was du verpasst hast ist nicht mehr da aber suche in der nähe der Insel des Lichts! Aber was genau soll ich dort suchen!!
Zweite Vermutung: In Treno Bei dem Laden in dem man übernachten kann. Dort ist eine Frau die mir den Weg zu einer Tür versperrt. Vielleicht hinter der Tür?
CU Kjata kannst du morgen(14.02.2003) um 16 Uhr bist du hier?
Ich würde dich gerne noch mehr fragen!!!
viele grüße Siliquidea
Ich würde dich gerne noch mehr fragen!!!
viele grüße Siliquidea
Ist die Ultima Waffe für Vivi der Kronostock?
Für Steiner Excalibur oder das Ragnorak?
Für Garnet der Weisenstab?
Denn diese Waffen besitze ich schon!!!
oder gibt es noch Stärkere???
Und bei Zidane ist da das Richtschwert die Stärkste Waffe??/oder gibt es noch eine andere Waffe??
in Treno habe ich nämlich eine Ultima Waffe Karte erspielt??? Die abgebildete Waffe auf der Karte sieht aus wie die Engelsschwinge nur is die !!!Blau!!!
Habe ich ein gutes Team oder soll ich auswechseln denn ich hätte auch noch Freia ziemlich stark trainert?Steiner Level 84/ Zidane LV. 88/ Lili 80 / Vivi 82
Ich weis die Standorte der Elfen aber wie lange soll ich herumlaufen bis ich sie treffe ?
Ich bin eine HALBE STUNDE bei Dali herumgelaufen aber die Jadeelfe ist einfach nicht gekommen!!!
Für Steiner Excalibur oder das Ragnorak?
Für Garnet der Weisenstab?
Denn diese Waffen besitze ich schon!!!
oder gibt es noch Stärkere???
Und bei Zidane ist da das Richtschwert die Stärkste Waffe??/oder gibt es noch eine andere Waffe??
in Treno habe ich nämlich eine Ultima Waffe Karte erspielt??? Die abgebildete Waffe auf der Karte sieht aus wie die Engelsschwinge nur is die !!!Blau!!!
Habe ich ein gutes Team oder soll ich auswechseln denn ich hätte auch noch Freia ziemlich stark trainert?Steiner Level 84/ Zidane LV. 88/ Lili 80 / Vivi 82
Ich weis die Standorte der Elfen aber wie lange soll ich herumlaufen bis ich sie treffe ?
Ich bin eine HALBE STUNDE bei Dali herumgelaufen aber die Jadeelfe ist einfach nicht gekommen!!!
@ Siliquidea:
Das geht leider nicht, da ich hier in der Schule bin und ich zu Hause keine eigenen PC habe.
Yadis ist der stärkste von allen.
Ultimawaffe von Vivi ist der Kronostock
Von Lili und Eiko ist der Weisenstab
Steiner ist es Exkalibur II, aber ich glaube nicht, dass du dir die Mühe machst innerhalb von 12 Stunden von CD1 bis auf CD4 kommst und den Todbringer besiegst, den dort gegeüber dem Speicherpunkt bei Portal ins Nichts, befindet sich dann Exkalibur II.
Die Ragnarok ist dann Steiners zweitbeste Waffe.
Für Mahagon ist es die Runenkralle, die findest du in Memoria oder auch Ort der Erinnerung, die Waffe befindet sich beim Zeitintervall, dort wo du gegen Tiamat gekämpf hast. Sie liegt links von der Treppe aus, unten in der kleinen Nische.
Quinas beste Waffe ist die Gastrogabel, dafür musst du im Q's Morast 99 Frösche fangen, dann musst du gegen Meister Quehl kämpfen und nach dem Kampf bekommst du sie.
Zidanes beste Waffe ist die Ultimawaffe, die findest du dort, wo auf CD3 die Insel des Lichtes war. Gehe mit deinem Chocobo dorthin und gib ihm eine Todesschote. Schau am besten auf die große Landkarte, du musst dich genau über den Punkt befinden, wo Insel des Lichts steht.
Freias beste Waffe ist der Drachentöter, die findest bei einen Schatz in den Spalten, hier ein Link, wo du es nachschauen kannst
http://www.square-europe.com/finalfantasy9/german/index_ts.html
Bei Streng Geheim gibts du dann D-BUBISLE.
Das mit den Elfen kann vorkommen. Ist mir auch schon passiert, das ich'ne halbe Stund rumgelofen bin.
Du könntes es mal mit mit Mahagon, Zidane, Steiner und Quina/Freia probieren.
CU Kjata
PS: Ich hoffe das dir das hilft.
Das geht leider nicht, da ich hier in der Schule bin und ich zu Hause keine eigenen PC habe.
Yadis ist der stärkste von allen.
Ultimawaffe von Vivi ist der Kronostock
Von Lili und Eiko ist der Weisenstab
Steiner ist es Exkalibur II, aber ich glaube nicht, dass du dir die Mühe machst innerhalb von 12 Stunden von CD1 bis auf CD4 kommst und den Todbringer besiegst, den dort gegeüber dem Speicherpunkt bei Portal ins Nichts, befindet sich dann Exkalibur II.
Die Ragnarok ist dann Steiners zweitbeste Waffe.
Für Mahagon ist es die Runenkralle, die findest du in Memoria oder auch Ort der Erinnerung, die Waffe befindet sich beim Zeitintervall, dort wo du gegen Tiamat gekämpf hast. Sie liegt links von der Treppe aus, unten in der kleinen Nische.
Quinas beste Waffe ist die Gastrogabel, dafür musst du im Q's Morast 99 Frösche fangen, dann musst du gegen Meister Quehl kämpfen und nach dem Kampf bekommst du sie.
Zidanes beste Waffe ist die Ultimawaffe, die findest du dort, wo auf CD3 die Insel des Lichtes war. Gehe mit deinem Chocobo dorthin und gib ihm eine Todesschote. Schau am besten auf die große Landkarte, du musst dich genau über den Punkt befinden, wo Insel des Lichts steht.
Freias beste Waffe ist der Drachentöter, die findest bei einen Schatz in den Spalten, hier ein Link, wo du es nachschauen kannst
http://www.square-europe.com/finalfantasy9/german/index_ts.html
Bei Streng Geheim gibts du dann D-BUBISLE.
Das mit den Elfen kann vorkommen. Ist mir auch schon passiert, das ich'ne halbe Stund rumgelofen bin.
Du könntes es mal mit mit Mahagon, Zidane, Steiner und Quina/Freia probieren.
CU Kjata
PS: Ich hoffe das dir das hilft.
Danke Danke Danke Danke Danke Danke CU Kjata
In welche Schule gehst du eigentlich?
In welche Schule gehst du eigentlich?
Ich bin dir sooooooooooooooooooo Daaaaaaannnnkbaaarrrr
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
CU Kjata CU Kjata
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
CU Kjata CU Kjata
An CU Kjata
Ich habe Yadis innerhalb von fünf Minuten zu Geschichte gemacht.
Ich habe nur Lili mit Freia ausgetauscht und auf einmal war Yadis ein Kinderspiel!
Ist Freia wirklich um so viel Stärker als Lili?
Hast du Garnet s richtigen Namen schon Herausgefunden?
Wenn nicht dann schreib ich dir es her:
CD4
Erstmal musst du eine Gruppe mit Lili zusammenstellen, dann gehst du nach Madain Sari dann wirst du bei Eikos "Hütte" Lani sehen die Flüchtet.
Verlasse nun die Stadt und komme mit einer Gruppe OHNE Lili und Mahagon wieder nach Madain Sari!
Nun wird Lani mit dir reden. Dann musst du noch einmal mit ihr reden, dann verlasse wieder die Stadt und kehre mit der selben Gruppe wieder zurück und rede abermahls mit Lani zwei mal. Geh dann in die Kammer in der Eikos schatz war und lies die Nachricht die du an einer Wand findest.
Dann laufe zu der Bestia Wand.
Nun läufst du im Uhrzeigersinn nach rechts bis du wieder beim Anfang ankommt.Laufe am "!" Vorbei. Wenn du vorbeiläufst hörst du das Geräusch einer Glocke.
Nun laufe gegen den Uhrzeigersinn nach links bis du wieder am "!" vorbeikommst. Wiederhole das noch 9mal, pass aber auf das du jedesmal ein Geräusch einer Glocke hörst.
Nach der neunten Runde werden die HP/MP wieder regeneriert.
Nun musst du alle nachrichten lesen. Es ist egal in welcher Reihenfolge du sie liest. Hauptsache du liest sie alle.
Es werden auch einige extra Nachrichten erscheinen. Am ende musst du zur Ifrit Zeichnung zurück und sie nochmal lesen! Du erhältst nun eine extra Nachricht die Lilis wahren Namen enthält!
Danke nochmals für die Hinweise!!!!!!!!!!
Was ist eigentlich dein Team???
Und wer ist dein Lieblingscharakter???
Wie viele Seilsprünge hast du den Geschafft???
Mfg Siliquidea
Ich habe Yadis innerhalb von fünf Minuten zu Geschichte gemacht.
Ich habe nur Lili mit Freia ausgetauscht und auf einmal war Yadis ein Kinderspiel!
Ist Freia wirklich um so viel Stärker als Lili?
Hast du Garnet s richtigen Namen schon Herausgefunden?
Wenn nicht dann schreib ich dir es her:
CD4
Erstmal musst du eine Gruppe mit Lili zusammenstellen, dann gehst du nach Madain Sari dann wirst du bei Eikos "Hütte" Lani sehen die Flüchtet.
Verlasse nun die Stadt und komme mit einer Gruppe OHNE Lili und Mahagon wieder nach Madain Sari!
Nun wird Lani mit dir reden. Dann musst du noch einmal mit ihr reden, dann verlasse wieder die Stadt und kehre mit der selben Gruppe wieder zurück und rede abermahls mit Lani zwei mal. Geh dann in die Kammer in der Eikos schatz war und lies die Nachricht die du an einer Wand findest.
Dann laufe zu der Bestia Wand.
Nun läufst du im Uhrzeigersinn nach rechts bis du wieder beim Anfang ankommt.Laufe am "!" Vorbei. Wenn du vorbeiläufst hörst du das Geräusch einer Glocke.
Nun laufe gegen den Uhrzeigersinn nach links bis du wieder am "!" vorbeikommst. Wiederhole das noch 9mal, pass aber auf das du jedesmal ein Geräusch einer Glocke hörst.
Nach der neunten Runde werden die HP/MP wieder regeneriert.
Nun musst du alle nachrichten lesen. Es ist egal in welcher Reihenfolge du sie liest. Hauptsache du liest sie alle.
Es werden auch einige extra Nachrichten erscheinen. Am ende musst du zur Ifrit Zeichnung zurück und sie nochmal lesen! Du erhältst nun eine extra Nachricht die Lilis wahren Namen enthält!
Danke nochmals für die Hinweise!!!!!!!!!!
Was ist eigentlich dein Team???
Und wer ist dein Lieblingscharakter???
Wie viele Seilsprünge hast du den Geschafft???
Mfg Siliquidea
@ Siliquidea:
Auf welche Schule ich gehe?
Ich sage nur, das ich auf ein Gym in Hessen gehe.
Das mit Garnet richtigen Namen weiß ich schon, ich habe es selbst schon mal hier in einem Thema gepostet!
Lilis Name: Seila
Und ihre richtige Mutter: Joanne
Freia ist in Stärke locker besser als Lili.
Meine Lieblingstruppe: Zidane, Steiner, Freia und Mahagon.
Mein Lieblingschara: Hm ich kann mich nicht so recht entscheiden: Maghagon, Squall, Vincent und noch ein paar.
Seilsprünge: Ich habe leider nur 1240 Sprünge, da ich plötzlich eingepennt bin, da das Seilspringen mich in eine Art Trance versetzt!!
CU Kjata
Auf welche Schule ich gehe?
Ich sage nur, das ich auf ein Gym in Hessen gehe.
Das mit Garnet richtigen Namen weiß ich schon, ich habe es selbst schon mal hier in einem Thema gepostet!
Lilis Name: Seila
Und ihre richtige Mutter: Joanne
Freia ist in Stärke locker besser als Lili.
Meine Lieblingstruppe: Zidane, Steiner, Freia und Mahagon.
Mein Lieblingschara: Hm ich kann mich nicht so recht entscheiden: Maghagon, Squall, Vincent und noch ein paar.
Seilsprünge: Ich habe leider nur 1240 Sprünge, da ich plötzlich eingepennt bin, da das Seilspringen mich in eine Art Trance versetzt!!
CU Kjata
Ich habe auch ein paar fragen einige sind schon geklärt worden als ich das das oben mal durchgelesen habe.
Noch information zu meien Spielstand:
=> habe das 3mal angefange
=> bin auf CD 4 vor Baum Lifras
=> 94 spielstunden
aber nun zu den Fragen:
=> mein Chocobo kann nun über berge laufen aber ich weiß nich wo ich nun neue Choco-Karten finde?
=> Bei dem Mog-Net rätzel muss ich eien brief an Mois überreichen ich habe mir alle position heute notier wo mogrys sind aber ihn habe ich nicht dabei?
=> Sind die Kuponüsse wichtig für der mog-net rätzel?
=> Also wenn ich jetzt in den baum lifras gehe komme ich danach wenn ich Kuja besiegt habe nicht mehr raus? ( das meine ich ob wenn man das speil durchgespielt hat ob man dann über all hinrennen kann und das Burmecia, Clerya und alexandria wieder aufgebaut sind?
so das ist es mal was ich so an fragen habe.
c ya Kakashi
Noch information zu meien Spielstand:
=> habe das 3mal angefange
=> bin auf CD 4 vor Baum Lifras
=> 94 spielstunden
aber nun zu den Fragen:
=> mein Chocobo kann nun über berge laufen aber ich weiß nich wo ich nun neue Choco-Karten finde?
=> Bei dem Mog-Net rätzel muss ich eien brief an Mois überreichen ich habe mir alle position heute notier wo mogrys sind aber ihn habe ich nicht dabei?
=> Sind die Kuponüsse wichtig für der mog-net rätzel?
=> Also wenn ich jetzt in den baum lifras gehe komme ich danach wenn ich Kuja besiegt habe nicht mehr raus? ( das meine ich ob wenn man das speil durchgespielt hat ob man dann über all hinrennen kann und das Burmecia, Clerya und alexandria wieder aufgebaut sind?
so das ist es mal was ich so an fragen habe.
c ya Kakashi
an Kakashi
Chocobo-Karten:
in Chocobos Wald:
Flußufer
Fremdes Land
Strand der Muße ( wird hellblau)
Land der Kälte
Bergtal
Kleiner Strand
Sandbank der Sicht
Trockener Strand
Seinchtes Wasser
Große Hochebene
Dunkler Wald
Lagune der Kälte
Plateau der Grüne (wird dunkelblau)
Tafelbruchstücke 1 und 2
in Chocobos Lagune:
Einsame Sandbank
Atoll des Morgens (wird rot)
Plateau der Röte
Trockene Insel
Meer
Insel am Rand 2
Küste des Abends
Tafelbruchstücke 3-6
in Chocobos Luftgarten:
Insel der Elfen
Vergessene Insel
Insel am Rand
nach fund aller Tafelbruchstüke:
Küste des Nebels (wird gold)
sieh einfach im Menü nach und grabe die Karten aus die noch fehlen.
Den Chocobo Luftgarten findet man nachdem der Chocobo fliegen kann. Dann brauchst du nur noch nach einem Schatten auf der Erde oder auf dem Wasser suchen und eine Todesschote anwenden.
anfangen und aufhören zu fliegen kannst du nur in Wäldern.
viel spass
Chocobo-Karten:
in Chocobos Wald:
Flußufer
Fremdes Land
Strand der Muße ( wird hellblau)
Land der Kälte
Bergtal
Kleiner Strand
Sandbank der Sicht
Trockener Strand
Seinchtes Wasser
Große Hochebene
Dunkler Wald
Lagune der Kälte
Plateau der Grüne (wird dunkelblau)
Tafelbruchstücke 1 und 2
in Chocobos Lagune:
Einsame Sandbank
Atoll des Morgens (wird rot)
Plateau der Röte
Trockene Insel
Meer
Insel am Rand 2
Küste des Abends
Tafelbruchstücke 3-6
in Chocobos Luftgarten:
Insel der Elfen
Vergessene Insel
Insel am Rand
nach fund aller Tafelbruchstüke:
Küste des Nebels (wird gold)
sieh einfach im Menü nach und grabe die Karten aus die noch fehlen.
Den Chocobo Luftgarten findet man nachdem der Chocobo fliegen kann. Dann brauchst du nur noch nach einem Schatten auf der Erde oder auf dem Wasser suchen und eine Todesschote anwenden.
anfangen und aufhören zu fliegen kannst du nur in Wäldern.
viel spass
Moris findest du in der Eishöle bei der Eisblume
Für die Mog-Net zentrale brauchst du keine Koponüsse.
Du kannst diese in der Glizarmalukes Grotte dem Mogry-Pärchen geben. Für die erste Nuss, die du nach der Zerstörung von Lindblum ablieferst, bekommst du ein Elexier. Für die 2. Nuss, die du auf CD3 ablieferst, bekommst du ein Uriel. Für die Nuss auf CD4 erhälst du ein Alohahemd.
Für weitere Nüsse die du vorbeibringst kriegst du Gegenstände wie Zelte, Äther oder Phönixfedern.
Zu diener letzten Frage: Sie verwirrt mich etwas, was möchtest du genau wissen?
Bye
Für die Mog-Net zentrale brauchst du keine Koponüsse.
Du kannst diese in der Glizarmalukes Grotte dem Mogry-Pärchen geben. Für die erste Nuss, die du nach der Zerstörung von Lindblum ablieferst, bekommst du ein Elexier. Für die 2. Nuss, die du auf CD3 ablieferst, bekommst du ein Uriel. Für die Nuss auf CD4 erhälst du ein Alohahemd.
Für weitere Nüsse die du vorbeibringst kriegst du Gegenstände wie Zelte, Äther oder Phönixfedern.
Zu diener letzten Frage: Sie verwirrt mich etwas, was möchtest du genau wissen?
Bye
@Sternchen
danke aber ich meine nicht nicht den Mogry "Moris" sondern "Mois" und bei mir ist doch schon die eishöhle von den würzel so blöd weg getennt.
und das mit den kart im cocobo wald: sind die auf den zweihügeln: wo die ausrufezeichen kommen?
1:und warst u schon in der Mog-net zentrale?? oder ist sie etwa dieser luft garten??
2:was kann man im Luftgarten und in der Mog-Net zentrale machen??
3:was istdas für zeug wo die mogrys immer im zusammenang mit dem Mogrymillan reden??
gerade wo ich ff9 gespielt habe fand ich 2 sachen sehr komisch
=>In Alexandriea war plötzlich ein Mory weg und die drei seilpringer kinder
=> im dorf der schwarzmangier an dem plattenspiel kamm da so ne komische stimme die irgend etwas über die perfekte welt redete.
danke aber ich meine nicht nicht den Mogry "Moris" sondern "Mois" und bei mir ist doch schon die eishöhle von den würzel so blöd weg getennt.
und das mit den kart im cocobo wald: sind die auf den zweihügeln: wo die ausrufezeichen kommen?
1:und warst u schon in der Mog-net zentrale?? oder ist sie etwa dieser luft garten??
2:was kann man im Luftgarten und in der Mog-Net zentrale machen??
3:was istdas für zeug wo die mogrys immer im zusammenang mit dem Mogrymillan reden??
gerade wo ich ff9 gespielt habe fand ich 2 sachen sehr komisch
=>In Alexandriea war plötzlich ein Mory weg und die drei seilpringer kinder
=> im dorf der schwarzmangier an dem plattenspiel kamm da so ne komische stimme die irgend etwas über die perfekte welt redete.
ich habe das noch mehr fragen:
1: Es gibt doch eien geheime bestia für Lili (Garnet) wo ist diese??
2:Was hat es mir den 4 Miniatur figuren auf sich?
3:bei angriff auf alexandrie hat mich so ein unbesiegbares buch heraus gefordert, das war in der linken biblotek. was war das??
4:ist der legendäre schmied von dem Mogmeier spricht der in daegerreo oder wie der stadt heißt?
5: da soll es eien schatz geben?? w und wie??
6: wer ist baron King in treno?? ist es KUJA so wie freia vermutet?? gibt es da ein Rätzel?? ich denke wenn man den Sammler rang a hat lässt dich die tussi in dem gast haus in tren du und man kommt in die king villa kann das sein??
c ya Kakashi
3:bei angriff auf alexandrie hat mich so ein unbesiegbares buch heraus gefordert, das war in der linken biblotek. was war das??
4:ist der legendäre schmied von dem Mogmeier spricht der in daegerreo oder wie der stadt heißt?
6: wer ist baron King in treno?? ist es KUJA so wie freia vermutet?? gibt es da ein Rätzel?? ich denke wenn man den Sammler rang a hat lässt dich die tussi in dem gast haus in tren du und man kommt in die king villa kann das sein??
c ya Kakashi
Ich hab auch 'ne frage auf CD3.
Ich komme im Wüsten Palais in der bibliothek nicht weiter. Ich muss zur haupttreppe zum 5kerzen kronleuchter. Wie komme ich da hin und was muss ich tun?
Ich komme im Wüsten Palais in der bibliothek nicht weiter. Ich muss zur haupttreppe zum 5kerzen kronleuchter. Wie komme ich da hin und was muss ich tun?
du musst ein fach wenn alle kerzen brennen durch die linke wandlaufen die so aussieht als wäre da eien wand!
1. ich hab soweit alle kerzen angezündet(glaub ich)
2.was heisst eien wand?
2.was heisst eien wand?
1. Meinst du die Arche? Die bekommst du, wenn du Yadis geplättet hast
2. Sie steigern deinen Schatzjägerrang
3. Das war das Alexandrikon, ein Buchmonster. Es soll dir zeigen, ob du schon stark bist
4. Nein der ist im Ort der Erinnerung -> Anbeginn der Zeit(dort wo Quina rumschwimmt, er ist in der rechten Nische. Kein ! ist dort zu sehen)
5. In Daguerro gibt es tatsächlich einen Schatz, aber der dient nur dazu da 4 Jadesteine in 1 Aquamarin zu verwandeln
6. Quatsch..Baron King ist sozusagen Kujas Helfer, aber nicht Kuja persönlich.
CU Kjata
1. Meinst du die Arche? Die bekommst du, wenn du Yadis geplättet hast
2. Sie steigern deinen Schatzjägerrang
3. Das war das Alexandrikon, ein Buchmonster. Es soll dir zeigen, ob du schon stark bist
4. Nein der ist im Ort der Erinnerung -> Anbeginn der Zeit(dort wo Quina rumschwimmt, er ist in der rechten Nische. Kein ! ist dort zu sehen)
5. In Daguerro gibt es tatsächlich einen Schatz, aber der dient nur dazu da 4 Jadesteine in 1 Aquamarin zu verwandeln
6. Quatsch..Baron King ist sozusagen Kujas Helfer, aber nicht Kuja persönlich.
CU Kjata
@Kjata
aha ok danke
aber es heißt doch, das Yadis im chocobo luftgarten ist aber ich finde ihn im lufgarten nicht.
wo ist der??
was schmidet mir hades genau??
@Fantasy Master
da kann man einfach durch die linke wand laufen!!!
c ya Kakashi
aha ok danke
aber es heißt doch, das Yadis im chocobo luftgarten ist aber ich finde ihn im lufgarten nicht.
wo ist der??
was schmidet mir hades genau??
@Fantasy Master
da kann man einfach durch die linke wand laufen!!!
c ya Kakashi
ich bin schon durch diese buntglas wand gelaufen und hab die kerzen angemacht. ich hab soweit alle kerzen angezündet und komm trotzdem nicht weiter in der bibliothek.
@ Kakashi
Yadis findest du im Luftgarten im hinteren Teil, rechts vor den kegelarbigen Steinen (den kleinen Weg hoch) müsste ein Fragezeichen kommen.
(wenn du nicht klar kommst kann ich dir ein Bild schicken wo du siehst wo ich das meine: engelchenangel@web.de
die Tafelstücke gräbst du normal aus wie eine Karte. gehst dann zu dem Mogry, der sagt dann das sie ein Geheimnis offenbaren, oder so ähnlich.
Hades ist kein Schmied er ist ein Monster der sich in dem Teil versteckt wo man glaubt unter Wasser zu sein.
dannach kannst du neue Gegenstände herstellen. wieß aber selbst nicht gerau welche.
zu Alexandrikon:
du kannst nur 2 mal gegen das buch antreten auf cd2 im Schloss Alexandria und auf cd3 wenn du mit Zidane nach Garnet sucht.
je nach Schadenswert öffnet sich die entsprechende Seite. zwischen 150 und 250 erscheint der Hauptteil. den musst du besiegen.ABER KEINE physischen angriffe, sonst schließt sich das Buch wieder und du fängst von vorn an. wenn der Hauptteil zu sehen ist greift er nur mit Gift an, davor kann man sich ja schützen.
@ Fantasy Master
Kerzen von links nach rechts nummeriert:
1 (unten links)
2 (oben links)
3 (unten links neben 1 bzw. links von den roten Blumen)
4 (mitte links bzw. rechst von den roten Blumen)
5 (ganz unten in der mitte)
6 (mitte rechts bzw. links von roten Blumen)
7 (rechts unten links bzw. rechts von roten Blumen)
8 (hinten rechts)
9 (unten rechts)
zuerst 1,2,3 -> hinten durch tür ins andrer zimmer
dann 7 -> in den anderen raum zurück
dann 4,6 danach 8,9 -> dann 5 --> Perle untersuchen und Fußkette bekommen
jetzt kannst du gehen
(ich kann dir auch bild mit nummerierung zuschicken : addresse siehe weiter oben)
bye
Yadis findest du im Luftgarten im hinteren Teil, rechts vor den kegelarbigen Steinen (den kleinen Weg hoch) müsste ein Fragezeichen kommen.
(wenn du nicht klar kommst kann ich dir ein Bild schicken wo du siehst wo ich das meine: engelchenangel@web.de
die Tafelstücke gräbst du normal aus wie eine Karte. gehst dann zu dem Mogry, der sagt dann das sie ein Geheimnis offenbaren, oder so ähnlich.
Hades ist kein Schmied er ist ein Monster der sich in dem Teil versteckt wo man glaubt unter Wasser zu sein.
dannach kannst du neue Gegenstände herstellen. wieß aber selbst nicht gerau welche.
zu Alexandrikon:
du kannst nur 2 mal gegen das buch antreten auf cd2 im Schloss Alexandria und auf cd3 wenn du mit Zidane nach Garnet sucht.
je nach Schadenswert öffnet sich die entsprechende Seite. zwischen 150 und 250 erscheint der Hauptteil. den musst du besiegen.ABER KEINE physischen angriffe, sonst schließt sich das Buch wieder und du fängst von vorn an. wenn der Hauptteil zu sehen ist greift er nur mit Gift an, davor kann man sich ja schützen.
@ Fantasy Master
Kerzen von links nach rechts nummeriert:
1 (unten links)
2 (oben links)
3 (unten links neben 1 bzw. links von den roten Blumen)
4 (mitte links bzw. rechst von den roten Blumen)
5 (ganz unten in der mitte)
6 (mitte rechts bzw. links von roten Blumen)
7 (rechts unten links bzw. rechts von roten Blumen)
8 (hinten rechts)
9 (unten rechts)
zuerst 1,2,3 -> hinten durch tür ins andrer zimmer
dann 7 -> in den anderen raum zurück
dann 4,6 danach 8,9 -> dann 5 --> Perle untersuchen und Fußkette bekommen
jetzt kannst du gehen
(ich kann dir auch bild mit nummerierung zuschicken : addresse siehe weiter oben)
bye
Danke für die tipps, sternchen. Bin bereits auf der Hochburg Ipsen. Das genaue level ist Ipsen/Raum.
Jetzt hab ich da n problem, um genau zu sein, nachdem ich die vier spiegel genommen habe und diesen Fliegenden käfer besiegt habe.
Was muss ich jetzt machen? (die falltüren hab ich schon ausgelöst)
Jetzt hab ich da n problem, um genau zu sein, nachdem ich die vier spiegel genommen habe und diesen Fliegenden käfer besiegt habe.
Was muss ich jetzt machen? (die falltüren hab ich schon ausgelöst)
wen du das mit den zwei vasen meinst, dann ja.
Hades ist der legändere Schmied und auch ein Monster, wer behauptet, das er kein Schmied ist, hat was verpasst!!!
Er kann selten Items schmieden!!! Z.B. Protektring Kaiserrobe, Äther und noch ein paar andere Dinge.
CU Kjata
Er kann selten Items schmieden!!! Z.B. Protektring Kaiserrobe, Äther und noch ein paar andere Dinge.
CU Kjata
Und Hades kann sogar eine Infantinwache schmieden. Aber warum? Die kann man doch nur Beatrix anlegen, und die ist fast nicht steuerbar!!! Also: Weiß jemand, wozu man bei Hades eine Infantinwache schmieden kann?
Yadis ist der stärkste Gegener in FF9, er sieht aus wie eine rieseige Kugel, die in einem Farbtopf gefallen ist.
Hm Freia, das wüsste ich auch geren, wozu die sein soll!
CU Kjata
Hm Freia, das wüsste ich auch geren, wozu die sein soll!
CU Kjata
Yadis findest du im Chochobo-Luftgarten. wo genau hab ich weiter oben (20.02.03) hingeschrieben.
Genau in Luftgarten, dort wo eine Art Grabstätte ist, auf der zweiten Insel.
Meint ihr die Insel Nord-Östlich auf der Karte?
Wenn ja, wo im welchen teil?(z.b. Kondeya Pata, Lifars Baum(oder auch ort der erinnerungen), Wüsten Palais, Dorf der S.Magier und so weiter).
Wenn ja, wo im welchen teil?(z.b. Kondeya Pata, Lifars Baum(oder auch ort der erinnerungen), Wüsten Palais, Dorf der S.Magier und so weiter).
Noch 'ne frage: Wer sind diese Pitschi, Patschi, Putschi,wie auch immer diese Kreaturen heißen, die bestimmte steine haben wollen.
1.Wo finde ich die(einen hab ich auf dem Kontinent Nord-Westlich auf der karte gesehen)? 2. Wie kann man sie finden und kriegt man was dafür, wenn man sie findet?
1.Wo finde ich die(einen hab ich auf dem Kontinent Nord-Westlich auf der karte gesehen)? 2. Wie kann man sie finden und kriegt man was dafür, wenn man sie findet?
Nein der Luftgarten ist ein Insel ,die oben in den Wolken schwebt(die Insel, die du meinst ist die Insel, wo du Chococbos Paradies findest). Du erkennst sie an einem schwarzen kleinen Schatten. Um dort hoch zu kommen, brauchst du ein Goldenes Chocobo und eine Todesschote.
Zu den Putschis oder auch Yan, diese findest du auf der Bayar-Insel, sie befindet sich südwestlich vom Iilfars Baum, du erkennst sie an einem Berg und einem Wald.
Putschis sind die stärksten Gegner unter den normalen.
Sie sehen niedlich aus(wie kleine Schafe mit Hörnern), aber haben es faustdick hinter den Ohren.
Es gibt aber auch einen freundlichen Putschi, er will nur einen Diamanten, dafür bekommst du dann 50 AP und eine Flammenring.
Die normalen Putschi, geben dir 3-4 AP, du kannst von denen auch Elixire und Jadesteine klauen.
Ichhabe zwar noch was vergessen, aber mir fällt es gerade nicht ein.
CU Kjata
PS: Mit den Putschis bekommst du ruckzuck Level Ups hin.
Zu den Putschis oder auch Yan, diese findest du auf der Bayar-Insel, sie befindet sich südwestlich vom Iilfars Baum, du erkennst sie an einem Berg und einem Wald.
Putschis sind die stärksten Gegner unter den normalen.
Sie sehen niedlich aus(wie kleine Schafe mit Hörnern), aber haben es faustdick hinter den Ohren.
Es gibt aber auch einen freundlichen Putschi, er will nur einen Diamanten, dafür bekommst du dann 50 AP und eine Flammenring.
Die normalen Putschi, geben dir 3-4 AP, du kannst von denen auch Elixire und Jadesteine klauen.
Ichhabe zwar noch was vergessen, aber mir fällt es gerade nicht ein.
CU Kjata
PS: Mit den Putschis bekommst du ruckzuck Level Ups hin.
Danke, für die tipps, werde sie ausprobieren,aber wo genau ist das chocobo paradies?
und weiss jemand, wo es noch mondsplitter gibt?
Wenn es dir wieder einfällt, Kjata, kannst du es ja schreiben.
FFF
und weiss jemand, wo es noch mondsplitter gibt?
Wenn es dir wieder einfällt, Kjata, kannst du es ja schreiben.
FFF
Was ist die stärkste Waffe von Zidane,die man erstens:
überhaupt bekommen kann?
und zweitens: die man kaufen kann?
und wo?
überhaupt bekommen kann?
und zweitens: die man kaufen kann?
und wo?
@Fantasy Master:
1.Stärkste Waffe überhaupt: Ultimawaffe (musst du mit Choco ausbuddeln)
2.0rihalcon (kannst du vom Mogry in Terra und vom Waffenhändler in Daguerreo kaufen)
1.Stärkste Waffe überhaupt: Ultimawaffe (musst du mit Choco ausbuddeln)
2.0rihalcon (kannst du vom Mogry in Terra und vom Waffenhändler in Daguerreo kaufen)
@ Freia
Danke. Orihalcon hab ich bereits, aber wenn man die ultimawaffe ausbuddekn will, welchen farb chocobo braucht man und wo muss man sie ausbuddeln
Danke. Orihalcon hab ich bereits, aber wenn man die ultimawaffe ausbuddekn will, welchen farb chocobo braucht man und wo muss man sie ausbuddeln
Übrigens. Wenn ihr FFIX dirchgespielt habt, hört man am ende ein Lied, dass sich an hört, wie das von Garnet und Eiko. Ein freund hat mir die beiden Versionen(FFIX Melodies of Life und FFIX Melodies of Life Piano) heuntergeladen. Solltet ihr auch machen. Das sind zwei sehr schöne lieder.
@Fantasy Master: Oh Gott, das ist aber nicht gerade leicht... Also, dein Chocobo muss mindestens dunkelblau sein. Dann musst du mit Choco zu der Stelle reiten, wo früher die Insel des Lichts war(geht nur auf CD 4, vorher ist die Insel da) und eine Todesschote haargenau an DIESER Stelle benutzen (die Insel ist immer noch auf dieser Karte verzeichnet). Wenn du alles richtig gemacht hast, kriegst du die Ultimawaffe!!!!
@ Freia Crescent: Jo Jo danke für die tipps.
wo die insel des lichtes ist, weiss ich ja.
Okay. zwei fragen hab ich dazu:
1) was sind todesschoten und wie sehen die aus?
2) Dunkelblauer Chocobo ist die letzte form, die er ereichen kann, oder?
wo die insel des lichtes ist, weiss ich ja.
Okay. zwei fragen hab ich dazu:
1) was sind todesschoten und wie sehen die aus?
2) Dunkelblauer Chocobo ist die letzte form, die er ereichen kann, oder?
@Fantasy Master: Klar, dass ich dir auch diese Fragen beantworte!!!
1. Ab dem roten Chocobo kannst du nun auch Todesschoten ausbuddeln. Sie werden als rote Schoten im Menü angezeigt.
2.Nein, dunkelblauer Chocobo ist nicht die letzte Form, Gold ist die letzte Form.
1. Ab dem roten Chocobo kannst du nun auch Todesschoten ausbuddeln. Sie werden als rote Schoten im Menü angezeigt.
2.Nein, dunkelblauer Chocobo ist nicht die letzte Form, Gold ist die letzte Form.
@ Freia Crescent: Danke für die Antworten.
Hab noch zwei fragen.
1) Wo findet man die chocobokarte für den roten choco?(ort-z.b.:küste der winde(gibts nicht))
2) Ist rot die weiter entwicklung vom hellblauem?
Hab noch zwei fragen.
1) Wo findet man die chocobokarte für den roten choco?(ort-z.b.:küste der winde(gibts nicht))
2) Ist rot die weiter entwicklung vom hellblauem?
@Fantasy Master:
1.Die kannst du in der Lagune finden(ich glaube, das war "Atoll des Morgens")
2.Ja.
1.Die kannst du in der Lagune finden(ich glaube, das war "Atoll des Morgens")
2.Ja.
@ Freia Crescent
1) wenn es die mit den blubberblasen, in der nähe des lindblumischen hafens ist,kannst du mir sagen, wie ich da hinkomme.
(mit choco schaffe ich das irgendwie njet.
FFF
1) wenn es die mit den blubberblasen, in der nähe des lindblumischen hafens ist,kannst du mir sagen, wie ich da hinkomme.
(mit choco schaffe ich das irgendwie njet.
FFF
@Fantasy Master: Nein, das ist nicht Atoll des Morgens. Wahrscheinlich ist Choco noch nicht so weit, dass er an die Stelle mit den Blubberblasen(die du mir genannt hast) drankommt. Warte am Besten, bis du einen dunkelblauen Choco hast, vielleicht klappt es dann!!
@ Freia Crescent
dann muss ich noch n bischen warten, bis ich den dunkelblauen Choco krieg.
1)Is dunkelblauer choco vorletzte entwicklung?
2)wo ist atoll des morgens/lagune genau?
FFF
dann muss ich noch n bischen warten, bis ich den dunkelblauen Choco krieg.
1)Is dunkelblauer choco vorletzte entwicklung?
2)wo ist atoll des morgens/lagune genau?
FFF
@Fantasy Master:
1. Ja.
2. Äääääähhhhhh...weiß ich nich mehr (obwohl ich die Karte habe und Choco schon längst gold ist)
1. Ja.
2. Äääääähhhhhh...weiß ich nich mehr (obwohl ich die Karte habe und Choco schon längst gold ist)
@Freia Crescent
1)Weisst du, wo der Mogrymillian Mois ist?
2)Wo krieg ich einen Druidenstab?
FFF
1)Weisst du, wo der Mogrymillian Mois ist?
2)Wo krieg ich einen Druidenstab?
FFF
@Fantasy Master: Hallo, ich habe bloß meinen Nick geändert(ich war mal Freia). Aber ich will dir trotzdem mal helfen.
1. Mois ist im Q´s Morast. Den findest du beim Eingang zur Fossilenmine.
2.Einen Druidenstab findest du in Ipsen, bei einem Aufzug, wo es zum Schwertraum geht. Links beim Aufzug befindet sich dann die Truhe mit dem Druidenstab drin.
MFG Storywriter(ehemals Freia)
1. Mois ist im Q´s Morast. Den findest du beim Eingang zur Fossilenmine.
2.Einen Druidenstab findest du in Ipsen, bei einem Aufzug, wo es zum Schwertraum geht. Links beim Aufzug befindet sich dann die Truhe mit dem Druidenstab drin.
MFG Storywriter(ehemals Freia)
@ Storywriter (Freia)
hab jetzt zwar das ''Schönheitsöl'',für die Mog-Net Zentrale, aber wem muss ich das jetzt geben oder wo muss ich hin?
FFF
hab jetzt zwar das ''Schönheitsöl'',für die Mog-Net Zentrale, aber wem muss ich das jetzt geben oder wo muss ich hin?
FFF
Tote Hose hier. Stellt mal wieder ein paar Fragen. Ich langweile mich ;)
So in diesen Thread könnt ihr eure Fragen zu FF9 stellen!
CU Kjata
So in diesen Thread könnt ihr eure Fragen zu FF9 stellen!
CU Kjata
Tja so wie es aussieht: Ja keiner, aber vielleicht kommen die noch.
CU Kjata
CU Kjata
ab wann kann man chocobo reiten! oder wann bekommt das chocobo? ich bin gerade in dem dorf wo man die kleine mit den violten haare in die party bekommt, dort wo es soviele mogris hat!!! wie lange muss ich noch warten?!?
ME
ME
@Jonas ME: Die gibt es schon früher, so am Ende von CD1, also während du mit Freia, Zidane und Vivi (und Quina) zur Gizarmaluke-Grotte musst. Auf dem Weg befindet sich irgendwo (die exakte Position weiß ich nicht mehr) ein rundes Waldstück, Chocobos Wald. Wenn du dieses betrittst, triffst du auf den Mogry Mene und auf Choco, deinen Chocobo.
MFG Storywriter (Freia)
MFG Storywriter (Freia)
Hi, Kjata!
Daß er da oben irgendwo rumfliegen soll, habe ich schon mal irgendwo gelesen, ist der noch näher zu lokalisieren außer "Küste bei E. Gaza" ? Habe Strand und Küste bis zum Erbrechen abgesucht und die Monster dort sind so langweilig...
Thanx für die prompte Antwort, bin erst heute wieder zum Zocken gekommen...
See ya, Kyra
Daß er da oben irgendwo rumfliegen soll, habe ich schon mal irgendwo gelesen, ist der noch näher zu lokalisieren außer "Küste bei E. Gaza" ? Habe Strand und Küste bis zum Erbrechen abgesucht und die Monster dort sind so langweilig...
Thanx für die prompte Antwort, bin erst heute wieder zum Zocken gekommen...
See ya, Kyra
Da Federrochen is einfach auf dem Schnee-Kontinent. Ich hab ihn auf der freien Fläche nahe dem Strand bei Esto-Gaza gefunden. Ich fands nich so schwer. Hab ihn nach dem 3. Kampf gehabt.
Nein nein.
Phantome/Elfen kommen nur in Wäldrn oder auf Grünflächen!
Aber der Federrochen kommt auch, wenn du auf den Schnee rümläufst!
CU Kjata
PS: Bin für 2-3 Wochen nicht da, also braucht ihr auf meine Antworten nicht warten. Ach ja..keine E-Mails schicken, da ich die auch nicht einsehen kann.
Phantome/Elfen kommen nur in Wäldrn oder auf Grünflächen!
Aber der Federrochen kommt auch, wenn du auf den Schnee rümläufst!
CU Kjata
PS: Bin für 2-3 Wochen nicht da, also braucht ihr auf meine Antworten nicht warten. Ach ja..keine E-Mails schicken, da ich die auch nicht einsehen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.