Schnee (Gesellschaft)

Schnee (Gesellschaft)

Bei wem on euch liet Schnee zu Sylvester.

Bad Oeynhausen, NRW
1°C +
Landschaftsfarbe: Weiß

Wetter vor 2-3 Tagen
Bad Oeynhausen, NRW
10°C +
Kein Schnee
Also hier schneits auch ganz dünn. Aber liegen bleibt der Schnee noch nicht.Hoffentlich kommt das noch. Sonst verliere ich 50 Cent. Habe eine Wette mit meiner Mutter am laufen. Bis heut abend muss Schnee liegen sonst habe ich verloren *soifz*

Dauborn bei Limburg, Hessen
0 Grad

Gestern um diese Zeit noch
13 Grad
bei und liegt schnee

Neubrandenburg ,M-V
0-(-2)Grad

wetter vor 2 tagen

schneematsch 3-4grad
Noch keine einzige Schneeflocke habe ich diesen Winter gesehen. Smiley
Schnee? Was ist das?

Bei uns schneit es sehr selten und wenn dann ganz wenig, höchstens 2 cm (wenn er liegenbleibt), aber am nächsten Tag ist er schon wieder weg.
Wenn man sich beeilt schafft man einen 20 cm hohen Schneemann zu bauen. Smiley
Ich wohne in Eckersdorf bei Bayreuth (ihr wisst schon Richard Wagner)

Bei uns schneit es und ein Teil bleibt auch schon auf der Straße liegen. Juhu. *g*

Diese Woche kann es ja ruhig glatt werden, denn ich hatte ja gestern schon meinen Autounfall. (Und es dauert jetzt ca. ne Woche bis ich es wieder bekomme)
bei uns hat es die ganze nacht lang geschneit (leipzig-land).
das resultat war dann ca. 10 cm schnee und durch den ostwind ist es zu starken verwehungen und eis gekommen.

sieht aber mal wieder schön aus, besser als das olle grau :)
Kein Schnee, dafür viel Regen und etwa +5 bis +8 grad
Wie über Weihnachten auch...
Berlin: Im Moment blauer Himmel. Aber gestern hat es gut geschneit und der Schnee bleibt auch liegen. knapp - 1 Grad. Optimales Sylvesterwetter :)
auch Berlin:Argh,hat gestern ziemlich doll geschneit...der wird auch heute bestimmt noch den ganzen Tag liegen bleiben....egal,in der Winter-Sylvesterzeit ist es ja okay....
Schnee bei mir nicht, weiß nicht mal mehr wie der aussieht komme aus Schwedt aber das kennt eh keiner.
hier inner eifel (adenau) hats heut morgn gegn acht geschneit und hingegn gestern, wo ich zwei stundn an diesm unüberdachtn bahnhof im regn stand, wars doch ziemlich kühl
Leipzig: Vom Abend an bis zum Morgen dicke Flocken. Unsere Stadt ist märchenhaft weiß. Der erste "richtige" Schnee hier, übrigens.
Tja bei uns ist auch noch immer kein Funken Schnee zu sehen. Dafür war es heute warm. Zu dieser Jahreszeit. Echt komisch das Klima.
Karlsruhe
10° + !
Keine einzige Schneeflocke!
Immer nur Regen, Regen, Regen....... :(
Hmmm, wars ´bei uns auch René. Aber jetzt ham die Räumdienste Geräumt und die Straßen sidn grau, Bügersteige weiß
Weiß,Weiß sieht zwar besser aus aba der Verkehr muß fließen
schweine kalt ist es hier 6- grad zwar wärmer als vor ein paar wochen aber gestern bin ich nach der knallerei schnell wieder hoch
Bei uns -9 Mit Schnne in Salzgitter.
Zur Zeit in Magdeburg . Eiskalt und verschneit wie in der Heimat !
Schnee,bitte komm doch!!!
An Sylvester war bei uns nicht 1 Schneeflocke gefallen!
Naja jetzt pisst es aus Kübeln....

Weser&Werre führen Hochwasser (ziemliches Hochwasser) Die Weser Rad&Wanderwege sind jetzt Kanuwege. Aber sonst: HAPPY NEW YEAR
Juhu endlich haben auch wir Oberösterreicher einen Schnee. Gestern ist er noch gefallen. Echt schön die weiße Landschaft. Da wundert man sich mal wieder wie Schnell sich das Wetter bei uns ändert.
Bei uns schneit es und ein WHANNSINNSWIND!!! Da kann man nicht mal gucken. und ich müss noch Müllrausbringen. SEUFSIGRR Smiley
7,5 Grad, kein Schnee mehr. Dafür wieder Regen. Da haben wir ja echt Glück gehabt mitn Wetter zu Sylvester.
So der Schnee ist wieder weg. So schnell kanns gehen. Kurz geschüttet und kein weißer Fleck mehr in Sicht.
im moment kommt eine wahnsinnsflut von flocken über uns herein
Immer noch kein Schnee...
...ne, kein schnee, aber gewitter und VIEL regen und sturm
Im ganzen Winter hatten wir garkeinen Schnee:(
ahm, yeah, dea bach hier hintam haus is im gartn...
muss auch ma urlaub machn, übelst gestiegn das teil und heute mittag dann hochwasser
Der winter geht ja zum glück noch ne weile !!! im januar/ feb haben wir auch schon öfter schnee gehabt
Es schneit juchuuu!!! Bin gerade aufgestanden und hab aus dem fenster geschaut und siehe da es schneit. Wusste garnicht mehr das Schnee so weiß ist. *lol*
oh man shit es schneeit und schneeit und schneeit das hört ja garnicht mehr auf .wir haben jetzt eine wunderschöne scheelandschaft .aber es hatt die ganze nacht durch geschneeit oh man oh man wenn das so weiter geht wird das ja wie der winter 1972 wo hier alle eingeschneeit waren.
Bei uns auch, es schneeeeeeeeeit!Und das schon seit gestern abend so um 17:00Uhr bis jetzt und es geht weiter.
SmileyEs schneit! Smiley

Leider bleibt er aber nur auf Dächern so richtig liegen.
Jetzt issa wieder da. Seid gestern
Juhuu!

Letzte nacht hats entlich das erste mal geschneit und der Schnee bleibt sogar liegen!Smiley
bei uns auch. ich find aber net das des ein ausreichendes motiv für einen heiterkeitsausbruch ist
Tja jeder sieht das anders. Ist ja schließlich Winter da darf man sich schon mal über Schnee freuen. Im Sommer freut man sich ja auch wenn es warm ist (ich zumindest).
So jetzt hamma wieder an Schnee. Und diesmal wirklich viel. Echt schön die Winterlandschaft. Aber die hätte besser zum Weihnachtsabend gepasst als jetzt wo die zwei Wochen Urlaub aufhören. Bei mir zumindestens und bei den Schülern. *heul* Nein sicher nicht. Arbeit suchen in einem Kurs ist auch sicher lustig. Der dauert drei Monate. Hoffentlich finde ich was passendes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.